Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?27
Im Frauenforum wird diese Frage den Frauen gestellt.
zum Thema
Dunkler Intimbereich schön oder nicht schön?81
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?

*******ll78 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen. Mir fallen ja viele ein aber die meisten finde ich vulgär oder werden diesen Körperteil an Schönheit nicht gerecht.... *zwinker*
Welche Namen finden Frauen für die Vulva schön? *nixweiss*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Punani.
Zitat von *******ll78:
Welche Namen finden Frauen für die Vulva schön?

Ich kenne keinen, *nixweiss*
******rie Frau
11.603 Beiträge
Ich nenne meine ganz liebevoll "Möse" *raeusper* ...die Namen Vulvina oder Punani finde ich auch sehr schön *zwinker*
*****los Frau
243 Beiträge
Yoni und Schmuckkästchen nenne ich meine auch gern, nebst den gängigen Ausdrücken und Bezeichnungen *g*
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Einfach nur Muschi *g*
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****yn:
Punani.
sehr kreativ
********oths Paar
274 Beiträge
1. Möchte ich lobend anerkennen dass du von Vulva statt Vagina (lediglich der zu penetrierende Teil) sprichst 🤗

Fanden auch es gibt kein schönes / nicht schmieriges oder medizinisches Wort. So kamen wir auf "die deren Name nicht genannt werden darf" =Voldemort aus Harry Potter = Dark Lord aber da es weiblich ist und Alliterationen schön sind zu Dark Duchess = DD =Deedee (englisch gesprochen =Diedie) aber das ist halt ein Gag. Benutzen das wort viel aber eben nicht in einem sexy Kontext 😁

Etablieren wir fürs Spiel miteinander gerade Fotze aber da müssen wir schon bisschen warm sein 😁

Beides keine Namen von denen ich wollen würde das, so war die Ausgangsfrage, jemand anders sie auf mich bezogen benutzt 😂 dann eben offizielle Bezeichnungen oder (Fotokommentar) noch Muschi. Außer mit Ärzten, Intimpartner oder eben noch den Kommentaren komme ich selten in die Situation mich darüber zu unterhalten 😁
*******ll78 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****478:
Einfach nur Muschi *g*

Ne! Geht gar nicht! Reimt sich auf den Namen meiner Mutter! 🙄😜😂🤣😂🤣😂🤣
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
In dem Fall ist das nachvollziehbar. *lol*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Pussy, Möse, Muschi
"Fotze" ...nur in einem vulgär, geilen Kontext und dann am liebsten nur von mir so benannt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir nennen sie Pussy im alltäglichen Sprachgebrauch.
Fotze bei Dirty und wenn schon in erotischer Stimmung.
Er nennt sie gerne seine Prinzessin, wenn er sie begrüßt .
Was ich ausgesprochen erotisch und sinnlich finde .
Gehauchte Küsse und dann „ hallo meine schöne Prinzessin, ich habe dich vermisst“

Da definitiv habe ich schon weiche Knie, würde ich nicht schon liegen, spätestens dann müsste ich es.
*love4*
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Ich finde auch die Bennenung "Blume" sehr ansprechend und zutreffend.
Ihr findet Fotze, Möse, Muschi usw. wirklich schön als Name? *nachdenk*

Da finde ich selbst Vulva schöner, *lach*
Aber das ist natürlich nur meine sehr subjektive Wahrnehmung, *schaem*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich selbst nenne sie sehr oft Kitty.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Yoni.

Punani lese ich hier das erste Mal, finde ich aber sehr charmant.

Was für mich gar nicht geht, sind abwertende, vulgäre Begriffe oder zu nicht erotische... mir hat mal einer gesagt, ich hätte eine schöne Scheide... war für mich ein Abturner pur.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Möse und Muschi mag ich lieber, als solch "niedlichen" Kram. Diese wirken auf mich immer so passiv und als traue man sich nicht das "Ding" beim Namen zu nennen. Statt *regenbogen* und *einhorn* gibt es also eher Vorschlaghammer *lach*.
*****rty Mann
8.943 Beiträge
Miss Kitty wird zur Mrs. Kitty wenn ich die
....Rose... fühle und zart warm entfalte.

Ansonsten bei dirty oder hartem Genuss, die gängigen nach Gefühl und Stimmung
Pussy und Muschi oder manchmal auch einfach „kleines Loch“ *happy*
Pussy

Yoni

Lotos
*****o13 Mann
283 Beiträge
der name clitty wird auch sehr oft von frauen genannt, punani = vagina finde ich nicht sehr *cool*
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Das ist stark Situationsabhängig.
Meine Frau sagt selbst beim Sex auch Fotze - beim Frauenarzt verwendet sie sicher eine andere Bezeichnung.

Vulva hört sich für mich so ähnlich wie ein schwedisches Auto an ...
*******ll78 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itze:
Das ist stark Situationsabhängig.
Meine Frau sagt selbst beim Sex auch Fotze - beim Frauenarzt verwendet sie sicher eine andere Bezeichnung.

Vulva hört sich für mich so ähnlich wie ein schwedisches Auto an ...

Beim Arzt sagt man höchstwahrscheinlich Vulva aber Fotze... Ja, wenn es verbal wohl derb und vulgär sein darf.
Aber sonst? Fotze/Kotze/Rotze u.s.w.
Also schöne Worte sind das für mich wirklich nicht.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******ll78:
Zitat von *******itze:
Das ist stark Situationsabhängig.
Meine Frau sagt selbst beim Sex auch Fotze - beim Frauenarzt verwendet sie sicher eine andere Bezeichnung.

Vulva hört sich für mich so ähnlich wie ein schwedisches Auto an ...

Beim Arzt sagt man höchstwahrscheinlich Vulva aber Fotze... Ja, wenn es verbal wohl derb und vulgär sein darf.
Aber sonst? Fotze/Kotze/Rotze u.s.w.
Also schöne Worte sind das für mich wirklich nicht.

Eine Ex-Freundin hat regelmässig Fotze verwendet oder zumindest so ähnlich, da wir in unserem Land sowieso grundsätzlich an alles ein "-li" anhängen.

Punani habe ich auch bereits gehört, kann mich damit jedoch nicht anfreunden, da es sich mehr wie eine tropische Frucht anhört. Da bleibe ich lieber beim chinesisch-schwedischen Automobil.
Bei Vulva denk ich an den Vulkan.

Ha Ha.

Der kommt auch zu Explosion?!

Ähnlichkeit vorhanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.