Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperhygiene

Wie oft Duscht/Badet ihr am Tag/in der woche

Umfrage beendet
Körperhygiene
Hallo zusammen

Also ich bin fast der überzeugun das der Männliche Part vn uns beiden also buggy, ein dusch fetischist ist *gg*. Also das man duscht sich saubermacht usw. ist ja normal ... aber das man 3- 5 mal am tag duschen geht finde ich das schön etwas komisch oder? Dann duscht er ja nicht 5 min sondern mindestens 15-20 min. in spitzen zeit auch bis zu ner stunde.

und nein, er geht nicht zum onanieren unter die dusche *haumichwech* .

Findet ihr das Normal? oder wie haltet ihr das? kann man das in die spate dusch fetischist packen? oder ist das einfach nur ein fable?

Ich persönlich schmunzel da immer etwas drüber, den eins kann man ihm ganz ganz sicher nicht nachsagen. Unsauberkeit .... weil bei fast 5 mal duschen am Tag ist er fast keim frei *lol*

Gruß Lina
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
normal
finden wir das nicht *oh2*
waschzwang? *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Habt ihr denn die goldene Kundenkarte von eurem Wasser-/Energieversorger noch nicht erhalten? *mrgreen*
mh... das ist doch ein wenig arg übertrieben und auch nicht so gut, für den natürlichen schutz der haut... oder cremt er sich danach immer ein??

also als euer wasserversorger würde ich euch zu ehren ne statue bauen :D:D
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
das ist jetzt nicht dein ernst? ich meine 15-20min... sind schon viel aber 1!!!! stunde ...sag ihm mal.... zu viel waschen macht die Haut "dünn"(Säureschutzmantel)... und damit meine ich nicht die am *g*...
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
wann
macht er das eigentlich?
5x duschen 15 - 60 Minuten? Im Extremfall gehen da ja 5 h Zeit drauf.

Morgens und Abends geht das ja, aber tagsüber??? Oder duscht er auch nachts?
ja
wann er das macht? auf den ganzen tag verteilt, morgens mittags, abends, nachts, egal wann. ich creme ihn zwischen durch mal ein, weil ich wenn ich ihn ja anfasse merke das seine haut rau ist.
********2010 Mann
468 Beiträge
Hmmm....
... das ist bestimmt ein gesteigertes Sauberkeitsbewußtsein,sobald er sich nicht mehr sauber fühlt oder denkt er ist verschwitzt gehts unter die Dusche.Ich kenne ihn zwar nicht,aber mir gehts ähnlich,allerdings dusche ich nur 1 - 2 x am Tag,sonst kann es einem die Haut auch übel nehmen.
Grundsätzlich dusche ich nach dem Training,und 2 Stunden später bevor es ins Bett geht wird nochmal kurz geduscht,denn wer will schon dreckig ins Bett.
Es gibt eben auch Männer die sehr auf Hygiene bedacht sind und sich pflegen,aber 5x am Tag ist bestimmt nicht gut für die Haut.
LG aus Dresden
ich würde das spontan als waschzwang bezeichnen.

vielleicht solltet ihr oder er da mal hilfe in anspruch nehmen ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
déja vu: das waren noch zeiten ...
als ich 3 - 5 Freundinnen nebenher gleichzeitig hatte ... *fiesgrins* *idee* *duschen* *rotfl*
Jaja, das waren noch Zeiten, als ich 3 - 5 mal am Tag gekommen
bin u n d danach jedesmal geduscht habe... *lolli*

Spann uns nicht länger auf die Folter, Du blitzsauberer Er von buggylina:
Was ist der Grund für Deinen Dusch-Fetisch?
Buggy
Ich empfinde das ja nicht als all zu schlimm, mir macht es spass.
Selbst im schwimmbad in der schule war ich mehr unter der dusche, wie um schwimmbecken!

Ich Liebe das Duschen so würde ich es bezeichnen!

der er von Buggy/lina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.