Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
557 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langsame Masturbation

*******762 Mann
1.301 Beiträge
edging
durfte ich am we kennenlernen..... das war der reine, pure wahnsinn.
ich hab mich ausgeliefert, mit haut und haar, und wurde 1 stunde kurz vor dem orgasmus gehalten, immer wieder gereizt... ich habe getobt und geschrien, mich gewunden (war gefesselt - anders hält man das nicht aus; odysseus muss es mit den sirenen ähnlich ergangen sein).
immer wieder spüren, dass man eigentlich gleich kommen möchte und
es dann noch einmal und noch einmal hinauszögern....
dabei kaum eine berührung spüren, zum schluss reichte eine berührung des zeigefingers an der eichel....
am kommenden tage dann dachte ich, mir hat's die eichel zerlegt. aber das geht vorbei...... es ist so irre, es macht süchtig...
*******4_by Mann
1 Beitrag
das tut einfach gut sich lange zu befriedigen
Ich finde das einfach Gut und es macht mir spass mir selbst
diese Gefühle zu geben, diese Gefühle sind unbeschreiblich
(einfach Geil) das lange streicheln usw.
Leider klappt das mit meiner Frau zusammen nicht, das macht aber
auch nichts man muss ja nicht alles mit seiner Frau teilen.



ja, jetzt habe ich es geschafft, mein erster Beitrag
**********her66 Mann
136 Beiträge
ich masturbiere auch gerne ganz langsam. Immer kurz vor dem Abspritzen Hände weg - vielleicht an was anderes denken - dann wieder ran an die Eichel.
Das kann ich so gut mal 2 Stunden durchziehen
Ich kann eine sich anbahnende Ejakulation nicht lange hinaus zögern, da dies irgendwann einfach nur noch schmerzhaft ist und man dann alleine aus diesem Schmerz schneller wieder herunter kommt.

Keine Ahnung woran das liegt.
****tus Mann
17 Beiträge
Ein tolles Gefühl!
Alles zu seiner Zeit!

Zwischen durch ist Fast Food oder ein Quickie schön,
aber der Genuss ist meistens größer wenn "man(n)" sich Zeit lässt.

Erstens ist die Erfüllung meist deutlich größer!
Zweitens kommt eine größere Ladung (ca. 10 ml),
welche höher (30 - 50 cm) und weiter (50 - 70 cm) (manchmal ins eigene Gesicht oder sogar darüber) spritzt!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ lobos
das ist eine art qual... wusstest du das nicht? ich mag's, besonders
wenn ich das spielobjekt bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.