Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
geschminkt ins Bett138
Wer von euch geht schon mal geschminkt ins Bett um seinen Partner zu…
zum Thema
Make Up beim Mann?75
Uns würde interessieren inwieweit es tolleriert wird, wenn man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make-Up: Der Feind im Bett?

**********gel86 Frau
33 Beiträge
Ehrlich gesagt.. darüber hab ich mir wirklich noch nie Gedanken gemacht!
Und selbst wenn nach dem Sex der Kajal oder die Wimperntusche nicht mehr auf dem Auge sondern eher unterm Auge oder im Kissen hängt.. so what!
Würde ich nach dem Sex noch genauso aussehen, wie davor... hätten ich oder der Typ eindeutig was falsch gemacht! *fiesgrins*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
charliesangel86
Genau so ist es, Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ist doch egal, wo anschließend die falschen Wimpern hängen ! *g*
Sex muss leidenschaftlich und wild sein.
einfach haut so pflegen, dass sie ein wenig teint hat & feinproig ist, dann kann puder etc. shonmal weg.
dann augen ganz schlicht mit schwarzem kajal dünn umranden & wimperntusche waterproof drauf. lippenstift nicht zu rot, dann sieht man ihn nicht wenn er verschmiert. fertig. sie nachm sex fast so perfekt aus wie vorher & wenns n bisschen verschmiert gehörts dazu. ist doch geil *ggg*
**********gel86 Frau
33 Beiträge
gröhl
Jede Frau will sich unbedingt die heiß-geliebten "Smooky-Eyes" schminken, dass es aber extra ne Anleitung für das "Popp-Make-up" gibt, wusste ich nicht!

Mädels - macht Euch so hübsch wie ihr könnt, wie ihr wollt und so dick oder dünn auftragen wie ihr es schön findet! Wenn es dann zum Sex kommt, ist es doch egal! Ihr habt bekommen, was ihr wolltet! *haumichwech*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Mal wieder ne andere Frage:

Gibt es auch Menschen, die schonmal auf die Idee gekommen sind, ihre "anderen" Lippen zu schminken? Oder ihren Brustwarzen vielleicht einen dunkleren Taint zu verleihen? Das hätte doch mal was. *zwinker*
@*******abel

Ja, hab ich.... sozusagen. Ich hab ein Tattoo am Schamhügel. Könnt man Permanent-Makeup nennen, wenn du so willst *zwinker*
Bei der Geschichte der O wird das beschrieben...und ich denke das es in der bdsm Szene auch heute noch praktiziert wird.
**********uicid Frau
143 Beiträge
ist es morgens..
... oder abends ?

ich schaue auf die uhrzeit, schließlich beansprucht das augenbrauenschminken allein schon oft 20 minuten und von den haaren erst gar nicht angefangen!
habe ich spaeter nichts mehr vor, bzw will ich nicht mehr raus ist es egal.. ist es jedoch gerade nach dem schminken, mittags oder kurz bevor wir wegwollen wuerde ich meinen partner "killen" wenn meine schminke verwischt ist und meine frisur kaputt.. tya schatz da gibts eben nur sex in reiter- oder doggy stellung *lach*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Was heißt "nur" ? - Sex in Reiterstellung und Doggy - ist doch
vollkommen okay !
**********uicid Frau
143 Beiträge
ausgiebiger sex...
... findet in allen erdenklichen stellungen statt.. nicht einma so und denn so.. sondern stellungswechsel *lach*
egal...
sex muss schmutzig sein, da macht es auch nichts wenn das make up hinüber ist. es gibt doch nichts schlimmeres als beim sex aufzupassen das nichts verwischt. dann doch lieber "zervögelt" aussehen
Ich schminke mich so wenig, dass eventuelle Verschmierer mit einem Tempo-Zipfel und etwas Spucke schnell weg sind. Make-up brauche ich dank eines guten Hautbildes gar nicht, Lippenstift mag ich nicht, also bleiben nur Kajal und Wimperntusche. Und falls die Haare nachher zu Berge stehen -na und?
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@Geniesserin39
Wenn dir die Haare zu Berge stehen, dann war es genau richtig ! *zwinker*
****568 Paar
62 Beiträge
Also ich muss zugeben das ich absolut drauf stehe wenn meine Freundin im Bett geschminkt ist.Klar geht auch ungeschminkt,aber wenn sie richtig viel Schminke im Gesicht hat,knallroter Lippenstift,die Augen gut geschminkt,die Wangen,usw...Also richtig zugeklatscht und dazu High Heels.Das macht mich so dermaßen an,das ich einfach nur noch drauf will,Beine hoch und richtig durchvögeln!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
...Also richtig zugeklatscht

*kopfklatsch* = Ursache und Wirkung


Mrs. Heart*herz*
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Ich selber benutze kein Makeup u. wenn ich mich schminke, dann nur meine Augen. Lippenstift mag ich nicht so besondern.
Was meine langen Haare angeht, habe ich das Glück, kaum irgendwelche Schaumfestiger o.ä. benutzen zu müssen. Somit sehe ich nach dem Sex zwar total verwuselt aus, aber mit einer Haarbürste ist die "Unordnung" schnell beseitigt, lach.

LG, Sonnenblume
es gibt nichts geileres als ein perfektes Make up das zur Stimmung paßt. Und es gibt nichts geileres als nach der Session ein wenig verwuselt, verrucht auszusehen. Ich habe da Assoziationen zu einem ganz bestimmten Foto:
Frau lehnt sitzend an einer Wand, die Beine an den Knien berührend - die Füße auseinander. Zigarette lässig in der Hand, Haare zerstaust, Wimperntsche verschmiert und
ein verschmierter Lippenstiftmund....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....und das soll nicht geil sein??????

Ich denke das viele Männer genau das rattenscharf macht.....

*kuss* Mathilda
ein verschmirrter Lippenstiftmund?
...assoziiert sich eher mit einer Trinkerin.. *pfui*
Also ich genieße den Sex einfach ich habe mir noch nie Gedanken wegen Makeup oder Haare gemacht. Ich mache mich einfach nach dem Sex wieder frisch und dann ist gut *g*..... auf zur zweiten Runde.....hihi..

Liebe Grüße
Miss Evil
völlig wurscht, wie ich nach dem sex aussehe, hauptsache, es hat beiden spass gemacht! *zwinker*
außerdem schminke ich mich so gut wie nie!
ein verschmirrter Lippenstiftmund?

--------------------------------------------------------------------------------
...assoziiert sich eher mit einer Trinkerin..

ja wenn man das vom eingeschränkt alltäglichem spießigen her betrachtet hast Du Recht. Eine Frau mit Stil und Verstand läßt es niemals zu sich so gehen zu lassen. Es hat etwas anstößiges. So was tut man nicht.

Wenn man das aber von der antiautoritären und kreativen Seite her sieht, kann es schon etwas verruchtes erotisches haben. Ich denke da auch eher an ein Mädchen zwischen 20 und 25 - mit einer ebenso perfekten Figur. .....eben ein perfektes Scenario.


*kuss* Mathilda
Frau lehnt sitzend an einer Wand, die Beine an den Knien berührend - die Füße auseinander. Zigarette lässig in der Hand, Haare zerstaust, Wimperntsche verschmiert und
ein verschmierter Lippenstiftmund....

Davon gibt es wohl so einige Fotos, die - wie ich finde - aus der richtigen Stimmung heraus betrachtet, tatsächlich ziemlich geil aussehen. Allerdings ... wenn nicht in Laune, dann sehen die Frauen schon mal einfach nur bekifft aus ... oder so. *zwinker*
Mhh,

ich gehöre auch zu der Kategorie Frau, die zwar Schminkzeug hat, aber selbst so gut wie nie benutzt.. Höchstens mal, wenn ich Abends weggehe - aber selbst da selten - und wenn ist es bei mir auch dann nur so dezent, dass es mir wurscht ist, ob man dann Schminkspuren im Kissen sieht oder die Haare zerzaust sind.. Denn a) es gibt Waschmaschinen und b) es gibt Duschen *ggg*

Dys
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wenn ich ein Mann wäre ...
würde eine ungeschminkte Prostituierte auf mich kaum als solche wirken, denn automatisch käme mir der Gedanke, ich hätte mir da eine Studentin ausgesucht, die lediglich ihr Taschengeld aufbessern will, auch wenn die Schminke natürlich keinerlei Rückschlüsse auf die sexuellen Qualitäten der Frau zuläßt.
Aber eine professionelle Prostituierte stellt für mich Dienstleistende und Schauspielerin zugleich dar, die den Männern nicht nur ihren Körper, sondern auch eine perfekte Illusion verkauft. Ich betrachte demnach ihre Kleidung samt MakeUp (auch in bewußt übertriebener Form) als rein berufliche Maske, die ebenso dazugehört, wie ein Schauspieler vor seinem Auftritt in die Maske geht, damit sein jeweiliger Bühnencharakter auch optisch sichtbar betont wird. Er wird sich nach seinem Auftritt abschminken und es genießen wieder er selbst zu sein und so auch die Hure, die in ihrem Privatleben nur sie selbst ist und sich dann wahrscheinlich lieber dezent oder auch gar nicht mehr schminken will.
Geht eine Prostituierte nun ihrem Job nach, wird sie durch ihre Maske nicht verhindern können, dass sie danach auch dementsprechend "zervögelt" aussieht und bei manch einem "blauäugig" daherkommenden Kunden könnte vielleicht ein Teil seiner Illusion verloren gehen, dass ihr Einsatz auch nicht ohne sichtbare "Gebrauchsspuren" bleibt, aber entsprechend zufriedengestellt, wird ihn das herzlich wenig interessieren, hat er doch bekommen, was er wollte. *zwinker*

Jeder geschminkten Frau geht es ebenso und den Mann wird es in den meisten Fällen nicht stören - außer die Frau war schon vorher derart bis zur Unkenntlichkeit überstylt, dass sie danach tatsächlich nicht mehr wiederzuerkennen ist, was ich für diese Frau dann doch ziemlich peinlich finden würde, ist doch weniger manchmal mehr.

Vollkommen unverständlich sind mir aber generell die Frauen, die sich selbst zu Hause nie ungeschminkt zeigen, erst recht nicht vor ihren eigenen Männern, denn wozu halten sie diese künstliche Maskerade noch aufrecht, wenn sie doch um ihrer selbst willen geliebt werden möchten?

Ich selbst schminke mich allgemein eher nur dezent, aber wenn ich mich in der freien Natur bewege oder mich wirklich irgendwo und bei jemandem wohl und vertraut geborgen fühle, habe ich nicht das geringste Bedürfnis mich in irgendeiner Form künstlich "maskieren" zu wollen, im Gegenteil, da will ich ganz natürlich und einfach nur ich sein.
ich gehe nie ohne leichtem, dezentem Make-up aus dem Haus. Make-up ist wichtig für mein Selbsbewusstsein, und unterstreicht meine Persönlichkeit. *grins* Aber Abends gehört abschminken zum Programm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.