Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen Männer so oft Swingerpartnerinnen?

Warum suchen Männer so oft Swingerpartnerinnen?
Egal in welchem Portal, Gästebücher von SC usw. usw. Jeder kennt die Solo-Herren, welche ihren Eintrag hinterlassen - würde gerne mal den Club besuchen, welche SIE möchte mich hier begleiten????
Ich frage mich, wie viel Erfolg hatte dies bisher? Ich denke wenig, oder? Die Paare oder Frauen, die ich bisher in Clubs kennen gelernt hatte, nerven diese Anfragen meist.
Der eine Punkt ist klar - ein SC-Besuch kostet als Solo-Herr ne Stange Geld. Als günstige Eintrittskarte eine Frau dabei zu haben ist das schon super interessant. Mit ihr dann im Club einen schönen Abend zu verbringen, wäre natürlich einfacher, als wenn ich im Club mit den Leuten reden "müsste", mich umschauen, offen auf die anderen zugehen usw.
Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass sich eine Solo-Frau darauf groß einlässt. Eine Solo-Frau, die in den Club geht, bekommt eh meist vergünstigten Eintritt. Im Club selbst, kann sie sich aussuchen, mit wem sie, reden und mit wem sie einen schönen Abend erleben möchte. Sie wäre doch etwas doof, wenn sie sich vorher schon auf einen anonymen Mann festlegt und sich dadurch total einschrenkt. Ich gehe doch auch nicht ins 4-Sterne Restaurant und bringe meine Wurstsemmel von zuhause mit - obwohl ich das 4-Gänge Menü fast umsonst bekommen könnte.
Wie seht Ihr das ganze?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hi,

unsere ehemalige Hausfreundin hat die immer wieder gemacht bis sie
irgendwann "den Richtigen" gefunden hat. Nun gehen die Beiden als
Paar in den Swingerclub!!!

Wir fanden es klasse!!! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Ihr EX ist Ihr im Swingerclub "anhanden" gekommen! *rotwerd*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ spontan75
In diesem Thread @ Solomänner wurden alle deine Fragen beantwortet.
******009 Mann
2 Beiträge
tja das ist so eine sach
ich stehe voll auf swinger und pt, jedoch meine frau würde nicht mal auf ein fkk strand gehen.
wir haben uns sehr unterschiedlich entwickelt. leider, da ich gerne mit ihr gemeinsam das ganze erleben möchte..

ich nehme an das diese solo männer wen suchen um ihre eigene wünsche und phantasien zu erfüllen.
@logi_2009
geht mir genauso.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich verstehe nicht wirklich warum es hier geht...Warum kann ich, als Solo Frau nicht etwas nettes tun ? Zum vergünstigten Eintritt zu verhelfen ist doch eine nette Geste!?
Wenn ich mit einem Mann in SC gehe-heisst es doch noch lang nicht, das ich an den gebunden bin!!! Ich kann ja meine Wege gehen im Club, wenn ich das vorher mit dem Mann abgesprochen habe. Kommunikation ist sehr wichtig in solchen Situationen.

LG Frau Niki
Weil sie träumen
Weil sie anders im Leben keine abbekommen haben, aber davon träumen nicht mehr allein zu sein?

Ich wünsche es jedem Einzelnen von Herzen, dass sich dieser Traum erfüllt, bin aber skeptisch, ob es so klappt.

Naked
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Es könnte ....
..... aber auch sein, dass Sie einfach nur den

"schnellen, unkomplizierten, geilen SEX"

suchen. Ob Sie den hier finden??? *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nicht alles lässt sich erklären...
auch wenn es später für alles eine erklärung gibt...

vielleicht liegt es an jedermans hoffnung, etwas zu erleben, was eigentlich bei rationaler betrachtung aussichtslos erscheint..., doch die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Ich habe...
...durchaus eine positive Sicht auf die Männerwelt aber es gibt nicht viel mehr als 2 Gründe wieso Männer Swingerpartnerinnen suchen...

a)Sparen sie Geld und
b)Haben sie das Gefühl, eine Fickgarantie für die mitgebrachte Frau zu haben.
Manchmal sind die Dinge so einfach...
Ich habe noch einen dritten Grund...
..und den gibts ganz häufig - sie trauen sich nicht alleine. (Nicht, dass sie das laut zugeben würden ;))


Hmm.... und "nette Geste"...bin ich Mutter Theresa? Weshalb sollte ich einen Solomann den Eintritt verbilligen?
Welche nette Geste hat denn der Solomann für mich? Die "Ich f... dich dafür-Garantie?"

Wie schon geschrieben, weshalb sollte eine Solofrau einen Mann in den Club mitnehmen (wenn sie nicht selber in der Lage ist alleine zu gehen)
Sie findet im Club alles was sie wünscht.

Clubbetreiber müssen übrigens auch von was leben und so ganz doof sind die auch nicht, dass sie vielleicht der Frau beim nächsten Mal den Eintritt verwehren, weil die ganz genau wissen, dass die Frau als "Eintrittskarte" fungiert - wenn sie später dann mal alleine kommen will, mag vielleicht der Clubbetreiber nicht mehr.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
An sich ist zu dem Thema im @**********-Thread schon alles geschrieben worden, aber bei dieser Aussage
Clubbetreiber müssen übrigens auch von was leben und so ganz doof sind die auch nicht, dass sie vielleicht der Frau beim nächsten Mal den Eintritt verwehren, weil die ganz genau wissen, dass die Frau als "Eintrittskarte" fungiert - wenn sie später dann mal alleine kommen will, mag vielleicht der Clubbetreiber nicht mehr.
einmal Hand hoch von den Solodamen, die diese Erfahrung gemacht haben... Welcher Swingerin ist das denn schon passiert??? Dass ein Zufallspaar nicht hereinkam bzw. einzeln abgerechnet werden sollte, okay, aber dass eine Solofrau alleine nicht hereinkam???
Nennt gleich einmal den Club dazu, der so eine Türpolitik fährt.*grins*
Ich gebe Dir Recht....
...es gibt nicht viele Clubs die so eine "Türpolitik" fahren.
Aber schief angeguckt wird sie - und es gibt durchaus Clubbetreiber (wenige), die keinen Mangel an Solodamen (nicht bezahlt!!!) haben.

Ich kenne selbst so einen Fall wo es schon mal zu einer Einlassverweigerung kam - die Dame hatte der Besitzerin "zuviel" an.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Culturedpearls
Das wird ja immer spannender.
Aber schief angeguckt wird sie - und es gibt durchaus Clubbetreiber (wenige), die keinen Mangel an Solodamen (nicht bezahlt!!!) haben.
Also ich kenne einige Clubs, in denen kein Frauenmangel (ohne Profi-Damen!) besteht, dennoch wird jede weitere Solofrau sehr freundlich -kostenlos- aufgenommen. Und ich kenne einen FÜ-Club, da zickt aber nicht der Betreiber/Personal, sondern die (weiblichen) Gäste herum.*zwinker*
Ich kenne selbst so einen Fall wo es schon mal zu einer Einlassverweigerung kam - die Dame hatte der Besitzerin "zuviel" an.
Das verstehe ich jetzt nicht. "Zuviel an" war ein vorgeschobener Grund, um sie herauszuschmeißen, weil die Besitzerin sie wegen ihrer früheren Begleitungsgeschichten bereits nicht mehr mochte, - oder hielt sich die Dame tatsächlich an den Dresscode nicht und "hatte zuviel an"???
Wenn es ein vorgeschobener Grund war, kann man ja nur mutmaßen, dass es so war, weil die Besitzerin nicht einmal den Mumm hatte, den wahren Grund zu nennen.

Aber ich habe auch schon sehr abstruse Fälle erlebt. Ein Club, in denen Telefonnummern austauschen, mit Hausverbot bestraft wurde/wird... Oder ein Laden, wo sich ein Mann als Frau am Einlass verkleidet hatte und dann geschimpft hat, dass er den Männer-Eintritt bezahlen sollte. Die Türpolitik von Swingerclubs ist manchmal schon sehr kurios.*grins*
:o
Aber ich habe auch schon sehr abstruse Fälle erlebt. Ein Club, in denen Telefonnummern austauschen, mit Hausverbot bestraft wurde/wird...

*oh*

Oder ein Laden, wo sich ein Mann als Frau am Einlass verkleidet hatte und dann geschimpft hat, dass er den Männer-Eintritt bezahlen sollte. Die Türpolitik von Swingerclubs ist manchmal schon sehr kurios

das heisst doch lange nicht, wenn ich eine herren- hose in einen sw.club anziehen wuerde, dass ich gleich herren-preis zahle *zwinker*

Zum Thema:

ich denke Frauen sollen schon etwas zahlen, ganz konstenfrei finde ich irgendwie komisch. Sie benutzen doch Dusche, Handtuecher etc....

Beschuetzer brauche ich nicht.

LG
f..007
@steph
Ja, sicher gibts einige Clubs wo kein Mangel an Frauen besteht (also keine Profis).
Zickenalarm - keine Ahnung ob der besteht,kann ich nicht mitreden.

Was verstehst Du darunter?

zu 2.
Nein, Solofrau war nie in Begleitung dort, hatte nur einen knielangen Rock an und einen halbtransparenten Pulli - weiter nichts drunter - war aber "zu angezogen".

Meiner Meinung nach sollte man Frauen selbst überlassen WIE angezogen sie in einen Club gehen. Wenn eine sich im Hosenanzug und Pulli wohl fühlt - so what - zum gegebenen Zeitpunkt wird sie sich ja wohl der Kleidung entledigen - aber wenn sie sich so wohler fühlt, denke ich nicht, dass sich jemand einmischen sollte und etwas vorschreiben sollte.
@"Perle" ;)
Meiner Meinung nach sollte man Frauen selbst überlassen WIE angezogen sie in einen Club gehen. Wenn eine sich im Hosenanzug und Pulli wohl fühlt - so what - zum gegebenen Zeitpunkt wird sie sich ja wohl der Kleidung entledigen - aber wenn sie sich so wohler fühlt, denke ich nicht, dass sich jemand einmischen sollte und etwas vorschreiben sollte.

genauso denke ich *ja*

es gibt Frauen, die in Lumpen sexy aussehen! Ausstrahlung ist wichtiger, als das, was man/frau an hat *zwinker*

was bringt, wenn eine Frau sich halbnackt unwohl fuehlt? Und wenn sie zum ersten mal im club ist und innerlich noch zittert??

Ich finde, diese Clubbetreiberin einfach zu doof und moeglicherweise unsensibel sich benommen hat.

lg
f.007
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich kann noch was zum Thema beitragen...

wenn mein Mann geschäftlich unterwegs ist, dann kann es vorkommen, dass er auch mal ein Date schaltet um nen Clubbesuch zu machen...

dann gehts aber meist um Pärchenclubs in die er alleine nicht reinkommen würde, weil ein Solomann nunmal kein Paar ist...er sich den Club aber gerne anschauen würde, um schon mal zu schauen ob das nicht evtl. was für uns beide wäre...

Wenn er so ein Date schaltet, dann geht es weder darum, dass er dringend "Ficknotstand" hat oder sich ne günstige Eintrittskarte sichern will, sondern daran, dass er einfach nen netten Abend verbringen und dabei noch nen neuen Club kennenlernen will...ob es dann im Club mit der Begleiterin zum Sex kommt oder nicht und sie getrennt ihren Spaß suchen liegt ja dann schließlich an den beiden...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ favourite007
Oder ein Laden, wo sich ein Mann als Frau am Einlass verkleidet hatte und dann geschimpft hat, dass er den Männer-Eintritt bezahlen sollte. Die Türpolitik von Swingerclubs ist manchmal schon sehr kurios
das heisst doch lange nicht, wenn ich eine herren- hose in einen sw.club anziehen wuerde, dass ich gleich herren-preis zahle
Und was machen wir dann mit den TVs/TS?
Nein, deshalb gibt es in den meisten Clubs für TV/TS ja auch Extra-Preise. Im angesprochenen Club war dies nicht der Fall.

Aber das ist ein lustiges Nebenthema: Wer ist eigentlich ein Paar aus Sicht eines Swingerclub-Betreibers?
Frau + TV-M?
Mann + TV-W?
Frau + TV-W?
Mann + TS?
Mann + Mann?

Frau + Frau ist in der Hinsicht ja nicht so spannend, weil sowieso beide kostenlos hereinkommen. Da macht es vordergründig keinen Unterschied, ob hetero oder homosexuell. Aber richtig pikant wird es, wenn ein Lesben-Paar über ihre Erlebnisse im Hetero-SC einmal berichtet... Ich hatte einmal das Vergnügen: Da war ich sehr entsetzt, welche schlechten Erfahrungen Lesben-Paare von Clubbetreiber-Seite aus in SCs gemacht haben, das schien nicht einmal ein Einzelfall gewesen zu sein...

@ Culturedpearls
Zickenalarm - keine Ahnung ob der besteht,kann ich nicht mitreden.
Was verstehst Du darunter?
Das wäre einen eigenen Thread wert.*grins*
Frauen unter sich gönnen sich bei Männermangel im Club nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln gegenseitig. Nicht dass sie die anwesenden Männer für sich beanspruchen und auf die Matte zerren wollen, nein, schlimmer: Sie wollen nur dass die Andere keinen Spaß hat.

Nein, Solofrau war nie in Begleitung dort, hatte nur einen knielangen Rock an und einen halbtransparenten Pulli - weiter nichts drunter - war aber "zu angezogen".
Meiner Meinung nach sollte man Frauen selbst überlassen WIE angezogen sie in einen Club gehen.
Das hat aber mit dem Ausgangsthema wenig zu tun. Höchstens, weshalb sich einige Frauen nicht in den Club trauen, und deshalb Frauenmangel besteht, weshalb die Männer sich wiederum eine Frau als Begleitung suchen... Naja, da kommt man ja vom Höckschen aufs Stöckschen.*grins*

@ only4me
Sehr schönes Beispiel, aber fürchte dich/fürchet euch vor den Moralaposteln im Joyclub. Solch eine offene Einstellung zum Swingen haben nicht viele. Einige Paare bekommen ja schon einen Nervenzusammenbruch, wenn sie durch zwei unterschiedliche Toiletten-Türen im Club gehen müssen und sich dafür für drei Minuten trennen müssen.
Was mögen dahinter für menschenfressende Kreaturen lauern?*ironie*
Also bitte, only4me, verhaltet euch sittsam, nehmt euch bei der Hand, geht nie wieder getrennt in Clubs und heißt so etwas nicht noch gut.*zwinker*

P.S.: Super Einstellung! Ihr macht das genau richtig. Psst, das darf aber keiner sehen, dass ich das hier geschrieben habe... Psst, das bleibt unter uns.*zwinker*
@****h6:
Daß die wenigsten Paares "teilbar" sind ist uns auch schon aufgefallen.
Und natürlich auch, daß viele sehr merkwürdig reagieren, wenn man sich innerhalb eines Club um mehr als zwei Armlängen von einander entfernt *zwinker*
(Wahrscheinlich denken viele auch man wäre nur so, ein hier thematisiertes, "Nutzpaar"...)

*zumthema*

Ich hatte gerade erst versucht, jemanden per "Date-Anzeige" für einen Pärchenclub-Besuch zu finden.
Natürlich hätte ich "sie" auch vorher bei einem Essen oder so kennen lernen wollen.
Und selbstverständlich hätte es auch kein Sex-Date werden müssen...

Allerdings bin ich mal wieder mal nicht der "typische" Mann.
Die Begründung für meine Anzeige hat mein Frau (only4me *love3* ) ja schon dargelegt.

Zur Resonanz:

Die war sehr mager.
Einige Leute haben mein Profil geklickt. Noch weniger gevoted.

Hauptsächlich waren es Frauen (&Paareprofile) Ü35 bzw. Ü45.
Zu einem Kontakt kam es nicht.

Erkenntnis:

Kann ich mir auch schenken.
Da schau ich nächstes Mal lieber, daß ich eine Bekannte frage...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
...durchaus eine positive Sicht auf die Männerwelt aber es gibt nicht viel mehr als 2 Gründe wieso Männer Swingerpartnerinnen suchen...

a)Sparen sie Geld und
b)Haben sie das Gefühl, eine Fickgarantie für die mitgebrachte Frau zu haben.
Manchmal sind die Dinge so einfach...

Genau so sind Männer. Och könnte mich jetzt dazu äußern aber ich möchte Dir Dein Weltbild über Männer nicht zerstören. Denn Dein Weltbild macht Dir das Leben sicherlich einfach, hat ja auch seine guten Seiten.....*g*


Kirk ende
Antäuschen und dann...
...Schwanz einziehen?Nun will ich es wissen:was gibt es denn noch für Gründe?Hoffen sie, ihre Swingerpartnerin könnte ihre große Liebe sein und ihre Sehnsucht nach Geborgenheit befriedigen?*lol*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ BiLuder20
was gibt es denn noch für Gründe?Hoffen sie, ihre Swingerpartnerin könnte ihre große Liebe sein und ihre Sehnsucht nach Geborgenheit befriedigen?
Ach, da gibt es viele Vorteile... Wäsche waschen, kochen, die Sonntagszeitung bringen, Gardinen waschen, Socken stopfen, um beim Joyclub als Paar Geld zu sparen...*smile* Habe ich etwas vergessen?*ironie*

Oh, es geht um Swingerpartnerinnen... Dann eben Sex ohne Meckern!
Das Schöne an Swingerdamen ist ja, sie wollen Sex so wie du und erzählen dir nicht, wie schlecht ihr Tag war, was für Idioten ONS-Typen sind und wann wir endlich wieder einmal shoppen gehen. Swingerinnen sind einfach verdammt perfekte Frauen!

Ich benutze gerne den Begriff "PT ohne GV" dafür: Perfektes Team ohne gesellschaftliche Verpflichtungen.*smile*
Hehe...
...das mag sein,aber dann trifft meine Annahme auf eine Sexgarantie ja doch zu?
****4me Frau
6.062 Beiträge
@ Steph6
@ only4me
Sehr schönes Beispiel, aber fürchte dich/fürchet euch vor den Moralaposteln im Joyclub. Solch eine offene Einstellung zum Swingen haben nicht viele. Einige Paare bekommen ja schon einen Nervenzusammenbruch, wenn sie durch zwei unterschiedliche Toiletten-Türen im Club gehen müssen und sich dafür für drei Minuten trennen müssen.
Was mögen dahinter für menschenfressende Kreaturen lauern?*ironie*
Also bitte, only4me, verhaltet euch sittsam, nehmt euch bei der Hand, geht nie wieder getrennt in Clubs und heißt so etwas nicht noch gut.*zwinker*

P.S.: Super Einstellung! Ihr macht das genau richtig. Psst, das darf aber keiner sehen, dass ich das hier geschrieben habe... Psst, das bleibt unter uns.*zwinker*

Ich kann gut damit leben von irgendwelchen Moralaposteln an den Pranger gestellt zu werden...

Für mich ist und war es schon immer wichtig auch in meiner Beziehung ein Individuum zu bleiben mit eigenen Wünschen und eigenem privaten Teil in unserem gemeinsamen Leben...

Und jeder der nicht damit klar kommt, dass wir unser Leben so leben...muss es ja auch nicht...denn ich erwarte von niemandem, dass er meinen Lebensstil teilt...nur soll er bitte auch nicht von mir erwarten, dass ich seinen übernehme...

*sorry*so...jetzt war ich leider *offtopic* und nun *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.