Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
239 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet Ihr sexuelle Praktiken?

***ch Paar
92 Beiträge
Zitat von ****y77:
@***ch
Was mich jetzt noch interessieren würde, natürlich nur falls es hier im Forum diskutiert werden kann, war die Kommunikation monatelang zuvor sexlos? Oder habt Ihr/Du in Kauf genommen, dass da Sexting evtl. ins Leere läuft?

Jeder hat noch ein anderes Leben.
Beruflich war man zu stark involviert, dazu kam Urlaub und Krankheit. zack waren 2 Monate rum.
Wichtig ist es immer den Kontakt zu pflegen, wenn man merkt es passt ausgezeichnet.
Warten ist kein Problem.
Personen, mit den ich länger Kontakt hatte, waren Volltreffer auch weil wir über sexuelle Praktiken offen sprachen und sie umsetzen wollten.
Nur nett sein, ist sinnlos.

Jeder Daten anders und das ist gut so.
Viele stehen sich noch im Weg.

Sie
****p35 Mann
7.204 Beiträge
Zitat von *********vers:
[...] Trifft man sich direkt in einem Kuschelzimmer, wird vom anderen Part (Mann, Frau, Paar) erwartet, dass man dann auch mitmacht, schliesslich ist das Ding schon gemietet und dann macht man vielleicht mit jemandem mit, der einem Null zusagt und sich nur noch nur aus Höflichkeit überwindet. [...] Nein sagen ist wie schon von mir erwähnt sehr schwierig finde ich. [...]
Kann ich nicht bestätigen, denke außerdem, dass die Fähigkeit zum "nein" sagen weniger (bis gar nicht) an äußeren Rahmenbedingungen (Räumlichkeiten...) liegt, als vielmehr an einem selbst und unverarbeiteten Erfahrungen.
[...] Wem wurde beim Date spontan schon nein gesagt? Wie habt ihr reagiert? Habt ihr es problemlos akzeptiert oder habt ihr auf die Durchführung gedrängt, weil ihr ev. von weiter weg extra hingefahren seid zum Date Ort? [...]
Mir - und ich (m) war in der Tat von weiter weg angereist. Selbstverständlich(!) habe ich das Nein voll respektiert.
[...] Vermute, dass speziell Männer sich mit einem "Nein, passt doch nicht für mich, ich geh wieder heim" nicht klar kämen und frustriert reagieren würden. [...]
In aller freundlichen Form und der Vollständigkeit halber erkläre ich also, dieser Vermutung nicht zu entsprechen *g*
********Love Frau
1.274 Beiträge
Der Beitrag könnte auch von mir sein *lach* *hi5* *top2* ...oder von einigen Damen die ich hier kenne/immer wieder kennen lernen und die mir alle das selbe erzählen.

Klar kann ich mittlerweile auch Sex von Liebe einigermaßen trennen, allerdings nicht ohne Symphatie und körperliche Anziehung, das Ding ist, es befriedigt mich einfach nicht ausgiebig. 🤷🏼‍♀️ Also entscheide ich mich individuell was ich grade brauche/möchte und geh dann "einkaufen", aber da muss das Angebot halt auch sehr stimmig sein.

Ich probiere immer wieder die unterschiedlichsten Dategesuche aus, teils auch provokant um zu sehen wer sich überhaupt meldet und ob es Anklang finden würde, von nur - bis auch. Immer mit der Hoffnung, das sich eben nicht die melden, die sich immer und bei allem/jedem melden (ist sowieso der absolute Ubturner 🤷🏼‍♀️ auch Bildkommentare lesen von immer den selben Kommentaren und selben Menschen unter verschiedenen Profilen 🤢), und einfach nicht checken, das man kein Interesse an ihnen hat, auch nicht nach dem 100sten Like zum selben Foto oder Date.

Ich könnte, wenn ich wollte jeden Tag IRGENDETWAS bekommen, ohne Frage, aber ich will's halt nicht mehr, ist mir einfach zu nervig.
Klar hat man Wünsche, Bedürfnisse und Dinge die man gerne mal ausprobieren möchte, aber mittlerweile hat man hier immer den Eindruck "leisten" zu müssen um "das" zu bekommen. Ja ich mag dies und das, aber wenn du essen gehst, willst du zu deinem Schnitzel doch auch noch Kartoffelsalat, Soße, vielleicht noch nen Salat dazu und 1-2 Getränke, wenn's ganz lecker war, auch noch nen Nachtisch/Nachschlag und isst NICHT NUR SCHNITZEL, oder?! Was bringt's mir also, auf nen nur Leckdate einzugehen, weil ich lecken mag und der andere mich dann Stundenlang lecken möchte, weil er das ja so geil findet (fragt der sich auch mal ob Frauen das mögen Stundenlang NUR geleckt zu werden - guckt euch mal den Film "Buried" an, ein Mann ist lebendig begraben und telefoniert, das ist die ganze Handlung des Films tooooooooot langweilig)?
Ja, Menschen befriedigen sich selbst mit einer Sache, aber doch nur, weil kein Partner da ist, mit dem sie mehr als nur Handjob oder Muschikitzeln machen können, oder?!

*my2cents*
*****une Mann
51 Beiträge
Ja, ich bin der Meinung das es ehrlich ist wenn man aufzeigt was man mag, zumal wenn es Praktiken sind die nicht jeder Frau liegen.
Daher einfach Leute Daten und hoffen das eine dann mitmacht ist sehr optimistisch zumal mann dabei Leute verschrecken oder schocken könnte.
Daher ein klares ja zum Date sexueller Praktiken.
Ich fürchte aber das eine Dame die ein Praktik Date einstellt sich vor Mails kaum retten können wird.
Also tue ich das und hoffe auf mutige Frauen die so emanzipiert sind das sie entscheiden können was Sie erleben oder ausprobieren wollen.
Wo sollte man die sonst finden als auf einem Sexpositiven Portal wie dem JC
Trotzdem schließt ein solches Date ein neutrales Treffen davor um die Sympathie und die Chemie zueinander zu checken nicht aus bzw. für mich zwingend ein
Jus Jaune
****ia Mann
2.816 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von *******exe:
Alle mal kommt es sowieso schon lange nicht mehr zu einem wertschätzenden Erstbegegnug bei einem Kaffee oder Drink. Irgendetwas ist seit Corona passiert

ist/war bei mir genau so...seit corona gibt es diesen riesigen bruch
und dabei ist es geblieben...

und ja! ich date auch sexuelle prsktiken...
(gerade bei einem ons sollte es doch wenigstens 1mal passen)

Für mich sind / waren Dates immer ohne grosse Erwartungen und Druck.
Auch wenn man lange geschrieben hat, oder telefoniert und sich dann getroffen hat.
Man weiss nie wie es ist wenn man sich Real gegenüber sitzt.
Stimmt die Chemie dann nicht, dann ist es schade.
Wer braucht schon einen Mitleids-Fick ?
****dia Frau
467 Beiträge
Zitat von *****une:
Ja, ich bin der Meinung das es ehrlich ist wenn man aufzeigt was man mag, zumal wenn es Praktiken sind die nicht jeder Frau liegen.
Daher einfach Leute Daten und hoffen das eine dann mitmacht ist sehr optimistisch zumal mann dabei Leute verschrecken oder schocken könnte.
Daher ein klares ja zum Date sexueller Praktiken.
Ich fürchte aber das eine Dame die ein Praktik Date einstellt sich vor Mails kaum retten können wird.
Also tue ich das und hoffe auf mutige Frauen die so emanzipiert sind das sie entscheiden können was Sie erleben oder ausprobieren wollen.
Wo sollte man die sonst finden als auf einem Sexpositiven Portal wie dem JC
Trotzdem schließt ein solches Date ein neutrales Treffen davor um die Sympathie und die Chemie zueinander zu checken nicht aus bzw. für mich zwingend ein
Jus Jaune


Ich kann dich beruhigen, die "Flut" an Mails ist gut überschaubar.
*****une Mann
51 Beiträge
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.
****dia Frau
467 Beiträge
Zitat von *****une:
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.

Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.
****ia Mann
2.816 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von *****une:
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.

Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*
********edel Frau
161 Beiträge
Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*


Bestimmt gemeinsamer Sport oder Meditation? Solch ausgefallene Praktiken wollen viele Männer nicht 🤷🏻‍♀️
****ia Mann
2.816 Beiträge
Zitat von ********edel:
Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*


Bestimmt gemeinsamer Sport oder Meditation? Solch ausgefallene Praktiken wollen viele Männer nicht 🤷🏻‍♀️

Hmm, man sollte vielleicht seinen Horizont etwas öffnen.

Ich habe schon spontan mit jemanden abgemacht paar Tage zu vereisen. Einfach weil mir die Person Sympathisch war. Ohne irgendwelche Erwartungen und ohne auf die Sexuellen vorlieben zu achten.
Wir haben uns blendend verstanden und eine gute Tour gehabt.
****dia Frau
467 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
Zitat von *****une:
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.

Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*


Nein, Wahrscheinlich zu normal.
(Cunnilingus Date)
****ia Mann
2.816 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
Zitat von *****une:
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.

Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*


Nein, Wahrscheinlich zu normal.
(Cunnilingus Date)

Liegt vielleicht daran dass die meisten da eine Gegenleistung erwarten ?
****dia Frau
467 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
Zitat von *****une:
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.

Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*


Nein, Wahrscheinlich zu normal.
(Cunnilingus Date)

Liegt vielleicht daran dass die meisten da eine Gegenleistung erwarten ?


Das mag sein.
Wenn Mann allerdings so denkt , ist er der falsche Mann für mich, nicht weil ich nicht gerne blase, aber Männer,die Gegenleistung erwarten , sind beim Cunnilingus nicht leidenschaftlich.
********reak Paar
1.394 Beiträge
Ich blase ohne Gegenleistung *gg*
****ia Mann
2.816 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.

Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*


Nein, Wahrscheinlich zu normal.
(Cunnilingus Date)

Liegt vielleicht daran dass die meisten da eine Gegenleistung erwarten ?


Das mag sein.
Wenn Mann allerdings so denkt , ist er der falsche Mann für mich, nicht weil ich nicht gerne blase, aber Männer,die Gegenleistung erwarten , sind beim Cunnilingus nicht leidenschaftlich.

Man/n darf ja auch mal der gebende Part sein.
*********0815 Mann
243 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
Zitat von *****une:
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.

Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*


Nein, Wahrscheinlich zu normal.
(Cunnilingus Date)

Liegt vielleicht daran dass die meisten da eine Gegenleistung erwarten ?


Verständnisfrage: Wie kommt man bei diesem Thema auf die Überlegung "Gegenleistung"? Geht es hier um eine "Dienstleistung"? *gruebel*
****ia Mann
2.816 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.

Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*


Nein, Wahrscheinlich zu normal.
(Cunnilingus Date)

Liegt vielleicht daran dass die meisten da eine Gegenleistung erwarten ?


Verständnisfrage: Wie kommt man bei diesem Thema auf die Überlegung "Gegenleistung"? Geht es hier um eine "Dienstleistung"? *gruebel*

kann man so sehen. Oder sehen viele möglicherweise so.
Bedeutet nicht das ich es so sehe.
****dia Frau
467 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.

Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*


Nein, Wahrscheinlich zu normal.
(Cunnilingus Date)

Liegt vielleicht daran dass die meisten da eine Gegenleistung erwarten ?


Verständnisfrage: Wie kommt man bei diesem Thema auf die Überlegung "Gegenleistung"? Geht es hier um eine "Dienstleistung"? *gruebel*


Weil Männer es genauso kommunizieren.

"Ja, klar lecke ich dich , wenn du mir einen bläst"
*********0815 Mann
243 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von *********0815:
Zitat von ****ia:
Zitat von ****dia:
Zitat von ****ia:
@****dia
Kommt höchstwahrscheinlich aber auf die Praktik an.

Da hast du bestimmt Recht . Mit meinem Dategesuch hatte ich kein Erfolgserlebnis.

So Ausgefallen ? *nachdenk*


Nein, Wahrscheinlich zu normal.
(Cunnilingus Date)

Liegt vielleicht daran dass die meisten da eine Gegenleistung erwarten ?


Verständnisfrage: Wie kommt man bei diesem Thema auf die Überlegung "Gegenleistung"? Geht es hier um eine "Dienstleistung"? *gruebel*


Weil Männer es genauso kommunizieren.

"Ja, klar lecke ich dich , wenn du mir einen bläst"


Danke für die Klärung, da bin ich offenbar einer der wenigen Menschen, die weder selbst, noch von Freunden/Bekannten schubladisiert werden! *top* Dies wünsche ich euch auch, von ganzem Herzen! So lassen sich, welche Praktiken auch immer, viel mehr genießen! *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.