Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4945 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet nur ONS ???!!!!

********soul Mann
297 Beiträge
Könnte ich mal die Telefonnummer der Freundin haben ... ?
Dauerbeziehung vs. ONS
Ich bin noch nicht lange im Joyclub und habe keine Erfahrung,
was hier so passiert. Ich persönlich bin nicht auf der Suche nach ONS.
Ich bevorzuge eine dauerhafte Beziehung zu einer Frau.

Ich denke, bei der Vielzahl an Mitgliedern im Joyclub, kann jeder finden, was ihn/sie glücklich macht, ob Partner/in fürs Leben oder ONS-Abeneuer - alles ist möglich.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich habe hier ONS kennengelernt (als ich noch auf ONS aus war) und auch eine "Beziehung" die 2,5 Jahre dauerte und ausgesprochen intensiv war.

Ich habe mich hier verliebt und wurde hier enttäuscht.

Ich würde das Internet und hier speziell den JC nicht auf eine einzige Intention reduzieren.

Alles ist möglich. Wenn Mann/Frau alles zulässt.


Aber ehrlich gesagt, jemand, mit einem Gästebuch, welches überströmt von Einträgen, die voll des Fick-Lobes sind - nun, den würd ich auch nicht daten.
an ONS iss ja erstmal auch garnix drann auszusetzen...ich frag mich auch nur wie sie mit den kerlen ficken konnte...denn die waren ja auch schon vor ihr "wer weiss schon über wenn hier im JC" drüber gewesen..

wie heisste es so schön nach dem poppen ist vor dem poppen Zwinker
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Fake
ACHTUNG!!!! FAKE-*alarm*....der Syntax schreit nach Mann !!!

an ein Fake dachte ich auch, aber eher in die Richtung, daß wenn Peter etwas über Paul erzählt... Könntest du Deine These mal am Text belegen? Interessiert mich wirklich aus gender-spezifisch sprachwissenschaftlicher Sicht.

OK... führen wir die Burga für alle Frauen ein, damit sie sich nicht als Stück Fleich behandeln lassen muss!

Völlige Zustimmung. Alle Frauen sollten gezwungen werden, massenhaft Burger zu verspeisen, dann werden sie fett und häßlich und die optische sexuelle Belästigung hat endlich ein Ende.

Brat mir 'n Pracht-Steak.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*haumichwech*
@ TE:

Lass mich raten: Deine Freundin hatte hier im JC den Nick "Mallorca".
Denn scheinbar war ja jeder schon mal drauf... *roll*


Manche Leute schreien aber auch geradezu nach den Fred-Schreddererern... *mrgreen*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
OK... führen wir die Burga für alle Frauen ein, damit sie sich nicht als Stück Fleich behandeln lassen muss!

Mist... jemand hats entdeckt *tuete*
schnelluntereinerBurkaversteckengeh
ach was bratfett
kein fred schreit nach der Schrederei...aber das Unvermögen mancher Leute ,die eigendlich nix zum Thema zu sagen haben, mal einfach ihre Klappe zu halten ...setzt sich immer wieder durch...sicherlich genetisch bedingt...habt Mitleid mit ihnen
Dagegen nur einmal mit jemandem in die Kiste zu springen spricht ja grundsätzlich nichts. Nur dafür fadenscheinige Ausreden zu suchen, wäre mir zu blöd.

Wenn ich nur ONS suche, dann kläre ich das eben im Vorfeld. Sollte doch grade auf Erotikplattformen kein Problem sein, offen dazu zu stehen, was man möchte.


Und hier gibt -wie überall- die unterschiedlichsten Menschen. Von den Herren, die jede zweite Userin mit "Hi na wie gehts, Lust am Wochenende zu ficken?" anschreiben, bis hin zu denen mit denen man lange, angeregte Mailwechsel und danach auch sinnige Gespräche führen kann, ohne dass etwas läuft. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man sich selbst gibt.
Warum nur am WE ficken? Wer nur am WE lust auf Sex hat braucht sich nicht bei mir zu melden :p
*kopfklatsch*
ich find das thema irgendwie etwas "komisch" um es mal vorsicht auszudrücken.
denn man sollt sich immer eine eigene meinung machen über menschen, situationen und auch solche foren und deren dazu gehörigen personen. weil auf das geschwätz anderer was zu geben, bringt gar nichts.
und wenn du doch so negatives von ihr genhört hast, wieso bist du dann hier angemeldet? *gruebel*
ich hätt das an deiner stelle sein gelassen. aber nun gut.
und *lol* ja genau ne freundesliste is ne fickliste... ganz klar. also sowas lächerliches.

und wenn ich nur das eine suche, also sprich nen ONS dann mach ich das der person vorher klar und gut.. aber nur weil man sagt... der/die hat ja schon sooo viele andere gefickt und es passiert nur einmal was... ja weiß ich nicht, ob das so ne richtige einstellung ist. denn woher weiß ich denn, ob der/die jenige nicht vorher auch schon "überall" dran war??
wundere mich immer wieder, mit was für einer Naivität manche hier unterwegs sind...*kopfklatsch*
Hier gibts sozusagen das ganze Angebot, wie im Supermarkt.
Was ich draus mache, ob ONS oder mehr, kann ich z.T. schon selbst beeinflussen.
Macht m.E. wenig Sinn, mit vorgefertigten Grundsätzen an Kontakte ranzugehen, das ergibt sich doch von selber.
Im Zweifelsfall aber allemal lieber ein Super-ONS als ne wacklige, halbherzige Beziehung.
Eines jedoch halte ich für relativ unwahrscheinlich, hier den Partner fürs Leben zu finden. Den es für meine Begriffe sowieso nicht gibt...
also, immer locker bleiben und einfach geniessen ! *walk*
Eines jedoch halte ich für relativ unwahrscheinlich, hier den Partner fürs Leben zu finden.
Man sollte Nie Nie sagen.
Habe in anderen Interentportalen anderes erlebt, warum sollte es hier nicht klappen.

Männer nur für ONS
Wenn man ins Profil schreibt für ONS oder Affairen brauch man sich nicht wundern. Doch man kann immer noch NEIN sagen, wenn mein kein ONS will oder werden alle vergewaltigt? Und wenn man die Männer einen nach dem anderen durchnimmt, wird man als Mann dann nicht auch nur als Fleisch angesehn???

Immer diese Aussage "Alle Männer", wenn ich das schon immer höre. Wenn alle die es sagen bei mir im Ort wären, hätte ich kein Platz mehr zum parken. Doch glaubt mir alle diese Frauen waren bei mir nicht.

Jeder weiß warum er hier ist, meist ist auch das Profil nicht gelogen. Schreibe eh am liebsten mit Leuten mit Echtheitsprüfung und das bis alles im vorn herein geklärt ist, was man will und möchte. Und es gibt sehr nette mit denen man auch gern eine Beziehung eingehen würde.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Man sollte Nie Nie sagen.
Habe in anderen Interentportalen anderes erlebt, warum sollte es hier nicht klappen.

stimmt. habe da durchaus andere persönliche erfahrungen gemacht!

*smile* *smile* *smile*
ich sag ja auch nicht nie, aber ich finds eher unwahrscheinlich.
ok, ich such auch nicht danach, das Thema ist durch, gottseidank*freu*
...
.....ich finde es sehr abgebrüht....die Männer sind ihr aber trotzdem total hinterhergelaufen....

*gruebel*

Mitgleid seit 07.03......kein Profilbild....keine Prüfung...Freundin hat den halben Joy durchgevögelt....selber willste nicht poppen....


was müssen wir noch alles ertragen... beim shreddern regt sich jeder auf, wenn mann/frau mal ein wenig plaudert...aber solche abgebrühten Tread werden zugelassen...

Herr mir fehlen kluge Worte

bin mal auf den nächsten Tread gespannt der lautet.

"Hilfe ich bin nun 40 und wurde von einer Banane entjungfert, nun bin ich schwanger ist das schlimm ?
"
*lol**rotfl**haumichwech**lach*
**by Frau
1.865 Beiträge
Bei Entjungferungen mit Bananen wirds sicher ein Affe... im Falle einer Schwangerschaft - die Frage ist - hatte die Banane einen Erguß?

Gegen eines verwehr ich (und vermutlich die meisten Frauen bei Joy) eindeutig - Freundesliste sind keine "Fucking-List"... ganz im Gegenteil - gerade weil dieses Gerücht sich ja so hartnäckig hält, würde ich doch keinen Mann da rein nehmen, mit dem ich was am laufen habe !?

OK, es gibt genügend, die Gästebuchpinkeln und sich auf diese Art und Weise verewigen - wobei ich für meinen Teil es wenig reizvoll finde, wenn einige Damen sich wohlwollend über das Gemächt des Profilbesitzers äußern... aber ich muß es ja nicht lesen.

Joy ist, was man draus macht - wer nen ONS sucht, findet ihn sicher leichter als eine Beziehung - aber das im realen Leben auch nicht anders...
******_ni Mann
237 Beiträge
ne komische Einstellung, ich glaube das sich hier auch einige beziehungen über den sex ergeben haben...nicht nur ons oder affären. allerdings ist der jc sicher nicht in erster linie eine beziehungsanbahnungsplattform...
hallo erstellerin des beitrages
hier den joyclub nur als sexseite zu sehen finde ich eher zu einfach argumentiert.
ich denke,joyclub hat auch andere facetten aufzuweisen.aber nur dann,wenn man sich hier mit der seite beschäftigt.
hier treffen sich verschiedene leute die bestimmte neigungen offen kundgeben und gleichgesinnte suchen.ob nun als freundschaft oder auch ein wenig mehr*gg*
zu guter letzt entscheide ich doch als person selber,was ich hier so treibe.den joyclub nur so oberflächig abzutun finde ich eher bedenklich
und zu einfach gedacht.
auch trifft man hier menschen die schwer in ordnung sind,wo sich freundschaften finden,wo sich beziehungen finden,wo kulturelle gemeinsamkeiten umgesetzt werden,wo zusammen geswingt wird,wo unkomplizierter sex umgesetzt wird.ja und?ist dies schlimm?
ja sicher bekommt man als frau auch manchmal nicht so erheiterne post,wo man weiß um was es geht *bananen*
ABER: manchmal liegt es am profil was man erstellt.dementsprechend bekommt man dann auch die passenden post dazu.
wo ich hier noch single war,habe ich klar argumentiert was ich hier möchte.
resultat:es haben sich auch nur solche männer gemeldet die klar dem entsprachen was ich wollte.

p.s. ich habe hier meinen jetzigen mann kennengelernt.ich hätte ihn hier nur kennenlernen können und nirgends anders.aber das nur nebenbei.

dank joyclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.