Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen Männer so oft Swingerpartnerinnen?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Sorry, Blackout, aber an so einem Punkt gibt es doch keine zwei Meinungen mehr. Ich möchte dich doch nicht persönlich beleidigen und gestehe dir jederzeit deine persönlichen Erfahrungen zu - aber bitte: Unterscheide zwischen dir und anderen Frauen!
Entweder alle Frauen sind super zufrieden, finden all das, was sie suchen - oder einige Damen sind enttäuscht und suchen jedes Mal karierte Maiglöckchen im Club. Und Frauen, die spezielle Wünsche haben, sind nun einmal häufig enttäuscht. Das zähle ich auch nicht zu meinen persönlichen Erfahrungen, sondern zu einer allgemeinen Tatsache.
Die Frauen, die mir die Ohren vollheulen, dass keine anständigen Männer für sie im Club sind, sind meine Einbildung, oder was?!
Ich kann solchen enttäuschten Frauen, die ich wirklich mehrfach in Clubs treffe, obwohl ich überhaupt nicht so regelmäßig dort anwesend bin (ja, aus finanziellen Gründen!), nur empfehlen: Tut etwas dafür, dass sich eure Wünsche erfüllen. Sucht euch einen Black Boy oder einen Bi-Mann oder einen BW-Soldaten und wartet nicht auf den Osterhasen!

Ich bin keiner von den drei Typen, also das ist auch keine persönliche Werbung für mich, sondern ein gutgemeinter Tipp für enttäuschte Solodamen, die die Swingeridee an sich klasse finden, nur das männliche Publikum abtörnend finden.
Man darf nur den Kopf nicht in den Sand stecken.

Mich nerven genauso wie dich, Blackout, diese hirnlosen Kontaktanzeigen von Männern in allen Swingerclub-Gästebüchern, worauf sowieso nie Frauen antworten.
Aber akzeptiere, dass es bei dem Thema nicht nur schwarz und weiß gibt. Du verteidigst hier über mehrere Seiten schon deine Meinung, dass alle Zufallspaare nur auf Antrieb der Männer zusammen sind und die Männer eh nur alle an sich & ihre Brieftasche denken. Das mag auf die Mehrheit zutreffen - ich bin da sehr realistisch. Aber die anderen Motivationen einfach unter den Tisch zu kehren, ist schlichtweg falsch.
Ich kenne z.B. ein Swingerpaar, da hat sie ihn im Club kennengelernt und will immer wieder Sex mit ihm, weil er eine Granate im Bett ist. Er sagt aber ganz klar, dass es ihm zu teuer wäre, jedes Wochenende in einen Swingerclub zu gehen und er kein Interesse an privaten Treffen hat. Also schlägt sie ihm vor, dass sie als Paar in den Club gehen.
Keine Sorge, die Rede ist nicht von mir. Man schnappt halt nur sehr viel auf, wenn man sich mit Leuten unterhält, die das Swingen offen und locker (be)treiben.

Und noch einmal blackout: Das soll kein persönlicher Angriff gegen dich & das Swingen sein, wie du es betreibst. Jeder soll es tun, wie er möchte. Mir geht es nur allgemein darum, wie man die Stimmung verbessern kann und Frustration verhindern kann.
Zufallspaare sind mir tausend Mal lieber als eine Horde von 10 Männern, die nicht weiß, wie sie die 9 anwesenden Solodamen ansprechen soll und wo die Herren später plumbe Anmachen auf den Spielwiesen anfangen, weil sie vorher keinen Ton herausbekommen haben.
lieber steph6
bitte akzeptiere selbst mal, dass es menschen gibt, die swingen zwar tolerieren, aber für sich als norm nicht akzeptieren möchten (toleranzdenken).

du und alle swinger....versucht nicht immer, den nichtswingern die welt erklären zu wollen!!! (oder seid ihr alle der blaue elefant???)

wir wissen selbst schon sehr gut, wann die ampel rot oder grün ist!!!!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Creana
*hae*
bitte akzeptiere selbst mal, dass es menschen gibt, die swingen zwar tolerieren, aber für sich als norm nicht akzeptieren möchten (toleranzdenken).
Damit habe ich keine Probleme. Ich habe schon mehreren Männern & Frauen empfohlen, nicht in Swingerclubs zu gehen, weil sie dort nicht das finden, was sie suchen.
Ein Swingerclub-Besuch ist für den Solomann nicht billig und es gibt keine Sexgarantie. Für die Solodamen/Paare auf Männersuche gilt: Es sind nur Männer im Club, die die 100-150 Euro Eintritt bezahlen konnten. Also meistens gutsituierte Männer mittleren Alters und keine knackigen Azubis oder Studenten Anfang 20 mit kleinem Einkommen. Wer das einmal verinnerlicht hat, kann innerhalb des Systems Swingerclubs Verbesserungen vornehmen, damit alle mehr Spaß haben. Ob das die Nicht-Swinger interessiert oder nicht - du, das ist mir so etwas von egal...

Und "für sich als norm nicht akzeptieren möchten"? Was soll das Zitat denn heißen? Meinst du die Gemeinderäte, die den Swingerclub als Schandfleck im Ort schließen wollen? Oder die Kirche? Oder konservative Ehepaare, die sich Sex mit einer dritten Person nicht vorstellen können? Ja, irgendwann hört die Toleranz auch auf. Natürlich sind solche Leute die erklärten Feinde der Swingerszene, wenn sie das Swingen verhindern wollen. Für solche Gegner kann man nicht mehr Verständnis haben, wenn Gemeinderat-Sitzungen die Auflagen-Verschärfung für Clubs am Stadtrand beschließen, damit ihr Dorf einen anständigen Ruf behält. Aber solche Problemchen kennt die Bordell-Szene ja nicht...*zwinker**ironie*

*zumthema*
du und alle swinger....versucht nicht immer, den nichtswingern die welt erklären zu wollen!!!
Nur die Swingerwelt. Ihr fragt uns doch auch immer so nett. Das wäre doch unhöflich, nicht zu antworten.*smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich kenne z.B. ein Swingerpaar, da hat sie ihn im Club kennengelernt und will immer wieder Sex mit ihm, weil er eine Granate im Bett ist. Er sagt aber ganz klar, dass es ihm zu teuer wäre, jedes Wochenende in einen Swingerclub zu gehen und er kein Interesse an privaten Treffen hat. Also schlägt sie ihm vor, dass sie als Paar in den Club gehen.

Das mit der Granate ist natürlich Ansichtssache , aber solche Geschichten gibt es doch zuhauf, und waqrum eigentlich nicht. Wenn zwei Menschen sich gut verstehen und den Sex im Club miteinander genießen....

Ich kenne einige Solomänner doe ein bis zweimal die Woche im Club sind und dies können sie sich nur leisten weil sie mit einigen Paaren uns solodamen befreundet sind....


Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ja, nur ist das ein Nebenaspekt des Ausgangsthemas. Solche Männer suchen ja keine Frauen (mehr), die werden/sind gefunden (worden).

Aber solche Geschichtchen sich ins Gedächtnis zurückzurufen, ist ganz hilfreich, um das Thema etwas umfassender zu sehen - und nicht nur platt auf Finanzen zu reduzieren.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich bin eigentlich eher verwundert wie viele reinen Swinger Paare es
gibt. Will sagen, Paare die sich nur zum Swingen zusammentun und
sonst in Ihrer eigenen Familie leben. Aber scheinbar gibt es doch
eine größere Tolleranz der nicht swingenend Partner in dem Bereich
als ich vermutet hätte. ( Oder es läuft ohne Autorisierung *g*
Mann sucht Frau für SC
Hallo,
Ganz einfach, weil es so meist billiger ist! Solo-Männer zahlen
einen sehr hohen EP und wenn Frau dabei zahlt man Paarpreis
der ist deutlich billiger. Vergnügen kann sich dann ja jeder wie er will!
Bytchan05
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich bin eigentlich eher verwundert wie viele reinen Swinger Paare es gibt. Will sagen, Paare die sich nur zum Swingen zusammentun und sonst in Ihrer eigenen Familie leben.
Ein schönes Nebenthema.
Aber scheinbar gibt es doch eine größere Toleranz der nicht swingenend Partner in dem Bereich als ich vermutet hätte.
Ob die Toleranz höher ist, kann nur jeder Einzelne beantworten, der so etwas tut bzw. der Partner.
In Ballungsräumen muss man auch ehrlich dazu sagen, dass es tatsächlich viele Singles gibt. Dass sich unter den "Swinger-Zufallspaaren" auch Verliebte befinden, die mehr als nur Begleitung wollen, dürfte nicht die Ausnahme sein.
Oder es läuft ohne Autorisierung.
Schwer zu schätzen, vom Bauchgefühl meint jeder natürlich: Ja, die gehen alle fremd.
Aber wer länger swingt, hört viele Geschichten von "Wir sind ein super Ehepaar, haben Kinder, Haus und Hof, nur die Erotik ist uns abhanden gekommen. Deshalb sind wir in einen Swingerclub gegangen, und sie fand es dort abscheulich, meinte aber, dass ich doch allein wieder hingehen könne." Gut, da kann man auch den typischen, weiblichen "Erlaubnis ohne es tun zu sollen"-Satz hineininterpretieren, aber so um die Ecke denken viele Swinger nicht.

Aber vor allem hört man auf, umso länger man swingt, sich über so etwas Gedanken zu machen. Man nimmt die Menschen im Club, wie sie sind. Die meisten Zufallspaare fallen erstens im Club nicht auf, sind zweitens keine Anfänger mehr und sind drittens teilweise auch nur wegen speziellen sexuellen Vorlieben/Fetishs zusammen. Wer traut sich das denn außerhalb des Clubs bei der Kontaktanzeige zu schreiben oder beim ersten Date zu erklären?!: Mir ist für eine gemeinsame Beziehung mit dir wichtig, dass du Gruppensex magst. *zwinker**ironie*
Für mich persönlich macht es einen großen Unterschied, ob mich eine Frau aus Sympathie & purer Geilheit küsst oder ob ich dafür 10,53 Euro extra bezahlen müsste. Aber ich weiß, dass einige meiner Geschlechtsgenossen das nicht so eng sehen.

naja...bei einem entrée von 100 euronen sollte so ein küsschen auch schon drin sein!!!!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
*grins*
Noch ein Unterschied:
Wenn ich als Mann gut im Bett bin, will die Frau im Swingerclub eine 2. Runde.
Wenn ich als Mann eine volle Brieftasche habe, will die Frau im Bordell eine 2. Runde.
*zwinker*





Und ehe Fragen aufkommen: Feinripp-Unterwäsche-Träger im Swingerclub sehen alle arm aus.*haumichwech*
*********itung Mann
26 Beiträge
Eine Solo-Frau, die in den Club geht, bekommt eh meist vergünstigten Eintritt. Im Club selbst, kann sie sich aussuchen, mit wem sie, reden und mit wem sie einen schönen Abend erleben möchte. Sie wäre doch etwas doof, wenn sie sich vorher schon auf einen anonymen Mann festlegt und sich dadurch total einschrenkt.

Bin zwar keine Frau, aber angenommen die Eintrittspreise wären andersherum, dann wär es mir trotzdem lieber schon mit Begleitung hinzugehen als alleine. Denn man würde ja mit niemand anonymen hingehen sondern sich schon zuvor kennenlernen und nur wenn man sich sympathisch ist gemeinsam gehen.


Ich habe durchaus eine positive Sicht auf die Männerwelt aber es gibt nicht viel mehr als 2 Gründe wieso Männer Swingerpartnerinnen suchen...

a)Sparen sie Geld und
b)Haben sie das Gefühl, eine Fickgarantie für die mitgebrachte Frau zu haben.

Wow also wenn das schon eine positive Sicht auf die Männerwelt ist dann will ich die negative lieber nicht hören (wobei ich bei a) zustimme)

Ich habe noch einen dritten Grund und den gibts ganz häufig - sie trauen sich nicht alleine. (Nicht, dass sie das laut zugeben würden ;))

Das triffts neben a) schon eher (zumindest bei mir).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.