Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das weibliche Monatsproblem!166
Wie bekanntlich können wir Frauen einmal im Monat circa eine Woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das weibliche Monatsproblem! Part II

@ Schuetze1612
also ich habe die erfahrung mit den softtampons gemacht das mann sie bei bestimmten stellungen spürt
dank der pille, bekomm ich keine periode (hab nur mal kurz "phantomtage") und da können wir rumsexeln bis der arzt kommt. *pimper*
hab ja auch zu der zeit, wenn ich meine tage hätte, mehr lust auf sex.... *crazy*
@pushopen
fg was is das für eine pille??? die kleine blaue *lol*
ich versteh garnicht, dass es gleich heißt Frauen können eine Woche lang nicht F****, so ein Blödsinn!
Sex während der Periode ist nichts anderes wie sonst auch und wirkt noch entspannend auf die Muskulatur!

Nehmt doch einfach die 'Pille ohne Pause, dann habt ihr euch das Gerede mit Sex während der Periode erspart!

lg Juliane
tage & kein sex???
ups...

sorry

ich vergaß..

das ist iiiihhh & pfuiiii und sowieso sowas von bäääh!!!




*aetsch*

selber schuld *ggg*
liebe leut *floet*
Also ich mache es auch unter der dusche wenn ich die lästigen tage habe *ggg*
Ohne Sex geht garnicht
****i3 Frau
141 Beiträge
auch an den tagen
ich habe zum glück einen partner der es nicht ekelig findent mit mir sex zu haben während der tage

für mich ist sex während der tage sogar echt prima, denn wenn ich beschwerden habe sind die nach einem orgasmus weg

was ich nicht mag ist oral während der tage, denn das finde ich nicht so toll

aber sonst ab unter die dusche nach dem vergnügen
Da ich nur minimal meine Monatsblutung habe...in den Tagen extrem erregt bin...machen wir es auch dann...mein Mann hat damit kein Problem ich auch nicht...es gibt aber Frauen die extreme schmerzen ...während der Monatsblutung haben...denen würde ich es dann ,,abraten...würd es dann auch nicht tun !
Welches Problem?
Ich kann von mir erzählen, meine Tage oder das monatliche angebliche Problem sind sowas von schwach, das Sex allezeit möglich ist außerdem dauern sie nie länger als 3-4 Tage*lol* allerdings kann ich es verstehen das vielen Frauen der Sex unangenehm ist zu dieser Zeit, denn es ist ja schon ein bissal eine Sauerei!!!
kein problem
meine tage dauern nur 3-4 tage und sind zudem noch sehr schwach. von daher ist das gar kein problem....
entweder was unterlegen oder bettlaken wechseln... oder wie schon erwähnt auf andere orte ausweichen.
dass er dann allerdings aufs lecken verzichtet, kann ich gut nachvollziehen und nehme es ihm auch nicht übel...
Problem?? Sehe ich da eigenlich keins. Es gibt doch so viele schöne Praktiken auf die man an den 4 bis 5 Tagen zurückgreifen kann. Und außerdem: Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer ( nur als Scherz gedacht ) !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.