Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?

Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?
Hey *g*
Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht. Bzw. ob ihr meine Meinung dazu verstehen könnt. Ich war bis vor 4 Wochen noch in einer zweijährigen Beziehung, die aber in die Brüche ging. Gründe dafür sind unrelavent und zählen wohl eher zu den ganz normalen Beziehungsproblemen....Stress, Fernbeziehung, Diskussionen.

Unter meinen Mitstudierenden verstehe ich mich mit so ziemlich allen ganz gut. Besonders aber mit einem Mann, der zwar 8 Jahre jünger ist als ich (also 25), dies mich aber nicht davon abhält, ihn wirklich sehr anziehend zu finden. Bislang hatte ich über mehr als eine Freundschaft nie nachgedacht.

Bis er vor einer Woche nach dem gemeinsamen Bouldern bei mir zu Hause war und wir nach ein paar Gläsern Wein dann anfingen uns zu küssen. Das ging dann so weit, dass ich ihn oral befriedigt hatte. Zu mehr kam es in dieser Nacht nicht. Er umklammerte mich die ganze Nacht und am nächsten Morgen fuhr er nach Hause. Das Ganze wiederholte sich dann vor ein paar wenigen Tage wieder. Zuerst haben wir uns zum Bouldern getroffen, dann ab nach Hause um dann schließlich genau dort wieder zu landen wo wir bereits eine Woche zuvor angekommen sind. Weiter ging es wieder nicht, wobei dies eher damit begründet war, dass ich meine Periode hatte.

Jedes Mal sind wir nebeneinander eingeschlafen und er ließ mich die ganze Nacht nicht los und suchte jedesmal die Nähe und hielt mich ganz fest in seinen Armen. Dann kam das erste Mal der Begriff Freundschaft plus aus seinem Mund. Okayyyyy....dachte ich. Freundschaft plus. Von mir aus. Da ich immer sehr direkt und ehrlich bin habe ich ihm dann auch deutlich gesagt, dass ich gerne das plus noch vertiefen möchte und ich unheimliche Lust auf ihn habe. Das war mir dann aber schnell doch peinlich, denn das war wohl nicht so ganz nach seinem Geschmack. Er meinte ich hätte da was falsch verstanden.

Anscheinend heißt für ihn Freundschaft plus Knutschen okay, sich einen blasen lassen anscheinend auch aber mehr auch nicht. Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich mich damit zufrieden gaben kann. Für mich gehört nach einem Vorspiel halt einfach danach noch intensiver Sex mit dazu. Man macht sich doch damit nur Lust aufeinander.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Dann meinte er noch, erlaubt ist was gefällt. Aber immer dann aufhören zu müssen, wenn man gerade dabei ist zum Höhepunkt überzugehen. Ich weiß ja nicht. Habt ihr Erfahrung mit sowas?

Eigentlich könnte es richtig genial sein, wir verstehen uns super, alle Verpflichtungen einer Beziehung entfallen, aber sich dann nicht ganz fallen lassen zu können, das hemmt ungemein. Würdet ihr euch damit zufrieden geben oder das Ganze lieber auslaufen lassen, damit eventuell die Freundschaft nicht darunter leidet? Für mich hat das alles so bisschen Schul-Niveau. Alles erlaubt nur kein Sex?

Freu mich über eure Meinung *g*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
und wieso keine Beziehung?
oder bedeutet Freundschaft+ er hat eine Freundin?
******968 Frau
305 Beiträge
Also ich habe seit fast drei Jahren eine Freundschaft Plus mit einem Mann, wo eindeutig MEHR passiert als nur Küssen! Da gehört meiner Meinung auch alles dazu, außer eben dass das Herz mitspielt und dementsprechende Verpflichtungen weg fallen.
Aber Sex sollte auf alle Fälle dazu gehören, ist MEINE Meinung. Für mich hört sich das ziemlich nach Ausnutzen an was er da mit dir macht.
Überdenke das nochmal
VG Luci
ihm geht doch nichts verloren
er bekommt *blowjob* und kann sich dann ganz frei fühlen
den würde ich mehr als schnell abhaken
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Das klingt für ihn jedenfalls sehr bequem, denn ER hat ja auf jeden seine Befriedigung

Für die meisten scheint Freundschaft zu bedeuten: Wir haben Sex ohne jede Verpflichtung und fertig.
Freundschaft impliziert für mich aber schon eine Beziehung, in der man sich wichtig ist, sich vertrauen kann, sich aufeinander verlassen kann

UND
in der es BEIDEN gut geht

An deiner Stelle würde ich ihn genau erklären lassen, was er sich unter Freundschaft plus vorstellt
dann würde ich ihm erklären, was für mich wichtig ist

und dann findet ihre entweder einen Weg
ODER ich persönlich würde es beenden, auch wenn es schade um die Freundschaft ist

Hinweis: das ist MEIN WEG
und meine Meinung

ich denke, du solltest darauf achten, dass diese Freundschaft dir gut tut und für dich gut ist
wenn das nicht der Fall ist, dann musst du dir überlegen, was dir wichtiger ist
eine Freundschaft oder dass es dir gut geht ...
****4me Frau
6.055 Beiträge
Also ich spreche jetzt mal aus meiner Erfahrung.

Auch im Studium kennengelernt, er 12 Jahre jünger und ebenfalls erstmal ein freundschaftliches Verhältnis.

Ich würde an deiner Stelle mal ein paar Dinge hinterfragen.
Ist er vielleicht noch unerfahren und das hemmt ihn?
Macht er sich vielleicht unbewusst doch Gedanken des Altersunterschieds wegen?
Ist er vielleicht schon ein bisschen verguckt und hat Angst vor mehr?

Ich kann dir sagen wie es bei uns ausging.
Aus Freundschaft wurde eine Affäre, daraus eine Beziehung. Mittlerweile sind wir Eltern eines bezaubernden Sonnenscheins.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Finger weg, wenn es nicht gut tut!
Halo Miezmiez!
Ich kann dich gut verstehen... ihr versteht euch gut, ihr habt eine schöne gemeinsame Zeit mit Unternehmungen, wenn ihr euch seht und seid euch dann auch noch nah gekommen... auch das schreibst du war schön.
Was mir ein bisschen zu denken gibt, ist sein Verhalten.... du möchtest mehr, als nur Küssen und Fummeln, er anscheinend - so wie du es beschrieben hast- nicht.
Wenn ich es so lese stößt mir das ziemlich sauer auf... es scheint in erster Linie hier um ihn zu gehen, um das, was ihm gefällt!
Das, was du dir wünscht legt er als „du verstehst da was falsch“ aus. Hast du nach dem ersten Mal, als ihr beim Bouldern ward und danach bei dir, auch was davon gehabt? Also hat er dich auch befriedigt?
Es sollte nämlich immer schön für beide sein, ein gegenseitiges Eingehen auf Wünsche, die man hat.
Er scheint das nicht unbedingt zu sehen, seine Befriedigung scheint im Mittelpunkt zu stehen.
Ich habe selber damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht und daher mein Rat: wenn es dir nicht gut tut, lass es sein! Denn dann bringt es nichts! *snief*
***by Mann
43 Beiträge
Freundschaft +
Grüß Dich,

in meinen Augen hört eine Freundschaft + nicht beim Blowjob auf.
Es gehört schon ausgiebiger Sex ohne Verpflichtungen mit dazu.
Das ist ja gerade das Plus an der Sache.
Frage ihn direkt wo sein Problem ist.
Du bist ja jetzt schon unzufrieden, weil Du nicht zum Zuge kommst.
Ansonsten vertrödel nicht Deine Zeit u. suche Dir eine Affäre wo auch Du zum Zuge kommst.
Lass Dich nicht ausnutzen 😉!

VG
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Hmm, er ist der Meinung, dass ein Blowjob KEIN Sex ist? Eine sehr amerikanische Sichtweise *lach* ... also für mich besteht das Plus aus allem, was es zusätzlich gibt. Das umfasst das komplette Paket.

Ist auf jeden Fall wieder ein schönes Beispiel dafür, dass unbedingt über die Definition der Begriffe gesprochen werden darf, die beide Seiten nutzen.

Ich finde, du darfst ihm durchaus abverlangen, dass auch deine "Bedingungen" akzeptiert werden. Ansonsten sei lieber offen für jemand anders mit passenderen Einstellungen.

Viel Glück
Michael
********rl86 Frau
943 Beiträge
Zustimmung...
Jetzt mal ganz böse gesagt, aber nicht böse gemeint... sondern nur zur Verdeutlichung:

Es ist doch für ihn bequem, er will seine Komfortzone nicht verlassen... da ist jetzt eine (in dem Falle du) mit der er die Freizeit zusammen verbringen kann UND die dann auch noch schön „Dienerin“ spielt und ihn befriedigt. Ist für ihn doch wunderbar - er geht ausgepowert vom Sport und befriedigt nach Hause.
Für ihn ist alles gut, für dich aber nicht!

Mein Rat: beende es, bevor es anfängt weh zu tun!

Solltest du ein Mensch für Freundschaft Plus sein (ist ja auch nicht jeder), such dir lieber eine, bei der BEIDE auf ihre Kosten kommen und die gemeinsame Zeit genießen.
Da ja ein Jeder so seine eigene Definition von Allmöglichem hat verurteilen wir Andersdenkende zwar nicht, aber für uns wäre eine solche "Freundschaft+" eben keine.
Mit unseren damaligen FreundschaftPlus-Damen teilten wir unsere Freizeit, unsere Gedanken und unseren Sex -und zwar gänzlich.
Aber jeder so wie er mag, kann, darf, soll..... *zwinker*
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Wenn es nicht das ist,
was du willst -> nicht machen! Das kann ich mir vorstellen, dass er gerne jemand hätte, der ihm bei Bedarf einen bläst. Ich empfehle einen Brief an das Christkind ....
**********Heels Frau
2.962 Beiträge
ohne Worte...
Für mich einfach nur zum Kopf schütteln. Es ist doch egal wie man das nennt, ob Freundschaft +,Affäre, Beziehung etc.
Fakt ist, er lässt sich einen blasen und ist zufrieden damit. Deine Wünsche und Vorstellungen interessieren ihn nicht.
Da würde ich mal ganz schnell
"Tacheles " reden.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Das ist die perfekte Freundschaft+...
zusammen zum sporteln gehen und anschließend als Krönung des Tages noch einen geblasen bekommen was will man(n) mehr. *sarkasmus* *ironie* OFF
Wenn sich das nicht zu deinem Wohlbefinden ändert schieß ihn in den Wind.

medea
****a_2 Frau
231 Beiträge
Das ist so krass...ich weiß nicht, ob ich lachen soll oder den Kopf schütteln soll!!!

Er lässt sich einen blasen?
Er knutscht noch'n bisschen mit dir rum?
DAS WAR'S? Das soll Freundschaft plus sein??

*sorry*
Ich machs kurz:

Sag ihm beim nächsten Mal IM BETT nach dem bouldern: Du... mit Freundschaft plus das ist in Ordnung. Ich verstehe da allerdings drunter, dass wir knutschen UND DU LECKST MICH DANN, BIS ICH KOMME.

Lass dich nicht verarschen Mädel... *zwinker*

Setz klare Aussagen, dann wird das sich sofort klären...in die oder die Richtung *zwinker*

Alles liebe *blume*
********chaf Mann
7.454 Beiträge
JOY-Angels 
Freundschaft+ funktioniert dann, wenn sich beide einig sind.

Bei euch also so: Er will küssen, BJ, ist ihm genug Nähe, reicht ihm, entspannt ihn. Eine Beziehung braucht er nicht mit dir, weil er liebt dich nicht.
Du willst küssen, magst BJs, dir ist es genug Nähe, entspannt dich. Eine Beziehung brauchst du nicht mit ihm, weil die letzte noch nicht lange her, du findest ihn spannend, mehr aber auch nicht, passt.

SO könnte es als Freundschaft+ funktionieren.

Nun ist es aber ja nicht so.
Du möchtest mehr. Er nicht.
Damit ist eine Freundschaft+ im Prinzip gegessen. *ja*

Wenn du weißt, dass der da mit dir nicht zusammen sein möchte, sondern nur eine nette Zeit mit dir verbringen mit ein wenig Erotik mittendrin und du damit leben kannst, dann lohnt es sich, drüber nachzudenken. Aber nur dann!

So eine Freundschaft+ kann auch von Bedingungen leben. Also: Wenn er möchte, dass du ihm einen bläst, dann möchtest du bei dieser Freundschaft+ aber auch Sex haben. Drunter machst du's nicht.
Klingt nach Deals, aber, nun ja - Liebe ist da nicht drin im Paket, also kann man solche Deals auch machen. Es geht darum, dass ihr euch beide entspannt zurücklehnen könnt am nächsten Morgen, die Nacht für beide toll war, ihr aber dennoch beide Singles seid und euch auch als Singles fühlt (!).

Wenn du aber eine Beziehung mit ihm willst, dann ist das zwar dein gutes Recht, es bedeutet aber auch, dass du deine Zeit nicht mit ihm verschwenden solltest. Entweder ganz, oder gar nicht. Wenn er ganz nicht kann, dann besser gar nicht. Alles andere würde (dir) auf Dauer nur weh tun. *ja*
Spätestens, wenn er dann mit ner anderen noch so eine "Freundschaft+" anfängt. Weil, ihr seid ja schließlich nicht zusammen.
Spätestens dann würdest du dich verfluchen dafür, dass du dich auf ihn eingelassen hast.

Also: Take it or leave it. Entweder, du schminkst dir ab, dass es eine Beziehung wird (Ausnahmen bestätigen die Regel, sie sind aber echt selten.) und kannst dann zwanglosen Spaß mit ihm haben, oder du empfindest jetzt schon deutlich mehr für ihn, dann ist das Ding erledigt. Die Freundschaft dann hoch wahrscheinlich aber leider auch, denn ob du, als gute Freundin (ohne Sex, BJ und Kuscheln dann), es ertragen könntest, wenn er dann wirklich mit anderen Damen, vielleicht auch wieder auf dieser "Freundschaft+"-Basis, ins Bett steigt oder sich einen blasen lässt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

edit Geleckt werden als Bedingung, wie von anima_2 vorgeschlagen, wäre auch ziemlich brauchbar. *gg*
Ganz oder garnicht...
Zunächst einmal vielen Dank euch allen für die zahlreichen, doch alle sehr ähnlichen Meinungen, die meine Eigene dazu ja auch untermauern. Um einmal noch kurz klarzustellen, ich erhoffe mir keine Beziehung mit ihm. Ich möchte meinen Spaß, das heißt für mich Freizeit, Sport, Bj, geleckt werden und noch vieles mehr, aber natürlich auch der SEX, der hemmungslos ohne Verpflichtung abläuft, aber auch mit den gewissen "Deals". Auf BJs stehe ich wenn ich merke, dass ich dadurch den Mann kontrollieren kann. Genauso gerne verliere ich aber auch mal die Kontrolle. Dieses momentane extreme Kuscheln, dass er in der Nacht die ganze Zeit an mir hängt und mich nicht loslässt,...das hat für mich nichts mit Affaire, Freundschaft plus zu tun... Das macht man eher in der Beziehung meiner Meinung nach. Von mir aus könnte er vorbeikommen, wir könnten die ganze Nacht die geilsten Sachen ausprobieren, so dass jeder auf seine Kosten kommt und es einfach genießen, dass man sich als Freunde schon unheimliches Vertrauen schenkt. Ich verstehe ihn halt einfach nicht in seinem denken. Nur gucken, probieren und mehr nicht? Das ist ja nicht mal was halbes. Ich wollte bereits mit ihm Tacheles reden. Er meint nur, solche Dinge klärt man non-verbal oder garnicht. Ich kann da auch nur den Kopf schütteln. Zumal er auch seine Zahnbürste bei mir hat liegen lassen. Das muss doch dann auch nit sein. Es wird dann wohl darauf hinaus laufen, dass ich mich davon distanziere. Ich mag diese komplizierten Dinge die eigentlich unkompliziert sein sollten einfach nicht leiden.
achso und...
er hat keine Freundin. Er ist seit ungefähr einem halben Jahr Single. Seine Ex-Freundin war aber auch einige Jahre jünger als er. Das letzte mal als wir darüber geredet haben hieß es zum einen nur Freundschaft plus und alles ist erlaubt was gefällt. Aber irgendwie ja doch nit. Ganz ehrlich. Für mich gehört der SEX definitiv dazu. Nur kuscheln und knutschen ist für mich keine Option. Zumindest nicht bei solch einer Beziehung zueinander. Das kann ich mit irgendwem Beliebigem auch haben.
...
Das, was du dir wünscht legt er als „du verstehst da was falsch“ aus. Hast du nach dem ersten Mal, als ihr beim Bouldern ward und danach bei dir, auch was davon gehabt? Also hat er dich auch befriedigt?

*nein*Nein da war für mich nichts dabei. Irgendwie sehr frustrierend. Fürs erste Mal mit ihm im Bett. Wo vorher echt nichts zwischen uns lief. Da kam es ja dann erst später im Bett zum Knutschen.

Ist er vielleicht noch unerfahren und das hemmt ihn?
Macht er sich vielleicht unbewusst doch Gedanken des Altersunterschieds wegen?
Ist er vielleicht schon ein bisschen verguckt und hat Angst vor mehr?

Unerfahren ist er nicht. Zumindest hatte er ja jahrelang eine Beziehung und auch bisschen was erzählt was so in seiner Sturm und Drang- Zeit ablief. Er meinte bislang immer, das Alter spielt keine Rolle. Und ob es ein Zeichen dafür ist, dass er sich verguckt hat, kann ich nicht beurteilen. Ich würde mich dann anders verhalten und jede Nähe mehr begrüßen.

Ansonsten vertrödel nicht Deine Zeit u. suche Dir eine Affäre wo auch Du zum Zuge kommst.
Lass Dich nicht ausnutzen *zwinker*!
Ja es wäre ja alles so prima nicht wahr? Und man könnte es tatsächlich genießen, denn wenn bereits das Vertrauen da ist, dann könnte man in solcher einer zwischenmenschlichen Beziehung ungehemmt und ohne Verpflichtung so viel Neues ausprobieren. Schade drum.

Hmm, er ist der Meinung, dass ein Blowjob KEIN Sex ist? Eine sehr amerikanische Sichtweise *lach* ... also für mich besteht das Plus aus allem, was es zusätzlich gibt. Das umfasst das komplette Paket.
Da stimme ich voll und ganz zu. Für mich hört es da auch nicht auf, sondern steigert ja nur die Lust auf mehr. Im Prinzip mache ich das auch nicht nur dem Mann zu Liebe, sondern einfach aus der Lust heraus und auf das was dann noch kommen sollte.

was du willst -> nicht machen! Das kann ich mir vorstellen, dass er gerne jemand hätte, der ihm bei Bedarf einen bläst. Ich empfehle einen Brief an das Christkind ....
Gute Idee *g*

Sag ihm beim nächsten Mal IM BETT nach dem bouldern: Du... mit Freundschaft plus das ist in Ordnung. Ich verstehe da allerdings drunter, dass wir knutschen UND DU LECKST MICH DANN, BIS ICH KOMME.
Das sollte mindestens drin sein, zumal die beiden Male ja immer nur seine Bedürfnisse befriedigt wurden. Erlaubt ist was gefällt ...hä?
****a_2 Frau
231 Beiträge
Er meint nur, solche Dinge klärt man non-verbal oder garnicht.

Ok..wenn er das so will, dann knutscht du das nächste Mal nur und bleibst schön mit deinem Kopf oben *g*
Und machst NICHTS ANDERES.
(Und lass dich auch nicht "nonverbal" runterschieben zur Hose *ggg* )

Wär doch gelacht, wenn man ihn nicht damit zum reden oder handeln (an dir) bringt *zwinker*
*gruebel* *nachdenk*
Mir fällt gerade noch etwas ein:
Sehe als das "+" doch einfach das Bouldern zu dem bestehenden, freundschaftlichen Verhältnis...
*lol*
****o2 Mann
44 Beiträge
Nonverbal...
Tja, also ich glaube der ist möglicherweise für irgendwas noch nicht bereit und will nichts kaputtmachen. Vllt. will er such auch nicht (jetzt schon wieder) binden und hat Angst dass Du dich verliebst. Ist ja so ein bekanntes Vorurteil dass die Damen sich verlieben wenn sie Sex haben. Aber, im Gegenteil, das passiert auch Männern (und vllt. hat er davor aus irgendeinem Grund Angst?) Ganz viele Vielleichts gibt es hier.
Das mit dem Kuscheln... kann sein, muss aber nicht zu einer Beziehung gehören. Gut, meine Einstellung dazu ist die wohl eher seltenere (bin halt "kuscheliger" als z.B. meine Frau - da ist mir tendentiell auch egal mit wem ich da kuschel, das hat nicht direkt mit Beziehung oder Liebe zu tun), aber keiner kann in seinen Kopf gucken.

Mein Rat:
Mach Dir erst mal klar was Du willst. Wenn ich mich nicht verlesen habe kannst Du Dir auch u.U. eine Beziehung vorstellen. Willst Du erlauben dass eine daraus entstehen kann oder einfach nur Freundschaft + Sex? Und mach Dir daraus klar wieviel Geduld du bei diesem Exemplar dann mitbringen willst. Wenn Du das für Dich entschieden hast kannst Du z.B. auch durchaus klarstellen dass Du auch Bedürfnisse hast und es ja nicht angehen kann dass er immer "abgefertigt" wird und du nicht. Freundschaft geht nicht einseitig, und + genausowenig. Du hast jetzt ein Problem hier, und Probleme nonverbal zu lösen hat weder bei Sport, Freizeit, Berufsleben oder Politik jemals wirklich funktioniert. Mach ihm klar dass u.U. auch "ich weiss nicht" durchaus eine Antwort ist mit der Du was anfangen kannst (falls dem so ist).

Ich glaube er ist genauso unsicher wie Du wie man mit "Freundschaft +" umgehen soll oder was das mit euch überhaupt werden soll. Auch eine Freundschaft ist eine Beziehung. Die Situation wie sie jetzt ist ist jedenfalls unhaltbar, denn ihr seid -vermutlich von beiden Seiten nicht beabsichtigt- in eine Lage geraten bei der er es ohne was tun oder entscheiden zu müssen sehr bequem hat und du unglücklich bist.
Versuch's also nochmal, mit klarer Ansage - bevor ihr wieder bei Dir zu Hause seid.
*******Nuts Mann
126 Beiträge
Plus vertiefen
Ich vermute, ihr habt da ein Kommunikationsproblem was das "Plus vertiefen" angeht. Er befürchtet (aus welchen Gründen auch immer) eine Beziehung. Sag ihm doch einfach, dass Du keine Beziehung mit ihm möchtest, aber regelmäßig befriedigt werden willst. Und dann schau, wir er reagiert, sobald diese Fronten geklärt sind. Setzt er es dann nicht um, dann beende es ganz schnell.
********chaf Mann
7.454 Beiträge
JOY-Angels 
Dann ist es doch ganz einfach: Freundschaft+ ist drin, aber nur, wenn er dich auch leckt und/oder es Sex gibt. Fertig. Da kann er noch so nonverbal sein wollen, wenn du es ihm verbal sagst, ist es sein Problem. Und: Das nächste Mal zuerst du (also lecken seinerseits), dann er (der BJ deinerseits), damit es da keine Missverständnisse gibt.

Mag etwas kalt und herzlos klingen, es ist aber vielmehr ein Test, wie er drauf reagiert.
Kommt ein "vergiss es, ich lasse mich nicht erpressen", sagst du "ist in Ordnung, dann bleibt halt die Freundschaft, ohne das Extra. Geht ja auch die Welt nicht von unter."
Kommt ein "In Ordnung, damit kann ich leben", dann ist das + ab sofort dabei *g*
Kommt irgendwas dazwischen, entscheide selbst, inwieweit du dich darauf einlässt.

Ich kann dich jedenfalls gut verstehen:

Entweder, es soll Richtung Beziehung laufen. Dann habt ihr alle Zeit der Welt, und wenn der Sex dann etwas später hinzukommt, ist das ja kein Drama. In einer Beziehung lernt man sich ja eh umfassend kennen, da ist Sex nur ein kleiner (wenngleich wichtiger) Teil davon. *ja*

Oder, es soll wirklich das sein, was er verbal ( *zwinker* ) behauptet, eine Freundschaft+, also im Prinzip eine Affäre unter Singles, dann aber bitte das volle Programm, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, und nicht nur er.

Beides ist möglich.
Nur halt nichts dazwischen. Entweder dies, oder das.
****4me Frau
6.055 Beiträge
Diese Aussage das klärt sich nonverbal, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln *nene*

*sorry* aber unter erwachsenen Menschen sollte Sex und das drum herum kein Tabu sein. Wenn man es tun kann (in welcher Form auch immer) dann kann man auch drüber reden.

Setz ihm die Pistole auf die Brust. Hop oder Top.
Alles Andere tut dir nicht gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.