Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Euch Frauen,

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mit Abwechslung unentbehrlich
Wir sagen uns täglich, dass wir uns lieben - doch selten mit den Worten "Ich liebe dich". Es geht auch anders. Doch ein täglicher kleiner "Hinweis" auf unsere Liebe muss sein, ohne den geht es (für uns) nicht.
Nervt!!!!!
Klar ist es schön wenn der partner es sagt aber auf dauer wird es nervig und unglaubwürdig...

Ich denke das man es leiber nicht zu oft sagen sollte dem partner das gefühl aber geben...
und wenn ein schöner moment gekommen ist dann würde ich es Ihr/ihm auch sagen....
Mein freund und ich sind jetzt 2 jahre zusammen und ich habe "ich liebe dich"gerade mal in 5 mal gehört...daher weiss ich das es von herzen kommt und ich spüre auch das er mich liebt....

mfg
alpenengel1984
Immer sehr
Natürlich höre ich die 3 worte sehr gerne....
es ist immer wieder was besonders wenn Mann...
wo man auch weiß ..
das er es so meint..
."ICH LIEBE DICH "
hört...


ich mag es sehr gerne hören...er teilt nicht nur duch seine taten seine liebe mit..sonder auch mit worten....und es gibt männer..die weder das eine noch das andere können.... *roll*
..........
Mich würde das irgendwann total abnerven
man kanns ab und zu sagen sollte es aber vorallem zeigen
*****muc Frau
176 Beiträge
kann ich nicht sagen, so einen partner hatte ich noch nie. ich glaube irgendwann ist das auch mal zu viel
ist doch wunderbar...
diese wörter zu hören !

*geheimtipp* *genau* *wiegeil*

auch wenn es jeden tag der fall ist !
hoffe nicht das der erfinder dieser frage zu faul ist diese wörter zu sagen *ggg* ?

vieleicht erhofft er sich ja auch das viele negative beiträge, zwecks dieser frage seinen anklang finden,um sein gwissen zu bereinigen *ggg* *ggg* *ggg* ??

*kuss2*
Na ja
Frau hört schon sehr gerne von ihrem Mann, das er sie liebt. Doch allzuoft ist nicht gut, das nervt nach ner Zeit schon, besonders, wenn er immer: ich dich auch; hören will.
Es gibt Ehemänner die sagen es nie!
Das ist erheblich "schlimmer" als wenn man es täglich zu hören bekäme.

Klar, wenn es einfach nur so dahingesagt ist, was Frau sicher merkt, macht es keinen Sinn und dann kann man(n) es auch gleich lassen. Aber wenn es entpsrechend rübergebracht wird ........... das schönste was es gibt.


S.
*******1969 Frau
124 Beiträge
kann es kaum oft genug hören/lesen
der zeit bekomme ich vom ILD oder HDL gar nicht genug *ggg* bin gerade süchtig danach ... wie nach dem ganzen kerl genrell *rotwerd*
ja auf jeden fall
mich würde es ganz schön nerven, wenn er mir das jeden Tag erzählen würde. ich meine, dann sollte es doch auch was besonderes sein und wenn es dann zur rutine wird, dann ist es ja nix besonderes mehr...

frozen_nature
Diese frei magischen worte sind für mich etwas ganz besonderes geworden, da es mein freund eher nicht... aber ich sagt. muss gestehen ich bin auch nicht der typ, der jeden tag "ich liebe dich" sagt und hören will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.