Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16286 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread-Part V!6
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!

oh nein,
ich ahne schreckliches.
vor nicht allzu langer zeit war das chicken ja für eine gewisse zeit bei uns.

ob rené sich nicht beherrschen konnte?

na dem wed ic gleich mal die leviten lesen *grins*



[b]hiermit beantrage aber auch ich eine patenschaft[/b] ;o)
Sorry, also bei uns war er noch nicht! *gr2*
Wir haben da nichs mit zu tun! *achtung*

  • Die Delfine

Ich bin unschuldig!
Da ich vor vielen, vielen Jahren schon den berühmten "Schnitt" vornehmen liess, komme ich auch nicht in Betracht (die Narbe ist immer noch sichtbar, will mal jemand gucken?) *zwinker*
Burghard
@ Sabrina
Du liegst mit deiner Vermutung richtig,Rene kann es nur
gewesen sein.

Nun bin ich doch noch Omi geworden *mrgreen* das gleich
mehrfach..
Der schuldige ist gefunden !!!
Nun dann mal sehen ob es auch so ist, denn bei mir war des Huhn ja schliesslich auch noch nicht.

Aber eine Möglichkeit haben wir aus den Augen verloren, vielleicht war es ja eine künstliche Befruchtung von der keiner etwas wissen sollte.
wie
Jörgy bei dir war auch das Huhn auch?dann kommst Du auch in Frage?

Künstliche Befruchtung glaub ich nicht.
@ ReifeLady !!!
Nee nee ich hatte doch geschrieben das Dein Huhn noch " Nicht " bei mir gewesen ist. Also komme ich auch nicht in Frage !!! Hmmm also viel Fun dabei den schuligen zu finden. Lass doch eine DNS/DNA Analyse machen !!!
Sorry
Jörgy
habe das nicht überlesen,kannst Du mir Bitte verzeihen?

bekomm ich jetzt einen Esel? *mrgreen*
@ ReifeLady !!!
Keine Sorge Ulla, dafür bekommste keinen Fred !!! Aber nen leichte Poklapser hättest verdient !!! *smile* Na dann wünsch ich Dir mal gutes Gelingen beim finden der schuldigen der dies verbracht hat. *grins*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
frage an alle
kann rene jetzt kindergeld für die kleinen beantragen? [b]freu4[/b]
*********raya Frau
89 Beiträge
...schwierig
...aber auf jeden Fall könnte Ulla Unterhaltzahlung einklagen *g*

PS: Gott sind die süß,
also ich könnte einem Küken auch noch Obdach bieten *zwinker*
****ker Mann
747 Beiträge
re
also da muß ich mal den rechtsbeistand zu rate ziehen wieweit rene unterhalt zahlen muß , denke mal am anfang würde auch ein sack kraftfutter für die kleinen reichen .

gruß rainer
Hääää !!!
Also da brat mir einer nen Storch !!! Kann mir mal bitte jemand da helfen !!!

In welchem Unterhaltsgesetzt steht denn so etwas geschrieben das Mann für kleine Hühner-Ali`s Mente zahlen muss !!! *lol*

Werd mir mal nen " Wolf " im Net suchen ob ich da was finde !!! *grins*
Das wär doch mal ein Grund einen neuen Gesetzesantrag
zu stellen.
So und nicht vergessen: Hände waschen

  • L.G. Die Delfine

Interessant...
... was ihr da ausgegraben habt, liebe Delfine.

Ist jene Armatur das Sondermodell für alle NS-Fans?
Und was wird aus dem Wasserhahn, wenn man daran reibt? Ne Dusche? *zwinker*

Burghard
Tja lieber Burghard, dass wissen wir auch noch nicht. *lol*
Schaun wir mal, sind echt schon gespannt *zwinker*

  • L.G. Die Delfine

Ende Part IV!
liebe JC! *wink*
Auch der Part IV neigt sich mit 12 Seiten dem Ende entgegen.
Wir eröffnen in Kürze einen Part V!

Hier gehts zum Part V!
NRW-Chicken-Blödel-Thread-Part V!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.