Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
991 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1519 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?379
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?

*******Brat Frau
1.959 Beiträge
Zitat von ****y60:
oder:
Schaaatz, kannst du ein Eis aus der Tiefkühltruhe angeln?
*undwech*
Da kannst Du nur hoffen, dass die Kühltruhe tief genug ist, und @*******r_78 zu Hilfe eilt.
Das kann er gut. Danach taucht er ab, und ward nie wieder gesehen.
******tta Frau
552 Beiträge
@*******in78
Ich habe hier nichts gelesen und antworte einfach mal spontan auf die Eingangsfrage.
Wenn die rosarote Brille weg ist, ist das noch lange kein Grund für mich, meinen Partner los werden zu wollen. Denn jetzt heißt es Kompromisse machen und den echten Menschen kennenlernen. Denn, diese Mini Krise ist völlig normal und dann startet man erst richtig durch.
********iebe Mann
10.573 Beiträge
Zitat von ****i85:


Nochmal das Thema Cocktails. Bestellt einfach ganz sinnig und erotisch, so richtig zweideutig, beim Kellner einen "Orgsamus" *traenenlach*

Wir mal, in der Kölner Altstadt, in der Sonderbar.
Kollege bestellt sich den Cocktail Namens Orgasmus.
Der Kellner erwiderte nur:"komm mit mir auf die Toilette, dann bekommst du einen" wir haben Tränen gelacht.

Die Witze dazu sind auch aufgelegt. Terry Pratchett hat einen dazu in "Klonk" verarbeitet, als eine Mädelspartie miteinander feiern geht. Eine von ihnen studiert die Cocktailkarte und fragt: "Was ist ein 'Toller Orgasmus'?" Und eine andere drauf: "Ah. Offenbar sind wir gerade noch rechtzeitig zu dir gekommen, Mädchen!" Und natürlich lachen alle.
******lin Mann
551 Beiträge
Zitat von ******tta:
@*******in78
Ich habe hier nichts gelesen und antworte einfach mal spontan auf die Eingangsfrage.
Wenn die rosarote Brille weg ist, ist das noch lange kein Grund für mich, meinen Partner los werden zu wollen. Denn jetzt heißt es Kompromisse machen und den echten Menschen kennenlernen. Denn, diese Mini Krise ist völlig normal und dann startet man erst richtig durch.

@******tta

Vielleicht doch mal genauer den EP lesen... *nachdenk*
Dieser Thread ist nicht ganz ernst gemeint *huch*
*******007 Frau
1.142 Beiträge
Haha Ernst wer ist dieser ernst und ist er noch Single?
*******corn
2.068 Beiträge
Was zieh ich nur an.... Erst ne Apprealease Party, dann ne Mottoparty "so bunt wie möglich".... und dazwischen noch ein Geburtstag
*******corn
2.068 Beiträge
meine Outfits zu tragen, könnte vermutlich viele Beziehungen im Handumdrehen beenden... Mir bringen die komischerweise aber immer dates ein.

Heute gibts ne türkise jeans, Rosa Rock, Weinroter Wollkragen Pulli, Rosa Kravatte, und schwarzbunte Veste
**********lchen Mann
11.404 Beiträge
Zitat von *******corn:
meine Outfits zu tragen, könnte vermutlich viele Beziehungen im Handumdrehen beenden... Mir bringen die komischerweise aber immer dates ein.

Heute gibts ne türkise jeans, Rosa Rock, Weinroter Wollkragen Pulli, Rosa Kravatte, und schwarzbunte Veste

Da wird man ja farbenblind *rotfl*

*neck*
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Würde mir nicht stehen *ggg*....
*******in78 Frau
5.177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******corn:
meine Outfits zu tragen, könnte vermutlich viele Beziehungen im Handumdrehen beenden... Mir bringen die komischerweise aber immer dates ein.

Heute gibts ne türkise jeans, Rosa Rock, Weinroter Wollkragen Pulli, Rosa Kravatte, und schwarzbunte Veste

Wird dir das nicht zu warm?
*******in78 Frau
5.177 Beiträge
Themenersteller 
@******tta

Manche sind froh, von den Handschellen und dem Keeler in die Wohnung zu können, dann kann es aber nervig werden und er muss doch gehen. 😅

Aber das dann ganz freiwillig.
*******corn
2.068 Beiträge
hat heut nacht ja nur 13 grad. und der pulli ist sehr dünn. die Jeans ist erstmal nur in der Tasche
*******in78 Frau
5.177 Beiträge
Themenersteller 
@*******corn schick schick, mag ich.
********2016 Mann
2.527 Beiträge
Sehr schön und unsere Farben dabei… klar, dass das Dates bringt
********2016 Mann
2.527 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ****y60:
zusammen im Supermarkt einkaufen gehen und ihr/ihm das rosa Körbchen in die Hand drücken. *cool*

Bevor Du zügig den Laden verlässt *top*
Sehr elegant!

Jetzt weiß ich, wo der Spruch herkommt: Es liegt alles in deinen Händen…
*******i123 Mann
3.521 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?

Wir sind in einer Beziehung, das Rosa verblasst und wir merken, so ganz funktioniert das nicht, wie gewünscht.

Doch wie werden wir unsere Partner:in wieder los?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Einfach Schluss machen geht nicht, sobald ihr es aussprechen wollt, werdet ihr stumm. Es müssen also andere Wege her.

Mit Humor und Spaß versehen.

Die Beziehung könnt ihr hier nachlesen.

Die Beziehung beginnt…

Die Beziehung beginnt Teil II

https://www.joyclub.de/forum/t3213207.die_beziehung_beginnt_teil_iii.htm

Die Beziehung beginnt Teil IV

Deine Liebe zu mir hat abegommen; dem widerspreche ich nicht!
*******liss Frau
1.519 Beiträge
Wenn man einigermaßen sortziert ist in sich ... dann geht man ... fertig
*******in78 Frau
5.177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******liss:
Wenn man einigermaßen sortziert ist in sich ... dann geht man ... fertig

Auch hier. Das Thema ist nicht ernst gemeint. Wir gehen hier gerade fiktiv verschiedene Situationen durch, die hauptsächlich du Humor und Spaß basieren.
*******in78 Frau
5.177 Beiträge
Themenersteller 
Okay, erinnert mich bitte beim nächsten Thema daran, das ich dies noch einmal explizit erwähne.
*******r_78 Mann
955 Beiträge
Hast ja noch 5 Seiten Zeit *nixweiss*
*****d_2 Mann
7 Beiträge
Das erinnert mich an eine toxische Beziehung, die ich vor vielen Jahren einmal hatte (die Beziehung war von Anfang an toxisch). Ich hatte mir mehrere Monate überlegt, wie ich mit ihr Schluss mache, ... Und dann hatte sie mit mir Schluss gemacht (aber zu einem Zeitpunkt, wo ich mir 100% sicher war, das ich sie nie wieder besuchen werde (aber das durfte sie nicht erfahren)) ...
******lin Mann
551 Beiträge
Zitat von *******in78:
Okay, erinnert mich bitte beim nächsten Thema daran, das ich dies noch einmal explizit erwähne.

Ich hatte es vorhin auch schon versucht...

Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?
****y60 Mann
8.177 Beiträge
*augenzu* … ist auch eine Möglichkeit! also jetzt Text nicht *les* od. nicht verstehen *lach*
*******in78 Frau
5.177 Beiträge
Themenersteller 
Od. ?
******lin Mann
551 Beiträge
....nicht lesen oder nicht verstehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.