Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer im Swingerclub

Bi-Männer im Swingerclub
Was haltet ihr von Bi-Spielen unter Männern im SC?

Wir haben gehört, dass es Clubs gibt wo das unerwünscht ist bzw.
man(n) des Hauses verwiesen wurde!
Wir haben allerdings schon derartige Spielchen getrieben, mit der Konsequenz, dass wir den Raum für uns allein hatten.
An einem anderen Abend war das wiederum OK für die anderen Gäste im Raum.
Bei Frauen sind Bi-Spiele im SC ja völlig normal!

Es wäre toll wenn wir ein paar qualifizierte Meinungen lesen könnten!

LG E+T

*spitze*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
guten morgen . zum thema Bi spiele unter männern im sc ! also mich ( marcus ) stört es nicht wenn sich zwei männer miteinander vergnügen ! haben selbst einen guten bekannten im swinger freundeskreiß der bi ist ... ich bin der meinung jeder sollte seinen vorlieben im sc ausleben dürfen !sicher gibt es leute die dieses nicht so gern sehn .zu den gehören wir aber nicht . und für die frauen denke ich ist es sicher auch einmal intressant was mit so untereinnader treiben - lg marcus
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Swinger im Swingerclub
Hallo ihr Lieben,

also ich kann aus eigener Erfahrung schreiben, da ich selbst auch gern bi-Spielchen mit anderen Männer habe.

Bisher hatten wir deswegen aber noch keine Probleme im Swingerclub. Allerdings gehen wir dann meist mit dem anderen Pärchen nicht auf eine große Spielwiese, sondern versuchen eine kleinere Spielkammer zu finden, in der wir ungestört sind. Es kann dennoch passieren, dass ein Pärchen dazukommt, wie diese dann reagieren ist recht unterschiedlich, die meisten schauen eher neugierig als abwertend. (Sind Swinger doch alle tolerante Menschen, oder?)

Aber den Club würde ich gern wissen wollen, wo man rausgeworfen wird! Das kann ja eigentlich nicht normal sein, oder?

Liebe Grüße
@allebeidex
Den Club wissen wir auch nicht. Wir haben es nur von anderen Swingern mehrfach mal gehört.
Wir finden ja auch das es dazu gehört. Wenn Frauen auf der Spielwiese heiße Sachen anstellen stört sich doch auch niemand daran! Im Gegenteil!
Und mich(w) macht es z.Bsp. noch richtig an, meinen Schatz mal mit nem anderen Mann zu sehen. Leider sind wir durch die gehörten Aussagen doch etwas verunsichert,was Bi-Spiele bei Männern angeht.

LG E+T
Alles geht, nichts muß...
...sollte doch wohl immer noch in der Hausordnung eines jeden Swingerclubs stehen - oder?

Einen anderen Club würde ich wohl nicht besuchen!
***se Paar
708 Beiträge
ich (w) selbst habe noch keine club kennengelernt, in dem es verboten wurde, zumindest nicht vom betreiber. doch um so häufiger erlebe ich es, dass doch ein gros der männer es für ein tabu hält, also ihre eigene homophobie verbreiten.
bisher sind mir persönlich nur wenige männer begegnet, die ein interesse daran hatten oder es gar ausgelebt haben, zumindest nicht in den "öffentlichen" räumen.
dabei würde ich es klasse finden, wenn gleichgeschlechtlich nicht nur klassisch zwischen den frauen ausgelebt wird.
unterschiedliche Erfahrung der Bsucher
Die unterschiedliche Erfahrung der SC-Besucher mag wohl ein weiterer Grund sein, warum Bi unter Frauen gerner gesehen wird, als Bi unter Männern. Ein SC ist wohl doch auch ein Spiegel der Gesellschaft, in der wir leben, wo auch Bi unter Frauen gerne gesehen wird, hingegen bei Männern nicht. Toleranz will eben doch geübt sein.
Männer untereinander im SC
Habe ehrlich gesagt im Club noch nichts dergleichen gesehen, aber der SC ist doch genau dazu da, um Spaß zu haben und Fantasien auszuleben.

Ein Verweis aus dem Club wär also echt nicht angebracht!
Bi-Spiele im Club...
finden doch, wenn überhaupt, hinter verschlossenen Türen der Stoppzimmer statt. Nicht, weil die betreffenden Männer sich schämen, sondern um zu viele Zugucker zu vermeiden und alles in Ruhe genießen zu können. Denn noch ist das nun einmal nicht so weit verbreitet, wie zwischen zwei Frauen. Wir hoffen aber doch, dass sich das irgendwann einmal verändert. *zwinker*

Die Swingergemeinde ist - denken wir jedenfalls - so tollerant, dass niemand eines Clubs verwiesen wird, nur weil er mit einem Mann spielt.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Der Club,in den wir gehen hat ein eigenen Raum für mm/ff.Finden das ganz gut so,da sich keiner von dem anderen gestört fühlt. *geheimtipp*

Gruß Michael
@swingerpaarnrw
ist auch eine Idee. Allerdings dachten wir das die Swinger solchen Spielen toleranter aufgeschlossen sind als die
"Ich geh doch nicht in so einen Club-Konservativen"!
Wie wir auch hier wieder im Forum gelesen haben macht es sehr viele Leute an, dem anderen Geschlecht bei seinen Bi-Spielen zu zu sehen.
Da bräuchte man doch solche Separés eigentlich nicht!
Vielleicht liegt es aber auch z.Teil daran, dass Männer sich bei Bi-Spielen, im allgemeinen, eh noch etwas schwer tun das auszuleben. Denn wenn man hier so durch die Profile klickt sind die meißten Frauen Bi bzw. möchten das gern mal erleben.
Paare wo auch Männer dies wollen sind ja schon mehr als rar. LEIDER!
Männer traut euch doch mal zu probieren! Es macht sehr viel Spaß! *ggg*
Ich (m) habe nach meinem 1.Mal zwar auch gedacht: Nee,das machst du nicht wieder!
Aber paar Wochen später fand ich´s dann doch nicht soo schlecht. Habs dann mit nem anderen Mann nochmal gemacht und was soll ich euch sagen? Es war einfach geil! Seitdem lebe ich das gern immer mal wieder aus.

LG Evi und Thomas
wir waren kletzten freitag in der oase in rödermark..........was ich der mann überlesen hatte das über jedem zimmer bzw raum ein kleines schild angebracht war für was das besagte zimmer an diesem abend gedacht war;-) und schwups war ich mit meiner süssenh in einem zimmer wo eben das bi gefragt war...auch das der männer....mich hats einfach nur verwundert was da die ganze zeit ne männerhand an meinem s......gemacht hat.......schlimm wars nicht aber hetero bin ich dennoch;-) man sollte jedem das lassen wozu er lust hat
wir finden da auch nix schlimmes dabei, im gegenteil *g*
leider sieht man es nicht so häufig. bei uns ist es auch schon vorgekommen das mal mann hand beim anderen mann angelegt hat. aber so richtig auf der öffentlichen matte eher nicht, eher im verborgenen.
Kennt einer nen Club ?
hallo

Ich suche einen Club in der Nähe von Hamm +/- 50 km

indem wir zu dritt MMF

unsere Vorstellungen ausleben können.

Wichtig sind die Bi Spiele unter den Männern


Gruss Jul
wir sind regelmässige swingergänge und mögen beide das spiel mit dem gleichen geschlecht .. wurden aber diesbezüglich auch noch nie irgendwo rausgewurfen .. (hätten sie mal versuchen sollen lol )Aber ich denk auch richtige swinger haben damit kein problem wenn sie sehen das männer sich mit einander vergnügen .. im gegenteil viele frauen macht das sogar sehr an rrrrrrr grins...die die sich gestört fühlen sind meist ohnehin die die schon de fliege an der wand stört und sie zu hause eigentlich besser aufgehoben wären ..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.