Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
558 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langsame Masturbation

Langsame Masturbation
Hallo ihr Männer, ich habe mal eine frage an euch, ich habe gelesen das es sich toll an fühlt ganz langsam zu masturbieren, so das es recht lange dauert bis Mann kommt. das habe ich auch bei meinem Mann ausprobiert, ich dachte das es recht entspannend ist und er es gut genießen kann. Das erste mal habe ich es gemacht bis mein Mann kurz vor dem kommen war, eine kurze pause eingelegt und weiter, das ging 4 mal dann ist er wütend geworden und hat gesagt das hält kein Mann aus, ich wolle ihn nur ärgern und es wurde abgebrochen. einige Monate später habe ich noch mal anders versucht, nur langsam zu streichen so dauerte es recht lange bis er gekommen ist, er hat nichts gesagt, auf eine frage hin meinte er es war nicht schön er fühlte sich nur geärgert.
ich mag es gerne ihn so zu beobachten, wie sich es bei meinen Mann so langsam steigert.
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
die Situation
Hallo ihr Lieben,

also ich für meinen Teil muss sagen, es kommt ein wenig auf die Situation an. Andererseits verstehe ich deinen Mann gerade nicht so recht.

Wenn mir etwas beim Sex nicht gefällt, warte ich nicht, bis die Situation vorbei ist, sondern gebe zu verstehen, was mir gerade gefällt. Entweder durch Gesten oder ich sage etwas dazu.

Langsame Masturbation ist etwas sehr schönes und entspannendes, allerdings sollte ich es auch genießen können und in der Stimmung dazu sein. Wenn meine Frau mir dann noch sagt: "ich sehe dir gern zu"; oder: "ich würde es gern noch so ein Weilchen weitertreiben und möchte nicht, dass du gleich kommst"; ... dann bin ich ja gedanklich darauf vorbereitet und kann reagieren.

Vielleicht ist es bei euch nur ein Kommunikationsproblem? Vielleicht gibt es auch Männer, die es nicht mögen, aber eigentlich kann ich es mir nicht recht vorstellen.

Liebe Grüße vom
männlichen Part von allebeidex
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Kommunikation
Es ist sicher nicht hilfreich, alles,w as statistisch ermittelt wurde, auch so als "das gilt hier" anzunehmen. Als Idee und Gedankenansatz ok, aber dann sollte man nochmal fragen, ob er es auch mag!

(Nebenbei: Nach meiner Erfahrung kann das Pausieren und dann Weitermachen sooo schön sein, besser als ganz schnell...)
Ich hab es auch schon probiert, allerdings mit mir selber, und man hält es wirklich nicht aus, man wird trotzdem immer schneller, am Ende bedauert man es aber
Das ist mal eine ganz interessante Frage. Wenn ich so ein wenig drüber nachdenke, muss ich sagen, das ich es mir nie selber langsam machen würde, warum auch immer. Aber wenn der weibliche Teil das so, wie oben beschriben, bei einem langsamen Handjob vollführt, ist das bei mir in der Hitliste ganz weit vorne...
***gy Mann
1 Beitrag
Es ist geil wenn man(n) sich selbst nur sehr langsam stimuliert, bzw stimuliert wird, auch über stunden.
Ich finde es suuuper geil wenn ich oder meine Partnerin kurz vor dem sch(l)uß gaaaanz langsam weitermache, dieses wohlige, quasi nicht enden wollende Ziehen in der Lendengegend bis zum Point of no return, den man(n) nicht überschreiten darf; wenn der Samen schon herausquillt ohne das der Orgasmus kommt.
Dieses mehrere Male wiederholt bis es wirklich kaum noch auszuhalten ist.
Der "richtige" Orgasmus ist dann weit mehr als alles andere vorher erlebte.

Ich kann es jedem nur empfehlen.
langsamer genuss
... auf diese langsame weise habe ich den orgasmus mal über zwei stunden hinausgezögert. das war schon sehr, sehr geil und läßt sich überhaupt nicht mit einem "normalen" orgasmus vergleichen.
*****hen Mann
597 Beiträge
ich finde gerade die langsame lang anhaltende masturbation als besonders erregend. Ich denke auch dass es für die Frau gar nicht so einfach ist zu merken wann der Mann kurz vor dem abspritzen ist und dann entsprechend reagiert und eine Pause einlegt. Ich für mich empfinde die Lust wesentlich intensiver und schöner wenn ich mich lange zurückhalten kann. Auch wenn ich gar nicht mehr zum abspritzen komme ist doch das Gefühl der dauerhaften Erregung sehr angenehm. Erst neulich als ich mit meiner Liebsten mich im Bett fand hat das ganze Spiel über Stunden gedauert und ich bin nicht zum abspritzen gekommen, es war einfach nur Geil.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ja das stimmt, umso mehr man den Orgasmus herauszögert, desto heftiger wird es am Ende...ist auf jeden Fall lohnenswert, mache ich auch gerne von mir aus, bevor ich komme, wieder eine kleine "Pause" einlegen und dann wieder härter zur Sache gehen...am Ende wird es dann gewaltig *g*

Lg
M vom Paar
Wie beim Gv
Es hängt halt von der eigenen Stimmung ab.Iwe beim Gv kann "rein raus" zack zack fertig toll sein, wenn die Geilheit vorher schon extrem war.
Wenn Mann erst heißlaufen muss, ist langsames "zelebrieren" und herauszögern deutlich schöner und entspannender. Die Errektion wird auch von Stufe zu Stufe härter, der Penis von mal zu mal empfindlicher.
Übrigens für den Mann eine sehr gute Gedulds und Konzentrationsübung, was das Herauszögern der Ejakulation und damit meist auch des Orgasmus anbelangt.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ja, man muss schon aufpassen, das stimmt...nicht dass es dann auf einmal kommt, auch schon vorgekommen *lol*
******_by Mann
372 Beiträge
Ist bei mir auch so, je weiter man den Orgasmus hinauszögert desto heftiger und länger ist er dann.

lg.
Die langsame Masturbation gehört meiner Meinung nach zu den intensivsten Gefühle, die man beim Sex erleben kann. Jedoch muß man wohl die meisten Männer (ich gehöre auch dazu *rotwerd* ) ans Bett fesseln, da sie es sonst irgendwann nicht mehr aushalten. Die Frau kann es über einen sehr langen Zeitraum hinauszögern und ihn immer wieder bis kurz den Höhepunkt bringen. Mit Händen, Mund und allem was zur Verfügung steht. Dann eine Pause und es geht wieder von vorne los.

Diese süße Quälerei in der man(n) sich dann windet und immer geiler und geiler empfinde ich als großartig. Am Ende bettelt man fast um Erlösung. Und der Orgasmus ist gigantisch! *wiegeil*

Schade, daß dein Freund nicht drauf steht. Aber vielleicht hilft reden. Du mußt ihm u.U. vorher sagen, was du vor hast und daß er sich diesmal mehr Zeit nehmen soll und es einfach mal zulassen und genießen soll. Wenn Du ihm Freude bereiten willst, hat das mit Ärgern doch nichts zu tun.
***g6 Paar
273 Beiträge
ich kann
Supernuss nur zustimmen !

Auch ich versuche oft bei meiner (gefesselten) Frau den Orgasmus lange hinaus zu zögern.
Sie hat sich danach noch nie beschwert *lol*
Für meinen Teil mag ich es auch. Wie schon mal erwähnt haben es scheinbar die Frauen ein wenig schwerer den richtigen Zeitpunkt zu erkennen...
Ich gebe meine Liebsten dann immer mit der Hand den Hinweis. Ich nehme sie weg von meinem besten Stück oder ähnliches.
Leider ist das zwar quasi ein selber steuern, aber trotz alledem suuuper...
Wenn die situation stimmt
gibt es nichts schöneres. Es bringt einen fast zur verzweiflung , im positiven sinn. Der orgasmus wird fast zweitrangig, weil man(n) kleinere höhepunkte erlebt. Aufregend wenn sie den penis ruhen lässt und sich um hoden, anus oder andere körperteile kümmert. Der orgasmus ist wahnsinnig intensiv u. meist ist die spermamenge gross und es spritzt recht heftig. Haben es so schon mal auf 70 minuten gebracht! Dann ist mann aber auch fix und fertig!!!
Danke
Danke erst mal für eure Erfahrungsberichte
also ich kann recht gut sehen wenn mein Mann kurz vor dem kommen ist, seine Bewegungen werden anders, am besten geht das für mich wenn er mich nicht zur selben Zeit stimuliert und ich mich ganz auf ihn konzentrieren kann, dann hatte ich auch selber einen Höhepunkt, ohne selber stimuliert zu sein, das ganze muss sich im Kopf abgespielt haben, kein Orgasmus für mich trotzdem einen schönen Höhepunkt, eine schöne Abwechslung für mich.
*****FfM Mann
534 Beiträge
schön beschrieben ....
Eine Frau die die Kunst der langsamen Masturbation beherrscht ist etwas ganz wunderbares. Dabei gilt es allerdings zu beachten, dass der Mann nicht "überreizt" werden darf. Mehrere "Abbrüche" sind a) frustrierend und b) u.U. auch schmerzhaft.
Merke: Koche ihn langsam hoch, aber wenn er kommen will, dann lasse ihn auch. Es wird heftig.

By th way: Der Einstz von Öl (ich empfehle Baby-Öl) kann die Prozedur angenehm verlängern; die Reibung ist nicht ganz so stark aber immer noch stark genug.

Liebe Grüße
guter tip
@ musicffm danke für den tip werde noch mal mit Öl versuchen, ich weis inzwischen das ich bei meinem Mann nicht unterbrechen darf, und nicht zu langsam machen, aber vielleicht kann ich das heraus zögern ja mit der Zeit steigern.
Es wäre schon wenn wir reden könnten, aber alle versuche, ein Gespräch anzufangen werden mit kurzen Antworten abgetan.
So ist es hilfreich wenn andere helfen können, für mich herauszufinden was da hinter steckt.
***se Paar
708 Beiträge
wäre interessant
mal auszuprobieren. immerhin versuche ich als mann den orgasmus bei der partnerin auch immer wieder hinauszuzögern.
mein problem mit der langsamen masturbation ist nur, dass ich ohnehin schon sehr lange benötige bis ich komme.
die versuche in der vergangenheit über langsame masturbation einen geileren orgasmus zu erreichen endeten häufig darin, dass mein penis anfing zu streiken und sich genüsslich ausruhte.
dies liegt auch unter anderem daran, dass mir wesentlich wichtiger ist, dass die partnerin lust empfindet - ich selber gar nicht unbedingt meinen orgasmus als ziel ansetze und für eine weitere stimulierung entsprechende eindrücke benötige....
@***se
Rede da mal mit Deiner Partnerrinn, Ich hoffe sie geht darauf ein, wie ich schon sagte werde ich schon stimuliert nur vom sehen wie der Partner hoch kommt, das wissen könnte Dir schon helfen vielleicht könnt Ihr noch anderes mit einbauen für dich.
Hallo Sylies...
Das ist wohl ein Unterschied zwischen uns Männern und Frauen. Ich weiß es, dass bei meiner noch Frau es auch so ist, dass sie es liebt, wenn ich sie ganz lansgam lecke und sie so immer geiler wird und sich ganz langsam einem riesigen Höhepunkt nährt.

Ich selber werde verrrückt, wenn man es bei mir ganz langsam macht. Aber der Unterschied ist, ich komme bei ganz langsamen Berührungen nicht. Ich bleibe dann auf einer Lustwelle, wo ich ganz genau weiß, ich brauche mehr. Es ist genau wie bei langsamen reiten. Dann reicht die Intensität nur dazu aus, dass er nicht schlaff wird, kommen würde ich dadurch nie. Egal ob sie dabei mit ihren Liebesmuskeln arbeitet oder nicht.

Die langsamen Geschichten sind für uns wirklich eher ein Spiel den anderen dazu zu bringen, dass er darum bettelt einen Höhepunkt zu kriegen oder bei mir, wenn sie mich verwöhnt, dass ich sie anflehe endlich EINS mit ihr werden zu dürfen. Genauso, wenn sie mich reitet, aber nicht so, dass ich in ihr bin, sondern sie mit ihrem Venushügel über meinen Schwanz streicht, so das meine Eichel und der Schaft immer wieder über ihren Kitzler gleiten, sie sich praktisch mit meinem Schwanz streichelt. Sie will dann auch immer die Gier in meinen Augen sehen, bis ich es irgendwann nicht mehr aushalte, sie kräftig mit meinen starken Armen am Becken fasse und sie auf meinen Schwanz setze.

Gruß,
Sven
***se Paar
708 Beiträge
@****ies

so ganz zu verstehen ist dein text an mich nicht. rein psychologisch liegt bei mir kein problem vor und mit meiner partnerin rede ich auch... komme mit deinem text nicht klar, sorry *schock*
@ mksse
ich meinte nicht das es rein psychologisch ist bei dir, Du schriebst das es wichtig ist das die Partnerin Lust empfindet, wenn Du weist viel Lust sie dabei auch empfindet könnte ich mir vorstellen das Du eben auch, selber mehr rein kommst.

@*******hmt
mir ist klar das Männer oft zum Abschluss eine schnellere Stimulation brauchen wenn man sie nicht hängen lassen will und sie kommen sollen. Ich finde es nur richtig so.
Langsam führt auch zum Ziel
Genieße es total wenn ich meine Partnerin lange und ausgiebig verwöhnt, Sie zeigt mir damit das Sie sehr viel wert darauf legt mir einen Langen Genuß zu gewähren, zudem Sie es selber gerne sieht wie Sich mein Harter bearbeiten läßt. Halte ich es aber dann irgendwann nicht mehr aus zeige ich es Ihr und bekomme dann immer einen klasse Orgasmus beschert.
****on Paar
368 Beiträge
es kommt auf die situation an...
...aber wenn alles passt, dann kann das richtig geil sein. meine kleine bringt mich manchmal auf diese art und weise um den verstand. sie liebt es mich so zu "quälen" und ich liebe es so von ihr "gequält" zu werden...


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.