Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2656 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben

Welche Rolle spielt die Prostatamassage in Eurem Liebesleben?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****aX Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben
Hey Ihr Lieben,

lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die Fantasie anregt, sondern auch für einige von uns eine Quelle intensiver Lust sein kann ...

Die Damen, habt ihr schon einmal die Macht und Freude erlebt, eurem Partner eine Prostatamassage zu geben?

Und Gentlemen, wie fühlt es sich für euch an, von eurer Partnerin auf diese Weise verwöhnt zu werden?

Lasst Uns gemeinsam erkunden, welche Rolle diese sinnliche Praktik in Unseren Liebesleben spielt.

Wählt Eure Antwort und teilt Uns Eure Gedanken mit!
******rie Frau
11.713 Beiträge
Zitat von ****aX:
Die Damen, habt ihr schon einmal die Macht und Freude erlebt, eurem Partner eine Prostatamassage zu geben?

Wenn ich den Mann toll und aufregend finde, wenn es sich stimmig zwischen uns anfühlt, dann mag/mach ich es schon ganz gern *raeusper*

Mein Mr. Sometimes z.B. schnurrt und wimmert immer so herrlich dabei... und ich genieße es, ihn auch auf diese Weise verwöhnen zu können und zu dürfen *anmach* ich liebe seine Reaktionen auf mich und mein Tun... ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen erfüllt mich sehr...

Nur manchmal wünschte ich mir in bestimmten Stellungen vielleicht 'n Ticken längere Finger, um noch etwas einfacher seine gesamte Prostata(oberfläche) rundherum "bespielen" zu können *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*********k_typ Frau
6.522 Beiträge
Ich finde das Thema Prostatamassage mega faszinierend, aufregend, spannend, wenn man sich zum Mann (sehr) hingezogen fühlt, ihm vertraut, ihn mag und ihn mal auf eine andere, achtsame Weise kennenlernen und ihm tierische Lust bereiten möchte.

Leider finde ich es sehr schade, dass du @****aX nicht auch (Bi-Pan-Gay)-Männer angesprochen hast, wie auch männliche Tantriker die eben auch mal gerne Männer massieren wollen, könn(t)en, ohne dass sich einer deshalb gleich bi oder schwul fühlen muss.
Auch in der Tantra-Gruppe scheinen dort einige Hemmungen zu bestehen sich gleichgeschlechtlich auch intimer massieren zu lassen, was ich sehr schade finde, zumal gerade auch Männer vieles ausprobiert haben, um sich selbst diesen Genuss zu verschaffen, was aber nicht so einfach ist, wie es oftmals scheint.

Ich habe mich auch mal von einer bekannten Tantrikerin intim massieren lassen, obwohl sie hetero ist, und es hat mir super gut gefallen.
Wo ist das Problem, da es dort ja nicht um Sex, sondern um körperliche, absichtslose, auch sexuelle Empfindungen des Gegenübers geht? Und Tantriker sollten sich mit weiblicher und männlicher Anatomie prima auskennen.

Zu männlicher Sexualität kann ich euch die gelungene Aufzeichnung von Saleem in der Mediathek empfehlen:
Mediathek
*********eaker Frau
371 Beiträge
Ich mache das schon gern und habe da auch wenig Berührungsängste.

Geht doch nix über einen genießenden Kerl im Bett. Ab und zu die beobachtende Rolle einnehmen zu können, zu sehen welche Berührungen genussvoll sind und welche vielleicht sogar zu intensiv. Wenn er da Freude daran hat, mag ich das sehr.

Manchmal wünschte ich, ich hätte noch mehr "Technik-Know-how" um variieren zu können. Danke für den Link in die Mediathek.
****man Mann
251 Beiträge
Zitat von *********eaker:
Ich mache das schon gern und habe da auch wenig Berührungsängste.

Geht doch nix über einen genießenden Kerl im Bett. Ab und zu die beobachtende Rolle einnehmen zu können, zu sehen welche Berührungen genussvoll sind und welche vielleicht sogar zu intensiv. Wenn er da Freude daran hat, mag ich das sehr.

Manchmal wünschte ich, ich hätte noch mehr "Technik-Know-how" um variieren zu können. Danke für den Link in die Mediathek.
ja ist schon was geiles wenn die Prostata richtig massiert und abgemolken wird !!
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
@******rie - du hast es sehr gut beschrieben, dem kann ich mich vollumfänglich anschließen!
****100 Mann
3.254 Beiträge
Es gibt nichts schöneres für einen Mann- Mega-Orgasmus ist damit garantiert! *zwinker*
*******exe Frau
4.860 Beiträge
Ich liebe es wenn sich der Mann mir entspannt dazu hin gibt, seine Reaktionen im Gesicht zu lesen und seine Lust zu genießen.
*********r_01 Paar
232 Beiträge
Dito hier, ich liebe es ihn so zu bespielen und geniesse es genau so wie er.

Bevor ich Erfahrung, Lust und Vorliebe dafür entdeckt habe, war wohl der Name ¨Prostatamassage“ ein Hauptgrund dafür, dass dies lange für mich tabu war.
Das hat in meinem Kopfkino andere Bilder produziert, welche die Schönheit dieser Praktik komplett vernebelt haben.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Mir fehlt bei der Umfrage die Antwort auf die Frage
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in Eurem Liebesleben?
KEINE

Es interessiert uns allerdings beide nicht.
Wüsste nicht ob mein Interesse da wäre, wenn er es wollen würde
*******_Nrw Mann
30 Beiträge
Es ist einfach nur sehr geil mit einer Prostatamassage verwöhnt zu werden.
Der Orgasmus ist unvergleichlich. *top*
*****ong Frau
830 Beiträge
Ich habs mehrfach versucht, finde aber kein gefallen daran. Das einzige "anale Vergnügen", welches ich aktiv beim Mann auslebe, ist Rimming. Aber das ist auch nur was für ganz besondere Männer... nichts, was ich jedem geben würde. *g*
*******ust Paar
5.665 Beiträge
da fehlt die Option:

ich gönne mir selbst gerne eine Prostatamassage.

dem anderen eine wohltuende Massage zu verschaffen...
ist eine sehr gefühlige Sache
eigentlich nur was für den Profi
der mit der vielen Selbsterfahrung... *haumichwech*
****G12 Mann
883 Beiträge
Von ihr mit einer Prostatamassage verwöhnt zu werden hat was und ist sehr erregend
******der Mann
2.840 Beiträge
Hätte ich gern einmal wieder
********nnes Mann
356 Beiträge
Ich würde es gerne mal ausprobieren aber dafür braucht man ein Liebesleben 😆
*******TcH2 Frau
2.844 Beiträge
Wenn ich merke das mein Gegenüber dafür empfänglich ist, mache ich da sehr gern, genauso wie Rimming. Ihm Lust bereiten, das Zittern seiner Beine, wenn die Lust fast überhand nimmt.. das mag ich sehr!
******oly Paar
359 Beiträge
Habe ich schon gemacht und genossen, Schatz hat es genossen
Wenns für beide passt ist es doch super
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.