Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II

******_by Mann
90 Beiträge
So mag ich das...
Hallo Leute...

Ich liebe Frauenarsche *fiesgrins* Ich verbring manchmal Stunden im Internet um mir Arsche anzugucken...

Keine Ahnung wieso, aber ich bin Analfetischist!

Aber der Arsch darf auch nicht gross, wie ne Waschmaschiene sein *ggg*

Am Besten einen dicken Hintern, eine schmale Talie und mittel grosse Brueste *g*
******_rp Frau
13 Beiträge
find...
ich ja ma echt cool dass es noch mehr männer gibt die auf dicke popos stehen...
ne arbeitskollegin meinte maal ich hätte so en richtig schönes ammi-ärschel...

grüßle mary


*ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Beweise Mary83 *cool* Das wollen bestimmt noch mehr außer mir gerne sehen *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
@Mary83
stimmt, das mußt Du schon beweisen!
Mein Schatz...
steht auch total auf Popos...Obwohl ich ziemlich schlank bin ist er mit meinem sehr zufrieden auch wenn ich oben rum nicht grad viel zu bieten habe.Rund und wohlgeformt muss er seinsagt er immer und er steht sowieso eher auf weibliche Formen als auf superschlanke Modepüppies. *baeh* *ggg* LG Paula
man muss sich ja beim doggy auch igerndwo festhalten können.
An so nem Arsch muss schon was dran sein! *zwinker*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Finde eigentlich auch so ziemlich alle Ärsche geil. Bei einer Nummer von hinten spritze ich auch immer wieder gerne auf so einem geilen Arsch ab.
******_rp Frau
13 Beiträge
wenn ihr in mein profil geht müsst ihr des bild nummer eins und des bild nummer 5 kucken...
da sieht man´s
mehr gibt´s nur für mein mann!!!

*genau*

*kuss*
ich finde meins etwas zu prall!!
da ich eine sehr zierliche person bin und auch schon bereits 2 fache mama, habe ich doch noch etwas an pfunde zurückbehalten und das am meisten am Po. Naja bei einer gr. von 1.60 jetzt 55 kilo.

Man darf nur nicht vergessen das ich innerhalb von 15 mon. 21 kilo abgenommen habe und das einzige was mich dran stört ist das ich in ein paar stellen cellulite bekommen habe.
also bildet euren urteil mal selbst.
Für mich ist es wichtig das der Po knackig sein muß ind nicht flach
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Da bekommt man gleich wieder Hoffnung, dass man nach der Schwangerschaft doch wieder in Form kommen kann durch Disziplin! Hoffe, dass ich das auch hinbekomme dann, denn du bist eine wunderschöne Frau mit einem sehr schönen Po! Kompliment von einer Frau *gg*

*hotlady*
getdirrrty
noch ein Kompliment
und wieder von einer Frau- du hast einen tollen Po und bist eine sexy Mama. Das du schon Kinder hast, sieht man auf keinen Fall an deiner Figur- und dafür ein dickes Kompliment und Lob für eiserne Disziplin. *lol*

Claudi
Hallo,
auch mir gefallen schöne Rundungen an Frauen.... der Po gehört eindeutig dazu.
Deshalb kann ich den typischen "Laufstegdamen" nichts abgewinnen.

@ sermin,
das Bild Deines Pos gefällt mir sehr gut, und die Verpackung paßt prima dazu ... also auch ein Männerkompliment.

Ich bin mal sehr gespannt, ob sich das öffentlich propagierte Dünnideal nicht ändert.... die nächsten 10 ...20 Jahre....
*******e54 Mann
275 Beiträge
Als 2 fache Mutter hast Du einen sehr schönen Po und siehst auch sehr sexy aus.
******_rp Frau
13 Beiträge
kompliment
@ sermin

großes kompliment an deine figur - mit 160 cm 55 kilo zu haben is die idealfigur...
ich bin grad wieder auf dem weg dort hin
hab nämlich erst nach der geburt (von meim 5 monate alten sohn) 10 kilo zugelegt.
aber mach dir keine sorgen über cellulite -> es gibt frauen die haben mehr davon (zb.: ich) und wems nicht gefällt soll weg kucken!!!!!!!!
grüßle mary
Sermin, dein Hintern....
...ist wunderbar! Und zwar nicht nur für eine zweifache Mutter, sondern überhaupt! Aber so seid ihr Frauen ja manchmal: Ein bomben Aussehen und dennoch Komplexe bis zum Abwinken!! *g* Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das auch für Dich gilt. Einen Grund hättest Du jedenfalls nicht!
*******paar Paar
210 Beiträge
Liegt im Auge des Betrachters..!
Also ich finde kleine, sehr feste und vorallem glatte Po's am schönsten. Wenn er dann noch leicht gebräunt ist und durch Sonnenmilch oder Wasser glänzt, kann ich kaum wiederstehen! Für mich ist der Po meiner Frau einfach perfekt, besser geht es nicht!!!
sermin
Also ich muss sagen du darfst Dir über Cellulite absolut keine Gedanken machen, wenn du schon zwei Kinder bekommen hast und noch soo toll ausschaust wie auf dem Bildern dann muss ich Dir echt ein riesen KOMPLIMENT dalassen, klasse weiter so...
Also...
....habe auch einen drallen Hintern zu bieten wenn es ein Paar gibt das interresse hat.

Aber ich finde das auch selbst wenn man etwas runder ist sollte man sich nicht in säcke verstecken.

Mit schöner kleidung auch teilweise gewagt nur net zu eng sieht auch bei vollweiber klasse aus.
@Die_Geniesser06
mir Sicherheit gibt es Interesse!
Zeigen, zeigen, zeigen *lol*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
@****in - da gibts so komische bänke mit rollenbändern drauf! erinnere mich gut daran wie das meine mutter früher gemacht hat 2 mal die woche. das hat die haut gestrafft und die früchte *gg* vertrieben!

aber sieht doch gut aus auf dem bild! ich kann nix erkennen von wegen irgendwelchen dellen
hier..
ne kostprobe
*******_by Frau
85 Beiträge
Schön zu lesen
dass es Männer gibt, die Frauen mit runderen Formen mögen.

Mein Wahlspruch lautet : Bei Rubens wäre ich ein Top Modell gewesen *zwinker* *ggg* *cool*
Weibliche Formen
Also ich habe es eindeutig leiber, wenn Frauen weibliche Rundungen haben. Die Top-Modells sind mir alle zu schlank, da ist bis auf die Silkon-Titten nichts mit weiblich rundungen.

Warum lebte ich nicht zur Rubenszeit!!

Rodania, bei mir würdest Du chancen haben auf die TOP MOdel -Posten.
@Die_Geniesser06
super *danke*
Weiter so!
Danke, im Namen der anderen denke ich auch!
Bitte schön!!!!!!
Bitte schön. Ich stehe dazu, das ich Frauen mit weiblichen Rundungen liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.