Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern

Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die gleichen Neigungen haben wie meiner Einer.
Was halten die Männer den im allgemeinen von BI Spielen unter Männern? Bi Spiele unter Frauen sind ja für die meisten etwas "normales", erotisches und prickelndes. Wie seht Ihr Männer den die Spiele unter Männern. Abgeneigt oder habt Ihr da auch eigene Phantasien oder Erfahrungen. Wie seht Ihr Frauen dieses Thema.
Ich persönlich finde die Bisexualität unter Männern als etwas wunderschönes und normales. Ich glaube es gibt nicht schöneres, wenn z.B. zwei Pärchen sich gleichzeitig, jeder mit jedem, verwöhnen können.

Gruß

EulenBi
*******_hh Frau
377 Beiträge
Das Thema wird nicht so oft angeschnitten, da hast du recht. Die meisten Männer finden es toll, zu sehen wie zwei Frauen es miteinander treiben, aber zwei Männer? Da schweigen sie dann ganz still.

Ich finde es eigentlich recht erotisch, wen zwei Männer sich küssen oder mehr... Ich kann auch Schwulenpornos etwas abgewinnen, wenn auch nicht so viel wie anderen.

Mein Freund hat auch eine kleine Bi-Neigung, da ist zwar bisher noch nichts reales passiert, aber in der Vorstellung war es für uns beide doch recht nett.

Und ich hätte nichts dagegen, wenn mich zwei Männer verwöhnen und sie sich zwischendurch auch mal miteinander beschäftigen.

Das einzige Problem, dass ich dabei habe, ist beim Sex einen passiven Mann zu sehen, dass finde ich überhaupt nicht erotisch. Das liegt allerdings auch an meiner Neigung, devote Männer sind einfach nix für mich.
Ich glaube, dass einige Männer solche Phantasien haben. Diese aber 1.) nicht ansprechen, da vielleicht die Frau oder Freundinn denkt: jetzt ist er schwul und 2.) ein weiter Weg ist es dann auch auszuleben. Finde ersteinmal eine Frau und einen Mann, die die gleichen Neigungen haben.
Ich würde es schlimm finden, wenn mein Partner nicht mit mir darüber kann, welche Fantasien er hat und ob er sie ausleben möchte. Für mich würde es heißen, dass er mir vielleicht nicht so vertraut, wie es man erwarten sollte. Ich würde Spaß daran haben, mal zwei Männern zuzusehen.
hallo, bin jetzt den 2. tag hier drin.
und nunwill ich auch mal nen bissel was schreiben. also eigentlich bin ich m aber wenn ich meine sexuellen phantasien ausleben lassen würde dann wäre ich gerne chantal.
udn würde es auch mit einem mann mal versuchen da ich eine devote ader habe. allerdings würde ich dies nur machen wenn cih was weibliches trage denn als mann bin ich ziemlich dominant und würde es wahrscheinlich nciht mit einem mann machen wollen.
wobei ich auch mich der breiten masse anschliesse das es für mich erotischer ist frauen beim sex zuzuschauen als männer *g*

so das wars erstmal von mir

einen schöenn abend @ll
warum nicht...
wir sind ein Bi Paar und haben beide schon eine Menge Erfahrungen sammeln können. Leider ist Bi unter Männer sehr verpöhnt und nicht so gesellschaftsfähig wie es bei Frauen ist.
Schämen brauch man(n) sich deswegen aber auch nicht mehr, denn vielen Frauen macht die Vorstellung sehr heiß und das ist es doch wert oder Männer?
Erlaubt ist was Spaß macht...
Also ran *zwinker*
****Sho Mann
7 Beiträge
Bi-Neigung, Zärtlichkeiten unter Männern
Hallo EulenBi,

um in unserer Gesellschaft ist das Thema wohl ziemlich verpönt. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Herzen viele Männer gibt die gerne ihre sog. homoerotische Seite ausleben würde. Aber wie reagiert die Umwelt darauf? Bist du ungebunden ist es sicher einfacher, aber in einer festen Beziehung wirds schon schwieriger.

Ich persönlich würde diese Welt auch gerne kennen lernen, weil es bestimmt sehr schön sein kann, wenn die Chemie stimmt. Also auch ein wenig Herzlichkeit bei der Sache ist. *knuddel*

Meiner Meinung nach ist es was völlig normales und wer's mag soll es tun

Gruß
würden gerne ausprobieren
*******per Mann
645 Beiträge
Bi-Neigung, Zärtlichkeiten unter Männern
Ich finde es nicht schlecht!

Habe schön Männer geküsst und war nett.
Ich würde gern mehr über Bi-Neigung, Zärtlichkeiten unter Männern erfahren.
Ich finde dass man alles ausprobieren soll wenn die Chemie stimmt

Wer Interesse hat kann gerne bei mir melden.
****Sho Mann
7 Beiträge
Bi-Neigung, Zärtlichkeiten unter Männern
Viele von uns Männern würden sicher gerne mal die Gelegenheit haben. Aber man muß ihn erst mal finden. Sich mit einem wildfremden Mann verabreden? Ich weiß nicht so recht. Die Vorstellung mit einem guten Bekannten dieses Neuland zu erforschen gefällt mir schon eher. Die Gefahr bei der Sache ist jedoch, viele Männer würden es niemals äußern, dass sie es gerne tun würden.
@ eulenbi
ich bin eine frau die mit einem sehr süßen mann verheiratet ist, der auch bi ist...
seine neigung leben wir sehr gerne gemeinsam aus..
und es macht mich unheimlich an und scharf, wenn ich ihm zusehen kann, wie er mit einem mann zu gange ist....
wenn er einen schwanz bläst, oder sich von dem anderen mann, egal in welcher art und weise verwöhnen läßt...

ich habe dabei einen sehr hohen lustgewinn


und ich habe bei zwei bi-männern ja auch meinen gewinn..und kann mich von beiden verwöhnen lassen..

lg

frau selda
Ich denke, dass es schon viele Paare gibt die sich dies vorstellen können. Ich denke auch, dass es viele Männer gibt die solche Phantasien haben, aber vielleicht denken, sie würden in die "Schwulen Ecke" gesteckt, wenn sie diese Phantasien zugeben, erst recht wenn sie diese ausleben.
...zwei männer und ich
oh ja....ich sehe es gerne wenn sich männer berühren...stelle mir sehr oft vor...... mein partner gebückt vor mir...den schwanz eines anderen in seinem arsch....und ich mit weit geöffneten schenkeln vor ihm stehe und es mir selbst mache und ihm befehle mich zu lecken...komisch...ich wäre nicht mal eifersüchtig.... tierisch geil....wenn sie die rollen tauschen würden.... *rotwerd*
Für mich stellt sich die Frage, was bi eigentlich bedeutet. Ich habe schon tolle Erfahrungen mit einm Mann gehabt. Dabei verwöhne ich ihn leidenschaftlich gerne oral bis zum Finale. Trotzdem kann ich es mir derzeitig nicht vorstellen, ihn zu küssen oder das Gesicht zu streicheln.
Mein Interesse bezieht sich ausschlieslich auf orale, sexuelle Handlungen.
Wäre interessant zu erfahren, ob ihr ein derartiges Interesse schon als Bisexuell zu bezeichet ??
*roll*
die vorstellung, dass zwei männer es miteinander tun, oder auch nur zärtlichkeiten austauschen begleitet mich schon seit ich (an sex) denken kann. obwohl es sich bei meinem ersten (und bisher einzigen *snief* ) dreier mit zwei männern "nur" um mich drehte, machten mich allein die zufälligen berührungen der beiden schon extrem an.
aber nur träumen allein muss nicht sein, denn seit einem guten jahr gibt es jetzt diesen mann, der sexuell so völlig auf meiner wellenlänge liegt (und dem ich an dieser stelle mal kurz sagen möchte, dass es auch für mich großartige erfahrungen sind, die wir gemeinsam machen). wir unterstützen und bestärken uns gegenseitig in unseren bi-neigungen, auch wenn ich meine bisher noch nicht so stark ausleben konnte, wie er. es ist ein tolles gefühl, dass miteinander zu teilen. für mich ist es aufregend, weil ich von den männern vor ihm immer nur hörte, dass sie nicht schwul seien und nur ängstliche bis angewiderte blicke erntete und für ihn ist es toll, weil ich es so annehme und ihm seine sexuellen erfahrungen auch allein mit männern gönne. und mit begeisterung zuhöre, was er dann zu berichten hat. *ggg*
vor kurzem war ich dann das erste mal dabei und es war aufregend, aber viel zu kurz.....
aber bei den vielen netten paaren sollte sicher auch das richtige für uns dabei sein.

lg
vom weiblichen teil
des pb
Super.....
das hier so viele, auch sehr gut aussehende und gepflegte Männer offen zugeben es mit anderen Männern zu tun.... Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Männer oft vorgeben Bi zu sein um es dann mit meiner Süßen zu treiben.... Doch wir suchen hier ausschließlich Bi Kontakte und vielleicht meint es ja auch der ein oder andere ehrlich !?!?

Auch wer es nicht genau weiß sollte es mal probieren.... Sonst hätte ich wohl noch nie den Mund so richtig voll genommen ....

LG
Kai
versuch
daran denke ich öfters , habe es aber noch nie ausprobiert , würde es aber gerne mal tun, zumal meine frau es richtig geil finden würde , wenn sich beim sex zu viert auch die männer gegenseitig verwöhnen. ---- ANU--- der männliche part
Richtig Bi oder ...?
Ich hab da so meine Probleme mit der Einstufung: ich habe zwar Interesse (und auch einige wenige Erfahrungen) beim Spielen mit Männern, aber immer nur im Getümmel mit meiner Frau dabei, die das übrigens total geil findet.

Nur M/M kann ich mir widerum nicht so vorstellen...

Also für mich sehr schwierig das selbst einzustufen, ich denke es ist situationsbedingt.

Schönes Wochenende
Anal nur von der Frau
Ich (er) finde es sicherlich anregend einen Dreier mit meiner Frau zu haben und da ist es egal ob es nun ein Mann als dritten oder eine Frau als dritte "hinzu zu bitten". Genauso mag ich es als Mann anal befriedigt zu werden aber ganz klar nicht von einem Mann. Diese Mauer kann und will ich glaube ich garnicht überwinden. Ich kann "ihn" sicherlich anfassen aber in mir?? Nein ich glaube, dass diese Verbindung in meinem Kopf einfach nicht gewollt ist.
Hut ab für die es können denn eine gewissen Freiheit scheint es schon zu geben denn nur ein Mann weiß exakt was ein Mann möchte und natürlich im Normalfall auch die Frau bei der Frau. Erzwingen sollte man(n) es sicher nicht. Wo wäre da der Spaß?!
Ich glaube ja, dass das Hauptproblem der Männer darin besteht, dass der Begriff "Bi unter Männern" gleich mit Analverkehr gleichgesetzt wird. Also wenn man sich mit einem Paar trifft bei dem ER nicht ausschließt Bikontakt zu machen geht man als Mann, so zumindest die Vorstellung, das Risiko ein seine anale Jungfräulichkeit zu verlieren.

Fakt ist, dass Sexualität deutlich mehr beinhaltet als "Reinstecken". In Clubs kann man das sehr gut beobachten, wenn man sich auf der "Matte" trifft, sobald der Willie hart ist.. reinstecken. Kurz streicheln.. und dann ran an die Muschi..

Bi-Kontakt beim Mann fängt aber schon beim simplen (auch schönen) Streicheln an, geht über nen wirklich gut gemachten Blow Job.. und kann, aber vermutlich seltener, auch bis zum Analverher gehen.

Ich bin jetzt nicht der Bi-Fuchs und hatte noch nicht viel Gelegenheit in Bi-Situationen zu kommen, abgeneigt wäre ich dem sicher nicht, hätte auch keine Angst davor. Analverkehr wäre mir persönlich zu heftig, aber ein kuscheliges Zusammensein bei dem man auch mal den Mann berührt stelle ich mir persönlich sehr angenehm vor.

Mal sehen was nun seitens der Homophobiker kommt..

LG.. Mario
Ich hab mit meiner Frau drüber gesprochen, und sSie fand es gar nicht schlimm. Wir haben es sogar ausprobiert und es war ...hmm wie soll ich sagen... anfangs ungewohnt, aber sehr geil *ggg*
Ich würde es wieder machen, doch leider ist es sehr schwierig den richtigen Mann dafür zu finden *snief2*
*******929r Paar
188 Beiträge
wir wunschen uns auch so ein paar,wo beide bi sind.es ist doch super wenn jeder mit jedem..... *fiesgrins*
****hy Frau
911 Beiträge
ich bin auch bi
wir suchen auch ein Paar oder eine Sie wo Sie Bi ist.Bi zu sein ist nicht schlimm im gegenteil bi sein da hat man mehr möglichkeiten von ausleben von Sexleben.Zum Beispiel zwischen Zwei Frauen ist es ein Heisses Gefühl. *ggg*
Bi sein und Spass haben
Meine Frau und Ich haben vor längerer Zeit entdeckt welche neue Spielwelt wir haben. *ggg* . Wir haben auch schon unsere Erfahrungen gemacht. Ich kann aber nur sagen das es scharf ist mit einem Mann das Vorspiel zu beginnen und Meine Katze sieht uns dabei zu. Das heitzt uns alle an bis Sie sich nicht mehr zurückhalten kann und über uns herfällt. Es macht mir spass und es ist scharf mit einem Mann diese Neigung ausleben zu können.
Bi sein ist kein Outing sondern eine Einstellung.
Bis bald und habt spass.
*******per Mann
645 Beiträge
Ich weiß nicht wirklich was Männer untereinander treiben aber ich finde es schwere vorstellen zu können dass Männer Analverkehr haben.

Kann man Bi sein ohne dass man kein verlangen hat Analverkehr mit Männer zu haben?

Ich würde AV lieber mit einer Frau ausprobiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.