Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warmduscher???

Wie duscht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Männer und Frauen...
scheinen doch sehr unterschiedliche Temperaturvorlieben zu haben... Genau so wie eines der beiden Geschlechter öfter mal kalte Füße hat.

NotJules
********el85 Mann
46 Beiträge
lieber baden...
bade lieber und dann richtig heiss, dabei spielt der kreislauf anschließend etwas verrückt und wenn ihr mich fragt ist dann der Sex anschließend richtig genial, zumindest manchmal.
Wenn eine sie lust hat mit zu duschen/baden dann warm bis lauwarm oder mal zwischendurch auf kalt an manchen stellen!
Ich bin auch Warmduscher


Die SIE von Proserpina
Eine Dusche muss auf jeden Fall knallheiß sein, von allem anderen werde ich unausstehlich ^^

Das hat auch schon zu einigen Diskussionen unter der dusche geführt...
********el85 Mann
46 Beiträge
hm...
darf ich da mit runterkommen?*gg*
Warmduscher
Morgens muss es auf jeden fall warm sein....

Nach dem sport gerne mal kalt.
Ich dusche eigendlich auch heiß..
auser im Sommer mal wenns wirklich übel heiß ist
aber sonst immer Heiß *ggg*
schön entspannend
***si Frau
27 Beiträge
schön warm... und im winter vllt sogar mal 'schweinchen brühen' *lach

wobei das empfinden da ja sehr unterschiedlich ist... was mir im sommer als heiß vorkommt ist mir meist im winter immer noch zu kalt...
also schön warm sollte es schon sein wenn man den ganzen tag auf der arbeit friert gerade im winter dann will man ja nicht auch zu hause kalte füsse oder sonst was haben sondern muckelig warm
********berg Mann
804 Beiträge
Kalt
Ein kluger Politiker hat gesagt ich soll gefälligst kalt duschen o.O Also gehorche ich auch ( somit wäre auch mein *Status*) geklärt o.O
meistens duschen wir richtig schön warm, aber nicht so heiss dass gleich die Haut rot wird. Da fühlt man sich gleich viel besser.
********lara Frau
13 Beiträge
Heiß - heißer - schön
Ich mag die Dusche doch eher sehr heiß.
Besonders in der kalten Jahreszeit ist es für mich ein Vergnügen unter die heiße Dusche zu schlüpfen. . . .

Kurz vor dem überbrühen ist gerade recht
bei hitze
gerne mal lau, nie ganz kalt.
jetzt eher "kochend heiss", stelle mich drunter, lass mich berieseln, schweife mit den gedanken ab und geniesse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.