Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2163 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen Männer so oft Swingerpartnerinnen?

@Steph
Da muss ich passen. Clubs, die solch ein Publikum anziehen, meide ich.

Ok dann darfst du ab sofort nur noch im Billigclub mit sehr hohem HÜ gehen *mrgreen* denn dieses Phänomen gibt es immer mal wieder in allen guten Clubs....dort nämlich wo der Eintritt für Solos teuer ist und sie daher besonders scharf drauf sind Begleitung zu finden.

Ich verabschiede mich ins Wochenende! *kuss*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich meinte auch diese Parkplatz-Geschichte speziell.

Wie gesagt gegen Zufallspaare habe ich generell nichts, solange sie keinen Stress anfangen. Dass das Preissystem völlig Banane ist, brauche ich nicht mehr groß zu betonen. Aber da habe ich keine Lust herumzujammern. Ich nehme es, wie es ist und wundere mich nur, dass bei unseren Nachbarn aus Österreich die Eintrittspreise gerade einmal die Hälfte betragen. Wie machen die das?! Haben die andere Steuern?! Ist das Buffet dort kleiner?*lol*

*zumthema*
Auf jeden Fall rate ich von dunklen Parkplätzen in Waldgebieten als ersten Treffpunkt für Zufallspaare dringend ab. *undwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nur mal so am Rande: Ich hatte schon blinddates im club. Getrennt in den club, dort über den joyclub verabredet und das ganze zum Paarpreis. Der Betreiber wußte Bescheid und er hat auch nix dagegen weil es sich auf lange Sicht einfach rechnet....

Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ KaeptnKirk
Warum kommen solche Postings immer von Schwaben?*fiesgrins*
Denkt ihr eigentlich noch an etwas Anderes als Spare, Spare, Häuslebaue*frage*
*haumichwech*
Steph
Ich meinte auch diese Parkplatz-Geschichte speziell.

Ja ja ich meinte auch das Anbaggern auf dem Clubparkplatz wenn Frau aus dem Auto steigt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Warum suchen Männer so oft Swingerpartnerinnen?

weil man als "paar" weniger eintritt zahlt als soloherr...
Sack ick ...
doch!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Joooo, das stimmt natürlich auch!!

Man gründet eine "Zweckgemeinschaft" dass man(n) günstiger in den
Club kommt und dann ............!!

Was hat eigentlich Frau davon?
Sie kommt als Single-Dame sowieso "umme" in den CLub!


In diesem Sinne
SexyHexy
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was hat eigentlich Frau davon?
Sie kommt als Single-Dame sowieso "umme" in den CLub!


jmd der sie hinfährt und auf sie aufpasst?
@spontan
Eine Solo-Frau, die in den Club geht, bekommt eh meist vergünstigten Eintritt. Im Club selbst, kann sie sich aussuchen, mit wem sie, reden und mit wem sie einen schönen Abend erleben möchte. Sie wäre doch etwas doof, wenn sie sich vorher schon auf einen anonymen Mann festlegt

*lächel*... da hast du völlig Recht. Muss man eigentlich gar nicht viel zu sagen, außer das sich viele Frauen nicht trauen Solo in einen Club zu gehen.
Denkt doch mal einen Schritt weiter. Warum kostet denn in vielen Clubs der Eintritt für die Solo-Herren mehr? Weil der Clubbetreiber über den Preis die Menge und die Qualität regeln möchte. Zumindest, wenn er clever ist und längerfristig denkt. Wenn dem so ist, sollte es ihm ziemlich egal sein, ob er ein echtes Paar oder einen Soloherren mit "weiblicher Eintrittskarte" an der Türe stehen hat - sein Gleichgewicht ist gewährleistet, die Stimmung und das Niveau sind gegeben.

Ich würde als Solo-Frau allein nur ungern in einen SC mit Herrenüberschuss gehen. So dickfellig bin ich dann auch wieder nicht. Die Atmosphäre in Paareclubs gefällt mir besser, aber dort bin ich als Solo-Dame ohne Bi-Ambitionen in einer ungünstigen Lage. Warum nicht jemanden kennen lernen, sehen obs passt, klare Absprachen treffen und aus der Not eine Tugend machen?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Warum kostet denn in vielen Clubs der Eintritt für die Solo-Herren mehr? Weil der Clubbetreiber über den Preis die Menge und die Qualität regeln möchte.
Nein.
Die Geschichte vom guten Clubbetreiber, der über den Preis die Menge und die Qualität der Herren regelt, ist ein schönes Märchen. In 90% aller Fälle denken SC-Betreiber nicht so.

Ausführlich wurde über die Preis- und Türpolitik-Entwicklung der Swingerclubs in den vergangenen 20 Jahren hier diskutiert: Der klassische Swingerclub
Irgendwo in der Mitte des Threads kommen die entscheidenden Antworten.
Wenn dem so ist, sollte es ihm ziemlich egal sein, ob er ein echtes Paar oder einen Soloherren mit "weiblicher Eintrittskarte" an der Türe stehen hat - sein Gleichgewicht ist gewährleistet, die Stimmung und das Niveau sind gegeben.
Leider, leider denken die wenigsten Betreiber so, das bemängle ich ja immer wieder an der Clubszene und suche ständig Clubs, die so eine Türpolitik fahren.
Aber wie oft habe ich schon den Satz am Einlass gehört: "Ob etwas Passendes für dich dabei ist und ob sich etwas ergibt, kann ich dir nicht sagen..."
Am Anfang habe ich diesem Satz noch blind vertraut - klar, woher soll die Bardame auch an der Tür wissen, was ich möchte, was die Frauen wollen und wie so ein Abend verläuft???
Logisch.

Bis mir klar wurde, ein Swingerclub ist ein Dienstleistungsunternehmen. Genauso wie du vor dem Eintritt in einen Tennisclub Fragen stellen kannst, kannst du vor dem Bezahlen auch fragen, was du für dein Geld bekommst. Ob du gut Tennis spielen kannst, kann dir der nette Herr im weißen Polohemd nicht sagen. Aber ob noch ein Mitspieler gesucht wird oder ob du eh als Ungerader erst einmal draussen sitzen musst. Klar, ist es gut, sich seinen eigenen Tennispartner mitzubringen. Aber wenn der nicht kann oder will, willst du doch nicht auf Tennis deshalb verzichten, oder?!
Und wenn Bälle-Mangel im Tennisclub herrscht, dann ist jeder neue Mitspieler gern gesehen, der welche selbst mitbringt.*zwinker*

Will heißen bei Swingerclubs: Abende mit ungewolltem Damenüberschuss sind interessant für Sozialstudien. Plötzlich fehlen den Solofrauen ihre Mitspieler. Plötzlich wird gerätselt, ob die Herren durch die zu hohen Preise abgeschreckt werden... Sehr amüsant das Ganze - dies auch einmal mitzuerleben, dann hat man gleich ein ganz anderes Verhältnis zu der Preis-Diskussion.
Qualität kannst du nicht durch den Preis steuern.
außer das sich viele Frauen nicht trauen Solo in einen Club zu gehen.

Müssen sie ja nicht. Gibt ja genügen andere Frauen oder z.B. Paare denen man sich als Frau gerne unverbindlich anschließen kann. Ich nehme nächsten Freitag auch wieder eine Anfängerin mit. Wenn die mit mir geht ist die doch viel lockerer, als wenn sie einen fremden Mann an der Seite hat, den sie nicht kennt und der vielleicht was von ihr will, obwohl sie sich dazu nicht überwinden kann, weil alles noch so fremd ist ....oder der sie einfach im Club stehen läßt.
*******1100 Mann
800 Beiträge
alleine an der anfänglichen fragestellung merk ich schon, wie wenig verständniss fur "solomänner" aufgebracht wird. was ist den so abwegig, oder verwerflich wenn männer auch das vergnügen suchen? es geht nicht immer automatisch ums geld! ich werde das gefühl nicht los, daß paare und auch solodamen sich hier für was besseres halten, nur weil sie die regeln diktieren können.
nur mal am rannde, weil mit unmittelbar was damit zu tun hat: schade, daß es nicht möglich ist, dass die solomänner einmal für ein monat alle clubs boykottieren, vermutlich würde das für viele zu einem bösen erwachen führen.
es geht nicht immer automatisch ums geld

Warum kommt dann ein NEIN in 99,9 % der Fälle, wenn Frau einwilligt ihn zu begleiten, aber ihn bittet beim ersten gemeinsamen Besuch den Soloeintritt zu zahlen?

Und die Regeln werden immer noch von den Clubbetreibern festgelegt! Swingen entstand aus tauschwilligen Paaren. Solos wurden dann mit einbezogen und dabei haben wir Frauen uns wohl ein bischen besser benommen als die meisten Männer. *mrgreen*

Übrigens sind die Chancen eine Begleitung zu finden besser, wenn man sich für einen reinen Pärchenclub interessiert. Es gibt immer Damen die dort lieber "verkehren" und als Single dazu eine Begleitung brauchen. Allerdings sind diese Clubs auch von vorneherein teurer. Aber dort ist Frau dann auch eher dazu bereit sich an den Kosten zu beteiligen. Allein kann sie da ja nicht hin.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Mrs. Blackout versucht zu provozieren.*grins*
Nun gut, ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Solos wurden dann mit einbezogen und dabei haben wir Frauen uns wohl ein bischen besser benommen als die meisten Männer.
Ich wusste immer schon, dass nur brave Mädchen in Swingerclubs gehen.*fiesgrins*
Übrigens sind die Chancen eine Begleitung zu finden besser, wenn man sich für einen reinen Pärchenclub interessiert. Es gibt immer Damen die dort lieber "verkehren" und als Single dazu eine Begleitung brauchen. Allerdings sind diese Clubs auch von vorneherein teurer. Aber dort ist Frau dann auch eher dazu bereit sich an den Kosten zu beteiligen. Allein kann sie da ja nicht hin.
Also die meisten Pärchenclubs schließen Solofrauen nicht aus - da kommt die einzelne Dame trotzdem herein.
Böse Zungen behaupten ja, Solodamen gehen nicht gerne in PCs, weil sie dort auch einen (geringen) Eintritt bezahlen müssten, während sie in HÜ-Clubs kostenlos hereinkommen. Und deshalb suchen sie eine Begleitung für PCs, damit sie dort auch nichts bezahlen müssen. Psst, das sind aber böse Gerüchte...
Wahrscheinlich begegne ich am Freitag zur Strafe für die Provokation einer sich schlecht benehmenden Frauengruppe, die das Buffet kahl fräst und die Männer so erschreckt, daß das Motto des Abends dann bei den Männern lautet: Rien ne va plus *zwinker* *anbet*

Verabschiede mich zur Arbeit *undwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Warum kommt dann ein NEIN in 99,9 % der Fälle, wenn Frau einwilligt ihn zu begleiten, aber ihn bittet beim ersten gemeinsamen Besuch den Soloeintritt zu zahlen?

Da würde ich auch nein sagen. Nicht des Geldes wegen sondern weil ich es nicht verstehen würde. Und eine Frau die man bevor man sie trifft nicht verstehen kann bzw. wird sollte man(n) dann auch nicht daten......


Kann das ganze hier nicht so recht nachvollziehen. Es gibt tausend gute persönliche Gründe warum Frau sich einen männlichen Begleiter für einen Swingerclub sucht. Und ich finde jeden nachvollziehbar, denn jeder Mensch hat nun mal seine Geschichte und seine Motivation. Und Männer sind vielleicht ein bißchen anders aber ich glaube schon auch daran daß Männer und Frauen zur Gattung Mensch gehören. Und deshalb hat jeder Mann seine Beweggründe warum er eine Swingerclubbegleitung sucht Und Männer haben noch einen zusätzlichen Grund sie sparen tatsächlich auch Geld. Und Frauen sollten sich dabei etwas zurückhalten wenn sie über die knausigen Männer ablästern schließlich wird ihr Eintritt von den Solomännern subventioniert.

Ja steph und wir schwaben stehen dazu . Für uns ist es keine Schande wenn man ein bißle aufs Geld achtet und die schwäbischen clubs wissen um diese Mentalität und sehen darin nichts verwerfliches....


Kirk ende
Es gibt tausend gute persönliche Gründe warum Frau sich einen männlichen Begleiter für einen Swingerclub sucht.

Wunderbar, dann seid ihr ja ab sofort alle versorgt und müßt nicht mehr in Foren rumjammern.

*diegroessten*
an den te:
also um meine "thesen" untermauern zu können, brauchte ICH eine begleiterin!!! *lol*

wir haben das "etablissement" dann aber mit der bemerkung "zombis im kaufhaus" nach einer dreiviertelstunde wieder verlassen. *ggg*

wozu ich eine begleiterin brauchte?

glaubt jemand, ich bezahl für nen "soliden"puff noch 100 euro eintritt???? *haumichwech*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ creana
Extra für dich noch einmal ein Zitat von mir von Seite 4 zum Unterschied zwischen Swingerclub und Puff:
Für mich persönlich macht es einen großen Unterschied, ob mich eine Frau aus Sympathie & purer Geilheit küsst oder ob ich dafür 10,53 Euro extra bezahlen müsste. Aber ich weiß, dass einige meiner Geschlechtsgenossen das nicht so eng sehen.

@ BLACKOUT
Du hast in vielen Punkten Recht, aber KaeptnKirk hat noch ein ganz anderes Phänomen angesprochen:
Es gibt Frauen, die wissen ganz genau, was sie wollen und die kümmern sich auch im Vorfeld darum und überlassen nichts dem Zufall. Eine möchte gerne einmal Sex mit einem Dunkelhäutigen (ist der Begriff p.c.?*grins*) haben, die sucht sich einen als SC-Begleitung. Dann kenne ich eine weibliche 120kg-Wuchtbrumme, die vom Sex mit durchtrainierten Bundeswehr-Soldaten oder Polizisten träumt und deshalb ständig Dating-Aufrufe startet. Dann gibt es die Frauen, die einmal Sex mit einem intimgepiercten Mann haben wollen und deshalb nach solch einer Begleitung Ausschau halten. Dann gibt es die Paare, die gerne einen Bi-Mann als Begleitung hätten und ihm auch seinen Eintritt spendieren würden, damit Beide auf ihre Kosten kommen. Und noch viele weitere Beispiele...
Man kann das Thema natürlich nur aus Sicht der Männer und ihrer Geldsorgen sehen, aber in umgekehrter Richtung gibt es auch Einiges zu entdecken. Nur mal so am Rande bemerkt.*zwinker*

Ja steph und wir schwaben stehen dazu . Für uns ist es keine Schande wenn man ein bißle aufs Geld achtet und die schwäbischen clubs wissen um diese Mentalität und sehen darin nichts verwerfliches....
War doch nur Spaß, KaeptnKirk.*zwinker*
@Steph
Wer regelmäßig in einen Club geht, kann mit der Zeit all das was Du da beschreibst je nach eigener Vorliebe ganz entspannt haben ohne sich verabreden zu müssen und hat dazu noch Auswahl.

Du brauchst die Sicherheit das an jenem Abend zu haben und willst vorsorgen? Eine solche Sicherheit gibt es nicht. Einmal im Club drin kommt so manche sorgfältig ausgesuchte, attraktive Begleitung schnell abhanden. *zwinker*

So das war es nun aber engültig von mir zum Thema.

Wer suchet der findet! Viel Glück!
@steph
willste mir jetzt den unterschied, zwischen "soliden" puff und puff erklären???

ich bin gespannt!!!!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ blackout
Wer regelmäßig in einen Club geht, kann mit der Zeit all das was Du da beschreibst je nach eigener Vorliebe ganz entspannt haben ohne sich verabreden zu müssen und hat dazu noch Auswahl.
Diese Aussage ist ziemlicher Unsinn. Wie oft sind denn Schwarze im Club? Wie oft findest du denn einen Bi-Mann außerhalb eines Motto-Abends? Sehr selten eben. Wer spezielle Wünsche hat, muss vorsorgen. Das ist Gang und Gebe in Clubs, alles Andere ist Augenwischerei.
Gruppensex-Orgien in Clubs z.B. sind ja meistens Stammtischtreffen oder Events, die durch Portale wie Joyclub, Augenweide oder Poppen.de organisiert wurden, weil die ach so tolerante Swingerszene nicht spontan genug dafür ist.

Das wiederum stimmt....
Du brauchst die Sicherheit das an jenem Abend zu haben und willst vorsorgen? Eine solche Sicherheit gibt es nicht. Einmal im Club drin kommt so manche sorgfältig ausgesuchte, attraktive Begleitung schnell abhanden.
Ich will keine schmutzige Wäsche waschen, aber manche Männer suchten als Clubbegleitung nur eine Dame als Eintrittskarte, die nach dem Spind einfach stehengelassen wurde. Aber das müssen die zwei unter sích ausmachen. Mir sagt das nur, dass diese Begleitungs-Internetbekanntschaft-Geschichte sehr merkwürdig ist.
@Steph
Diese Aussage ist ziemlicher Unsinn.

Danke! Es ist immer wieder klasse wenn man in Foren dem anderen sagt das dessen persönliche Erfahrung Unsinn ist. Glaub mir ich weiß was ich erlebt habe und dass ich dafür keine Suchanzeigen aufgeben muße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.