Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
250 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet Ihr sexuelle Praktiken?

****y77 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Datet Ihr sexuelle Praktiken?
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...

Mir fällt immer wieder auf, dass die Männer in meiner Region Dategesuche einstellen, in denen es konkret um das Ausleben einer speziellen Praktik oder Szenarien geht. Ich lese von Leckdates, Parkplatzsex, Deepthroat, Abreiten gesucht, Tantramassage mit Happyend um nur einige Beispiele zu nennen. Gibt es Frauen, die auf solche Dategesuche eingehen? Sucht Ihr speziell nach Praktiken? Gibt es auf der anderen Seite auch Frauen, die solche Dates einstellen?

Mir persönlich bereitet es großes Unbehagen (evtl. auch aus Erfahrungswerten mit Fakes, Tastaturerotikern, falschen Fotos etc.) schon über sexuelle Praktiken zu sprechen oder daran zu denken, bevor ich nicht einen Sympathiecheck im realen Leben hatte.

Besteht grundsätzlich ein Unterschied, wie Männer und Frauen hier suchen? Finden sich Frauen und Männer im schlimmsten Fall daher gar nicht mehr?

Hintergrund ist:
Ich stelle in unregelmäßigen Abständen Dates ein, in denen ich versuche jemanden spontan zum Kaffee oder einen Drink zu finden, um danach bei Sympathie Sex zu haben, gerne auch mit Tendenz zu regelmäßgen Treffen.
Altersangabe, Singlestatus und Besuchbarkeit, letzteres hauptsächlich um Singlestatus sicherzustellen (auch da viel erlebt *zwinker*) gebe ich mit an.

Das findet keinen Anklang bzw. es melden sich für mich attraktive Männer, die keine Singles sind, an dem Termin gar nicht können oder das im Date beschriebene Kaffee trinken vor dem Sex gar nicht wollen.

Brauche ich also eine neue Zielgruppenanalyse? *lach*.. Vielleicht auch nur noch spontane Sexdates (ONS) ohne Vorlauf mit Männern ausmachen, die einfach nur gut aussehen? Können wir Frauen das überhaupt? Hat das jemand von Euch mal so gemacht? Also die eigene Sexualität plötzlich anders leben? Jemand nur für Lecken, Ficken, Hotel, Parkplatz oder Massage suchen? Oder wäre ich dann besser bedient wieder klassisch den Typen aus der Disco mit nach Hause zu nehmen. Da kann ich ja seine Wirkung schon beobachten und habe zumindest das Knistern der Kontaktaufnahme.

Freue mich über Erfahrungswerte oder auch Gedankenspiel zu diesem Thema *g*
****iF Mann
573 Beiträge
Mir persönlich geht es nicht gezielt um sexuelle Praktiken. Die Personen sind mir wichtig.
Natürlich sollten die sexuellen Vorlieben zum Teil übereinstimmen.
*********er666 Mann
196 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich persönlich suche immer die Frau, den Charakter, die Person, aber nie eine bestimmte Praktik! Das halte ich zumindest für merkwürdig! Natürlich schaue ich mir ihre Vorlieben und Abneigungen an, dafür ist das ja da, aber selbst das ist nicht ausschlaggebend für oder gegen die Person, wenn es eben nicht die Übereinstimmung gibt in vielen Dingen! Selbst das Aussehen der Dame spielt für mich nicht die große Rolle, egal, ob man ein Foto vom Gesicht sehen kann oder ein Foto vom Körper. Anziehung und Attraktivität entstehen für mich in einer persönlichen Begegnung, im Gespäch, mit Stimme und Gestik, mit der Ausdrucksweise, vor allem anderen aber mit gemeinsamen Lachen und übereinstimmenden Humor!
******978 Paar
1.991 Beiträge
Sie schreibt; in Solozeiten habe ich mich oft, sehr oft mit Männern getroffen, wo klar war, das es auf Sex hinausläuft.

Es wurde sicher vorher gesprochen und es blieb 98 % dieser Treffen nur bei einem ONS.

Mein Jagdfieber hat mich emotional müde gemacht und befriedigt war ich dabei auch nie. Die Eroberung war, was zählte.

Ein Massagedate hatte ich angenommen; das war tatsächlich sehr gut, es war mit Happy End für Beide.

Heute, in einer Beziehung mit geöffneten Anteile lebend, flammt ganz selten der Jagdwunsch auf, ABER nach 3 Versuchen in den letzten 4,5 Jahren erging es mir nicht anders als damals.
Mit 2 Männern hatte ich keinen Sex, mit Einem ja, war aber doof.

Ich bin zwar zum Orgasmus gekommen, habe mich trotzdem weder körperlich, noch emotional abgeholt gefühlt.

Nun zu deiner Frage; solltest du etwas an deiner Art der Suche oder an dir ändern?

Das kannst du nur selbst beantworten, denn erst der Leidensdruck wird dich zu Veränderungen führen.

Praktiken als MMF oder Paarsex ja - alles Andere NEIN.

Ich bin nahezu fein damit, dass ich trotz Ausleben dürfen, keine sexuell erfüllenden Erlebnisse OHNE meinen Mann haben werde, weil ich es ohne Gefühle einfach nicht kann.

Manchmal, ganz ganz selten habe ich den Jagdtrieb und Wunsch es doch nochmal zu probieren ... dann mache ich es halt, obgleich ich das Ergebnis ja eigentlich kenne.
*******exe Frau
4.834 Beiträge
Danke für diesen wunderbaren Thread!
Denn das was du alles beobachtet hast, kenne ich genauso!

In meiner neu erkannten Dominanz, bieten sich so genannte devote Männer mit einer ellenlange Wunschliste über ihre fetischbefriedigung, also auch hier steht nur ihre Bedürfnisse im Vordergrund welche sofort befriedigt werden sollten und sind pikiert wenn ich Absage.
Alle mal kommt es sowieso schon lange nicht mehr zu einem wertschätzenden Erstbegegnug bei einem Kaffee oder Drink. Irgendetwas ist seit Corona passiert und ich mache das Spiel nicht mit, denn ich bin wertvoll und zudem liebe ich guten Sex mit tollen Menschen welche nicht nur meine Sexuellen Kompetenzen wollen oder eine Wunscherfüllerin.
Es erfüllt meine Sexualität nur wenn auch das Zwischenmenschliche stimmt und da gehört für mich ein ordentliches Date , flirten und eine gute Unterhaltung dazu. Dann kann es auch mal am ersten Date knistern und im Bett landen.
Am liebsten (und das habe ich hier schon öfters erlebt) mag ich es wenn Mann schon hier im Joy schriftlich Flirtet so das ich heiß bin auf ihn, darauf folgt ein Date mit viel lachen und Anmachen auf Augenhöhe und dann passiert es halt weil man geil aufeinander ist. Und wenn es beiden gefällt dann viele Wiederholungen.
*****n27 Frau
4.739 Beiträge
Nope, diese Gesuche sind für mich absolute Abturner.

Ich hatte schon einige ONS - sowohl "aus der Disco mit nach Hause genommen" als auch über ein Date auf Joy oder ähnlich.
Alle diese ONS hatten gemeinsam, dass es eine Anziehung zwischen uns gab, und ich Lust auf diesen Menschen hatte.
Was dann am Ende passiert ist - ob der Sex eher hart oder kuschelig wurde; ob wir uns gegenseitig massiert haben, ob es zu Praktiken A, B, C kam - das hat sich immer im gemeinsamen Miteinander entschieden. Ich kann vorher überhaupt nicht sagen, was mit einer mir noch unbekannten Person passieren soll, und ich will es ganz ehrlich auch nicht.
*****rty Mann
8.995 Beiträge
Hmmm...ich frage mich, wie kann Mann/Frau erfüllenden Sex genießen, wenn sich alles eher nach Ablauf-Stundenplan anhört/fühlt...nein, da steht er nicht, weil die Lust, das Knistern der Erotic fehlt.
Außerdem steht die Frau im Mittelpunkt des Genusses, weil der Mann erst dann die ganze Hingabe spürt...und das ist mega.

Was ich dir raten würde, nimm Abstand von solchen "Ansprüchen der Herren" und öffne eher dein Profil was Single und Alter anbelangt.
Ich bin der Meinung, wer ausgrenzt betrügt sich selbst um den Genuss, der sich vielleicht gerade woanders befinden könnte.

Quasi...sag niemals nie *sexypo*
*********er666 Mann
196 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ich kann vorher überhaupt nicht sagen, was mit einer mir noch unbekannten Person passieren soll, und ich will es ganz ehrlich auch nicht.

Sehr gut beschrieben! Das sehe ich genauso, und ich habe auch nichts gegen ONS beim ersten Treffen. Aber ob es dazu kommt entscheidet sich dann halt erst mit dem Date und nicht anhand von vorher definierter oder übereinstimmender Praktiken.
*******schi Frau
14.667 Beiträge
Zitat von *******exe:
Alle mal kommt es sowieso schon lange nicht mehr zu einem wertschätzenden Erstbegegnug bei einem Kaffee oder Drink. Irgendetwas ist seit Corona passiert

ist/war bei mir genau so...seit corona gibt es diesen riesigen bruch
und dabei ist es geblieben...

und ja! ich date auch sexuelle prsktiken...
(gerade bei einem ons sollte es doch wenigstens 1mal passen)
*****976 Paar
15.348 Beiträge
Zitat von ****y77:
Sucht Ihr speziell nach Praktiken?

Ja, beispielsweise Spankees für härteres Strafspanking.

Lg. M (Er)
*********er666 Mann
196 Beiträge
Zitat von *********icht:
ist/war bei mir genau so...seit corona gibt es diesen riesigen bruch

Also bei mir ist die Frage nach einem Kaffee/Eis/Spaziergang/... für's erste Date nach wie vor obligatorisch! Was nicht heißt, dass ich nicht bereits das eine oder andere Hotel oder Pension in der Nähe kenne! *lol*
******usa Frau
310 Beiträge
Zitat von *****rty:
Hmmm...ich frage mich, wie kann Mann/Frau erfüllenden Sex genießen, wenn sich alles eher nach Ablauf-Stundenplan anhört/fühlt...nein, da steht er nicht, weil die Lust, das Knistern der Erotic fehlt.
Außerdem steht die Frau im Mittelpunkt des Genusses, weil der Mann erst dann die ganze Hingabe spürt...und das ist mega.

Was ich dir raten würde, nimm Abstand von solchen "Ansprüchen der Herren" und öffne eher dein Profil was Single und Alter anbelangt.
Ich bin der Meinung, wer ausgrenzt betrügt sich selbst um den Genuss, der sich vielleicht gerade woanders befinden könnte.

Quasi...sag niemals nie *sexypo*

Genauso, wie du es beschreibst, stelle ich mir ein Treffen vor… aber die Männer waren zu 90% so, wie die TE es beschreibt!
Mir passiert es immer wieder, dass mich wer anschreibt und begeistert ist davon, dass ich anal liebe; treffe ich mich dann, und kommt es tatsächlich zu Sex, beginnen aber alle wieder „vorne“ *schock*
Sind die „programmiert“ gewesen? Hab auch den generellen Eindruck, dass der Großteil nur auf sich selbst fokussiert ist!
******ver Paar
532 Beiträge
Zitat von ****y77:
Sucht Ihr speziell nach Praktiken?

Ja, gesucht und gefunden hier im JOYclub.
*******ne72 Mann
329 Beiträge
Ich habe auch viele Wünsche und Bedürfnisse, diese kann man gerne in meinem Text nachlesen, allerdings bin ich eher der Typ Kaffee trinken oder spazieren gehen und quatschen, bzw. Klappe halten und zuhören, bin auch eher nicht der klassische Aufreißertyp,
Aber diese gibt es hier anscheinend zu hauf
Liebe Grüße
*********chen Frau
2.618 Beiträge
Ich habe mir auch schön des Öfteren die Frage gestellt, ob solche Dategesuche ernst gemeint oder zum Erfolg führen, besonders zum WE hin tauchen sie immer wieder auf:
• suche Cunnilingus Date
• Deepthroat
-usw.

Was ist man da als Mensch? Erfüllungsgehilfe?

Wer eine sexuelle Praxis daten will, der ist mir suspekt, würde nie auf die Idee kommen mich da zu melden

Grüssle
Stahlwittchen
****y77 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch sehr für die ersten tollen Eindrücke. Sehr interessant, dass berichtet wird, dass es nach Corona einen Bruch gab. Das empfinde ich genauso, ist aber ein anderes Thema.

Den Hinweis Alter und Beziehungsstatus locker zu fassen, muss ich leider gleich negieren. Das muss ich bei Erstkontaken auch immer erklären, deshalb hier im thread auch einmal für alle:

dass ich nur Singles suche hat etwas mit meinem Zeitplan zu tun und nichts moralisierendes. Alle Versuche Absprachen (über eine dritte Person) zu treffen, waren schier unmöglich und das hat in Vergangenheit nur zu Frust geführt, wenn man Lust aufeinander hatte und keine Zeit. Zudem ist meine Erfahrung, dass gerade Männer, die aufgrund ihrer Situation immer nur zu mir kamen, es nicht wert schätzten und sich nur treffen wollten wenn ihnen gerade danach war.
Wenn man selber spontan Lust hat können Liierte ja nicht einfach zu Hause weg.. Nur meine Erfahrung und vermutlich auch schon wieder ein neues Thema *lach*

Zum Alter verhält es sich ähnlich. Nur schlechte Erfahrungen mit Männern Ü50. Es gibt keine Gesprächsthemen und ich passe in den meisten Fällen nicht in das gewünschte Frauenbild.
*******ina Frau
10.593 Beiträge
Auf solche Date Gesuche hatte ich nie Bock zu antworten. Hat den Grund, dass ich mir nicht alles mit Jedem vorstellen kann. Wie du liebe TE möchte ich erst schauen, wie die gemeinsame Chemie ist. Ich kann schlicht vorher nicht sagen, ob ich mir ein D/s Date mit einem Mann vorstellen kann, wenn mir nicht ein wenig mehr Kontakt hatten.

Außerdem...und das ist mein ganz persönliches Empfinden...finde ich, dass das reine schauen auf Praktiken das Gegenüber auch irgendwie reduziert. Ich suche aber nicht nach Praktiken, die ich mit einem Menschen machen will, sondern suche einen Menschen, bei dem ich Lust auf gewisse Praktiken bekomme.
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Zitat von ****y77:
Das findet keinen Anklang bzw. es melden sich für mich attraktive Männer, die keine Singles sind, an dem Termin gar nicht können oder das im Date beschriebene Kaffee trinken vor dem Sex gar nicht wollen.

*mrgreen*
Jo nä? 9 von 10 Dateantworten fallen durchschnittlich in diese Kategorie, das liegt nicht an dir.
*********l_82 Frau
435 Beiträge
Ja, kennt auch vermutlich so ziemlich jede Frau die "dominant" im Profil stehen hat. Ist direkt ein k.o Kriterium.
Aber ich habe trotzdem versucht nachzuvollziehen, warum das so immer wieder probiert wird.
Ich glaube, diese Männer haben schon sehr lange diese Wünsche und Fetische und je weniger sie sie ihn real ausleben können, desto größer wird das Kopfkino und der Wunsch danach. Corona kann diese Diskrepanz noch verstärkt haben.
Und klar, irgendwann möchte man sein Kopfkino real werden lassen und ist darauf fokussiert. Und vergisst total, dass der Weg es zu erleben darüber geht, zuerst! eine Partnerin kennenzulernen und mit ihr dann diese Erfahrung zu machen. Nicht umgekehrt.
****man Mann
247 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Ja, kennt auch vermutlich so ziemlich jede Frau die "dominant" im Profil stehen hat. Ist direkt ein k.o Kriterium.
Aber ich habe trotzdem versucht nachzuvollziehen, warum das so immer wieder probiert wird.
Ich glaube, diese Männer haben schon sehr lange diese Wünsche und Fetische und je weniger sie sie ihn real ausleben können, desto größer wird das Kopfkino und der Wunsch danach. Corona kann diese Diskrepanz noch verstärkt haben.
Und klar, irgendwann möchte man sein Kopfkino real werden lassen und ist darauf fokussiert. Und vergisst total, dass der Weg es zu erleben darüber geht, zuerst! eine Partnerin kennenzulernen und mit ihr dann diese Erfahrung zu machen. Nicht umgekehrt.
ich geb dir absolut Recht und dominante Frauen sind doch gut *leck*
**********o_ooo Mann
1.558 Beiträge
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich suche und date keine Sex-Parktiken und auch keine körperlichen Attribute - wobei ich das nicht verurteilen will: solange sich die richtigen Personen finden, treffen und alle zufrieden damit sind, sei es ihnen gegönnt.

Zitat von ****y77:
[...] Das findet keinen Anklang bzw. es melden sich für mich attraktive Männer, die keine Singles sind, an dem Termin gar nicht können oder das im Date beschriebene Kaffee trinken vor dem Sex gar nicht wollen.

Brauche ich also eine neue Zielgruppenanalyse? *lach*.. Vielleicht auch nur noch spontane Sexdates (ONS) ohne Vorlauf mit Männern ausmachen, die einfach nur gut aussehen? [...]
Das kommt ganz darauf an, was du willst. Grundsätzlich würde ich sagen: tu/such das, womit du dich wohlfühlst. Wenn du "mit Tendenz zu regelmäßgen Treffen" suchst, könnten ONS natürlich der Anfang dazu sein, aber wahrscheinlicher ist wohl eher, dass sie eben etwas einmaliges bleiben.
*****ant Mann
62 Beiträge
(bei mir) Zuallererst geht es um den Menschen.(Punkt!). Ich date keine Praxis - auch wenn die dazu kommen kann. Ich date auch kein Körperteil - auch wenn die Freude machen können.

Ob diese „speziellen Dates“ der Männerwelt Adressatinnen finden würde mich auch mal interessieren.
Aufgrund derer schieren Fülle stelle ich als Mann erst gar keine Dates ein...

Erfahrung: Auch wenn meine beste Begegnung überhaupt aus einem Konkakt erwuchs der per Definition nur als eine entspannte sexuelle Begegnung gedacht war... Da trafen sich am Ende doch zwei Menschen, die sich sehr gezeigt und geöffnet haben. Also Mut ... !?

Gedankenspiel: Praktiken und Eigenheiten dienen eher als Filter. Das Profil @****y77 als Beispiel und konkret gesehen muss ich irgendwann mal besucht haben und habe es als „Nichts für mich“ gekennzeichnet – weil ich eben kein Single bin. Diesen Ausschluss nehme ich immer ernst. Interessant ist es dann hier zu lesen, dass es dabei eigentlich nur um „Termine“ geht und gar nicht um den Beziehungsstatus.
dass ich nur Singles suche hat etwas mit meinem Zeitplan zu tun und nichts moralisierendes.
Denn die Spontanität wäre ja vielleicht gegeben, aber von der Hand zu weisen ist das Argument mit den Terminen natürlich nicht. Nur...
...ich frage mich, ob da nicht kommunikative Sackgassen eingebaut sind: Spontane Dates gesucht, die gerne im Bett landen können. Auf der anderen Seite: Flexibilität mit der Option auf mehr. Ich fände es gar nicht so leicht, mich da einzuordnen. Was denn nun? Wenn die langfristige, nicht klare Zielsetzung der kurzfristigen Begegnung im Weg steht dann kommt am Ende weder das eine noch das andere Zustande.
****y77 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
@*****ant
Danke für Deinen tollen Beitrag. Dann muss ich doch nochmal erklären. Also ich bin absolut durchgeplant, voll beruftätig und einige Hobbies. Daher brauche ich für eine Sexbeziehung absolute Planbarkeit. Dahin läuft ein Kontakt, wenn ich so über anschreiben versuche jemanden zu finden, der auch regelmäßige Treffen sucht und dem Zeit einräumen kann.
Wenn dann noch spontane "Ich habe gerade Lust, kommst Du vorbei?" mit hinzu kommen kann, ist das natürlich hervorragend *augenzu* *lach*

Wenn ich dann mal unerwartet frei habe, stelle ich ein Date ein, um vorheriges Schreiben und Planung zu umgehen. Einfach wer Zeit hat und passt, gleich zum angegebenen Zeitpunkt treffen.

Auch daraus kann sich dann, wenn es nach mir geht die gesuchte Sexbeziehung entwickeln.

Ich hoffe das erklärt es einigermaßen *lach*
****ody Mann
11.807 Beiträge
Als ich Single war, kamen hin und wieder Dateanfragen von Frauen, denen ging es immer um ein komplettes "Programm". Nur ein Mal nicht, da wollte eine Frau einfach nur den Hintern verhauen bekommen. Kein weiteres Berühren, kein Ficken, nichts. Das war mir zu elend.
*****ant Mann
62 Beiträge
Danke für's positive Feedback. Jetzt bin ich hin und hergerissen, aber ich lege nochmal nach damit auch was für die Praxis herauskommen kann.

Erklären kannst Du es hier - aber eigentlich schiene es mir sinnvoller, das der geneigten, möglicherweise interessierten Männerschaft zu erklären - im Profil oder Date-Text. Wenn Du hier erkennst, dass Erklärung nötig ist...

Ja, es gibt viele Idioten hier. Aber es gibt auch lesende und (mit)denkende Männer. Und möglcherweise haben die Copy&Paste, "ich-schreib-alles-an-was-nicht-bei-drei-gelöscht-ist" am Ende mehr selbst-Sendungsbewusstsein als die, welche Du zu finden hoffst. Die Tatsache, dass sich die Falschen melden unterstützt diese Theorie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.