Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sagt ihr euch noch, dass ihr euch liebt?187
Wir sind "erst" 8 Monate zusammen und stellen fest, dass wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Euch Frauen,

Frage an Euch Frauen,
wie geht Ihr damit um, wenn Euch Euer Partner jeden Tag sagt das er Euch liebt?
Ist es für Euch auf Dauer eher nervend oder findet Ihr es schön?
Das kommt ganz darauf an, wie er es sagt und ob das, was er sagt ehrlich rüberkommt. Es gibt ja ganz viele Arten zu sagen "Ich liebe dich" - dafür braucht man ja nicht unbedingt immer diese 3 Worte. Also wenn da Abwechslung drin ist und es ehrlich gemeint ist dann ist das schon echt super.

Aber nur jeden Tag den Satz "ich liebe dich" zu hören, das wird bestimmt auf Dauer echt nervig und das kann dann auch nicht ehrlich sein, weil wenn man jemanden wirklich liebt, dann kann man sich auch was netteres einfallen lassen ...
Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber ich glaube auf Dauer würde ich mir verar....t vorkommen. Ich meine, kann man das nach dem 5 mal am Tag noch ernst nehmen-mal ganz krass gesagt.
Ich finde es kommt nicht darauf an es immer zu sagen, sondern es zu zeigen im täglichem Leben.

LG Dominique
Warum nicht! Wenn er nicht erwartet, daß ich sage: "ich dich auch", dann darf er das ruhig sagen, solange und so oft es ihm ein Bedürfnis ist!

Adalie.
****cat Frau
73 Beiträge
Also ich bekomme es so ca. einmal im Monat gesagt und das reicht mir völlig aus. Wenn ich diese Wort jeden Tag hören würde dann würden sie an Bedeutung verlieren.

Ich finde es viel wichtiger diese Liebe zu Beweisen mit kleine Gesten und Aufmerksamkeiten.
Keineswegs nervig. Es ist sooo schön *lol* Ich genieße es jeden Tag wieder, wenn er mir sagt wie sehr er mich liebt. Ich muss das natürlich nicht täglich 5 mal hören, aber besonders gerne höre ich es nachts im Bett kurz vor dem Einschlafen. ... mich danach an ihn ran kuscheln und seiner Atmung zuhören bis ich selbst einschlafe... nichts ist schöner wenn wir uns vorher gesagt haben wie sehr wir uns lieben *rotwerd*
also ich hab es sehr gerne gehört. mein ex hat es mir jeden tag gesagt und ich ihm auch. im alltag konnte er es mir ja nur selten zeigen da wir eine fernbeziehung von 180km hatten und uns leider nur selten sehen konnten.

nur einmal im monat zu hören das der partner einen liebt. da würde ich mich fragen ob er es ernst meint.
Mir würde was fehlen wenn er es nicht tun würde... und ich würde mir Gedanken machen...
*herz2*
*blume*

Binchen
Wir sagens uns auch mehrmals am Tag, ich hörs immer wieder gern und er ist ganz entäuscht wenn ichs mal nicht sage.
ich kann´s einfach ncih genug hören!!!

ok, kommt auf die situation an, aber ein liebevolles ich liebe dich am morgen oder in ruhiger minuten, es gibt nichts schöneres!!!

so long
liebe grüße
Er darf's sagen, wann immer er das Bedürfnis hat *g*
Es ist immer wieder schön!

aphrodite
"Ich liebe Dich"
kann ich immer wieder hören, wenn der Mann, der das sagt auch der ist, den ich auch liebe... Es ist niemals lästig oder langweilig oder eintönig. Es freut mich immer wieder aufs Neue!

Aber... wenn diese drei Worte von einem Mann kommt, den ich nicht liebe, dann sind sie für mich belastend und ich will sie am liebsten nicht gehört haben.
Ich finde es auch vollkommen ok, warum auch nicht. Aber mehr wie einmal am Tag muss es dann auch nicht sein. Und wenn er mal einen Tag auslässt ist das auch nicht schlimm für mich *g*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
da die frage doch
ausschließlich an frauen gerichtet ist, verschiebe ich den thread in das frauen-forum

lg moderator aral
An manchen Tagen ist es mir zuviel.
Wobei es sich auch schon gebessert hat.
Früher hat er fast jede Stunde gesagt "ich liebe Dich"

Aber so in ner ruhigen minute oder wenn man es grade nicht erwartet, ist es immer wieder schön.

Nur ned all zu oft*smile*

LG
Danny
*******n_bw Frau
408 Beiträge
hmmm...
ich glaube, ich sage es jeden Tag meinem Mann, daß ich ihn liebe.
Ich finde es auch immer wieder schön, es von ihm zu hören.
Aber vermutlich würde es mir nicht gleich auffallen, wenn er mir nicht mehr den Satz sagen würde "ich liebe Dich", denn es gibt noch soviele andere Arten
zu zeigen, daß man den anderen liebt.. schmusen zbsp, küssen, Zärtlichkeiten, mal dem anderen einen Kleinigkeit aufs Kopfkissen legen, mal schnell für den anderen etwas erledigen.. sein Lieblingsbier holen, ihr Lieblingseis kaufen oder ihr mal die Fernbedienung überlassen *grins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also jeden tag das muss nicht unbedingt sein, da schätzt man die 3 worte irgentwann nicht mehr so (denk ich (w))
aber es ist schon schön wenn mein schatz heimkommt, mich in den arm nimmt küsst und sagt das er mich liebt, das ist tolll, allerdings nicht jeden tag
liebe grüße
Wir sagen uns jeden Tag dass wir uns lieben. Wir schicken uns auch nach über 5 Jahren noch jeden Tag mindestens 1 sms und wir finden das schööön. Diese Worte können uns gar nicht über werden. Warum sollte man es nicht oft sagen, wenn man doch so fühlt und denkt??
Wir empfinden so und drücken das auch aus, in Worten und Gesten und zwar jeen Tag!!!!

Claudia
Ich denke, es sollte nicht zu oft gesagt werden. Denn der Satz "Ich liebe dich" hat für mich schon eine große Bedeutung, aber wenn mein Partner diesen Satz jeden Tag abspulen würde, ware es nichts Schönes mehr.
Er muss es ja nicht immer SAGEN, er kann es mir ja auch ZEIGEN *ggg*
Also
Ich finde es schön wenn mein Mann mir sagt das ermich liebt egal wie oft!
Ich muß sagen nach fünf Jahren Ehe und viel Stress liebe ich meinen Mann immer mehr und ich habe auch immer den Bedarf es ihm zu sagen.Ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr!
Von daher stört es mich nicht und wenn er es mir 10mal am Tag sagen würde,ich finde es schön!
l.g.Steffi *zwinker*
Provokante These
Ich denke, dass diejenigen, die der Meinung sind, diese drei Worte müssen nicht jeden Tag und bloss nicht zu oft gesagt werden, bekommen es auch nicht oft zu hören!!
Es kommt immer auf die Beziehung und auf die Charaktere an. Es gibt auch heute noch genug Männer, auch Frauen, die sich einfach schwertun ICH LIEBE DICH zu sagen.
Wenn es von Herzen kommt und ehrlich gemeint ist, wird nichts ABGESPULT, sondern dann ist es Ausdruck von Liebe, Gefühl und Zuneigung. Wir schauen uns dabei an, wenn wir es uns sagen, und werfen es nicht einfach so in den Raum!
Letztendlich muss doch jeder selber wissen, wie oft es sagen und hören möchte.
Mir würde etwas fehlen, wenn mein Mann nicht mehr jeden Tag sagen würde, dass er mich sehr liebt ( unabhängig davon, drücken wir es zusätzlich in Gesten aus :-).

Allerliebste Grüße von Claudia
Ich habe meine Meinug dazu geschrieben, weil ich mal einen Mann an meiner Seite hatte, der es zu oft gesagt hat, vondaher meinte ich, dass es MIR PERSÖNLICH nicht so gefällt, wenn ein Mann es reden Tag runter spult.
Aber vielleicht bin ich ja auch zu unromatiisch... *fiesgrins*
Es muss ehrlich sein..
Also, natürlich finde ich es schön wenn mein Freund mir sagt, dass er mich liebt , jedoch sollte man es nicht übertreiben. Was ich meine ist... täglich OK, aber alle 5 Minuten? Nein, für mich sind diese 3 Worte etwas Besonderes und die wirken am besten wenn es einfach in die Situation passt und ich weiß er sagt es jetzt nicht einfach weil entweder ich es hören will oder er irgendeine Situation umgehen will.
Oh, je!
Man kann auch etwas zerreden... Auch diese drei wunderschöne Worte, wonach sich jede und jeder - und ich behaupte wirklich JEDE UND JEDER - sehnt... Denn: was gibt es Schöneres als vom Geliebten zu hören, ... ich liebe dich ... ich liebe dich ... ich liebe dich ... ich liebe dich ... ich liebe dich ... ich liebe dich ... ich liebe dich ... ich liebe dich ... ich liebe dich ... ich liebe dich ... ich liebe dich ... ich liebe dich...
ich liebe dich ...
es kommt drauf an...
wenn mein schatz mich im grössten Stress zum dritten mal in die arme nimmt und mir sagt, dass er mich liebt finde ich es großartig!!!
allerdings ist es irgendwie nichts besonderes mehr, wenn man es alle fünf minuten im vorbei gehen hinterhergerufen bekommt...
Aber eigentlich kann ich es gar nicht oft genug hören *ggg*

LG
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.