Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
574 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langsame Masturbation

also ich (m)
liebe es, wenn sie es einfach herauszögert bis ich fast nicht mehr kann! wobei ich sagen muss, wenn sie mir nur einen handjob machen würde und dann herauszögern..dann bekäme ich wohl eine überreizung *hae* , zwischendurch brauche ich auch mal was "weiches", dann muss er einfach mal schnell in die m.. oder den mund. diese abwechslung machts erst richtig geil! und so können auch etwas "natürlichere" pausen eingelegt werden, nämlich beim wechsel *ggg* !
*idee* und: tempowechsel kann auch schon herauzögern..!

lg von DEM traumpaar
@ typoon
geht uns auch so! bei uns ist das gegenseitige "verrückt machen durch herauszögern" ein fester bestandteil des aktes *ggg* !
na also bitte nicht immer
und andauernd... langsam ist erektionserhaltend, kann nett sein, aber wenn @***al schreibt
langsame Masturbation gehört meiner Meinung nach zu den intensivsten Gefühle, die man beim Sex erleben kann
, dann hat er aber noch nicht allzuviel erleben dürfen...oder?

@****12 schreibt
gibt es nichts schöneres
, und entfernt sich dann von der lansamen masturbation zur komplexen handarbeit - für mich ist das aber zweierlei - auch wenn es zzusammen gehören kann...
ich denke dass der höhepunkt für mich das schönste ist... das gibt auch schon das wort her!
und die zeit ist sicher relativ - ich hab das sogar schon über mehrere stunden gemacht, selber, und auch vor der webcam!

und ich denke es ist von fall zu fall auch unterschiedlich - ich mag mal unterbrechungen - mal nicht, aber rytmusänderung oder unterbrechung in einem entscheidenden moment - das mag ich gar nicht, wenn ich es nicht selber bin, der da hand anlegt...
Öl und gleitmittel sind gute hilfen, aber sie zögern das ende nicht unbedingt heraus bei mir..., sie verändern die situation.

@****on - jaaa - das seh ich auch so, das macht ihr richtig! so machen wir das auch - so mag ichs - aber ich nehm das dann schon mal selber in die hand, wenns zum ende kommen soll - damit nix mehr schief geht .
Ist ne sehr entspannende Sache
und es ist doch geil damit zu spielen kurz vorm kommen aufzuhören und dann weiter zu machen.,... und wenn er dann kommt ist es um so geiler
@gima2
ja - und zwar für beide - denn jeder kann ja die masturbation über sich ergehen lassen...
@moskitomax
Wir verstehen uns *zwinker*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Lange
je länger ich den Orgasmus hinausschiebe, um so gigantischer wird er, ich kann das einen halben Tag hinziehen, fange an zu masturbieren, mache eine Pause, reibe ihn weiter, er ist dann schon so nass von den ersten Tropfen, dass meine Hand und mein Penis sich so feucht anfühlen, wie in einer Vagina, das Spiel kann ich lange machen, ich lasse ihn auch zwischendurch wieder erschlaffen um dann wieder anzufangen, wenn ich es gar nicht mehr aushalte, dann wirft es mich um
*******4_nw Mann
16 Beiträge
Selbstversuch
Durch dieses Thema angespornt mastrurbiere ich gerade schon seit ca. 1 Stunde. *ggg* Kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen. Je länger Mann es hinauszögert so geiler wird es. Geduld ist eine Tugend ...
Ich find's toll!!
Um so länger er hinausgezögert wird, umso heftiger wird er dann, das ist wahr!

und das ist doch auch schön für sie, oder?
nur mal so in die nacht...
hinauszögern ist aber noch lange kein LANGSAMES masturbieren, das ist nur LANGES!

aber beides ist geil...
langsam ist gut
schnell ist gut, aber langsam in machen dingen noch besser....
also kann nur sagen, langsames masturbieren find ich ist viel geiler als schnelles, vor allem gegen ende, diese steigerung der lust durch dieses langsame hinkommen, einfach herrlich...
Langsam aber heftig
Meine Liebe mag es mich ganz langsam zu wixen. Damit ich nicht selbst an mir rum mache, fesselt sie mir dei Hände dabei. Ich werde fast Wahnsinig dabei. das geht fast ne Stunde so. Es ist obergeil. Zum Schluss saugt Sie mir alles raus und läßt mir mein Sperma aus Ihrem Mund lecken.

Ich bin immer ganz heiss drauf.
Stundenlang
und vor allem ganz langsam und mit viel Gefühl masturbieren, dann eine Pause usw. bis dann das Ende eingeläutet wird: der Orgasmuns ist dann riesig und ich habe jedesmal das Gefühl, mir fliegt die Schädeldecke weg. Kann ich nur empfehlen!!!! *hypno*
Eine Kunst für sich
*ggg*

Das kann man zelebrieren.

Langsam, schnell, langsam, schnell, langsam, ganz langsam, schneller, schneller, ganz schnell!

Jauchz. Damit kann man Stunden verbringen. *lol* *rotwerd*
...
also ich ziehe das langsame spiel mit der lust vor, weil ich den orgasmus dann viel intensiver erlebe und ihn mehr genieße. ist auch viiiiiel befriedigender. *g*
**********Seele Mann
4 Beiträge
Wie GV
Im Prinzip ist es wie beim GV - je länger man es hinauszögert - und da kann es sowohl langsam, als auch schnell im Wechsel sein - desto intensiver wird der Höhepunkt.

Erlebt habe ich allerdings auch schon, dass es dann irgendwann "gekippt" ist, wenn die Anspannung zu gross wurde. Dann schmerzte es schon etwas *zwinker*

Im Prinzip kann man dazu nur sagen - es ist absolut Stimmungs- und Situationsabhängig und es gibt keine allgemein gültige Regel.
Also ich...
...find es richtig schön wenn eine Frau es mir mit der Hand macht und dabei hinauszögert. Der Orgasmus ist ja dann um so heftiger und irgendwie ist es für mich befriedigerend als so ein schneller Abgang.
Wenn sie ihn ganz fest in der Hand hält und dabei ein wenig fester zudrückt und ihn reibt bis er ganz fest und feucht ist und kurz vorher aufhöhrt, er pulsiert dann so schön. Sie dann mit meinen Brustwarzen spielt und ihn wieder in die Hand nimmt und man nie weiß wann sie endlich bis zum Ende weitermacht. Am allergeilsten ist das dann noch wenn man ans Bett gefesselt ist und sich nicht wehren kann...
langsame masturbation hat doch den reiz das man viel mehr sehen und erleben kann. ob es mir meine freundin mit der hand macht oder ich mir selber, ist doch egal. auf jedenfall ist der orgasmus viel intensiver wenn man sich zeit lässt. aber manchmal geht das eben nicht *g* wenn dein männel grade einfach nur geil ist und endlich kommen möchte ist es wahrscheinich unangebracht. also auf die situation achten. ich persönlich finde ein langsamen streicheln, vll noch ab und zu ein kuss, am schwanz sehr erregend! aber irgendwann sollte dann auch mal schluss sein

glg
Ja,
ich finde es auch total geil, wenn man schön langsamsan anfängt ihn zu streicheln und sich dabei viel Zeit läßt. Aber nach einer gewissen Zeit der vollen Erregung , dann sollte es schon zu Abschluß kommen bevor das ganze Spiel umkippt und nichts mehr geht.
Genießen!
Es ist einfach nur schön, wenn man den "kleinen Tod" lange hinauszögert. *cool*
******IAF Mann
26 Beiträge
Ich persönlich mag es auch sehr gern, wenn es langsam ist, allerdings bin ich schon 1-2 mal kurz vor der Verzweiflung gewesen und habe Sie dann angefleht mich nicht länger auf die Folter zu spannen, einmal hat es sogar richtig weh getan, darauf hin hatte ich gut und gern 2 Monate gar keinen Bock mehr.

Aber wenn man miteinander spricht wird es einfach nur endgeil!
Wenns mal wieder länger dauert: Mars! *g* Leg ihm doch eins auf den Nachttisch!

Eigentlich hast du ne gute Einstellung was das angeht. Aber irgendwann musst du ihn auch mal zum Schuss kommen lassen. Das ist wirklich gemein. Aber du machst das schon. Verlier nicht den Spaß dran und gib nicht gleich auf. Du findest da noch einen Kompromiss.

Ansonsten würde ich dir raten, dabei zusammen zu arbeiten, damit das was wird. Also wie immer über sowas reden.
???
Das erste mal habe ich es gemacht bis mein Mann kurz vor dem kommen war, eine kurze pause eingelegt und weiter, das ging 4 mal dann ist er wütend geworden und hat gesagt das hält kein Mann aus, ich wolle ihn nur ärgern und es wurde abgebrochen. einige Monate später habe ich noch mal anders versucht, nur langsam zu streichen so dauerte es recht lange bis er gekommen ist, er hat nichts gesagt, auf eine frage hin meinte er es war nicht schön er fühlte sich nur geärgert.


frau verwöhnt mann und mann ärgert sich deswegen?
na ja, ich muss nicht alles verstehen! *frage*
Sauer, weil sie ihn zappeln ließ
Viermal ist natürlich schwer zu ertragen, aber warum wird er wütend.

Er hätte es doch selbst beenden können. Das wäre "Mann" gewesen. *fiesgrins*

So ist er doch selber schuld.
Je langsamer desto besser
...das ist doch traumhaft...unter der Bettdecke ganz langsam verwöhnt zu werden. Wir haben uns auch oft in die 69-Stellung seitlich begeben und uns gegenseitig immer wieder nur ganz kurz und sanft erregt. Das explodiert umso mehr wenn es dann zur Sache geht. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.