Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
667 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2113 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga Kleidung beim Mann

Yoga Kleidung beim Mann
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Runde. Ich mache seit kurzem Yoga und überlege, ob ich als Mann Leggings tragen kann. Ich finde sie eigentlich sehr bequem und praktisch, besonders weil sie sich beim Dehnen und Bewegen so gut anpassen. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Unterwäsche, die bei längeren Sessions oft zwickt und unangenehm wird. Da mein Penis recht groß ist, frage ich mich, ob es auch okay wäre, die Leggings ohne Unterwäsche zu tragen?

Habt ihr Erfahrungen damit oder vielleicht Tipps, wie man das am besten handhabt, ohne dass es unangenehm oder unangebracht wirkt? Ich will auf keinen Fall, dass jemand sich unwohl fühlt, aber gleichzeitig möchte ich beim Yoga auch komfortabel sein.

Freue mich auf eure Antworten!

Danke im Voraus und viele Grüße
***ia Frau
396 Beiträge
Da hatte jemand vor 5 Monaten exakt das gleiche Problem: Was zum Yoga als Mann anziehen?
Danke Askia. Aber so richtig beantwortet der Thread meine Frage nicht.
Lg
*****ixe Frau
1.239 Beiträge
Ich stelle mal die gewagte These auf, dass der von Askia verlinkte Thread auch von dir ist *selbstgefall*
und du angeblich noch immer nix passendes zum anziehen hast

*lol*

Eine Shorts drüber
Neh das ist schon ein ernst gemeinter Thread und ich waere über ernsthafte Beiträge dankbar.
Vg
*********chen Frau
2.624 Beiträge
Warum muss man als Mann Leggings tragen und dann ohne Unterwäsche?
Es gibt so viele bequeme Yoga Hosen - such Dir halt was Anderes aus.
So einfach ist das…..

Ohne sexuellen Hintergedanken sondern einfach nur fürs Yoga

Namaste
Stahlwittchen
********aika Frau
1.470 Beiträge
Oder eine Haremshose. DA hat garantiert alles Platz und Luft.
**********lchen Mann
11.291 Beiträge
Es gibt einen Hersteller die machen leggings für Männer. Darüber ein längeres t-Shirt und gut ist.

Ohne Unterwäsche unter leggings ist total daneben. Und dann womöglich noch mit einem kurzen tshirt. Da ist sofort klar was man verfolgt.
*******ant Frau
28.376 Beiträge
Hm, @**********lchen
Sind lange (weite) T-Shirts da nicht unpraktisch? Im Sinne von je nach Pose halb nackig dastehen? *nachdenk*

@********aika
Haremshose!
Nach dem Wort hatte ich gesucht. *top*

@********1992
Mit einer solchen sollte dein Penisproblem gelöst sein, meine ich.
**********lchen Mann
11.291 Beiträge
@*******ant weiss nicht. Vielleicht bei manchen posen. Dann krempelt man es kurz hoch. Keine Ahnung *lol*
Ja das klingt gut. Ich dachte nur dass ich die beim Bikram yoga trage. Und da ist es ja recht warm und schwitzig. Deshalb dachte ich an eine Leggings. Und beim joggen tragen ja auch viele maenner mittlerweile eine Leggings
Lg
Zitat von **********lchen:
Es gibt einen Hersteller die machen leggings für Männer. Darüber ein längeres t-Shirt und gut ist.

Ohne Unterwäsche unter leggings ist total daneben. Und dann womöglich noch mit einem kurzen tshirt. Da ist sofort klar was man verfolgt.

Hi danke. Welchen hersteller meinst du? Gern auch per PN. Lg
********aika Frau
1.470 Beiträge
Ach du Sch....! Aber dann ist es ja grad egal, was man an hat. Da würde man auch nackt zerlaufen.
*******r42 Mann
53 Beiträge
Ein Luxusproblem ...
Mal ehrlich, tausende Männer sind sicherlich ähnlich gebaut und machen Fußball, Freeclimbing, Bungee Jumping oder noch abgefahrene Sportarten - und tragen dabei trotzdem geeignete Hosen.
Du wirst bestimmt was Passendes finden ...

Meiner Meinung nach sind Leggings für Männer gänzlich ungeeignet - und ohne Unterwäsche schon mal gar nicht.
Zitat von ********aika:
Ach du Sch....! Aber dann ist es ja grad egal, was man an hat. Da würde man auch nackt zerlaufen.
Ja wird echt super warm
**********lchen Mann
11.291 Beiträge
Zitat von ********1992:
Zitat von **********lchen:
Es gibt einen Hersteller die machen leggings für Männer. Darüber ein längeres t-Shirt und gut ist.

Ohne Unterwäsche unter leggings ist total daneben. Und dann womöglich noch mit einem kurzen tshirt. Da ist sofort klar was man verfolgt.

Hi danke. Welchen hersteller meinst du? Gern auch per PN. Lg

Da ich keine PN schicken kann: die Marke heißt Kapow. Die leggings von denen nennen sich Meggings. Soll auch keine Werbung sein.
****ni Frau
847 Beiträge
Jo wenn du als Belustigung dienen willst dann mach mal🙄 was willst du denn damit bezwecken? Die Bequemlichkeitsausrede zieht nicht, wie schon erwähnt, bekommen das täglich 1000e andere Männer im Job und anderen Sportarten ja auch gebacken
***ia Frau
396 Beiträge
Bei Bikram Yoga ist es super heiss - da sind lange Leggings sowieso doof. Zieh dir ne kurze Sporthose an und darunter Unterwäsche.
Wenn du unbedingt Leggings ohne Unterwäsche tragen willst, dann tu das, wenn du zu Hause Yoga machst. Da ist es nicht so warm und keinen interessiert es, was du trägst.
*********0966 Mann
3.319 Beiträge
Wie findet ihr die Kombination pinke Leggins und schwarzes Netzshirt bei Männern?

Ich frage für einen Freund.
**********round Mann
1.728 Beiträge
Frag doch mal in der Balletschule deines Vertrauens, wie die Tänzer dort ihren Lümmel verpacken.
*********0966 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von **********round:
Frag doch mal in der Balletschule deines Vertrauens, wie die Tänzer dort ihren Lümmel verpacken.

Rasierst Du Dir immer noch die Beine? *lol*
**********round Mann
1.728 Beiträge
Für was? Sind doch keine Stoppeln dran. *grins*
*****a_S Mann
7.263 Beiträge
JOY-Angels 
Und wie auch im vorigen Thread zu dem Thema gebe ich zu bedenken:
Warum will man beim Yoga in einer engen Leggings ohne Unterhose seinen großen Dödel zeigen?
Die meisten Frauen in solchen Kursen finden das nicht cool, weil sie da sind, um Yoga zu machen. Das ist halt keine kinky Party. Also: Wenn es dir um Ausbeulung zeigen in Leggings geht, geh in Leggings zu ner kinky Party, und wenn es dir um Yoga geht, trag ne Sporthose.
Ja ich habe verstanden. Lg
*********0966 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Und wie auch im vorigen Thread zu dem Thema gebe ich zu bedenken:
Warum will man beim Yoga in einer engen Leggings ohne Unterhose seinen großen Dödel zeigen?
Die meisten Frauen in solchen Kursen finden das nicht cool, weil sie da sind, um Yoga zu machen. Das ist halt keine kinky Party. Also: Wenn es dir um Ausbeulung zeigen in Leggings geht, geh in Leggings zu ner kinky Party, und wenn es dir um Yoga geht, trag ne Sporthose.

Spielverderber *lol* *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.