Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread-Part V!6
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!

Thx all !!!
Euch allen noch einmal ein herzliches & liebes THX sende und mich für all die lieben Worte bedanke.

@ Reife_Lady,

nun danke Dir liebe Ulla für das Angebot mit der Spritze !!!

Mal ganz laut " H I E R " rufe und die Teile schon mal bereit lege !!!

Aber wer mag denn den zweiten Teil machen und mich mit dem Shopper durch die gegend düsen ???
*********ermit Paar
339 Beiträge
jörgy süßer
du bist doch ein tüftler bastel dir doch einen motor an den shopper dann brauchst du keinen hilfe dabei *lol* *fiesgrins*

lg

p
Nee keinen Motor !!!
Liebste Petra, (alias Mama Theresa)

nee Du ich mag keinen Aussenborder !!! Dann lieber Hand & Manuell Betrieben von einer kleinen süßen Krankenschwester !!! *grins*
*********ermit Paar
339 Beiträge
@joergy
na dann nicht *roll*

aber die kleine süße krankenschwester wirst du bestimmt noch finden so wie ich dich einschätze du schlimmerlinger *zwinker* *lol*

lg

p
*********raya Frau
89 Beiträge
Hey Joergy,

schön, dass du noch unter uns weilst... *zwinker*

und komm schnell wieder auf die Beine Großer!!! *g*

Knuddel dich mal ganz vorsichtig

*kuss*
@ madame_soraya !!!
Erst einmal ein ganz herzliches & liebes THX meine Grosse für Deine so lieblichen, aufmunternden & vorsorglichen Worte.

Nun denke mal das ich schneller wieder auf den Beinen stehe wie einen lieb wäre !! [b]megafrechgrins[/b]

Naja, könnt jetzt ja sagen das Dein Wunsch mir Befehl wäre damit Du mir wieder " Beine " machen kannst !!! [b]ganzdreistsmile[/b]

Nee im ernst noch mal allen ein ganz liebes und herzliches Danke und ich freue mich jetzt schon auf unserer nächste Zusammenkunft auf einem Event. Fühlt Euch alle mal ganz ganz doll lieb geknuddelt, geknuffelt & knubust von einen leicht im mom noch ledierten Chaoten.

Ihr seit einfach *pfeil* *diegroessten* *danke* *wiegeil* *deutschland* *nrw*

*kuss2* *dance* *genau*
@Joergy
eine kleine süße Krankenschwester zu finden wird sau schwer
werden.

Schwester rabiata zu angagieren wird sicher einfacher sein.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
joergy
ich hab mich mal ein wenig umgeschaut,
es gibt eine menge süsse krankenschwestern,
keine frage ... *lol*
aber zu deinem persönlichem pech bist
du leider kein privatpatient, sondern pflichtversichert
bei der aok ...
mehr ist da nicht drin, sorry ...
*********ermit Paar
339 Beiträge
hiiiillllffffeeee
ich brauche mal wieder eure hilfe ich weiß die antwort nicht aber das heißt nicht das ich dumm bin nein ich bin eben nur blond *rotwerd*

lg

p
verratet mir bitte die antwort
Hmmm !!!
Nun Piggy das ist eine schwere & gute Frage. Also ich nehme dann erstmal den 50/50 Joker !!! Wenn ich dann immer noch nichts weis meinen Tel-Joker und wenn der es nicht wissen sollte frage ich das Publikum !!!

Aber um mal ehrlich zu sein steht der Name nicht dabei. Es wäre doch Antwort Nr. " E " wie Angela !!! *smile*
@Piggy
uiiiiiiiiiiii Petra,da stellst Du eine sehr schwierige Frage,
glaube kein Name von den vieren...oder etwa doch?

mal im Duden nachschauen *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
tschuldigung
bin ich richtig im reue-thread?
ich übe mich in demut und bereue mein schändliches tun... *snief2*
bin ich nun für die schippertour gesperrt?
For all Chicken & Joy-Clubber !!!
Hier der neue Link zum Stammtisch-NRW Crazy-Chicken Thread !!!

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=521008#521008
*********ermit Paar
339 Beiträge
wir fahren in urlaub
und bei uns sieht das so aus
*********ermit Paar
339 Beiträge
was vergessen
und wir werden auch mal grillen


und für eingeweihte ich warte mit sehnsucht auf meine tupperschüssel sie fehlt mir so *snief2* *zwinker* *lol*

doch nun zum grillen das sieht bei uns so aus und wer weiß vielleicht hilft es ja *zwinker* *lol* *fiesgrins*
Tupperschüssel....
......ist schon gespült und wird ihren Weg finden. *baeh*
Wann soll sie denn bei Euch eintreffen?

  • Zwei_Delfine

****ker Mann
747 Beiträge
re piggy und kermit
meine schüssel ist auch gespült und leer ,

wünsche euch beiden einen schönen urlaub

gruß rainer
Ohhhh Schreck
dachte ich sehe nicht richtig als ich heute nach hause kam,
unser Maskottchen hat Zuwachs bekommen.

Wer von euch ist dafür verantwortlich?
ansonsten muss ein Vaterschaftstest her.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich wars nicht,
aber ich übernehme gerne die patenschaft für eines der kleinen... *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich wars nicht,
aber ich übernehme gerne die patenschaft für eines der kleinen... *lol*
@ honeylips
Du kannst es auch nicht gewesen sein,oder bist Du ein Mann?
*smile*

geht in Ordnung,darfst eine Patenschaft übernehmen..
Antrag auf Fred !!!
Also erstmal beantrage ich hier öffentlich einen Esel für unsere Honiglippe da sie wiedermal doppelt postet !!! [b]frech-grins[/b]

Tja, und zweitens freue ich mich über den kleinen Zuwachs von unserem Maskottchen. Wer is den der glückliche Spender dafür !!! Freiwillige vor !!!
es kommen nicht viele in Frage,habe da eine Vermutung..
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nee, nee, jöergy
nicht doppelt gepostet -
ich übernehm die patenschaft für zwei küken ... *genau*
stell dir doch den esel in den garten ... *undwech*
****ker Mann
747 Beiträge
re
ich möchte auch gerne eine Patenschaft im Hühnerhof übernehmen.

das mit dem Vaterschaft , naja wo war das Huhn denn überall , kann mich da an eine Nacht bei den Delfinen erinnern , war es etwa auch in Geldern dabei ?

Mal schaun mal schaun wen die kleinen Chickens denn so ähnlich sehen.

Gruß Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.