Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V195
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir-Ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part II

Mir-Ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part II
Hallo liebe JC! *wink*


  • alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!!!

    Hat jemand Lust auf ein Spiel, das nicht Fußball heißt?

    Ich dachte an eine Art Ratespiel, in dem (natürlich ohne Google) einer eine Frage stellt und derjenige, der die Lösung weiß, die nächste Frage ins Forum werfen kann?!?

    Ich fang mal vorsichtig an... und um mich ein bisschen beliebt zu machen, stell ich auch einen minimalen Fussballbezug her:

    suche einen Mann, dess Nachname zu sehen ist, wenn der Vorname eintritt


wurde in diesem Thread
MirIstLangweilig-Quengel-Thread
ins Leben gerufen.

Hier darf es nun weitergehen mit der lustigen Spielerei.
Und bittet achtet drauf,das es,was die Konversationen bzw. Beiträge angeht,nicht wieder ausufert *g*

viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Danke, Cathy!
Wir versprechen jetzt auch alle, gaanz brav zu sein!

ALSO:xxxotb ist dran und hat nach nem Loch mit Höhlen gefragt und wir strengen uns jetzt alle an, gelle!?

*genau*
Bitte, Bitte eine kleine *hilfe*


LG Delia *ggg*
die helfende Hand wird wohl erst so in 'ner Stunde hier wieder aufschlagen, hab' ich gehört ... sowas nennt man zappeln lassen *zwinker*
@Maxx
hat die helfende Hand aber nicht irgendwas von jemandem erzählt, der die Lösung weiß und deswegen selber als helfende Hand agieren könnte... ???

*genau*
[Motzmodus an]
Wenn ich mich recht ensinne, war ich diejenige die das letzte Rätsel gelöst hat. Aber die Frage über die sich alle jetzt den Kopf hier zerbrechen ist nicht meine. *umpf*
[Motzmodus aus]

Ihr seid mir ein ungeduldiger Verein. [b]feststellt[/b] Passt mir nur auf, dass ihr durch das Loch nicht in unendlich viele Höhlen fallt.

lg tear
@HighDose
Mir sind da leider die Hände gebunden *sorry* aber ich bin sicher, dass die Rätselvordränglerin 'nen besonders hilfreichen Wieder-gut-mach-Tipp gibt, wenn sie vom Schuhekaufen zurück ist *ggg*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
back again...
@ tear:

(Beschwichtigungsmodus ein)

Das größte Loch scheint sich wohl in unserem Kopf zu befinden, da wir deine Frage erfolgreich vergessen haben *rotwerd*

Würdest du uns die Freunde bereiten, sie nach der Lösung der Loch-Höhlen-Frage nochmals zu stellen? Wir geben uns auch ganz, ganz, ganz doll Mühe, ehrlich! *genau*

(Beschwichtigungsmodus aus)


@ Maxx:

Danke für die nett verpackten, sachdienlichen Hinweise *kuss* - aber die Damen und Herren HD und Delia scheinen das nicht verstanden zu haben, was du ihnen durch die *blume* sagen wolltest *roll*
Ich zitiere einfach noch mal "Hände gebunden" und "helfende Hand" *idee*

Menno... du tust so, als kauften Frauen kartonweise Schuhe, wenn sie in die Stadt fahren ... ich hab doch nur ein Paar gekauft *rotwerd*
nein nein nein
[besserwissermodusan]
Tear war damit dran eine neue Frage zu stellen.... so schauts nämlich aus...
[besserwissermodusaus]

aber egaaaaaaaaaaaaaaal..... oder liebste Tear??? *bussi*

*blume*

Binchen
Kinners!
Das geht schon wieder so chaotisch weiter, wie es aufgehört hat, fürchte ich...


ich mach mal nen Versuch (ohne so recht selbst zu wissen, was das jetzt mit Höhlen zu tun haben soll)


Handschuhe

P.S. und @**X: schön, dass die Dame nach ihrer Shoppingtour wieder zu uns gefunden hat *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
sodele
das luder hat heute extra hitzefrei genommen, um mich hier mal leise und unauffällig reinzuschleichen...tip tip tip...gestolpert...mist, jetzt entdeckt man mich doch *cool*

einen esel habe ich heute morgen schon verteilt. der war aber auch dringend nötig...nicht war sk...*haumichwech*

wie kommt es eigentlich, dass die frage von xxxotb immer noch nicht beantwortet ist???? mama mia, das dauert aber bei euch. *schock*

lg
luder
Wir strengen uns wenigstens an!
Während andere hier nur Esel verteilen oder Besserwissermodi an- und ausknipsen.

*pueh*

Was ist denn jetzt mit meinen Handschuhen, waren die richtig?
Wir strengen uns wenigstens an!
Während andere hier nur Esel verteilen oder Besserwissermodi an- und ausknipsen.

*pueh*

Was ist denn jetzt mit meinen Handschuhen, waren die richtig?
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
JEP!


Haidöschen hat´s erraten *achtung*


nun aber tear´s Frage... *frage*

Büdde, tear [b]auf den knien rumrutsch[/b]


*engel2*

P.S: Ich hab nen Doppelposting entdeckt [b]petz[/b]
@xxxotb
jederzeit gerne wieder ... aber jetzt werd' ich mich erst mal der Flut der unmoralischen Angebote widmen, die bei mir zwecks Erlangung von Hinweisen eingegangen ist ... man glaubt es kaum *ggg*
Nee lass mal HighDose weitermachen.
@ Tear
Nix da!

Das lassen wir uns nicht nachsagen mit dem Rezl-Stellen-Vordrängeln! *genau*

Mach mal!

(ich muss sowieso erst noch darüber nachdenken, wieso ich eigentlich gewonnen habe... verstanden hab ich die Lösung bis jetzt noch nicht)
Okay Okay

Hier mein Rätsel:

Was macht ein Glaser ohne Glas?

lg tear
*******der Frau
70.978 Beiträge
HD
kann es sein das ihr mich in einem anderen thread auf ein doppelposting angesprochen habt...so von wegen hat esel verdient...

*haumichwech*

ihr habt jetzt auch schon 4..*lol*

lg
luder
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
@ Maxx:

...no comment *hackfresse*


*knuddel2* *knutsch2* @ tear - danke, dass du uns noch ne Chance gegeben hast!


@ Binchen:
Wer nicht miträt, darf auch nicht meckern...also sach mal...was sind´n das für Sitten? *hae*



*engel2* <---- die Forumsittenpolizei auf den Plan ruft
Ein Glaser ohne Glas...

aus der Flasche trinken?

(Sollte das tatsächlich auch schon wieder richtig sein, Antwort bitte ignorieren! ich muss gleich raus hier, weil ich meinen Zug erwischen muss)

@***er: das ist soooooooo gemein!!! Da war Euer blöder JC-Browser schuld, nicht ich *genau*
*******der Frau
70.978 Beiträge
boooahhh
jetzt auch noch die schuld auf andere schieben...jetzt mal ruhe sonst kommt direkt noch einer fürs meckern hinterher. *zwinker*

lg
luder
Zu spät HighDose.

Bevor du wegfährst ist ein neues Rätsel fällig.

lg tear
Geht echt nicht, Ihr Lieben!
Sonst kann doch auch keiner Hilfestellungen geben...

ich übergeb mal an Binchen!

Da kann die feine Dame ruhig auch mal was machen ausser meckern *zwinker*
okay, ihr habt ja recht.... nur meckern gilt nicht!

hier meine Frage:
Was für Rosen stecken nicht im Busch, aber in Hosen?

*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.