Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Yoga und Meditation
619 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr Ladies an einem Mann wirklich attraktiv?90
Ich meine, was sind die Charaktereigenschaften eines Mannes die ihr…
zum Thema
Yoga Trends30
Yoga kennen wir wohl alle. Aber habt ihr auch schon mal was vom Hunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Yoga als Mann anziehen?

Was zum Yoga als Mann anziehen?
Hi

Wie findet ihr Leggings beim Mann zum Yoga? Und kann man die ohne Unterhose anziehn?

Lg & danke
*****sdd Mann
1.754 Beiträge
Warum nicht, auch ohne Unterhose bzw Slip geht dass
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Bequeme Leggins an mir, mag ich. Push up Leggins finde ich unangenehm, nicht nachvollziehbar... warum sie tragen beim Sport?
Am Mann zusätzlich ohne Unterbüchs? Ich fände es unpassend bis deplaziert. Ich kann natürlich wegsehen... und mich daran gewöhnen.
Zunächst empfände ich es aber als unpassende Sexualisiung "eines Raumes". Das ist allerdings eine impulsive Reaktion und ich weiß... am Ende würde es mir einfach egal sein. Wenn derjenige dann besser in den herrabschauenden Hund kommt--> *top*
********aika Frau
1.426 Beiträge
Ich sehe es wie @*******n_HH .
Mal ganz abgesehen davon, ob mir Leggings an Männern gefallen oder nicht: Ich empfinde es, erst recht ohne Unterhose, zu sexualisiert, und Deine (und anderer Teilnehmers) Sexualität hat in einem öffentlichen Yogakurs nichts verloren. Es gibt doch genug schöne und geeignete Hosen fürs Yoga.
**********lchen Mann
11.561 Beiträge
Wenn du ohne Unterhose unter der Leggings zum Yoga-Kurs gehst, wo auch andere und vor allem Frauen sind, ist das absolut unpassend und es ist sofort klar dass du wegen eines Fetisches da bist.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Wie findet ihr Leggings beim Mann zum Yoga?

Ganz ehrlich? Es ist mir egal, was die Männer (und Frauen) um mich rum beim Yoga tragen. Weder achte ich darauf, noch gucke ich danach, noch mache ich mir Gedanken darüber. Vielleicht deshalb habe ich keine Meinung dazu. *nixweiss*

Zieh an, in was Du Dich gescheit bewegen kannst. Ob wer anders was toll oder doof findet hilft Dir gar nix, wenn Du ewig an Deinen Klamotten rumzuppeln musst oder nicht mal in die Knie gehen kannst. *geheimtipp*

Entspannte Grüße
Luxusproblem
*omm*
Zitat von *******n_HH:
Bequeme Leggins an mir, mag ich. Push up Leggins finde ich unangenehm, nicht nachvollziehbar... warum sie tragen beim Sport?
Am Mann zusätzlich ohne Unterbüchs? Ich fände es unpassend bis deplaziert. Ich kann natürlich wegsehen... und mich daran gewöhnen.
Zunächst empfände ich es aber als unpassende Sexualisiung "eines Raumes". Das ist allerdings eine impulsive Reaktion und ich weiß... am Ende würde es mir einfach egal sein. Wenn derjenige dann besser in den herrabschauenden Hund kommt--> *top*

Hi
Lieben Dank.

Hatte das bislang paar mal gemacht weil es schlicht bequem ohne Unterhose ist.

Lg
Zitat von ********aika:
Ich sehe es wie @*******n_HH .
Mal ganz abgesehen davon, ob mir Leggings an Männern gefallen oder nicht: Ich empfinde es, erst recht ohne Unterhose, zu sexualisiert, und Deine (und anderer Teilnehmers) Sexualität hat in einem öffentlichen Yogakurs nichts verloren. Es gibt doch genug schöne und geeignete Hosen fürs Yoga.

Hi
Lieben Dank fuer Deine Antwort.

Welche Yoga Hose empfiehlst du fuer maenner?

Danke und LG
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Mit 31 brauchst du da Tipps? Wirklich? Mach dir zur Not eine Liste... was willst du in der Klamotte machen und was muss die dafür bieten. Onlinekataloge sind super für Inspiration.
So... rauslegen tu ich dir jetzt aber nix. *lach*
Zitat von *******n_HH:
Mit 31 brauchst du da Tipps? Wirklich? Mach dir zur Not eine Liste... was willst du in der Klamotte machen und was muss die dafür bieten. Onlinekataloge sind super für Inspiration.
So... rauslegen tu ich dir jetzt aber nix. *lach*

Alles klar Mami. 😅😅😅😅
Nackt Yoga ist zur Zeit In
**********lchen Mann
11.561 Beiträge
Zitat von *****ude:
Zitat von *******n_HH:
Mit 31 brauchst du da Tipps? Wirklich? Mach dir zur Not eine Liste... was willst du in der Klamotte machen und was muss die dafür bieten. Onlinekataloge sind super für Inspiration.
So... rauslegen tu ich dir jetzt aber nix. *lach*

Alles klar Mami. 😅😅😅😅

Es gibt da so eine Marke die leggings für Männer herstellt.
Es wird damit auch geworben die zum Yoga anziehen zu können.

Ich habe auch 3 von der Marke. Beste Qualität.
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****ude:
Zitat von *******n_HH:
Mit 31 brauchst du da Tipps? Wirklich? Mach dir zur Not eine Liste... was willst du in der Klamotte machen und was muss die dafür bieten. Onlinekataloge sind super für Inspiration.
So... rauslegen tu ich dir jetzt aber nix. *lach*

Alles klar Mami. 😅😅😅😅

Es gibt da so eine Marke die leggings für Männer herstellt.
Es wird damit auch geworben die zum Yoga anziehen zu können.

Ich habe auch 3 von der Marke. Beste Qualität.

Hi

Lieben Dank.

Meinst du Lululemon?

Lg
**********lchen Mann
11.561 Beiträge
Zitat von *****ude:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****ude:
Zitat von *******n_HH:
Mit 31 brauchst du da Tipps? Wirklich? Mach dir zur Not eine Liste... was willst du in der Klamotte machen und was muss die dafür bieten. Onlinekataloge sind super für Inspiration.
So... rauslegen tu ich dir jetzt aber nix. *lach*

Alles klar Mami. 😅😅😅😅

Es gibt da so eine Marke die leggings für Männer herstellt.
Es wird damit auch geworben die zum Yoga anziehen zu können.

Ich habe auch 3 von der Marke. Beste Qualität.

Hi

Lieben Dank.

Meinst du Lululemon?

Lg

Nein. Gerade gegoogelt... die sehen ja aus wie lange Unterhosen. Furchtbar.
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****ude:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****ude:
Zitat von *******n_HH:
Mit 31 brauchst du da Tipps? Wirklich? Mach dir zur Not eine Liste... was willst du in der Klamotte machen und was muss die dafür bieten. Onlinekataloge sind super für Inspiration.
So... rauslegen tu ich dir jetzt aber nix. *lach*

Alles klar Mami. 😅😅😅😅

Es gibt da so eine Marke die leggings für Männer herstellt.
Es wird damit auch geworben die zum Yoga anziehen zu können.

Ich habe auch 3 von der Marke. Beste Qualität.

Hi

Lieben Dank.

Meinst du Lululemon?

Lg

Nein. Gerade gegoogelt... die sehen ja aus wie lange Unterhosen. Furchtbar.

Hi
Welche meinst du denn stattdessen?

Lieben Dank
**********lchen Mann
11.561 Beiträge
Kapow
********aika Frau
1.426 Beiträge
Och Kinners, zitiert doch nicht dauernd schon X mal zitierte Zitate... *augenzu*
wenn Ihr doch eh direkt darunter weiter schreibt... eieiei... *raeusper* *zwinker*
**********lchen Mann
11.561 Beiträge
Zitat von ********aika:
Och Kinners, zitiert doch nicht dauernd schon X mal zitierte Zitate... *augenzu*
wenn Ihr doch eh direkt darunter weiter schreibt... eieiei... *raeusper* *zwinker*

Ich zitiere so viel ich will.
Hi

Aber findet ihr Frauen wirklich dass Leggings beim Mann zum Yoga ein Nogo sind? Man kann ja auch duenne Boxershorts/Slip/Tanga drunter anziehn.

LG
*******corn
2.205 Beiträge
Bei untransparenten Leggins macht die fehlende Unterhose keinen großen Unterschied. Ne Beule sieht man in beiden Fällen. Um die zu verdecken bietet es sich an eine kurze weitere Hose drüberzuziehen. Volle Bewegungsfreiheit und niemand kann sich gestört fühlen
Wie wärs denn mit Feinstrumpfhosen ?
**********lchen Mann
11.561 Beiträge
Zitat von *******rock:
Wie wärs denn mit Feinstrumpfhosen ?

Kann man Sport nicht einfach mal machen ohne gleich Fetische oder sonst was auszupacken??
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Aber findet ihr Frauen wirklich dass Leggings beim Mann zum Yoga ein Nogo sind?

Nein. Keine "der (drei) Frauen" die hier geantwortet haben, hat das so pauschal gesagt. Ob wir drei repräsentativ für "die Frauen" (in Deinem Yogakurs) sind? Ich denke nicht. *nein*
***ia Frau
347 Beiträge
Sowohl beim Klettern als auch bei den Yogakursen trugen immer wieder mal Männer Leggings (beim Klettern ist das so ein 80er Jahre Revival Ding). Ich kann dabei nicht beurteilen, ob diese etwas darunter tragen oder nicht - so lange die Leggings nicht durchscheinend wird, sobald sie gedehnt ist, sieht man das nicht. Und so genau wird dir da beim Training keine Frau in den Schritt schauen.

Mir persönlich gefällt es besser mit einer kurzen Hose darüber - aber ich gehe auch ins Training um zu trainieren und nicht um die anderen Menschen anzuschauen. Daher - zieh an, worin du dich wohl fühlst - kaum jemand wird sich dafür interessieren. Gerade in Sportarten wie im Yoga, geht es ja sowieso weniger ums Vergleichen und jeder ist mit sich selbst beschäftigt.

Wenn es aber dein Fetisch ist und du damit versuchst, insbesondere Frauen etwas aufzudrängen, fände ich es unangemessen. Aber wenn du dich einfach wohl darin fühlst - warum nicht. Rennradsportler tragen ja z.B. auch oft so superenge Hosen, wo man alles sieht - da ist das auch normal und man weiss, dass man da nicht drauf starren sollte. Ist halt besser wegen des Windes etc.
********aner Paar
374 Beiträge
Sie schreibt:
Ich persönlich finde Leggings bei Männern grauenhaft und würde zum Sport eher Jogginghosen vorschlagen.
Feinstrumpfhosen mit oder ohne was darunter würden mich absolut abstoßen.
Aber das ist, wie geschrieben, meine ganz persönliche Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.