Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der klassiche Dreier...

Etwas Übung....
.... macht da anscheinend erst den "Meister".
Wir hatten bis Anfang diesen Jahres eine einige Gelegenheiten zu dritt. Wir haben uns mit "Ihm" über einen Zeitraum von mehreren Jahren zwar nur sehr selten getroffen (1 mal jährlich, da mehr als 800 Kilometer Entfernung), aber es wurde bei jedem Treffen und jedem Sandwich immer geiler und intensiver!
Man lässt sich eher fallen und das Zusammenspiel klappt wie von selbst.
carolvanclass-sweetmoments,
können euch sehr recht geben, wir haben viel Spaß mit verschiedenen Dildos und Vibratoren, aber ein Gefühl des künstlichen bleibt schon, egal ob es die Wärme oder die Eigenbewegung ist
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Besser mit einer Dauerfreundschaft,...
...denn dann hat man sich auch schon besser auf einander eingestimmt und mehr Vertrauen/Sympathie gewonnen.

Was dann beim 3er passiert ergibt sich meist - ich bin z.B. einem Sandwich nicht abgeneigt, im Gegenteil! *zwinker*

Es gibt für mich aber kein MUSS.

Freu mich schon sehr auf einen nächsten 3er.




Schreib mich an - Gruss aus Hamburg.
17.02.2007
also ich hatte gestern abend mit meinem bärchen und einem anderen richtig guten sex in Big Mamas Haus. das war echt der hammer und hat mir so gut gefallen, dass ich danach zu haus gleich noch weiter machen wollte *gg*
hasi
**********er_be Mann
397 Beiträge
ich finde MFM auch doof, MMF dagegen toll
Ich finde MFM auch doof, MMF dagegen toll.

Da soll heißen, dass es mich vor allem stört, wenn nur jeweils 2 Leute eines Dreiers wirklich was miteinander anfangen können, nämlich die MF Paarung. Das belastet mich als F viel zu sehr. Besonders fehlt eben auch ein gutes Stück Nähe zwischen den beiden Ms.
Ich hatte auch einen Dreier mit zwei Ms, die sich beide sehr bemüht haben, aber da sie einander aus dem Weg gegangen sind, ging das gar nicht, letztlich auch nicht mehr für sie.

Wenn sich aber die Ms aufeinander einlassen können, wird es einfach phantastisch. Auch einen solchen Dreier hatte ich. Tatsächlich habe ich wenig Aufmerksamkeit bekommen, aber das war mir nur seeehr Recht so. Ich bin aber sicher, wenn ich angedeutet hätte, dass ich mich vernachlässigt fühlen würde, hätten sich beide auch sehr um mich bemüht. Übrigens waren beide unglaublich zärtlich, es war eine wahre Wonne, ihnen zuzusehen.

Zur Threaderstellerin:
Vielleicht fällt es dir so schwer, eine Nähe zum zweiten M aufzubauen, weil dein fester Partner das auch nicht kann? Das könnte ich sofort nachvollziehen.
Wenn dein Mann aber absolut hetero ist, würde ich von einem Dreier mit einem Mann eher absehen.
zu MMF
also meine Freundin(20) und ich(25) sind jetzt 1 Jahr zusammen und ich habe schon seit längerem den Wunsch mit ihr und noch einem anderen Mann der sie dann so richtig befriedigt(nicht mich) sex zu haben!Sie findet die Idee auch sehr erregende und die Vorstellung zwei Schwänze gleichzeitig in ihr zu haben und damit zu spielen macht sie jedesmal unheimlich an!Nur hat sie Angst das ich,wenn es dann soweit kommen sollte zu Eifersüchtig werde und es nichtmehr möchte aber dem ist nicht so!
Ganz im Gegenteil,es macht mich immer so sehr an wenn ich daran denke das sie noch ein anderer Mann mit mir zusammen nimmt,das treibt mich dann immer inerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt und sie findet es dann auch richtig gut!!! *ggg*

Wie können wir das Problem nur lösen und wo finden wir Männer die dazu auch Lust haben sollten?
Männer können sich ja hier auch bei mir melden wenn sie interesse haben *g*
nochetwas zu MMF
wo sollte man es denn am besten machen?zuhause,im Hotel im Swingerclub wo habt ihr denn wenn eure MMF's gehabt und habt ihr es die ganze Zeit mit Gummi getrieben?Wäre es für euch ein Muss?Ich meine klar,so schützt man sich gegen Krankheiten ist ja auch sehr wichtig aber es ist doch ohne Gummi für die Frau viel geiler und bei nem Blowjob doch erstrecht!Da müsste dann wohl einfach das Vertrauen da sein!
MMF
Diese Konstellation hat bei uns immer funktioniert.

Wir machen das immer ganz relaxed bei uns zuhause gemacht und natürlich mit Gummi.

Es ist ein schönes Gefühl, mit zwei Männern so intim zu sein. Da mein Mann dabei ist, kann ich mich völlig fallen lassen. Würde das jederzeit wiederholen.
MMF und FFM
..fand beides geil!

Wobei MMF mit einem Freund schon ungewohnt war. Aber beim Sandwich hat dann alles geklappt und wir hatten echt spass zu dritt..

Evtl. komme ich demnächst ja wieder zu diesem erfreulichen Ereignis *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
hoffe ich habe bald das vergnügen
wenn alles klappt bald mmf, genauso gern will ich aber auch mal ffm

*baeh*
an DreamyourDream wie Du kommst wieder dazu?
erzähle doch mal,wie kommts dazu?einfach so oder schon länger geplant?
****MZ Paar
232 Beiträge
MMF
Wir hatten schon mehrere MMF-Erlebnisse. Schlechte Erfahrungen haben wir dabei noch nicht gemacht. Wir treffen uns zunächst einmal auf neutralem Boden. Bei vorhandener Sympathie treffen wir uns beim zweiten Mal bei uns Zuhause. Da hat sich bisher bewährt. Unserer Beziehung hat das keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, es ist sehr bereichernd. Zugegeben, als männlicher Teil hat MANN schon Bedenken vorm ersten Mal. Dazu gibt es aber keinen Grund, wenn die Beziehung intakt ist und das erforderliche Selbstbewußtsein vorhanden ist.
Wünschenswert wäre schon eine Dauerfereundschaft. Aber viele Männer sind da wenig zuverlässig oder haben nur selten Zeit, da sie gebunden sind und nicht so oft die nötigen Ausreden haben.
Hi....
ich (w) hatte bislang nur einen MMF.
Es war aber ok und ich hab mich nicht unwohl gefühlt. der dritte war ein guter Kumpel von meinem damaligen Freund. Somit kannten wir uns sehr gut und keiner war fremd. Harmonie war also da *g*
LG Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.