Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II

Ein weiblicher Po ist in seiner erotischen Wirkung durch nichts zu übertreffen, das sehe ich auch so. Aber: Ästhetik sollte dabei kein Fremdwort sein.

Allein die grosse Körpermasse garantiert ja noch keine schöne Form ... :?.

Also finde ich die Gewebeverteilung wichtig (Typ Birne: eher nicht soooo schön; Typ schlaff / wulstig: nicht so mein Ding; Typ Äpfelchen, straff aber durchaus voluminös mit entsprechend gepflegter Haut ohne Pickelchen oder so - urgh - ... ein TRAUM ! *oh* ).

Ähnlich sehe ich das übrigens auch bei Brüsten, da gibt es so eine rund-pralle Idealform ... träum ... !
Von nix kommt nix
*arsch*
Also ich wollt keinen flachen arsch haben wollen. Denke mit den richtigen übungen im Studio kann jeder noch so flache hintern aufgepumpt werden. wenn ich mal keinen sport mache sieht der auch nicht mehr so rund aus.
oh ok
ok ich gib zu da sieht der recht klein aus *rotwerd*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Dann darf ich hier ja mal meinen dicken Hintern auch zeigen *cool* Wem es gefällt kann sich ja melden *zwinker*

Wollte schon was machen aber mein Mann, meint bloss nicht, ihm gefällt das so wie es ist und ich soll es bloß so lassen! Und bevor ich mich mit Sport rumquäle, hat er mich schon überredet *oh*
********maus Frau
218 Beiträge
meiner
ist auch okay, meine ich...
der is ja auch nicht so gut so. aber ich muss mein ding schon in form halten
ich meinte der ist so gut *sorry*
*****883 Mann
1 Beitrag
ich finde auch das ein dicker hintern geil ist ich finde auch dicke fraunen erotisch und geil
wichtig
egal ob schlank oder dick kommt auch auf die ausstrahlung an.
@*****aus
@*********biboy

Komplimant - das sind echt geile Ärsche die geil machen!!! SPITZE *lol*
Ich schaue
sehr gerne üppigen Rundungen hinterher.
Von allen Rundungen,die hier abgelichtet wurden,
gefällt mir der von Heike A am besten *lol*

LG HolgerDwt
Also der perfekte Hintern ist für uns der Zu den man steht und er einen ein schönes gefühl gibt.also der Po von mir (weiblich ) ist für mich sehr Perfekt und das beste mein Freund ist ganz verrückt danach und er steht dazu. *geheimtipp*
kann sich sehen lassen
die kehrseite sieht aber auch echt zum anbeissen aus *arsch*
Geil.
"majamaus" und "paarsuchtbiboy"

Das sind echt geile Ärsche, da bekommt man richtig Lust euch von hinten richtig ranzunehmen oder andere geile Sache zu machen. Ich beide die beiden Männer, die da randürfen.
*********lchen Paar
461 Beiträge
Ich liebe den Hintern meiner weiblichen Hälfte. Foto kommt hoffentlich bald.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Schöne knackige Pos siid immer geil. Noch geiler finde ich es aber wenn sie schön braun sind und ein kleines Dreieck von String haben.
Richtig geil finde ich auch, wenn man im Sitzen sieht, wie es den schönen großen Hintern etwas breit drückt und er so sexy die Pölsterchen an den Oberschenkeln betont.
Hehe
also ich mag auch schöne knackige Pos und auch knackige schöne Brüste (gerne etwas mehr aber kein MUSS) *rotwerd* Ich habe auch nicht den kleinsten Po... habe etwas zugenommen durch die Schwangerschaft ! *zwinker*

LG Julia

Ps. meine Popo mag ich aber nicht so gerne denn er leidet ganz schon in der SS ! *snief2*


bitte keine bilder posten wo man primäre genitalien drauf erkennen kann. LG joyteam

Also wir beide mögen richtig wohlgeformte Popos, denn die kann man schön kneten und es tut dem Kerl auch nicht weh wenn er mal richtig heftig von hinten beide löcher bedient. da braucht man keine angst zu haben sich blaue Flecken zu holen durch die Knochen.
********adow Paar
274 Beiträge
mein Mann meint das mein ARSCH GEIL aussieht

*meinheld*


lg Angel *engel*
Mein Knaggiger Popo
Na da hat er aber auch recht dein Mann. Angel_Shadow
*******zen Paar
6.546 Beiträge
mein Mann meint das mein ARSCH GEIL aussieht

Guter Geschmack, der Mann! *baeh* *top*
Mmmhhh
Den lieben wir !
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@siebenzwerg...
...verständlich, ist ja auch wohl geformt! *top*
allso mädels ich muß sagen sie sind alle schön auf ihre art
ein schönen dicker hintern macht doch froh *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.