Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4495 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warmduscher???

Wie duscht ihr?

Dauerhafte Umfrage
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Also unsere sie duscht oder Badet sehr gerne bei 42 Grad und unser er lieber bei 38 grad.
Mein Partner duscht kochend heiß, und das ausgiebig. Danach gleicht das Bad einer Sauna. *gr3*
beides ...
ich dusche lieber gemütlich warm, aber mein schatz (sie) mag es noch ne ganze ecke wärmer...wenn wir zusammen duschen, friert sie nahezu bei meiner temperatur und ich bekomm bei ihrer fast nen kreislaufkollaps *ggg*

lg love_29
Ich persönlich...
liebe es bei lauwarm anzufangen und nach und nach heißer werden zu lassen. Ist ähnlich zu gutem Sex...
Langsam aber sicher steigern!
*g*
***en Paar
1.008 Beiträge
Morgens früh unter die kalte Dusche? Brrrrrr, ohne uns. Lieber mit dem Etikett "Warmduscher" leben.

Aber nach der finnischen Sauna kalt duschen macht richtig Laune!
Bin ein Warmduscher...bis auf den Sommer da ist dann..das kalte mehr angesagt *g*
Kalt geht auch...ältere Wohnung Boiler kaputt.

Am Anfang ziemlich...ha..hahaha...ha..hahaha Duschkopf wird langsam über alle Gliedmaße geführt, dann wird es immer angenehmer.

Man merkt wie Kreislauf beginnt aktiv zu werden.

Aber in der Regel bin ich Warmduscher.
Zu heiß mag ich gar nicht, vorallem an den 2 Dingern wo unterm Geschlechtsteil hängen kommt sehr heiß nicht so toll. *troest*
Kalt duschen? Geht gar nicht fröstel
Ich dusch und bade immer heiss *zwinker*
Abkühlung nach der heissen Dusche
ist für mich meist angesagt. Also erst schön warm, dann richtig heiss

und zum Schluss ausgiebig total kalt zum Abhärten und um den

Busen und die Haut zu straffen *gg*

Glori *wink*
******ONG Frau
112 Beiträge
Kalt???
NIEMALS!!! Auch nicht im Sommer oder nach dem saunen....Tja, dann bin ich wohl ein "Warmduscher" *genau*
Das einzige was ich schaffe, ist mir nach dem baden oder duschen, die Beine ganz kalt abzubrausen...und das hat schon sehr lange gedauert, bis ich mich daran ein wenig gewöhnen konnte.
Bis ich meinen gesamten Körper kalt abduschen kann, werden Jaaahreee ins Land ziehen, dann bin ich 70 und dann ist es mir auch wurscht, ob mein Bindegewebe noch fest bleibt.
Tja....typisch "Warmduscher" *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich Warm...
zumindest was mich betrifft und das passende Toilettenpapier habe ich auch schon. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchlover
******ONG Frau
112 Beiträge
@frenchlover1958
ooohhhh....wie toll *lol*

Da würd ich sofort hingreifen.

...ich sag's doch: typisch "Warmduscher"

*wink*
****i82 Mann
22 Beiträge
Ich stehe dazu
ein Warmduscher zu sein. Kann es nich leiden wenn das Wasser zu kalt ist. Genieße dann doch lieber das warme Wasser.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Warmduscherin!
Aber für ne Frau ja auch nicht ungewöhnlich, oder??

In der Sauna natürlich auch an kalte Duschen und ans kalte Becken gewöhnt, da ists herrlich.

Aber Zuhause bitte schööön warm.
...
Ich dusche ehr richtig heiß....Ich friere aber auch sehr schnell...
Carina & Andre'
also ich dusche gerne schön heis. andre' wiederrum gemütlich warm und wechselduschen macht er auch. jedem so wie ers brauch eben.

lg carina
Also unsere SIE duscht nur warm und unser ER lieber kalt oder lauwarm


Liebe Grüße
Die_Siedler
*******s3s Mann
87 Beiträge
so heiss wie es geht...
Ich dusche so heiss wie es grade noch geht. Und das noch ewig lang... *blabla* *nixweiss* *crazy*
Ich muss mich dann gegen Ende erst runterkühlen damit es
nackt nicht zu kalt wird.
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Warmduscher? Ich dusche heiß... kochend heiß!

Übrigens auch im Sommer. Denn wenn man eine heiße Dusche genommen hat, kommt einem die Temperatur außerhalb der Dusche gleich viel kälter vor! *zwinker*
*****o26 Mann
47 Beiträge
Also
meine frau duscht immer so um die 40 C(und sie ist nicht Krebsrot) ich dagegen dusche immer so um die 35 C kann aber auch mal kälter sein so um 25 C
Ich Dusche nur Kalt!!!!!!!
Is gut für den Kreislauf und macht schön munter *top*
Warmduscher? Ich dusche heiß... kochend heiß!

Wow, in 5 min. dann medium...*ggg*
wir beide
also er duscht für meine verhältnisse auch eher viel zu kalt, ich für ihn aber viel zu heiß *lach*
wenn wir zusammen in der badewanne duschen wird immer fein gewechselt und dann die temperatur immer hin und her geregelt.. oder wir gehen einen kompromiss ein, also nur so kalt das ich nich erfriere und nur so heiß das er nicht verbrennt... ist aber trotzdem immer sehr schön... :o)
Ich bin ne Krebsrotduscherin und auch Krebsrot-baderin *rotwerd*

Ich hasse das schon, wenn ich mit Kind zusammen bade, das nur so mittelwarm zu machen..bäääää....ist ja als ob ich im Eisfach bade...*nono* aber nicht mit mir..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Krebsrot Baden...
ist natürlich auch ne geile Sache, allerdings sollte das Wasser dann schon so 45 Grad haben damit es auch gemütlich ist. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.