Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1231 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchem Verhalten macht sich eine Frau interessant..

********r_bb Mann
16 Beiträge
meiner meinung nach eine schwere frage, jeder mensch oder man steht auf andere sachen oder eigenschaften...
ich selbst erwarte von einer frau das sie ihre meinung verteten kann und sie selbst ist. sie sollte ihr leben genießen und lachen können. ein ganz wichtiger punkt: sie sollte wissen was sie will, ich persönlich finde diese eigenschaft sellten. am besten sollte sie ein stückchen anders sein als ich, das macht die sachen interessanter.
einfach sich selbst treu bleiben und sich wohl fühlen...auf jeden topf passt ein deckel, es giebt immer ein mann für jede besonderheit einer frau *zwinker*
Klar, schwere Frage,
aber irgenwie auch immer wieder die ähnlichen Mechanismen, die irgendwann schon wieder furchtbar nerven, weil die XY-Chromosomen-Träger so blöd sind, auf jeden billigen Trick reinzufallen. Z.b. die "Ewig-Geheimnisvolle", die auf jeder Party 3 Stunden später als alle anderen erscheint, kurz mal die Lage checkt und dann wieder verschwindet. So leicht zu durchschauen - und dennoch so schwer zu kopieren. Und dann: Die Frankophile mit dem Bier und dem Bauchnabel, in dem ersteres so schön geprickelt hat. Und dann: die kleine Hilflose, die Kopfschieflegerin, die Unbeholfene, die Autoreifenwechselunfähige, die toughe Karrierefrau - und all dieser blöde Schmuh, auf den die lieben Geschlechtsgenossen - mich selbst eingeschlossen - immer wieder reinfallen, was sich notfalls dadurch erklärt, daß das Leben zu kurz ist, um nicht jeden Blödsinn mitgemacht zu haben... Und dann die EINE, bei der natürlich alles ganz anders ist.... *gaehn*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn sich die frau so gibt wie sie ist!!!
man sollte sich nicht verstellen
liebe grüße

ps. sexy kleidung ist natürlich auch ein faktor, allerdings sind die ausstrahlung der gesamten person viel wichtiger als ein "kostüm /maske" die man sich übergezogen hat
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Verhalten
Nicht so einfach. ich gehe mal davon aus, dass du wissen willst, wie frau den Mann um den kleinen finger wickelt, oder? Mein Mann sagt immer, ich hätte das Funkeln eines Tigers in den Augen, gleichzeitig wären sie aber sanft wie die braunen Augen eines Rehkitz. Außerdem liebt er es, wenn ich frech bin und ihm Kontra gebe, aber nicht nur meinen Kopf durchsetzen will. Ein süßes Lächeln, Charme und Humor machen es leichter.
Dazu kommen natürlich Dinge wie sexy Kleidung, leichtes Flirten und Augenaufschlag, eine kokette Gangart, leichte Berührungen (z.B. die Hand auf den Arm oder die Hand legen), usw.
Es ist die Gesamtheit, die frau anwendet. Je mehr sie den Mann kennt, desto mehr weiß sie, wie sie ihn bezirzen kann und dann ist es relativ leicht. Natürlich nur so lange, wie der Mann die Frau attraktiv findet und auch darauf eingehen will.
*****and Mann
1.512 Beiträge
mit welchem Verhalten macht sich eine Frau interessant..

Indem sie mit ihrem Verhalten und ihrem Mund sagt: "Nein, ich will dich."

Wobei das gefährlich ist, weil Männer ja immer nur die hälfte verstehen.

Alternativ: "Ja, ich will dich nicht." Wird auf jeden Fall verstanden, aber ist auch schwieriger zu handhaben für die Frau *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich habe noch etwas vergessen: Frau sollte in einer Sache absolut ehrlich sein (zumndest in der, ich selbst ziehe es vor, grundsätzlich ehrlich zu sein, was heißt: ich sage, was ich denke und will, was mich wiederum selbstbewusst und frech wirken lässt!): Wenn es um Sex geht, sollte sie nicht Nein sagen und Ja meinen, damit ist Mann dann überfordert. (Nicht böse gemeint, aber es ist so.) Eine Frau, die auf charmante Art rüberbringt "Ich will dich, und zwar jetzt" und sich dementsprechend verhält, hat relativ gute Chancen...

Ach ja, noch was: Nicht zimperlich sein oder wasserstoffblöd, darauf stehen die Männer gar nicht.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Seltsame Frage
ich denke, es gibt keine Allgemeine Bedienungsanleitung für Anmachen....

Jeder und Jede ist anders. Ich persönlich denke, mit Blicken ist alles gesagt. Augenkontakt ist das Erste was passiert, und ich rede nicht von den allgemeinen Attraktivitätsmustern wie große Brüste oder nackter Poppes oder lange Haare.
Ich rede von unterbewusster Kommunikation.
Eine Frau kann am anderen Ende einer Disco stehen, die mit 110 Phon einem das Hirn zunagelt... der richtige Blick zur rechten Zeit, und alles läuft oder läuft nicht.
Musterverhalten wie Charme, Witz, Esprit... kommen anschließend erst. Im Gespräch läuft sowieso alles wieder so wie in der Steinzeit. Während sie an seinen Lippen klebt um jedes Wort aufzusaugen auf der Suche nach verifizierbaren Informationen kleben seine Blicke in ihrem Dekolletee....
Und verdammt, warum auch nicht? Solange es um ONS geht wunderbar. Für Dauerhaftes mehr oder weniger ungeeignet, aber dann steht ja nicht die schnelle Nummer an sondern ein tiefer gehender Austausch der Kommunikation oder irre ich mich?

Die Frau die mich anmacht, schaut mir in die Augen und was ich darin erkenne.... lässt mich lächeln oder den Kopf abwenden. SO einfach ist das. Oder auch nicht *lol*

Tom
Eigentlich kann ich Ghostface nur zustimmen...
denn ein Blick, vielleicht ein zufälliger, kann die Chemie oder den wenderbaren Prozess auslösen...

Generell ist es ein Blick der auffällt, der fasziniert, dann folgt ein Betrachten
des anderen (das passiert einfach... lach) das erste Wort...der Satz... der Beginn der Unterhaltung, der Neugierde... die Intensivierung des Ganzen.

Entscheidend sind für mich die Augen... das Lächeln.. die Blicke ...man muss sich immer mehr verstanden fühlen... das Interesse des anderen merken..daraus entsteht dann alles weitere...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.