Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
574 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langsame Masturbation

*******762 Mann
1.301 Beiträge
gaaaaaaaaaaaaaanz langsam....
ist super, finde ich. sowohl bei mir als auch bei ihr. sie mache ich da- mit fast wahnsinnig - und sie mich ebenso. was ich mir noch wün-
sche ist, mich gefesselt ihr auszuliefern. ich kenne das zwar, aber es geht mir dann oft zu schnell.... also so richtig langsam.... fertimachen bis ich fast drum bettele, dass sie mich kommen lässt... uiiiiiiiiiii
die gefahr der überreizung besteht allerdings. dann geht nix mehr.
aber mit öl, zarten fingern an eichel, eichelkranz, bändchen, den ho-
den und dem anus bringt sie mich immer wieder auf touren...... und
wenn dann auch noch die zunge eingesetzt wird brrrrrrrrrrrr

einmal, das ist ewig lange her, hat mich mal eine gefährtin gefesselt liegen lassen und sich vor meinen augen mastubiert. das war dann schon grenzwertig.... ich hab an den fesseln gezerrt, hatte aber keine chance. als sie dann hand anlegte bin ich fast sofort explodiert.
Zeitlupe
Ein ganz langsamer Anfang, der sich über eine lange Zeit hinzieht und dann mit Unterbrechungen erst wirklich kurz vor dem nicht-mehr-aushalten-können Gefühl zu einem Geschwindigkeitsspiel wird - so lass ich mir das gerne gefallen.
langsam
ist geil erst ein bißchen schneller und dann schön langsam weiter machen mit sehr kurtzen pausen bis zu 3 stunden hinauszögern und dann explodiert der orgasmus

einfach hammer
******lic Mann
80 Beiträge
Zustimmung
Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen, langsam zum Höhepunkt kommen ist einfach nur geil und breitet sich über den ganzen Körper aus. Klar, es bringt einen fast um den Verstand aber das macht die Sache nur noch geiler
Also ich finde sowas geil. Noch geiler ist es wenn man das übre denn ganzen Tag macht. Also mit einem kompletten Stop der ganzen Sache... Da kann man echt die Wände hoch gehen *g*

Aber wenns dann kommt, dann gewaltig *g*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
sorry, aber langsam geht garnicht *nein* mein wecker klingelt um 4 uhr am morgen *lol*
der sachse
Ich find das manchmal auch ...
supergeil wenn ich das ganze über Stunden rauszögere mit kleinen Abkühlpausen zwischendurch. Irgendwann gehts dann nicht mehr und ich platze fast vor Lust. *wow*

Aber manchmal mag ich es auch "quick and dirty"!
*********eter Paar
143 Beiträge
Langsam zu höchstem Genuss...
Ich habe lernen dürfen langsam zu Wichsen !!!!!

Bin bi und devot veranlagt.

Das Höchste war 3 tage Wichsen müssen nach klaren Zeitvorgaben.

1. Tag:

Von 08.00 bis 20.00 Uhr = 14x meinen Schwanz, beginnend um 08.00 Uhr, dann jede volle Stunde, bis kurz vor dem Orgasmus wichsen.
Vor Wichsbeginn eine SMS-Nachricht an meinen Herrn wo ich es vollziehe und jetzt mit dem Wichsen beginne. Nach dem Vollzug wieder eine SMS-Nachricht an den Herrn.

2. Tag:

Von 08.00 bis 20.00 Uhr = 7x Wichsen ohne Abspritzen beginnend um 08.00 Uhr dann jede 2. volle Stunde mit SMS Nachrichten an den Herrn

3. Tag:

3x Wichen: 08.00 Uhr / 14.00 Uhr / 20.00 Uhr
Um 20.00 Uhr mit Abspritzen wobei der Herr dann via Telefon "dabei" sein wollte.

Nach dem 2. Tag sind die Eierchen schon ganz schön prall und beginnen langsam an leicht zu schmerzen...Lustschmerz

Es lohnt sich sowas auszuprobieren...und auch wenn es nicht gleich durchzuhalten ist....lohnt es sich zu "trainieren"

Eine ehrliche reale Bekenntniss

Cuckold Peter
ganz langsam
Wenn meine Liebe das mit mir macht, dann muss Sie mir die Hände fesseln. Ich halte das sonst nicht aus. Das kann 1/2 Stunde gehen bis ich abspritzen darf. Sie berührt dabei kaum meinen Schwanz . Streichelt mich oder dann schlagt mir auch den Arsch. Dabei stehe ich mitten im Zimmer. Sie knabbert an meinen Brustwärzen und berührt nur kurz meinen beschntten Schwanz an der Eichel. Irgendwann kommen die ersten Tröpfchen. Dann spielt Sie an meinen Eiern und massiert meinen Sack. Dann muss ich mich gespreitzt hinstellen und Sie knieht vor meinem Steifen. Sie spielt dann mit Ihrer Zungenspritze solange an meinem Schwanz bis ich Sie mit einer grossen Ladung voll spritze.
Ich muss jetzt schon wixen wenn ich das wieder lese.:)
Das geht bei mir nur mit dem passenden Kopfkino.

Entweder ist die Stimulation irgendwann so gering, dass der Penis wieder in sich zusammen fällt oder wenn ich zu sehr erregt bin, komme ich auch völlig ohne Körperkontakt.

Ich habe mich selbst schon beim Selbstbefriedigen soweit gesteigert, dass ich dann auf den passenden Gedanken richtig heftig gekommen bin.
Wixxxen mit Verstand ...
Langsam(m)e Masturbation - is was feines. Ich hab 1975 angefangen und bin immer noch nicht fertig.

Den Höhepunkt herbeisehnend
Fega
ER
Ich finde das langsame total Geil. Meine Süße macht das auch so. Immer so 10 - 15 Mal kurz davor und dann eine Pause. Also nur leicht streicheln und so. Da stehe ich total drauf. Und dann zieht sie es durch. Da schießt der Saft nur so aus mir raus. Einfach mal machen. Werdet Ihr selber sehen, wie schön sowas sein kann.
Der Weg ist das Ziel - inzwischen. Früher konnte ich nicht schnell genug zum abspritzen kommen.
Heute genieße ich es über Stunden erregt zu sein - immer mal wieder bis kurz davor um dann die Erregung zu halten - dann wieder die Lust steigern.
Besonders stimulierend ist es, wenn Öl auf der Haut dabei ist - es ist dann viel intensiver.
Die Energie die sich dabei aufbaut habe ich dann den ganzen Tag über in mir.
Oft kommt es vor, dass ich über mehrere Tage jeweils für 1-2 Stunden masturbiere ohne abzuspritzen um dann in einer letzten Session die Ejakulation zuzulassen.
Wenn man gelernt hat ein hohes Erregungslevel über längere zeit zu halten, kommt man in einen Ekstatischen Zustand, welcher ein höheres Lustempfinden beinhaltet, als dann der Orgasmus am Schluss selbst.
Das heißt nicht, dass ich damit den Orgasmus des Ejakulierens abwerten will - er ist dann die Endstufe um den Körper wieder in den Ausgleichszustand zu bringen.

Probiert es aus - der Weg ist das Ziel
Egal..
Ob selbstbefriedigung oder Sex, der weg ist das Ziel.

Also ich brauch auch beim mastrubieren 30- 45 min.
Beim Sex brauch ich auch stunden oder Tage bis ich komme.

Ihr denkt bestimmt das ich ein aufschneider bin. Aber seit ich mal eine OP am Hoden hatte brauch ich ewig aber mit dauerständer ^^.

Der Arzt hatte wohl ein guten Tag *fg*.
Langsame Mastrubation ist wirklich nichts für jeden Tag.Aber wenn ich mich halbwegs unter Kontrolle habe gönne ich es mir auch mal gerne.Und ich empfinde den Orgasmus viel intersiver.Leider hat in dieser Form noch keine Frau hinbekommen...
Würde auch sagen,
dass die Orgasmen meist intensiver sind. Aber ich mag es generell lieber langsam.
Früher hab ich
das auch so gemacht, bin mein Auto Waschen gegangen oder Einkaufen, Wäsche Waschen.....

Sagenhaft was er für Fragen so gibt....
*taetschel*
langsam
Wir haben das am Anfang so gemacht was wirklich scharf war. Sie hat mir die Hände ans Betts gefesselt und dann schön langsam meist mit 4-5 Interrupts meinen Schwanz ganz langsam gewixt. Meist hat Sie es so hinbekommen, dass ich während der Pause abgespritzt hatte. Irre geil.
Das kommt ganz auf die Situation drauf an. Manchmal hab ich Lust mir ganz lang einen runter zu holen. Man kann das ja auch immer etwas steuern, wenn er kommen will. Druck, Geschwindigkeit erhöhen oder verlangsamen usw.

Aber am liebsten mach ich es mir dann doch eher langsam.
Ich finde auch, es kommt auf die Situation genauer gesagt auf die Stimmung an. Manchmal geht's viel zu heftig zu, als dass langsam kommen überhaupt möglich wäre. Manchmal wäre es aber auch einfach zu wenig anregend, aber es gibt es auch Situationen, wo es genau richtig ist und wo ich es total genieße, wenn es sich gaaaanz laaangsam aufbaut ... um dann mit einem Knall abschließen zu können.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Nee, muß nicht, macht mich persönlich völlig meschugge, und vor allem aggressiv! Liegt vielleicht an meiner dominanten Ader, aber dieses ewige Hin und Her hat mich in der Vergangenheit nur genervt, wenn die jeweils aktuelle Gespielin glaubte besonders erotisch mit mir "spielen" zu müssen...

Sex kann bei mir Stunden dauern, und ich bin dabei öfter kurz davor zu kommen, aber das bestimme dann auch ICH, nicht sie, dieses "Guck mal, ich hab die Macht"-rumhampeln meiner entweder devoten, oder zumindest nichtdominanten Partnerin ist in meinen Augen nur nervig...

Aber ich ticke eh komisch, ich finde es gibt auch nichts schlimmeres als Frauen, die glauben sich wie eine Roulade in Dessous schnüren zu müssen, nur um ihren Mann rumzukriegen beim fernsehen...
Der Weg ist das Ziel...
D.h. hektische Hochgeschwindigikeits-Masturbation ist nett und macht Laune. Sichere Sache sowas und man(n) kommt garantiert zu Entspannung und Zufriedenheit, respektive das Ziel der Sache.

Ebenso rauszögern. ist aber auch oft nichts anderes als cheaten während der hektischen Hochgeschwindigikeits-Masturbation.

Zeitlupenmasturbation dagegen, also stundenlanges sukzessives Vorantreiben bis hin zum Ziel, ist the way to go wenn man(n) mal wieder richtig ausflippen will. Leider situative Sache: die Party kann man(n) mit seinem Kleinen nicht täglich feiern. Wird sonst wund *zwinker* Ohne übermäßiges "geil sein" wird das auch nichts. Die Action fehlt so auf Dauer und die Erektion verabschiedet sich zu früh. Also kaum Weg. Kein Ziel. Voll verloren. Voll gewonnen aber wenn es mal wieder passt, also wenn man(n) gerade SEHR geil ist und der Kleine dann auch ein paar Stunden versteinert. Bestenfalls dann auch mit Ringen und Dingen ausgestattet, um die Reise mit der optimalen Austattung anzutreten :)) Gibt wenig auf Erden, was mehr entzückt *baeh* Zieht dann geradezu den Boden weg und macht dann auch geradezu wahnsinnig vor Lust....
Das hat schon was .....
... der Orgasmus ist dann, wenn es denn so weit ist, viel intensiver,
nur sollte die Erregung in den "Abklingphasen " nie ganz abfallen !
Also meine Damen, nicht plötzlich mit dem bevorstehenden Einkauf daherkommen *g*

So kann das Spiel mit der süssen Pein sehr reizvoll sein.
Wenns passt gerne lang und langsam
Wenn ich geil genug bin, stehe ich sehr auf stundenlange und abwechslungsreiche Handarbeit!
Langsames Maturbieren
Gewöhnlich beginne ich immer sehr langsam damit, aber ich steigere mich dann auch und je weiter der Orgasmus näher kommt, so größer wird das verlangen jet schnell zum Ende zu kommen.
Aber man kann es auch die gesamte Zeit über nur leicht spielerisch machen, je nach dem wie weit man gehen möchte, es kommt immer auf meine innere Verfassung an und was ich direk davon haben möchte.
Manchmal möchte ich einfach nur mein Glied liebkosen und nur ein wenig spielen, ich habe dabei ein sehr gutes Gefühl und ich brauche auch nicht immer einen Orgasmus, esw macht mir auch so sehr viel Spaß.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.