Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Euch Frauen,

es gibt aber auch männer, die gewissenlos mit diesen worten umgehen.

das hatte ich erst vor kurzem. wir hatten uns über eine dating line kennen gelernt und oft und lange miteinander telefoniert. auch sehr intseniv.

letztes we .....nicht das war grad erst war ....hatten auch bilder übers inet ausgetauscht.....kahm eine sms unter anderem mit den worten: ich liebe dich. ich fragte ihm was das sollte, weil er mich ja noch gar nicht kennt. als er freiatg von schweden zurückkahm, stellte ich ihm per sms zu rede. er meinte das er das ernst gemeint hat und wie es nun zwischen uns weiter gehen soll. ich schrieb ihm das es gar nicht weiter geht, denn nur idioten sagen nach ein paar telefonaten das er den anderen schon liebt. er bedankte sich für mein kompliment und meinte das beruhe auf gegenseitigkeit, und das es mit uns eh nicht geklappt hätte, da ich ja krank sei.

fragt sich nur wer da krank ist.
********girl Paar
190 Beiträge
Man sollte mit den 3 schönsten Worten nicht einfach so herumschmeissen...
Es ist das schönste was jemandem gesagt werden kann!!!

Wenn er es mir sagt, nervt es mich nicht, im Gegenteil, es ist die Art wie er es sagt, das funkeln in seinen Augen verrät mir das er es nicht nur einfach mal daher sagt.

Natürlich sollte man es nicht einfach nur sagen, sondern zeigen...

Aber ich kann es nicht genug hören und er auch nicht

Lg Bad_Bed_Girl *love*
****ora Frau
641 Beiträge
Kommt drauf an..
Ich denke wenn er es in dem Moment wirklich fühlt und mir sagt würde es mich unheimlich berühren. *meinheld*
Aber meine Erfahrung ist dass Männer es oft sagen, weil Sie glauben die Frau erwarte es!!
Ich finde es gibt nix schrecklicheres als ein lieblos dahingesagtes "Ich liebe Dich!"!! Liebe ist ein ganz besonderes Gut, dass man nicht so behandeln sollte.
Ich finde die spürbare Liebe kommt meistens in kleinen Dingen daher..
Eine liebe sms die zeigt dass er an dich denkt, ein Zettel am Spiegel mit einem Smiley etc...
Hören muss ich es nicht unbedingt, das spüren ist mir lieber...
Ich liebe Dich
höre ich immer wieder gerne von meinem Mann
und ich sage es Ihm auch so oft

LG Shpirt *kuss* *kuss*
ich glaube, dass es kaum eine frau gibt, die das nicht gerne hört und warum sollte man das, was man fühlt, nicht auch sagen?
ich finde es immer wieder schön diese drei worte zu hören *g*
****dao Paar
254 Beiträge
Muss nicht sein.....
das ist wie jeden Tag ein Strauss Blumen, es wird zur Gewohnheit für den Geber und für den Nehmer.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hohle Worte bedeuten mir nichts. Mir kommt es nicht darauf an, dass er die magischen drei Worte "Ich liebe dich" sagt, sondern dass er mich dies spüren lässt, dass er mich liebt, vermisst, stolz ist mich an seiner Seite zu haben, dass er für mich kämpft....es sind die kleinen Liebesbeweise die mir wichtig sind, aber ich höre es auch gerne von ihm, weil ich eben weiß, dass er es fühlt....muss einfach alles zusammen passen, das Gefühl, dass er einem vermittelt und eben auch seine Taten, was gibt es schöneres als geliebt zu werden?!

*hotlady*
getdirrrty
Drei so wunderschöne Worte, nur sollten sie...
mit bewußtheit eingesetzt werden....nicht einfach nur daher gesagt, aus einem "muß" erfolgen, "weil man es eben so sagt"
oder in den raum der sinnlosigkeit geworfen werden....und von einem sog des scheins angezogen werden...
ich denke, keine frau, möchte jeden tag diese drei wörter ständig und immer wieder hören, egal wie schön sie sind, aber auch keine will drauf verzichten!! *zwinker*
ausschlaggebend ist das verhalten, die taten und die alltäglichen gesten, aufmerksamkeiten & versüßungen, ohne die , niemals diese drei worte den wirlichen wert ausdrücken, die in diesen drei wörtchen versteckt sind.
deshalb geht es nicht um die häufigkeit der artikulierung, sondern, um die echtheit, die ohne tatenkraft nie wirklichkeit wird und ohne die worte bedeutungen verlieren!! *zwinker*
Man sollte mit diesen drei Worten sehr vorsichtig umgehen und wirklich nur aussprechen, wenn sie ernst gemeint sind.

Würde ich übrigens auch nicht anders tun! Und ich find es nicht schlimm, wenn man es jeden Tag gesagt bekommt ich mach das ja auch.

lg angie
Mir würde etwas fehlen
... wenn HTower mir nicht jeden Tag wieder sagen würde, was er für mich empfindet.

Danke dafür, mein Schatz!

Drew
ICH LIEBE DICH
ICH LIEBE DICH sollte was besonderes sein. und wenn man was täglich bekommt, ist es dann noch interessant ?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Kann da Sabinchen nur zustimmen.
Wir sagen es uns täglich mehrmals.
Finden da absolut nichts schlimmes bei.
*ggg* *ggg* *ggg*
zu delena


ich bin auch Deiner Meinung, wenn jemand das in einer Beziehung sagt, dann sollte das in bestimmten Momenten passieren, wenn es jemanden schlecht geht, beim Sex etc aber jeden Tag das immer zu hören ist nicht sehr gut, meiner Meinung nach.
Man gewöhnt sich einfach dran und dann ist das nichts schönes mehr
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

das kommt natürlich ganz darauf an, wie er es sagt.
Ob es nach Bedeutung klingt oder es einfach so daher gesagt ist! Das spürt man aber.Auch in Verbindung mit anderen Worten oder ob er erklärt warum, z.B. mit Komplimenten.

Liebe Grüße Flirt87
hmmm
wenn es angebracht ist ja aber muss ehrlich sein ich finde es schon ziemlich nervend wenn mein mann mir das jeden tag sagen würde
*********lreiz Paar
8 Beiträge
warum nicht
Also wir sagen es uns jeden tag. Es ist immer so gemeint wie gesagt. Es hat nichts mit bestädigung zu tun sondern mit liebe. Eine Frau will ja auch im minimum 3 mal im tag ein kommpliment bekommen von ihrem Partner.
Es ist schön wenn ich liebe dich nie denn sinn verliert. Das sollte es nicht.
Wir finden es ok
Super schön...
...find ich das. Alles andere wäre inakzeptabel. Ich höre es gern und weiss selbstverständlich, dass es ernst gemeint ist. Ich meine, wäre ich noch mit einem zusammen, wenn ich auch nur den leisesten Verdacht hätte, dass er es nicht ernst meint? Wohl kaum..
Nein, ma ehrlich, wieso kann das störend oder nervend sein? Mag sein, dass ich eine Beziehung anders definiere, als andere, aber wenn ich eine habe, dann ganz oder gar nicht. Mindestens einmal am Tag "Ich liebe dich" muss da schon drin sein. Denn: Wer sagt es einem denn sonst?
Lg
das ist okay, aber jeden tag? bei uns ist das ausgewogen, manchmal sagen wir uns das tagelang nicht, dann wieder mehrmal täglich. von daher finde ich es nicht anstrengend oder so...
Das is doch der Punkt...
..so etwas von vom Paar generell abhängen, also von beiden. Und, wenn es doch einer so gern hören mag, warum soll es der andere dann nicht sagen..denn: es sollte eben nicht anstrengend sein!!
Jeden Tag?
Ach nö...das muss nicht sein...denke, das würde auch nerven.

An und ab ...das finde Ich oki..
ich finde es immer wieder schön diese drei worte zu hören *rotwerd*
ich finde es schön, wenn er mir es sagt. *rotwerd* es muss nicht von morgens bis abends sein, denn übertreiben sollte man es nun auch wieder nicht.
****aeu Paar
336 Beiträge
Ich finde sowas schön!!
Wir sagen uns das auch jeden Tag. Eigentlich immer vor dem einschlafen, so beim kuscheln.
Ich finde es einfach romatisch in diesem Moment, da passt es auch irgendwie.

Gruß Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.