Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
671 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2139 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III542
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga Kleidung beim Mann

Aber hier werden zB auch Leggings fuer maenner empfohlen: https://www.fuckluckygohappy.de/das-sind-die-besten-yoga-outfits-fuer-maenner/
*****a_S Mann
7.344 Beiträge
JOY-Angels 
Kann man doch auch tragen, und eben auch Unterhosen darunter ziehen. Ich behaupte mal, dass es viele Männer gibt, die beim Sport krass die Beine bewegen und schwitzen, und die alle können Unterhosen tragen.
Ja hat du recht. Vlt habe ich bislang nur die falsche boxershorts drunter anprobiert.
*****a_S Mann
7.344 Beiträge
JOY-Angels 
Dann würde ich mal verschiedene Unterhosen-Schnitte ausprobieren. Ich kenne das schon auch vom Sport, dass eine schlecht sitzende ausgeleierte Unterhose verrutscht und dann beim Sport zwickt. Das passiert aber bei guten und gut sitzenden Unterhosen nicht.
Naja Ich dachte zB an Slip aber das kommt ja nicht so gut bei Damen an.
***an Frau
11.003 Beiträge
Demnächst ist wieder Tour de France..... und da werde ich bis zu 180 Rennradfahrer sehen die enge Beinkleidung tragen. Kann also nicht so ein Problem sein im Öffentlichen Raum.

Nur mal angemerkt, wenn ich zusammen mit Männern Sport habe, z.B. beim Cycling, da käme ich nicht auf die Idee ihnen in den Schritt zu schauen, ob sich da eventuell ein größerer Penis abzeichnet. Letztendlich interessiert es doch beim Sport nicht welche Beinkleidung Männer tragen.

Wo ein Wille ist, da findet sich auch ein passendes Beinkleid *grins*
*****a_S Mann
7.344 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe nicht, warum die Unterhose beim Sport überhaupt bei den Frauen, die da auch Sport machen, "ankommen" soll. Und daher rate ich nochmals zu einer Trennung: Sport ist Sport und kinky Party ist kinky Party. Beim Sport trägt man praktische Sportkleidung und macht Sport, auf der kinky Party will man sexy aussehen und hat ggf. auch Sex und zeigt daher seine Unterhose.

Und wenn es dir darum geht, im Yoga Kurs gut bei vielen Frauen anzukommen, würde ich eh empfehlen, keine Leggings zu tragen, weil Leggings beim Mann nicht dem Mainstream-Geschmack von Frauen entspricht. Es gibt sicher ein paar alternative Frauen, die auf einen genderqueeren Style bei Männern stehen, aber die meisten werden einfach gute mittelweite Sporthosen am besten finden.
****oo Mann
310 Beiträge
Ich habe für Yoga eine direkte Yoga-Hose. Sie ist am Bauch und an den Beinen eng und elastisch, sodass nichts rutscht und trotzdem bequem ist. Ansonsten ist sie sehr weit und luftig. Geht so etwas Richtung Haremshose.
Da kneift nichts, da sieht man nichts durch und sie ist super bequem.

Müsste bei Interesse mal die genaue Marke raus suchen.
*******1977 Mann
40 Beiträge
Ich muss mich hier mal outen...

Auch ich würde sehr gerne Yoga machen. Leider passen meine überdimensionalen Geschlechtsteile nur schwer in meine Yoga Hose und das kneift dann immer so. Außerdem starren mich alle Frauen im Kurs immer so an! Das ist mir unangenehm!

*ironie*
*****a_S Mann
7.344 Beiträge
JOY-Angels 
Der TE hat sich wieder abgemeldet, also mal schauen:
Zitat von ***ia:
Da hatte jemand vor 5 Monaten exakt das gleiche Problem: Was zum Yoga als Mann anziehen?

*********sure
329 Beiträge
Einfach drüber nachdenken, wie es wäre, wenn eine junge Frau im engen crop top ohne BH beim Yoga wäre. Wer möchte denn sowas sehen? Vielleicht dann noch eine Kamel und arsch frisst Hose leggings. Total unangebracht. Man sollte sich entsprechend anziehen und nicht überall und alles übersexualisieren. Zieh eine short drüber und gut ist
*********kend Paar
13.308 Beiträge
Praktischerweise guckt man sich bei den Sportkollegen die Outfits ab. Außer man trainiert für sich allein zuhause und da ist es doch wurscht ob man Leggings trägt?

g/w
*********e_AUT Mann
86 Beiträge
Wir sind in unserem Yoga-Kurs überraschend mehr Männer als Frauen. Die Kleidung ist bunt gemischt, von kurzen Sporthosen bis langen Trainingshosen. Ich denke gerade als Yoga-Praktizierende(r) sollte man über den Dingen wie Kleidung/Mode stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.