Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13634 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6721 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
zum Thema
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu139
Jetzt hab was das thema angeht. wie steht ihr denn dazu das man sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft heiß oder nicht so euer Fall?

Sex in der Schwangerschaft heiß oder nicht so euer Fall?
Wie steht ihr zu Sex mit schwangeren grauen. Macht es euch an oder eher das Gegenteil?
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Bei uns war es die normalste Sache der Welt ...
Schwangerschaft war bei uns keine Krankheit.
Es macht mich weder besonders an - noch stößt es mich ab.

Al
********edel Frau
161 Beiträge
Ich als Frau war in der Schwangerschaft ständig horny. Leider fand es mein Mann nicht so prickelnd.
*******ne72 Mann
329 Beiträge
Es ist einfach wunderbar 🙂
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
der beckenbereich ist gut durchblutet - das macht was mit einem - ich hatte viel lust....
anfangs waren die väter etwas zurückhaltend - es könnte ja was schlimmes passieren - aber die vorbehalte sind blödsinn - genieß es - ist das kind erstmal da, wird schlaf höher eingeschätzt als sex...

wenn wir hier von dates mit schwangeren reden, bin ich wahrscheinlich zu konservativ - natürlich haben die mädels auch lust - mehr lust - aber als reines date: hach, ich weiß nicht
*********ichy Paar
9.668 Beiträge
Uns war das "Vergnügen" nicht vergönnt...
******e72 Mann
387 Beiträge
Fanden wir super!

So im letzten Drittel der Schwangerschaft war es Ihr unangenehm wenn der Muttermund tangiert wurde, aber das kann man(n) ja steuern und vermeiden
*****ken Mann
7 Beiträge
Sex mit einer schwangeren Frau, würde mich schon interessieren.Leider habe ich da bisher noch keine Erfahrung mit gemacht.
******ent Mann
56 Beiträge
War bei uns überhaupt kein Problem. Vielleicht muss man bestimmte Stellungen bevorzugen, aber Spaß machte es trotzdem.
Die Männer, die meinen das Kind im Bauch zu verletzten, sind einfach zu blöd sich zu informieren.
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Ich war in allen 3 Schwangerschaften zu sehr mit fiesen Nierenstauungen beschäftigt und war meistens mit Penicillinschlucken so ausgelastet das ich nicht besonders geil war.

g/w
*********sbild Mann
9 Beiträge
Zitat von ********edel:
Ich als Frau war in der Schwangerschaft ständig horny. Leider fand es mein Mann nicht so prickelnd.

So ging es bei uns auch. Nur, dass ich der Part gewesen bin, der nicht wollte bzw. konnte. Reine Kopfsache. Nicht, dass ich Angst hatte, wie Disponent wahnsinnig freundlich sagte, mein Kind zu verletzen. Aber irgendein Schalter in meinen Kopf legte sich um und bei mir war es vorbei mit der Lust. Sehr schade!
*****Jez Frau
540 Beiträge
Ich hatte während der Schwangerschaft so gar keine Lust 🤷🏻‍♀️
****sum Mann
4.527 Beiträge
Wie steht ihr zu Sex mit schwangeren grauen.

Grauenhaft.
********edel Frau
161 Beiträge
Zitat von *********sbild:

So ging es bei uns auch. Nur, dass ich der Part gewesen bin, der nicht wollte bzw. konnte. Reine Kopfsache. Nicht, dass ich Angst hatte, wie Disponent wahnsinnig freundlich sagte, mein Kind zu verletzen. Aber irgendein Schalter in meinen Kopf legte sich um und bei mir war es vorbei mit der Lust. Sehr schade!

Yep, war bei meinem Mann ähnlich. Weiss nicht ob er Angst hatte was kaputt zu machen 🤷🏻‍♀️. Ich dachte what a fuck, ich bin schwanger, nicht krank! Wenn das Kind das nicht aushält, wie soll es da draußen überleben? 🤦🏻‍♀️😂.
Hatte echt so skurrile Gedanken damals.
Nach der Geburt war ich dann erstmal ausgenockt, da war das Gejammer dann groß 😫
*******ease Mann
259 Beiträge
Ich fand den Sex in der Schwangerschaft immer schön, auch wenn es gegen Ende immer mehr in den Möglichkeiten eingeschränkt ist.

Kp
****is Paar
103 Beiträge
Wärend der ersten Schwangerschaft war ich nur geil und wir haben es so richtig ausgekostet…. *wolke7*

Das war auch die Zeit in der wir unseren mittlerweilen geliebten Analsex für uns entdeckten.

Bei der zweiten Schwangerschaft war es allerdings nicht mehr so… unser erstes Kind brauchte uns und es war ein heisser Sommer 🥵🥵🥵.

Im Herbst haben wir für uns (aus unserer Sicht viel zu kurze Zeit) Lactating Sex gefunden… ich wünschte ab und zu… ach es war schön 🥰

Globine
********armw Paar
263 Beiträge
@****is was ist den Lactating Sex? 🤔
****is Paar
103 Beiträge
Zitat von ********armw:
@****is was ist den Lactating Sex? 🤔

Das Spiel mit der Muttermilch
*******1977 Mann
36 Beiträge
Fand ich immer toll. Eine schwangere Frau fühlt sich anders an, ist anders beim Sex (auch wenn man sich schon 10 Jahre kennt).

Und ja, als Mann ist man vorsichtiger wenn sie schwanger ist. Ich hatte immer das Gefühl sie ist sensibler. Aber das kann die Partnerin ja auch steuern, wenn sie mehr/anders möchte.

Ein Date mit einer schwangeren Frau die nicht meine ist... Puh... Keine Ahnung. Ich gebe zu, das ich schwangere Frauen of attraktiv finde (verm. Aufgruind der Erfahrtung mit meiner ExFrau) aber da wäre ich glaube ich verhalten
***ha Mann
72 Beiträge
Zitat von *******1977:
Fand ich immer toll. Eine schwangere Frau fühlt sich anders an, ist anders beim Sex (auch wenn man sich schon 10 Jahre kennt).

Und ja, als Mann ist man vorsichtiger wenn sie schwanger ist. Ich hatte immer das Gefühl sie ist sensibler. Aber das kann die Partnerin ja auch steuern, wenn sie mehr/anders möchte.

Ein Date mit einer schwangeren Frau die nicht meine ist... Puh... Keine Ahnung. Ich gebe zu, das ich schwangere Frauen of attraktiv finde (verm. Aufgruind der Erfahrtung mit meiner ExFrau) aber da wäre ich glaube ich verhalten

Das unterschreibe ich zu 100%. Genauso ging es mir auch.
Nur das mit dem Date .... Ich glaube wenn sich die Gelegenheit ergeben würde ... wäre ich nicht abgeneigt *rotwerd*
Ich finde schwangere Frauen nach wie vor sehr verlockend.
*********r2184 Mann
36 Beiträge
Ich fand es sehr geil und habe es genossen, dass sie so viel Lust hatte. Leider konnte ich in der Zeit wenig mit ihren Brüsten spielen und das Vergnügen mit der Milch nicht so genießen, da diese sehr schmerzhaft waren. Wenn es möglich wäre würde ich es immer wieder nehmen. Finde schwangere Frauen extrem sexy und wenn die Lust von ihr gesteigert ist genießt man es umso mehr.
Profilbild
********erik Mann
3.025 Beiträge
Zitat von ********armw:
@****is was ist den Lactating Sex? 🤔

@********armw ist Dein Google kaputt?
**********tPaar Paar
29 Beiträge
Zitat von :
Sex in der Schwangerschaft heiß oder nicht so euer Fall?
Wie steht ihr zu Sex mit schwangeren grauen. Macht es euch an oder eher das Gegenteil?

Fanden wir toll und heiß *100* *ggg*
*******2021 Paar
2.147 Beiträge
Wir hatten sehr viel Spaß.
Eine Schwangere sieht richtig geil aus und diese riesigen Milch Brüste. *love5*
*******ust Paar
5.668 Beiträge
Meine Frau war manchmal ganz verzweifelt:
"welcher Mann findet denn schon eine schwangere Frau begehrenswert???"

und um so dankbarer war sie in der Zeit
über jede Form von Sex...
bis zur Entbindung!
Sperma und Entspannung helfen,
wenn der Muttermund sich öffnet!!
Mal ganz abgesehen davon,
dass sie mit den Monaten immer enger wurde!
Insofern: unbedingt und gerne ja !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.