Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Das weibliche Monatsproblem! Part II285
Wie bekanntlich können Frauen einmal im Monat circa eine Woche lang…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das weibliche Monatsproblem!

Das weibliche Monatsproblem!
Wie bekanntlich können wir Frauen einmal im Monat circa eine Woche lang nicht ficken! Wie überbrückt ihr diese Zeit!??

Wäre für kreative Ideen echt dankbar! *zwinker*
naja was heisst nich können....nicht wollen würd ich eher sagen *zwinker*

ich bin in der zeit immer extremgeil *ggg*

nur will ich keine schweinerei haben..aber in der wanne oder der dusche geht das wunderbar *zwinker*

oder man unterdrückts halt und wartet auf bessere zeiten ^^

noch ein tipp...dann muss hat ein klitoraler orgasmus her...frau hat ja zwei hände, man(n) übrigens auch und es gibt ja ein haufen hilfsmittel *ggg*
Wer hat das Gerücht in die welt gesetzt, dass Frauen an den "Tagen" nicht können?
Der möge bitte vortreten.
TZTZTZ unfassbar und das im Jahr 2005, Hammer


Zenobia
einfach zusammen duschen gehen....da is das kein problem! es gibt auch verhuetungsmittel die die regel unterdruecken....wie gesund oder ungesund das ist weiss ich nich....aber es geht...sogar ueber jahre!
ich...
kann die zeit sehr gut überbrücken, da ich keine Perido bekomme : ))))
3 monatlich Grüßt das Spritzchen hehe
ups
periode natürlich.. soll ja keiner denken dass, wenn ich sie schon nicht habe, ich auch net wissen würde wie man sie schreibt *baeh*
wir legen immer ein handtuch drunter und gut ist.
aber für die, denen das zu eklig ist, gibts da auch was:
http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_DE.storefront/437b96cd005a61b9271dc0a8017906ae/Product/View/06300550000

(langer link, ich hoffe er wird angezeigt.. es sind jedenfalls soft tampons ohne bändchen...)
hä?
naja was heisst nich können....nicht wollen würd ich eher sagen

ich bin in der zeit immer extremgeil


genau so sehen wir das auch.....

Wir haben doch noch ein ganzes Leben zusammen..... was sind da schon die paar Tage im Monat!

Haben ja Mund und Hände..... muss ja nich immer das volle Programm sein!
wir haben es noch nie gemacht als ich meine regel hatte, finde das schon ziemlich eklig, aber ich bin in der zeit immer extrem geil....
*******ann Mann
245 Beiträge
Wo
ist das Problem? Meine Liebe ist in dieser Zeit besonders empfindsam und bedürftig, da kann ich doch nicht nein sagen *grins*?! Ein Handtuch drunter und hinterher gemeinsam Duschen mit evtl. einer Fortsetzung ist doch machbar, oder?
Also wenn ichs wirklich nicht möchte an meinen Tagen, gibt doch Oralsex in soo vielen Variationen...
*******ann Mann
245 Beiträge
... oder so!
Spreche aus Erfahrung, mit Soft Tampons ist das eine saubere Sache,diese Teile sollten nie im Haus fehlen.
*******ann Mann
245 Beiträge
stört der Tampon nicht ein wenig?
Ich bin zwar an den genannten Tagen auch ziemlich geil, aber wenn die Periode so stark ist, lasse ich lieber den GV an sich. Dann verwöhne ich lieber meinen Süßen mit Streicheleinheiten, einer Massage und einem Blaskonzert. *g*

Dann warte ich lieber, wenn es auch schwer fällt, bis die Táge schwächer sind und wir wieder loslegen können. Dann legen wir auch ein Handtuch drunter.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Zu der Zeit
wo ich sie noch bekommen habe (schon 10 Jahre nicht mehr...coooooooool)haben wir auch ein Handtuch drunter gelegt.
Denn ich hätte die Zeit ohne Sex nicht überstanden weil ich da auch extrem schwarf war.
Also wenn es euch nicht wirklich stört, müßt ihr doch auch auf den Sex nicht verzichten.
LG
Blackangel36
genau, entweder Handtuch drunter, oder eindach ein anderes Loch benutzen! *rotwerd*
Gibt doch tausend Dinge die man machen kann, ohne das gleich Blut spritzt und Frau trotzdem ihren Spass hat!
******nke Mann
178 Beiträge
Einfach Pause
Wir setzen die paar Tage einfach aus. Ohne wenn und aber.
1. Meine Frau ist da nicht sooo lustvoll
2. Wir haben kein Bock auf in der Dusche, Handtuch unterlegen, aufpassen, .....
Da bei uns das meistens auf dem Sofa losgeht und wer weiss wo endet gibt es da schon Einschränkungen. Weisses Sofa, Teppich in beige, ...
Wir wollen unser Sexleben nicht mit einem Teppichshampoonierer bereichern
Pause??
Oh Gott, an meine letzte Pause kann ich mich garnicht erinnern!
Nene, dass finde ich ne sch... Idee ! *rotwerd*
Damit mich nich alle gleich angreifen, dass ist als Joke gedacht, also nicht angegriffen fühlen!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Daß das "nicht können" wohl eher ein "nicht mögen" bis "nicht wollen" ist, man das ins Bad verlagern oder etwas gut waschbares unterlegen kann, ist ja alles schon geschrieben worden.

Worauf ich als Mann keine Lust hatte, war Oralsex, nachdem der Tampon raus war. Beim Vorspiel ok, aber zwischendurch dann nicht - komme halt nicht aus Transsylvanien.

Meiner ersten festen Beziehung hat Sex während der Periode übrigens gegen Monatsschmerz geholfen. Wie wir drauf gekommen sind, weiß ich auch nicht mehr. War wahrscheinlich Zufall, weil und "die Tage" nicht abgehalten haben. Jedenfalls hat der Orgasmus Verkrampfungen gelöst oder so was. Sie sagte dann immer "ich brauche jetzt ne Tablette der Dich." Da habe ich natürlich gerne geholfen *roll*
****pi Paar
985 Beiträge
also wir verzichten während den tagen auch nicht unbedingt auf sex.
höchstens auf den oralsex ...

die ganzen vorschläge, die ich hier nun gelesen habe wie in der wanne oder einfach ein handtuch drunter legen, kämen für uns persönlich absolut nicht in frage.
es ist eine sache der hygiene und ich persönlich fände es einfach nur eklig, wenn mir beim sex das blut die beine entlang laufen würde.

ich verwende, wie auch [b]wildkatze[/b] diese soft-tampons und bin mehr als nur zufrieden.
ist ne einfache, saubere und schmerzfreie lösung.
denn ich hab schon mehrmals davon gehört, dass der mann sich die eichel wundgescheuert hat, wenn ein herkömmlicher tampon benutzt wird.

für alle, die es interessiert:
diese soft-tampons sind in jeder apotheke erhältlich.
(10 stück etwas über 10,-- und sehen aus wie ca. 5cm dicke rosa-farbene, runde schaumstoff-scheiben).
******_by Paar
78 Beiträge
softies
@****pi und andere softtamponuser
möchten die in kürze auch mal probieren.
die softies haben keine schnur, und wie bringt ihr die wieder raus?
gibt es da probleme, besonders wenn man sehr tief ist?
wie unterschiedlich tief ist die vagina?
wenn es denn passiert, dass man den tampon nicht mehr rauskriegt. wie lange darf der drin bleiben, oder muss man dann am wochenende in die notaufnahme?
**********uende Frau
359 Beiträge
Kein Problem damit
Hallo Zusammen,

also ich/wir haben kein Problem damit... er merkt nicht mal wenn ich meine Tage habe und ich bin dann immer besonders geil....
Ich benutze auch Pepis, so nennen wir sie, richtig Soft Tampons...ist zwar etwas umständlich sie dann wieder zu entfernen, aber es riecht nicht es schmeckt nicht und es ist als hätte ich meine Tage nicht. Die bekommt ja schon wie man es eben brauch, also wie normale OB´s überall.
Wir haben spaß immer egal ob Tage oder nicht. Selbst wenn ich diese Pepis nicht hätte wäre es egal, so schlimm habe ich sie nicht und wie andere kann man ja Handtücher nehmen oder ähnliches...

Ähm, niko02 also wenn Du Angst hast sie verschwinden...kann ich Dich beruhigen, daß passiert nicht. Sicher sind sie sehr tief drin, aber wenn man drückt kommen sie schon wieder raus. Ich zieh dazu immer einen Handschuh an und dann geht es auch relativ sauber. Ansonsten kann ich Dir ein Spekula empfehelen. Es gibt schon welche für 2 Euro, das kannst Du benutzen um dann den Pepi etwas einfacher zu finden und zu entfernen. Er sollte nicht länger als nötig in Dir sein, nach dem Sex tauschen wäre gut und ganz normal sonst wie einen OB... In die Notaufnahme mußt Du dann wohl nicht und beim Arzt wäre es zu peinlich, versuche es mit dem Speculum, daß sollte gehen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****pi Paar
985 Beiträge
@ niko
jaaa - die dinger wieder rauszukriegen ist so eine sache ... *lach*

nein - im ernst ... die scheide einer frau ist nie so tief, dass man probleme haben könnte bis an den muttermund zu stossen.
von demher sollte es für eine frau keine schwierigkeit sein (am besten in der wanne) in die hocke zu gehen, 2 finger einzuführen und ihn rauszuholen.
mit meiner zweiten freundin damals war das auch kein problem. es gab ein paar mal flecken im bett aber wozu gibt es wasser und seife?

ab und zu haben wir auch trotz tampon gevögelt und er hat durchaus nicht immer gestört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.