Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
879 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1136 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Probleme mit einer Erektion am FKK-Strand30
Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt an den FKK-Strand zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Erektion am Strand?

*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Zitat von *******110:
Ihr versteht den TE alle falsch..*nixweiss*
Eigentlich möchte er wissen, ob das nicht doch vielleicht eigentlich als total scharf wahrgenommen wird.
Und jetzt finden das alle nich so gut, und er reagiert gar nicht mehr. Ist doch voll schade... *traurig*

Unterstell doch bitte nicht, dass wir ALLE das falsch interpretieren...

Danke
*********Seil Mann
1.355 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wenn Kinder vor Ort sind, dann auf jeden Fall verstecken. Handtuch drüber oder auf den Bauch drehen.

Ich hab schon Kinder mit Erektion am FKK spielen sehen.
Was machen die denn? Müssen die sich selbst des Platzes verweisen, nur weil ein paar (Un)Erwachsene damit ein Problem haben?

Zur eigentlichen Frage:
Als ich in deinem Alter war hatte ich das Problem auch gelegentlich.
Am Strand spazieren gehen damit fänd ich unpassend (obwohl ich das auch schon gesehen habe) und wenn man ins Wasser will, dann hängt man sich einfach ein Badetuch über den Arm und trägt das vor dem Körper bis zum Wasser ... der Rückweg ist dann das kleinere Problem.
**********round Mann
1.687 Beiträge
Zum EP

Einfach solange mit dem Badeschlappen draufhaun bis er Ruhe gibt.
Das hält dann auch länger vor.

*smile*
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Zitat von **********round:
Zum EP

Einfach solange mit dem Badeschlappen draufhaun bis er Ruhe gibt.
Das hält dann auch länger vor.

*smile*

Der sich selber, oder ein anderer ?
**********round Mann
1.687 Beiträge
Selbst ist der Mann… *floet*
********aika Frau
1.449 Beiträge
Profil steht auf

"Zurzeit nicht aktiv"

Somit hat sich das hier wohl erledigt.
*******ant Frau
27.829 Beiträge
Und getreu der Joy-Folkloretradition werden die einen "Ha! Wusste ich's doch." krähen und die anderen wird es nicht wundern.
Also alles wie immer. *gaehn*
****el Mann
626 Beiträge
Hah! Ich wußte es!
Mich wundert hier nix mehr.
*******_Two Paar
47 Beiträge
Zitat von *******ant:
Und getreu der Joy-Folkloretradition werden die einen "Ha! Wusste ich's doch." krähen und die anderen wird es nicht wundern.
Also alles wie immer. *gaehn*

Bemerkenswert, wie die uralten Riten und Traditionen seit Anbeginn der Joyzeit (vgl. Neuzeit) weitergeführt werden. Das ist dieses immaterielle Weltkulturerbe, oder? *gruebel* *grins*
******ter Mann
625 Beiträge
Zitat von *****335:
Umgang mit Erektion am Strand?
Hi, ich bin neu bei fkk dabei und bekomme immer langanhaltende erektionen 30-45 Minuten... Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren aber möchte eben nichts unverschämten machen. Würde es toleriert werden, wenn man mit erektion am Strand herumläuft oder nehme ich den anderen Gästen damit den Spaß? Ich weiß nicht mal woher dass kommt, weil ich im Kopf keine Erregung sondern eher Scham empfinde... vllt hat ja jemand ähnliche erfahrungen und kann mir einen guten Rat geben.
Vg

Was heißt denn immer und dann über 30- 45 Minuten? Immer am FKK Strand setzt diese Dauererektion ein?
Dann solltest diese Zeit im Wasser sein oder dich in deinem Liegebereich auf den Bauch drehen.
Mit Ständer rumtänzeln, eventuell Gespräch suchen, sich sportlich betätigen kommt bestimmt nicht gut an.
*********ppio Mann
230 Beiträge
Zitat von *********76_79:
Wer ist denn Perverser, der mit einer Latte am FKK Strand lieg oder der, der seine Kinder mit an den FKK Strand mitnimmt.....

Was ist denn pervers daran seine Kinder mit an den FKK-Strand zu nehmen? Vorrausgesetzt stinknormaler FKK-Strand. Kein Schweinchenstrand.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Es gibt sogar Perverse, die ihre Kinder mit auf den FKK Campingplatz mitnehmen *lol*
*********ppio Mann
230 Beiträge
Zitat von **********true2:
Es gibt sogar Perverse, die ihre Kinder mit auf den FKK Campingplatz mitnehmen *lol*

Oder in die Sauna einer Therme.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Nacktheit ist etwas ganz Natürliches, wenn es am FKK passiert, dass einem Mann ein Körperteil anschwillt, ist es nicht schlimm. Er könnte allerdings versuchen es zu verbergen, Möglichkeiten gibt es auch am FKK genug.
Unsere Kinder waren immer mit am FKK und ja sie haben vielleicht auch mal einen erigierten Penis gesehen. Ist es pervers? Nein.
Kann man seinen Kindern, wenn sie nachfragen, erklären, warum es so ist? Ja, kann man.
Ich schreibe hier nur vom FKK, in der Öffentlichkeit verhält es sich anders.
LG V
*********ppio Mann
230 Beiträge
Zitat von *****210:
Nacktheit ist etwas ganz Natürliches, wenn es am FKK passiert, dass einem Mann ein Körperteil anschwillt, ist es nicht schlimm. Er könnte allerdings versuchen es zu verbergen, Möglichkeiten gibt es auch am FKK genug.
Unsere Kinder waren immer mit am FKK und ja sie haben vielleicht auch mal einen erigierten Penis gesehen. Ist es pervers? Nein.
Kann man seinen Kindern, wenn sie nachfragen, erklären, warum es so ist? Ja, kann man.
Ich schreibe hier nur vom FKK, in der Öffentlichkeit verhält es sich anders.
LG V

Eben, gewisse Regeln sollte man schon beachten. Aber ansonsten ist FKK etwas völlig Normales.
Nacktheit ist nichts Unnatürliches oder Perverses.
******000 Mann
486 Beiträge
Zitat von *****210:
Nacktheit ist etwas ganz Natürliches, wenn es am FKK passiert, dass einem Mann ein Körperteil anschwillt, ist es nicht schlimm. Er könnte allerdings versuchen es zu verbergen, Möglichkeiten gibt es auch am FKK genug.
Unsere Kinder waren immer mit am FKK und ja sie haben vielleicht auch mal einen erigierten Penis gesehen. Ist es pervers? Nein.
Kann man seinen Kindern, wenn sie nachfragen, erklären, warum es so ist? Ja, kann man.
Ich schreibe hier nur vom FKK, in der Öffentlichkeit verhält es sich anders.
LG V

Sorry, aber das sehe ich völlig anders. Bei Kindern hört der Spaß auf. Stellt Euch mal vor dies wäre völlig o.k. Will nicht wissen wie viele perverse dann mit ihrem erregierten Teil vor kleinen Mädchen rumlaufen.

Also...geht gar nicht. Ins Wasser....abkühlen...rauskommen. Ist mir auch schon passiert.... *nixweiss*

Als ehemaliger Erotikdarsteller bin ich echt nicht prüde was dieses Thema angeht, aber es gibt Grenzen.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Ähm, FKK ist ok und es gibt kein Gesetz gegen FKK mit Kindern. Im Gegenteil in meiner Heimat ist es normal und ich glaube du bist von deinem Job etwas verstört worden. Eine Errektion ist eine natürliche Körperreaktion, es sei den beim Darsteller der sich etwas in den Penis spritzt, um standhaft zu sein. Ich wiederhole nochmal, Aufklärung ist die wichtigste Waffe gegen sexuelle Übergriffe. Nicht verschämt weggucken oder den Körper verstecken.

*katze*
********2212 Mann
838 Beiträge
Die Situation hatte ich erst einmal, aber nicht lustbedingt: Mir hat an einem griechischem FKK-Strand eine einheimische Bremse, die locker doppelt so groß sind wie hierzulande, in mein bestes Stück gestochen *zwinker* Ergebnis war eine enorme Schwellung, die wie eine Erektion aussah oder vielleicht sogar auslöste. Ich bin nicht prüde, aber mir war es unfaßbar peinlich und habe mich sofort auf den Bauch gedreht und bin anschließend mit vorgehaltener Luftmatratze zum Kühlen ins Meer gegangen.
Ich habe auch tatsächlich auch noch nie an einem FKK-Strand einen Mann mit Erektion gesehen, außer den üblichen Spannern, die vollkommen ungeniert an sich rumspielten. Für mich ist es auch ein absolutes Tabu, es auch noch zu zeigen, vielleicht sorgt daher auch mein Kopf dafür, das es überhaupt zu einer Erektion kommt.
******000 Mann
486 Beiträge
Ich denke wenn dieses als "normal" betrachtet wird, öffnet eben dieses den perverslingen Tür und Tor. Die laufen dann ganz ungestüm mit Ihrer Latte vor kleinen Mädchen rum..... *headcrash*

Ernsthaft...muss man sowas noch diskutieren ?

Wie bereits gesagt, wenn man nichts dafür kann...o.k. abkühlen und alles ist gut.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Zitat von ******000:
Ich denke wenn dieses als "normal" betrachtet wird, öffnet eben dieses den perverslingen Tür und Tor. Die laufen dann ganz ungestüm mit Ihrer Latte vor kleinen Mädchen rum..... *headcrash*

Ernsthaft...muss man sowas noch diskutieren ?

Wie bereits gesagt, wenn man nichts dafür kann...o.k. abkühlen und alles ist gut.

Du verstehst mich anscheinendend absichtlich falsch. Eine Errektion ist eine normale Körperliche Reaktion, für die man sich nicht schämen muss.
Damit vor jedermann herum zu Spazieren ist öbzön und völlig deplatziert.
Jetzt verstanden?

*katze*
******000 Mann
486 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Zitat von ******000:
Ich denke wenn dieses als "normal" betrachtet wird, öffnet eben dieses den perverslingen Tür und Tor. Die laufen dann ganz ungestüm mit Ihrer Latte vor kleinen Mädchen rum..... *headcrash*

Ernsthaft...muss man sowas noch diskutieren ?

Wie bereits gesagt, wenn man nichts dafür kann...o.k. abkühlen und alles ist gut.

Du verstehst mich anscheinendend absichtlich falsch. Eine Errektion ist eine normale Körperliche Reaktion, für die man sich nicht schämen muss.
Damit vor jedermann herum zu Spazieren ist öbzön und völlig deplatziert.
Jetzt verstanden?

*katze*


So kommen wir auf einen Nenner..... *guterbeitrag*
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Übrigens, ist es auch für Jungs schlimm und eine sexuelle Belästigung, nicht nur für kleine Mädchen!
******000 Mann
486 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Übrigens, ist es auch für Jungs schlimm und eine sexuelle Belästigung, nicht nur für kleine Mädchen!

Dankeschön..... *top*. Sehe ich ganz genau so...
*****210 Paar
1.413 Beiträge
@******000 .
Ich schrieb auch, dass sich eine Erektion selbst am FKK verbergen läßt.
LG V
******000 Mann
486 Beiträge
Zitat von *****210:
@******000 .
Ich schrieb auch, dass sich eine Erektion selbst am FKK verbergen läßt.
LG V

Wenn Du ganz nackt bist....... *nachdenk* O.k. Handtuch...... *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.