Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Meiner Freundin ist immer kalt46
So nach langen Lesen hier im Forum, will ich auch mal etwas schreiben.
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warmduscher???

Wie duscht ihr?

Dauerhafte Umfrage
ich dusche immer ganz heiß, dass tut gut:)
gerade dann, wenn draußend so miese temperaturen vorherrschend.
das schöne ist, dass mein neuer freund genauso gerne heiß duscht wie ich:)
bekenne mich...
*hand* auch als warmduscherin..... selbst im sommer nie kalt.. dann halt etwas kälter*ja*.. bin ich nun ein weichei?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Heiss baden und lauwarm duschen.
Der Schluss immer kalt.....fröstel....aber egal....!

LG.Serena.
Wir sind Warmduscher ;-)
Hier trifft es einmal zu.

Liebe Grüße
Hier schließen wir uns der breiten Masse an:

warm und ausgiebig
ich dusche meistens gemütlich warm oder im Winter wenn man mal die Kälte mit gebracht hat dann wird heiß geduscht

*bitteschoen*
ich dusche auch...
meistens gemütlich warm,was man von meinem Partner nicht behaupten kann *nein* dem kann es nicht heiß genug sein *zwinker*
nach dem baden allerdings komme ich krebsrot aus der wanne *schwitz*
*********24306 Mann
96 Beiträge
Ich bin ein Freund der Extreme *mrgreen*
Erst knackheiß und dann noch mal das Maximum an Kälte was die Leitung halt hergibt. Mach ich praktisch das ganze Jahr über so ...
Heiss natürlich!!!*ja*
...kalt geht gaaaaar nicht....*brrrrr*...und....Wechselduschen...?nee...wer hat sich sowas grusliges ausgedacht....ist das ne Foltermethode...?*autsch*
*********ngel Frau
35 Beiträge
bei mir muss das wasser sehr warm bzw schon heiss sein.wenn ich fertig bin,brause ich mich aber meistens kurz kalt ab.
******aar Paar
163 Beiträge
Warmduscher???
Ich (Sie) dusche immer gerne warm.
Er duscht lieber Kalt. *duschen*
****ns Paar
50 Beiträge
Duschen - sie heiß und ich (er) warm (aber heisses Baden ist nicht schlecht)
Oh, dann bin ich wohl ne Ausnahme ;o)
ich dusche unheimlich gern lauwarm bis eher kühl..
mein Partner (für meine Verhältnisse) kochend heiss ...
Warmes Bad - naja muss nicht.
Nach dem dusche noch schön frische (auch kalte Luft im Winter) ins Bad lasssen find ich klasse !

MfG
Hexle
*********nn88 Mann
185 Beiträge
selbstverständlich dusche ich glühend heiß, ich mag dieses prickeln auf der haut :p
Ich (m)...
...dusche erst immer warm. Das ist besser zum Haarewaschen finde ich.

Dannach werde ich dann immer kälter bis es dann nicht mehr weitergeht.

Das ist dann eher der Teil des Duschens für die Entspannung. *heia*
Ich gebs zu!
Ich bin bekennender Warmuscher. Gerade morgens komme ich erst auf Touren, wenn ich einige Minuten richtig warm, fast heiß, geduscht habe.
Kalt duschen soll übrigens physiologisch kontraproduktiv sein, da der Körper morgens eh noch nicht die "Betriebstemperaturen" erreicht hat. Hab ich mal gelesen.
Mal so, mal so.
Ich bin als Handwerker 'n typischer Nach-Feierabend-Duscher.
Und da die Halle in der ich im Regelfall arbeite weder beheizt, geschweige denn klimatisiert ist, wähle ich also eine den 'Betriebstemperaturen' konträre Einstellung unter der Dusche.

Da kann also im Winter das Wasser schon mal deutlich mehr als 40° haben.
Dagegen halte ich es für falsch, im Sommer, auch bei hohen Hitzegraden, kalt zu duschen. Ich finde, dass ich dann anschliessend eher noch mehr schwitze, als wenn ich lauwarmes Wasser benutze.
ich mag es einfach nur... richtig gemütlich warm -Winter-.... und lauwarm -Frühling, Herbst...
und im Sommer etwas Kälter...

lg
Tamara *duschen*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Mir ist´s richtig...
...schön auch am liebsten.

LG, der Frosch*koenig*
Heiß....
...richtig schön heiß!!!!
Außer im Hochsommer natürlich, da bin ich auch für jede Art von Abkühlung dankbar.
warmduscher.....soll ja gemütlich sein *g*
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich dusche auch warm, vor allem wärmer als mein Schatzi, der immer reinkommt, zu mir unter die Dusche klettert, erst mal ausruft "Oh, ich das warm!" und dann ausgiebig am Wasserhahn rumdreht.

Mir ist sowieso eher kalt als warm und das Gefühl ist so schön, wenn man endlich unter die super warme Dusche kann, noch ne leichte Gänsehaut hat und fühlt, wie sich langsam so ne richtig schöne Wärme breit macht..!
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ich dusche...
...auch lieber warm bis manchmal fast heiss....kalt zu duschen oder mich auch nur zu waschen würde ich nicht über mich bringen....friere ja eh immer...ne ne das ist echt nichts für mich....

Ausserdem was gibt es schöneres als als ein paar Minuten einfach unter dem heissen Strahl stehen zu bleiben????hmmm das nenne ich Genuss pur....

*ja*
****_by Mann
16 Beiträge
Im Winter
nach einem anstrengenden Tag im Wald so heiß wie
es geht ( 50 grad ) !
Ansonsten nur lau warm ....
******_az Frau
20 Beiträge
Ich mags eissig ;D
Ich mags kalt xD Richtig kalt,schon beinahe so kalt das die Eiswürfel aus der Leitung kommen.
Mir ist beinahe immer bombig heiss,auch im Winter also dusche ich meistens eiskalt.Allerdings mein Freund auch,also ist das vielleicht auch ganz gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.