Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchem Verhalten macht sich eine Frau interessant..

mit welchem Verhalten macht sich eine Frau interessant..
...und Euch neugierig?Mal abgesehen vom Äußeren.Das setzte ich hier mal vorraus,dass sie sexy ist und die Frau in Euren Augen gut aussieht.
Würde mich mal sehr interessieren! *roll*
Ganz einfache Antwort:
Sie muß Anders sein.
Eher subtil als plump.
Kleidung, Bewegungen, Gesten und Worte, die viel versprechen aber wenig zeigen.
sie sollte sie selbst sein.
Selbstbestimmt und -sicher
weder aufschauend noch herabblickend
Kein Spielzeug,
Kein Häschen, eher eine Katze
initiative zeigen, sich nehmen, was sie will
Charmant und Wortgewand
nicht genormt, keinen Klischees verhaftet, ein bischen unberechenbar
nicht hochnäsig, arrogant, aber auch kein Kneipenkumpel
Mal im Ballkleid ausgehen, aber auch mal Barfuß duch den Regen laufen können.

alternativ: große Brüste *haumichwech*

So einfach ist das !

Liebe Grüße die Supernuss
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Eine lockere, symphatische Ausstrahlung und nicht den Eindruck erweckend,
dass sie den Sex als "Leistungs-Kampfsport" betreibt.
Wenn es unvorbereitet "ausartet" ist es viel schöner. *zwinker*
Da stimme ich Supernuss zu .... Frau muß halt Frau sein ... und dies mit jeder Faser ihres Körpers, ihrer Gesten, ihrer Kleidung.
sie sollte frau bleiben
in den 50iger waren frauen noch frauen in den 80iger waren sie auch geschmickt und weiblich dann kamen die 90iger und die wende zuviel auf ich will in meinem job was werden. wollen wir mal hoffen das die jetzige zeit wieder was für das auge bringt.

lg
sabine
in den 50iger waren frauen noch frauen

Och nöööööh!

Bitte nicht so ein kleines, schnuckeliges Heimchen mit Horizont bis zum Waschbrett.

Oder warum waren Frauen in den 50er Jahren noch Frauen?
@supernuss
weil sie sich wie frauen gekleidet haben
weil sie sich wie frauen bewegt haben
weil sie sich wie frauen benommen haben

*lol*
genau
weil sie noch wie frauen ausschauten

*zwinker* zu julchen mal rüber

lg
sabine
weil sie sich wie frauen gekleidet haben

Einverstanden! Wenn ich mir manche "Modetrends" anschaue, ist dies oftmals nicht "fraulich". Aber das ist "nur" Mode. Es ging mir eher, darum, wie sich eine Frau verhalten soll, damit sie interessant wirkt. Wenn es nach meinem, ich gebe zu sehr subjektiven Geschmack geht und ich alle Modetrends von der Steinzeit bis heute an meinem geistigen Auge vorbei wandern lasse, komme ich zu der Auffassung, daß Frauen sich am besten während der Barock-Zeit gekleidet haben . Aber das ist mein persönlicher Geschmack.

weil sie sich wie frauen bewegt haben

Das ist schwer zu beurteilen, da ich keine Möglichkeit sehe, das für mich zu vergleichen. In Filmen aus dieser Zeit wirkt alles doch sehr "gekünstelt".

weil sie sich wie frauen benommen haben

Meines erachtens der Kern der Fragestellung. Wie muß sich eine Frau benehmen, um interessant zu wirken? Ich kann für mich nur sagen, daß ich die Verhaltensweisen, die dem Ideal einer Frau aus den 50ern entsprechen, aus erotischer Sicht nicht sonderlich interessant finde. Die klassische Rollenverteilung hat auf der einen Seite für beide sicherlich einige Vorteile. Aber zu einer wirklich interessanten Person gehört für mich, daß man sich auf dem selben Niveau bewegt. So wie ich es sehe, war das Idealbild eher eine im Schatten des Mannes stehende, sich um alles kümmernde, Hausfrau und Mutter. Sie hat die Familie zusammengehalten, aber auch ohne große Widerworte für ihren Ehemann alles getan. Ich kann mir gut vorstellen, wie sich der Sex oftmals in dieser Zeit abgespielt hat.

Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der die 50er Jahre erlebt hat und uns als Zeitzeuge berichten kann. *g*
es gab doch nicht nur die hausfrau
frauen die damals noch nicht verheiratet waren versuchten doch mit unnarbarkeit doch noch sexy auszusehen und der die strumpfhose erfunden hat sollte erschossen werden. sie gingen sehr stolz was heute auch noch frauen machen die frauen sein wollen aber die mädels die mehr ein kerl in sich haben oder öko sind wollen doch alles nur kaputt reden. frauen sollten sich sexy aber nicht billig verhalten und männer um den kleinen finger wickeln

lg
sabine
sexy aber nicht billig verhalten und männer um den kleinen finger wickeln

Vollkommen einverstanden! Wenn eine Frau einen Mann jedoch um den kleinen Finger wickelt, erfordert das eine pro-aktive Verhaltensweise der Frau, die ich in dieser Zeit aber nicht sehe; jedenfalls beim Großteil der damaligen (weiblichen) Bevölkerung und auch nicht bei den Unverheirateten.

Gib doch mal ein Prominentes Beispiel.

Marlene Dietrich ? - Ist aber nicht 50er.
Uschi Glas ? *wuerg2*
da gibt es nur eine frau für mich
marilyn monroe die frau mit sex und weiblichkeit

lg
sabine
1 : 0 für dich, Sabine !

Für mich zwar nicht der Durchschnittstyp einer damaligen Frau, aber allemal interessanter als alle Spears, Uglyieras und Teletubbies zusammen.
??
Muss Frau sich interessant machen?

Hilfe...hab Ich das nötig? Denke nicht...Bin wie Ich bin und das ist gut so!!

Und wenn nen Mann mich nicht interessant finde ist das nicht mein Problem.

Ich will so bleiben wie Ich bin*fg*
Und wenn nen Mann mich nicht interessant finde ist das nicht mein Problem.

Stimmt ! Solange es nicht Dein Mann ist.
Grinsel
Stimmt...mein Männe findet mich schon 31 Jahre interessant..
Respekt ! 31 Jahre

Ich finde, gerade in so einer langen Zeit muß man sich auch immer selbst interessant machen bzw. bleiben. Sonst ist die Beziehung doch zum Scheitern verurteilt. Wenn ich jetzt anfänge, jeden Abend nach der Arbeit vor der Glotze zu sitzen, Bier zu trinken und Chips zu mampfen, könnte ich es verstehen, wenn ich für meine Frau nicht mehr interessant bin. Glaub mir, das könnte ich ne ganze Weile durchhalten *ggg*

Also wäre meine Verhaltensweise uninteressant. Genauso erwarte ich von meiner Partnerin, daß sie auch Mühe und Zeit in unsere Beziehung investiert und sich ebenso fragt, wie man für den Anderen interessant bleibt.

Das ist der Grund, warum man sich interessant machen sollte. Aber bestimmt nicht für jeden. Denn wie heißt es so schön.

Everybodys darling ist everybodys fool.
aber hallo
bin seit 20 1/2 jahren verheiratet und ich gehöre nicht ihm und er nicht mir und beim sex müßen beide was davon haben und kleine spielchen sind doch geil *zwinker*

lg
sabine
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Vergessen leider einige Frauen und auch Männer,
dass sie sich auch für den eigenen Partner interessant machen sollten. *zwinker*
jeep
nur wer gerne gibt bekommt auch was gutes zurück *nein*
es muß doch klar sein wenn man in einer beziehung ist das dann nicht alle schotten fallen

kleine spielchen pepen alles auf

lg
sabine
ist ja alles schön und gut....
aber um mal wieder zum thema zurückzukommen *lol*

mit welchem verhalten macht sich die frau denn für männer interessant?

bis auf supernuss haben sich ja noch nicht so wirklich viele männer dazu geäußert *zwinker*

sind es besondere hobbies, besondere berufe oder aber auch ein außergewöhnliches aussehen?
@Supernuss
Deine Beschreibung trifft es genau!!!!
Da ich auch so bin erwarte ich das selbe natürlich auch von einem Mann!!!

Bis auf das Ballkleid *zwinker* ......das zieh ich doch dann lieber an!

lg Angie
klar
sollte das so sein aber viele frauen haben doch keine lust wenn ich das so sehe, wenn du dann zu jemanden kommst der so ist und die dich mit deinem partner sehen. merke ich schon mal hin und wieder das wenn blicke töten könnten ich mit meinem mann tot wären.

lg
sabine
***se Paar
708 Beiträge
davon mal abgesehen,
dass die fragestellung mehr als nur eine subjektive antwort erlaubt - denn immerhin sind geschmäcker bekanntlich verschieden (und das merkt man auch an den antworten).

ich persönlich habe noch nicht mal hohe anforderungen: selbstbewusstsein muss eine frau habe, denn dann kann sie auf meinem durchaus englischen humor antworten.
ich liebe frechheit, dass aussehen ist dabei relativ egal (mit der einschränkung gewichtstechnisch komplett aus dem ruder gelaufener damen)....
ganz klar kommt es auch den Charakter an...
Manche Frauen lieben es eher schüchtern, manche mögen es rangenommen zu werden.
Auch kommt es auf ein geflegtes Äußeres an (Aber der Punkt war ja aussen vor).
Es muss halt eigendlich jede Frau selber entscheiden worauf sie steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.