Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das weibliche Monatsproblem!166
Wie bekanntlich können wir Frauen einmal im Monat circa eine Woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das weibliche Monatsproblem! Part II

Das weibliche Monatsproblem! Part II
Hallo liebe JC! *wink*

  • Wie bekanntlich können Frauen einmal im Monat circa eine Woche lang nicht f...! Wie überbrückt ihr diese Zeit!??
    kreative Ideen sind auch weiterhin hier gefragt..



Letztere Beiträge zu diesem Thema hier nachzulesen
Das weibliche Monatsproblem!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Die ersten zwei Tage lassen wir es ganz sein, da die Blutungen zu stark sind - aber dann gibt es ja diese netten (wenn auch etwas sehr teueren) Softtampons - da kann man dann rump........... bis der Arzt kommt und das trotz seiner Tage

Und wenn man die Dinger halt nicht benutzen möchte, dann kann man die Zeit ja auch mit kuscheln überbrücken - man muss ja nicht immer miteinander schlafen um einen Orgasmus zu bekommen *ggg*
Man kann auch Sex in der Badewanne haben oder unter der Dusche dann ist die Sauereri nicht da. Aber eigentlich haben mein Schatzy kein Problem damit denn dann wird einfach ein handtuch druntergelegt oder etwas anderes saugfähiges.
Dazu kommt natürlich das die Blutungen bei meinem Schatzy nicht so stark sind. Aber wir machen es einfach wenn wir lust danach haben.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wie überbrückt ihr diese Zeit!??

Erotisch gesehen, bin ich da einfach meistens artig *rotwerd* *rotwerd* - hab ich kein Problem mit *zwinker*

Meine Freundin und ich haben den gleichen Zyklus *freu* *freu*

Und wenn es sich um die männliche Zunft handelt - ich verwöhne ja auch gerne *zwinker*

An sich versuche ich in der Zeit erotische Kontakte zu vermeiden.

*engel2*
Also....
.....wir haben damit eigentlich kein Problem,wie schon mal erwähnt warten auch wir die ersten ein zwei Tage weil ich dann auch meistens mit Migräne zu kämpfen habe und dann kann es losgehen *pimper*
l.g.Steffi und Frank *zwinker*
joa bei IHR ist die Blutung meistens sehr gering, dadurch gilt es meist nur 1-2 Tage zu überbrücken, und das ist mit Kuscheleien etc. garkein Problem.

Wäre es eine ganze Woche, denke ich mal, wäre das auch kein Problem. Ich müsste mich zwar zusammenreissen aber danach ist es doch umso schöner, und der Gedanke lässt es doch zu das MANN eine Woche aushällt. *g*
wo ist das problem
ich merk das garnicht, so selten wie wir sex haben
die tage sind doch kein problem und schon gar kein hindernis am sex!

grade während der periode bin ich ziemlich wuschig und spüre alles intensiver *rotwerd*

und mein schatz hat auch kein problem damit

also, in 2 wochen ist es wieder so weit und es ist nciht schlimm!!!

liebe grüße
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Da gibt es nichts zu überbrücken dank der minipille *zwinker*
kein zwingendes K.O. Kriterium
Das geschieht bei uns nach Lust und Laune, eher sie hatte früher ein Problem damit, aber schliesslich gibts was zum Unterlegen und auch fliessend Wasser. *roll*
Also während der Periode läuft bei mir in Sachen Sex nichts. Da hab ich zu sehr mit Migräne zu tun. Aber davor und danach bin ich immer sehr scharf.

LG Dominique
*****le1 Paar
715 Beiträge
Hi, die ersten 2- 3 Tage läuft bei uns gar nichts, dann machen wir es unter der Dusche aber richtig und affengeil.
******_bw Frau
83 Beiträge
während meiner tage läuft bei mir auch nichts.
ich finde sie an sich schon unangenehm bis lästig.
da muss ich mein blut nicht auch noch auf anderen verteilen.

und ein verständnisvoller mann kann die paar tage auch mal warten... oder eben mal nur kuscheln *zwinker*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich hab sie zum glück nicht doll dann sind es nur immer 2 tage die ich pausieren muß...grins
..warum nicht????
Hey, ihr lieben!

warum sollte ich nicht ficken, wenn ich meine tage habe, ist ja nicht giftig....
also, ich hab die regel nicht stark, in 3 tagen ist alles vorbei und da gibt es nicht viel blut.
ich schlafe mit meinen partnern auch wenn ich die regel hab, wenns stört, dann eben nicht, oder wir nehmen einen gummi, wenn er auf seinen schwanz so heikel ist....
außerdem gibts ja unterlagen die nichts durchlassen und hinterher eine dusche, da ist dann alles wieder weg...
wo ist das problem, warum nicht?
alles liebe und probiert es mal!!!!! *zwinker*
Eigentlich kennen wir keine Pausen*g*
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn ich z.B zu viele Schmerzen habe.

Aber ansonsten ist Blut kein Hinderniss.
Dann wird halt ein Handtuch drunter gelegt und jut ist*g*

Ich bin der Meinung, das auch ein guter Seeman ins rote Meer sticht*gg*


Lg
Danny
******_FL Mann
90 Beiträge
Ausweichmöglichkeiten...
... ich selber finde es schon etwas komisch während der starken Phase der monatsblutung mit einer Frau zu schlafen allerdings würde ich, wenn ihre libido es verlangt auch das tuen. Für alle denen das zu krass ist die sollten ausweichen auf andere sexabenteuer... wer keine idee hat sollte sich hier im Forum mal umsehen was man(n) alles machen kann ohne mit der Frau vaginalen verkehr zu haben. Analsex und andere Fetische zum Beispiel...

also entweder man kann warten oder man sucht sich einen *zwinker* "Ersatzeingang" *zwinker* der Frau aus...

viel spaß beim Lieben ihr Liebenden

Lg Scream_FL
Wieso...
...kann eine Frau da nich? Vielmehr ist es doch so, dass oft der Mann dann nich kann..und die haben dann doch selber Schuld..also ich find gar nichts daran, wenn man es auch während der Tage macht..da muss man eben einfach mal durch..darum heisst es doch: In guten, wie in schlechten Zeiten..oder was?
Lg
Heisst es nicht ein ...... *frage* Pirat sticht auch ins rote Meer?
Bei mir ist es so das ich meine `tage` eh nicht wirklich merke. Sie sind nicht stark und ich habe auch nicht die Schmerzen. Mir ist egal ob vor während oder nach den Tagen. Wenn man geil ist ..ist man geil *gr2* *ggg*
Bei uns...
...gilt es zum Glück meist auch nur ganz wenige Tage zu überbrücken. Sie macht es mir währenddessen gerne mal mit der Hand, oder "spanisch" o.ä. *ggg*
Ich bedanke mich dann natürlich mit einer ausgiebigen Massage...

T.
Muss nicht sein
Abgesehen davon, dass ich die ersten beide Tage eh zu starke schmerzen habe und doch relativ viel Blut verliere, finde ich die 5 Tage kann man Sex auch anders erleben. Entweder anal od.ich verwöhne meinen Mann oral. Dafür ist es dann danach um so schöner.*knuddel2*
@*******dora

hmm
kann gut sein, ich kenn es nur so *ggg*
hmm wenn ich meine montasblutung hab br auch man mich gar nicht anzufassen die ersten 3 tage.. bauchweh, leicht reizbar ohne ende und einfach ein unwohles gefühl verhindern es das ich mich zu der zeit nichmehr als ind en arm nehmen lasse oder bissl kuscheln *g*
Das weibliche Monatsproblem! Part II
ich , die Frau hab damit kein Problem, während meiner Periode Sex zu haben.
Wenn ich aber zu doll bluten sollte, lasse ich meinem Partner die Entscheidung, ob wir sexeln wollen.
Blut beim Vaginal Sex kann etwas " stockig " sein, dann verwenden wir einfach Oel
& alles " flutscht wieder. *lol*
ich seh meinen schatz sowieso meistens nur am wochenende und da ich die pille nehme habe ich die tage so eingerichtet, dass sie meist von montag bis freitag dauern. wär dann eh oft "verkehrsfreie zone" *zwinker*
ich merke aber, dass ich während meiner periode ziemlich rallig bin, deshalb wird mein vibrator öfter benutzt *ggg*
Mein freund findet sex während der periode wegen dem blut nich so toll, aber wenn man mal richtig heiß aufeinander is gehts trotzdem. Unter dusche natürlich auch, aber da haben wir leider nicht so oft gelegenheit dazu (wohnen noch zu hause).
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.