Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
499 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
296 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?108
Liebe Joyler angeregt durch die Diskussion fände ich es super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Solomänner

****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
@ Solomänner
Ich hab da mal eine Grundsatzfrage.
Wenn ihr auf dates antwortet, bei denen eine Solofrau eine Begleitung für den Club sucht, wie regelt ihr das mit dem Eintritt?
Ich frage mich daß, weil die Solodame in der Regel keinen Eintritt bezahlen müßte.
Zahlt der begleitende Soloherr dann den kompletten Paarpreis?
Immerhin müßte er ohne Begleitung meist mehr als das Doppelte zahlen.
Wie handhabt ihr das?

Und wenn ihr Solodamen begleitet, dann aus welcher Intention heraus?
Weil euch die Dame gefällt, oder weil ihr weniger Eintritt zahlen müßt?

Und bitte seid ehrlich! Danke!
*mrgreen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habe ich schon gemacht...
allerdings wirklich nur weil mir die Dame gefallen hat.

Den Eintritt haben wir uns geteilt weil Sie darauf bestanden
hat und dadurch auch nicht alleine in den Club musste.

Das sich bei uns beiden Sex ergeben hat war nur eine
nette Begleiterscheinung und war keinesfalls Bedingung.

Es war für uns beide einfach nur angenehmer nicht alleine
in einen Club zu gehen,so hatte man gegebenenfalls auch
einen Ansprechpartner falls anderweitig nichts gelaufen wäre.


*zwinker* vomFrenchlover
Also wenn ich sowas mal machen sollte dann schon nur wenn mir die Frau gefallen würde, nur zum Eintritt sparen wäre irgendwie net meine Art, würde auch den vollen Paar Eintritt bezahlen wenn nicht anderst gewünscht.
Die Dame muss mir schon gefallen und sympatisch sein, sonst würde ich sie nicht begleiten.
Mit dem Bezahlen kann das heikel werden. Ich war mal mit einer Dame aus (nicht im Swinger-Club, sondern zu einer erotischen Party) und ohne groß drüber nachzudenken, habe ich an der Kasse für beide bezahlt, das brachte mir dann den Kommentar: "Aber glaub´ja nicht, du hast mich jetzt gekauft!"
Seitdem bin ich da etwas vorsichtiger, vor allem, wenn es sich um Eintrittspreise im höheren Preissegment handelt.

Mike
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
@Mike_s
Stimmt, das ist die andere Seite der medaille. So habe ich das noch gar nicht betrachtet.
@ shemija
Gott sei Dank war das bisher die Ausnahme.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bin zwar nicht als Singlefrau unterwegs... aber von unseren Bekannten kenne ich es nur so, dass der Mann den kompletten Eintrittspreis übernimmt. In der Regel liegt der weit unter dem Eintrittspreis für Solomänner und die Frau hätte sowieso nichts oder nur wenig bezahlt.

Ich denke, dass dem Großteil der Männer die Sympathie zu der Frau egal ist, wenn sie nur zu ihrem verbillígten Eintritt kommen.

Ich verstehe auch nicht wie eine selbstständige, selbstbewußte Frau auf die Idee kommen kann, sich einen "Beschützer im Club" zu suchen und dann als Paar aufzutreten. Aber das war hier nicht das Thema...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****bus Mann
284 Beiträge
eine merkwürdige Sache... Wenn mich eine Dame fragen würde und es ginge dabei lediglich um Begleiten, Beschützen oder was auch immer, dann würde ich sicherlich nicht den kompletten Preis zahlen. Dann wäre das ja fast eine Dienstleistung, die ich erbringe und obendrein selbst zahlen müsste!

Wenn aber aus Symphatie und gegenseitigem Gefallen der Wunsch nach gemeinsamem Ausgehen entsteht, dann könnte ich da schon zahlen - ohne gleich den Gedanken im Hinterkopf, die Dame damit zu kaufen oder zu irgendetwas zu verpflichten. Genauso gut kann ich mir allerdings ebenfalls vorstellen, dass man sich auch dann den Eintritt teilt, weil man eben gemeinsam einen netten Abend verbringen will.

R.
ich würde mit jeder
hingehen und natürlich auch den Eintritt bezahlen. Wer weiss schon vorher, wie symphatisch der andere ist. auch wenn ich den eintritt zahle, würde das für mich nicht bedeuten, irgend welche ansprüche erheben zu können.
aber letztlich alles nur graue theorie, zumindest im club hab ich noch niemand getroffen, der mich in den club mitnehmen wollte.
Selbstverständlich zahle ich...
Wenn mich eine Dame in einem Club begleiten würde, würde ich natürlich bezahlen (es sei den sie besteht darauf ihren Anteil zu zahlen).
Zum einen würde ich immer noch sparen und zum anderen wäre ich froh wenn ich nicht anlein hin gehen müßte.
Ich würde auch mit jemanden hin gehen der vieleicht als Gespielin nicht in frage kommt, wenn der Kontakt vorher gut war.
Ps. Habe hier schon versucht eine Frau für einen Club besuch zu finden...VERGEBENS. Wenn eine SIE also lust hat melde dich einfach mal bei mir...
Anscheinend habe ich noch ein bisschen Old-School mitgebracht. Selbstverständlich zahle ich - ob Club oder Essengehen, Tanzen oder was weiss ich.
*******eins Mann
994 Beiträge
Klar..
..würde ich für den Eintritt auch den Paarpreis zahlen.....
Ich denke mal, das es jeder so handhaben würde, der eine gute Erziehung genossen hat ! *ja*
Wie @*******ette schon sagt, "Old-School" halt *zwinker*
Ausserdem teile ich meine Meinung auch mit @****ne... Der Eintrittspreis für ein Paar liegt meisst eh noch unter dem des Einzelherren... so what ?!

Nur machen wir uns mal nichts vor, wie oft wird MANN den schon von einer Solofrau gefragt mit ihr einen Club zu besuchen ??!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eines sollten Singlefrauen noch bedenken...

Die meisten Clubbetreiber sind über solche "Eintrittskarten" nicht gerade glücklich. Klar doch, geht ihnen doch viel Geld durch die Lappen. Spätestens beim 3. Besuch in einem kleineren Club mit verschiedenen Männern, wird der Clubbetreiber vielleicht sagen: Nein - ihr kommt hier nicht rein... oder nur zu einem Eintrittspreis von Solomann + Singlefrau. Sinnvoll ist es dann, immer verschiedene größere Clubs aufzusuchen, bei denen nicht immer das gleiche Personal die Tür bewacht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Bezahlung
Wie schon in anderen Threads erwaehnt, uebernehme ich den finanziellen Teil (ob SC, Hotel oder Restaurant). Nur die eigene Anreise muss die Dame selbst tragen *g*

Die geschilderte Situation ist aber (fuer mich) sehr unwahrscheinlich. Ich wuerde mich wohl nur darauf einlassen, wenn die Dame auch konkret an mir ein Interesse haette. Der "verbilligte Eintritt" (wie von den Sternen vorgebracht) waere ansonsten trotzdem zu teuer, da mit hoher Wahrscheinlichkeit fuer die Katz. Bei einer Reaktion wie von Mike_S geschildert waere der Abend erst recht gelaufen (nicht weil keine Garantie besteht - sondern wegen der offensichtlichen Feindseligkeit).
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Warum sollte eine Solofrau "Eintrittskarte" für den Mann sein? Wenn eine Frau jemanden für einen Clubbesuch sucht, dann tut sie das schließlich nicht, damit ein Mann billig in den Club kommt, sondern aus Gründen, die durchaus eigennützig sind. Und wenn sich im Club herausstellt, dass die Chemie halt doch nicht stimmt, kann sie immer noch ihre eigenen Wege gehen.
Wenn der Mann dann zum "Mattenläufer" mutiert und die Frau schüchtern in der Ecke sitzt, kann es schon passieren, dass sie dann verdächtigt wird, "Eintrittskarte" zu sein.
eigentlich
sollte man sich die frage frage stellen
Warum müßen solomänner einen so überhöhten beitrag überhaupt bezahlen????????
Ich habe meinen "finanzbeitrag" immer selbst getragen, bis auf ein paar ausnahmen.
Und ein treffen vor dem club um nur
zusammen heinzugehen, wegen des eintritts, kam für mich nicht in frage. Das sollte sein ding bleiben.
Auch wenn es sich um ein allererstes treffen handelte
und ich dem MANN da zum ersten mal gegenüber stand, war das geregelt, aber es war auf beiden seiten so geregelt.
Ich finde es nichtinordnung als frau einen kleinen beitrag nur zu bezahlen oder gar keinen, wenn auf der anderen seite die männer richtig tief in die tasche greifen müssen, den die kehrseite dieser madailie ist dann auch das das abgreifen einer frau, wenn nder abend oder die nacht immer weiter vorschtreitet und sie noch nicht zum sorry jetzt zumschuß kamen, dann auch zum teil immer intolereranter werden.
Es gäbe verschiedene konzepte der finanzregelung. Das zum beispiel des problems des frauenmangels, die frau zwar einen kleineren beitrag nur zahlen brauch,aber dann ihre getränke bezahlen sollte, damit es auf der einen seite kostenausgleichend wäre. Und auf der anderen seite es der frau leichter gemacht wird alssolofrau in einen club zu gehen,obeohl ich nicht nweiss warum die frauen sic so ziehren alleine zu gehen.

Hier mal einen Aufruf an die FRAUEN
Traut euch doch mal alleine zu gehen, versuchts doch einfach mal. Auch wenn das Herz bis zum Hals klopft und die knie zittern wie blöd (so war es zumindest bei meinemersten besuch).
Ich bin bei meinem ersten besuch aus dem club wie berauscht heraus gegangen,ich kam mir wie infiziert vor, ich hab tagelang noch dieses hochgefühl gehabt.
ES WAR GEIL OHNE ENDE
Denkt mal nicht, sondern handelt einfach.
So aufruf zu ende.
Ds andere problem was ich sehe wegen der eintrittspreise sind die auswahlkreterien der personen die in den club möchten, wenn man, so wie ich mega wählerrisch ist, das es dann sein kann,das jeder aber auch jeder den laden besuchen kann und ich dann ein gewisses niveau nicht mehr im club habe.
Aber darüber müssen sich die betreiber gedanken machen und die leute die den club besuchen sollten in der komunikation bleiben überkonstruktive kritik..........
Ach mir fällt da noch so vieles ein, was man machen könnte.
Ich glaubeich sollte mal darüber nachdenken, sowas zu choachten.
Fazitist es für mich ist es ein no go, wenn die frau freien eintritt hat und der mann fast 100 euro berappen muss.
Warum siehe oben.
bis denne
****bus Mann
284 Beiträge
@ city
T O P auf den Punkt gebracht. Es spricht aus meiner Sichtweise nix dagegen, wenn ein Mann eine Frau einlädt. Aber erstens finde ich es ein Zeichen von Emanzipation - beiderlei Geschlechts -, wenn das nicht bedeuten muss, dass es IMMER so ist. Zweitens stimme ich Dir in allen Aspekten zu! Siehe meinen Beitrag... Gruß, R.
Feindseligkeit?
Bei einer Reaktion wie von Mike_S geschildert waere der Abend erst recht gelaufen (nicht weil keine Garantie besteht - sondern wegen der offensichtlichen Feindseligkeit).

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn eine Frau für sich selbst aufkommt und sehe in dieser Haltung absolut nichts feindseliges. Wir verdienen ja auch unseren eigenen Lebensunterhalt und haben uns doch hoffentlich aus der Rolle rausgeschält, nicht tun und lassen zu können, was und wie es uns gefällt? Warum sollten wir uns dann aushalten lassen? Das passt doch irgendwie nicht zusammen?

Etwas anderes ist es, wenn sich eine feste Verbindung ergeben hat, aber davon ist ja hier nicht die Rede. Für mich selbst zu bezahlen gehört für mich dazu, unabhängig zu bleiben ... einfach so ...

... aber ich weiß, dass es viele Männer nicht verstehen ... [b]lächel[/b]

Ein solcher Kommentar könnte von mir auch kommen ... allerdings wäre er dann eher flappsig gemeint ... *zwinker* ... einfach mal, um zu sehen, was ER denn für Erwartungen stellt ...
Die Feindseligkeit
die ich meinte, liegt nicht im Faktum des Selber-Zahlen-Wollens, sondern in der Unterstellung "wenn er bezahlt, dann denkt er, er hat mich gekauft. Dem hust ich was.". Nur zur Klarstellung!
@segelflieger
Das war mir schon klar, deshalb ja auch mein Schluss-Satz. In welchem Ton die Dame diese Äußerung abgegeben hat, bleibt uns wohl verborgen ... und ob mit diesem Kommentar eine unterschwellige Hoffnung abgestürzt ist, wohl auch ... *hackfresse*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Unter dem Aspekt der Unabhängigkeit...

WARUM sollte Frau auf ein Dates für Clubbesuche als Paar antworten?

Klar, als Swingerpate oder um einem guten Bekannten den Einstieg in die Clubs zu erleichtern ist das verständlich, aber welchen Grund sollte Frau haben, irgendeinem wildfremden Solomann über eine Kontaktanzeige zu verbilligtem Clubeintritt zu verhelfen *frage*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Vielleicht
weil sie sich irgendwie gerne mal trauen tun taete, aber dazu jemanden braucht, der sie ins Schlepptau nimmt und ueber die Schwelle zieht? Und ich denke, die meisten haetten da mit einem Fremden weniger Hemmungen als mit einem Bekannten. Das sind unterschiedliche Arten von Beziehung.

Allerdings habe ich die Frage sowieso als "hypothetisch" angenommen.
hypothetisch ...
Klar, die Fragestellung ist ja hypothetisch ... und dann sollte doch auch der Aspekt, den Rob1 eingespielt hat, nochmal betrachtet werden.

Wenn wir nun dieser Dame unterstellen, dass sie sich alleine nicht traut, dann bittet sie ja tatsächlich um eine Dienstleistung? Dann würde sich die Fragestellung dahingehend verändern:

Muss der Mann sich dann überhaupt an den Kosten für den Club-Besuch beteiligen, oder darf er sich als eingeladen betrachten ... gewissermaßen als Entgelt für zu erbringende Begleitung ... ???
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Vielleicht liegt
es daran, das ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin und eine eher südländische Mentalität besitze, das ich in manchen Dingen so "altmodisch" denke.
Aber ich müsste als Mann in Grund und Boden versinken, wenn ich mit einer Frau ausgehe und Sie bezahlen lasse.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ist das für mich ein absolutes Armutszeugnis für den Mann.
Wir Männer sind nach meiner Definition dafür da, die Frauen zu hofieren und Ihnen den Abend so aufregend und farbenfroh zu gestalten, wie es in unserer Macht steht.
Türe aufhalten, in oder aus dem Mantel helfen und dergleichen mehr, sollten dabei eine Selbstverständlichkeit sein!
Emanzipation hin oder her, das hat in meinen Augen einfach auch mit Anstand zu tun und vor allem Respekt, gegenüber einer Frau die ich begehre.

Altmodisches Grüßle
Markus
****bus Mann
284 Beiträge
@ Markus
Möglicherweise ist das altmodisch, ja...
Ich jedenfalls möchte - und bin - mit Frauen befreundet sein, die mit mir auf Augenhöhe verkehren und die nicht ständig hofieren muss. Vielleicht sehe ich das zu nüchtern, aber ich will durchaus Gleichberechtigung - und dazu gehört auch, dass ich von Frauen nicht als Anhängsel gesehen werde. Dass ich die Türe aufhalte oder in den Mantel helfe (hoffentlich ziehst Du Dir erst Deinen eigenen an, denn sonst ist es unhöflich!), steht dabei auf einem anderen Blatt. Aber ich will nicht "dafür da sein, die Frauen zu hofieren und Ihnen den Abend so aufregend und farbenfroh zu gestalten, wie es in unserer Macht steht." Jedenfalls nicht, wenn das nur eine Einbahnstraße ist!

Beste Grüße aus B.,
Rob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.