Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zum Top - geht das?11
Meine Partnerin ist meine Sub, aber durch psychische Probleme kann…
zum Thema
Probleme der Sub mit 2 Herren8
Ich habe das große Glück daß ich seit kurzem als dominanter Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit ist eure Sub? (Dehnung)

Wie weit ist eure Sub? (Dehnung)
Hallo Tops,
mich interessiert mal so im allgemeinen wie weit eure Subs sind bzw. wie weit ihr sie schon gedehnt habt? Und mit welchem Utensilien?

In meine Sub bekomme ich ohne Probleme ein Utensil mit einem Umfang von 16cm hinein,ich weiß das ist noch nicht viel,aber ich bin noch am Anfang.Allerdings hatt ich zu anfang schonprobleme mit 4 Fingern und jetzt geht fast die Faust hinein!

Gruß Patrick
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich halte ja nichts von diesen tiefer-breiter-schneller oder sollte ich sagen größer-länger-weiter Threads.

LG
Sehn_sucht (w) - riecht Trolle
*******ogul Mann
616 Beiträge
na aber zumindest mal .........
kann man hier mal die Mathematikkenntnisse der Joy-Clubber testen. Na, welchen Durchmesser hat es wenn es kreisrund ist. Dem ersten, der es bis auf 2 Stellen hinterm Komma weiss bekommt ein Eis von mir - muß er sich allerdings abholen kommen!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

In meine Sub bekomme ich ohne Probleme ein Utensil mit einem Umfang von 16cm hinein,ich

Ist Sub ein Mofa älterer Bauart?
der Wettkampf ist eröffnet. Welche Subbie läßt sich mehr dehnen. Ab xy cm gibts Preise *rotfl*

der exakt gleiche Thread wurde auf Sklavenzentrale eröffnet.... und zerrissen.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir sind erstaunt
16cm Umfang...................(Durchmesser 5.095cm)
enorm, wenn man bedenkt das ein durchschnittlich gewachsener Schniedelwutz
schon locker 14-15cm Umfang hat.................
Sex und Mathematik, ein Zusammenhang der mich schon immer faszinert.
Das aber in diesem Zusammenhang auch Vergleiche angestellt werden,
ist mir neu und unheimlich.

@*******ogul
Ich spende das Eis für dein nächstes Modell als willkomene Erfrischung...

Grüßle
Barny (und Biggi, die sich grade den Umfang von was anderem ausrechnet)
Sub?
was ist das?
der Tread wurde bei SZ nicht nur zerrissen, ich konnte sogar herzhaft darüber lachen. Und das nicht mal im Keller, sondern in brütender Hitze [b]schlaft niemals ohne Sonnencreme in der Mittagsonne ein[/b]

Die Welt brauch mindestens einen solchen Tread pro Woche, damit ich regelmäßig aus dem Koma erwachen kann.


Mehr... zack zack... ach und [b]Kopf kratz[/b] das durchschnittliche männliche Genitalteil eines Mannes hat 14-15cm Umfang? Nicht schlecht.... dann ist die arme Subbi ja sogar im Stande eine weiche Minibanane mühelos aufzunehmen. Ich frage mich nur.... wie auch bei SZ nachgefragt wurde.... wenn es denn die vaginale Öffnung ist, dann stellt sich der Herr definitiv zu dämlich an, denn sogar ein Kleinkind (kopf) kriegt eine größere Dehnung hin,

Meint der Ersteller-Troll allerdings die rückwärtige Austrittsöffnung... ja dann hat er meinen vollen und ernst gemeinten Respekt.... 4 Finger..... 5 cm..... ja, doch das hat was.... was nur`? Brauch man das? Muss man das haben?

Hab ich die Frage richtig verstanden? Mist, ich war ja nicht gefragt, sondern Dom....Shit... und nu? Muss ich mal Dehnung messen und einen Dom suchen, der sich als Versager outet, weil er das bei mir nicht geschafft hat?
Leuz, der Kollege is noch SEHR jung, sein Zubehör nehm ichmal an auch.. da hat man solche Fragen eben... und das so ein Thread in der SZ zerissen wird is klar, das ist dort so üblich wenn junge Menschen sich erdreisten was zu fragen.

ich gehe einfah mal davon aus das es Patrick nicht um ein Subbiewettrennen geht welche denn nu Mehr reinpackt, ich vernmut einfach mal, das es ihm an Erfahrung in diesem Bereich mangelt und er die Frage etwas unglücklich formuliert hat.

Ich merke dazu nun einfach mal an das durch diese enge Öffnung ein ganzes Kind passt....(natürlich nicht auf Hau Ruck)


@ sombreo

sollte deine Frage ernstgemeint sein bist Du eventuell im falschen Unterforum gelandet.
Zur Erklärung:

Sub ist die Abkürzung für Submissiv, so bezeichnet mancher BDSMler sein passives Gegenstück. Andere Begrifflichkeiten dazu : Bottom, Passives, Devotes...

Iwan Grosny
*******ogul Mann
616 Beiträge
oder wollte er nur mal was dolles schreiben?
ohne dabei groß nachzudenken?

@*****aja Ihr hättet ruhig runden können, das Eis habt Ihr Euch redlich verdient!

Aber da kann man mal sehen das der Beitrag gerundeter Quatsch ist
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
vergleiche
@**an, natürlich haben es (junge) anfänger speziell im bdsm-bereich nicht leicht, aber mich stört es auch, wenn die belastbarkeit von subs verglichen wird als wenn der dom einen einfluss auf ihre körperlichen möglichkeiten oder ihre grundsätzliche veranlagung hätte.
hier entsteht der eindruck als wenn jeder dom seine sub zu dehnen hätte beziehungsweise sich jede sub dehnen lassen müsste, damit dom sich damit brüsten kann "sie so weit gebracht zu haben".
demnächst werden womögllich siegerschleifchen für die subs und pokale für die doms verteilt.

die erreichte dehnung ist völlig wertlos, wenn nicht auf beiden seiten lust damit verbunden ist. natürlich gibt es auch bei mir diesen punkt, an dem ich mehr... mehr... mehr will, mich gegen die finger meines partners drücke und nicht abwarten kann - aber ich denke dabei nicht daran, auf welchen durchmesser meine möse in dem moment gedehnt wird, sondern will nur dieses intensive gefühl so lange wie möglich spüren oder noch intensivieren. dabei möchte ich, dass mein partner auf mich achtet und an meiner lust teilhat - wenn er dabei schon nach dem maßband schielt, um hinterher zu messen, dann würde mich das doch sehr befremden.

lieben gruß
DieSukkubus
wir fragen uns gerade warum ihr euch das thema anklickt,wenn es doch eh quatsch ist in euren augen!ist doch sein gutes recht diese frage hier zu stellen!es wird ja keiner gezwungen es sich durchzulesen!oder ist es pflicht hier ein tehma reinzustellen das euch gefällt und interessiert!einige haben wirklich eine ziemlich armseelige einstellung mit anderen leuten umzugehen! *wuerg*
Moin,

mir scheint, als ob es doch noch Leute gibt, die zum Lachen in den Keller gehen...

Ansonsten kann ich mich den hier gemachten Äußerungen anschließen, dass es wenig Sinn macht, hier nach höher, weiter, etc. zu fragen. Lieber Threadersteller: Macht einfach "so weit", wie es Euch beiden Lust bereitet - ok?

Gruss

Flloyd
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
darum!
@******_hh, ich habe das thema angeklickt, gerade weil es nicht meinem verständnis entspricht. ein forum ist nicht nur dazu da, um leuten nach dem mund zu reden, sondern bedeutet eben auch ÖFFENTLICHE DISKUSSION - also nehme ich mir die freiheit der kritik. es ist jedem unbenommen hier die dehnungsmaße seiner sub einzustellen und/oder zu posten, was er ihr zwecks dehnung einführt, also auch euch, wenn ihr meint, dass dies konstruktiver wäre. der threaderöffner ist herzlich aufgefordert stellung zu beziehen oder um schließung des themas zu bitten - ich für meinen teil bin gerne bereit seine meinung dazu zu lesen und zu überdenken. sollte ich mit meiner kundgetanen meinung irgendeine forenregel missachtet haben, so wird mir das sicher durch einen mod mitgeteilt werden - bisher kam da jedoch nichts.

danke für die werte aufmerksamkeit
DieSukkubus
das ist wohl richtig,nur wie einige ihre kritik zum besten geben können wir nicht ganz verstehen!natürlich ist es dein gutes recht dich zu äussern es war ja auch nicht nur auf dich bezogen!
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich glaube ja, ein niveauvoller Dom schweigt und genießt *zwinker*


LG
Sehn_sucht (w)
****ce Mann
13.766 Beiträge
überraschung
es hat schon threads gegeben, die von einem troll geschrieben wurden, der noch eine interessante wendung genommen hat.
die 16cm sind ja wirklich noch nicht der bringer. das ist wirklich fast der penisumfang. das bezeichne ich als normale penetration. dehnung ist wohl ein bischen anders. *cool*

den genießeraspekt möchte ich hier einmal unterstreichen.
Ok , ich kann auch ernst und sinnvoll.

Fall 1, der Eröffner meint die Vagina:

Die Dehnung einer solchen sollte zwar langsam erfolgen und mit Einsatz von genügend Gleitcreme, oder im besseren Fall sogar Babyöl, ist aber doch in den meisten Fällen schnell zu erreichen, so dass ein Fisten ohne weiteres möglich ist.
Ich kenne Frauen, die das wirklich als schön und angenehm empfinden. *grins*
Achte dabei aber auch auf die Signale deiner Sub, denn nicht immer ist es möglich. Wobei wir wieder beim Thema Tagesform sind.
Auch wenn der Dom sich das Fisten gerade in diesem Moment wünscht, sollte er beachten, dass die Weichzone der Frau empfindlich ist.

Fall 2, es ist der anale Bereich gemeint: Dann bist du mit deinen 5 cm wirklich schon recht weit. Ich habe mir sagen lassen, dass es auch hier auf die Gleitfähigkeit ankommt. Die Dehnung kann mit aufblasbaren Dildos, Bällen erfolgen und sollte auch hierbei vorsichtig erfolgen, damit deine Sub nicht mit Folgeerscheinungen kämpfen muss.

Also wie weit, bestimmst eigentlich nicht du als Dom, sondern sie. Was auch immer genutzt wird, nie Flaschen einführen, Lebensmittel, die brechen können, und bei allem dafür sorgen, dass es auch wieder rückholbar sein muss, denn der Druck eines Muskels kann enorm sein.

Leider kann ich mit persönlichen Erfahrungen nicht dienen, da ich anale Dehnung ablehne und vaginal noch keine Messung erfolgte.
*******ogul Mann
616 Beiträge
Ihr habt es .........
........ nicht verstanden aber ich glaube Ihr gebt Euch auch nicht wirklich Mühe. Lest doch mal den ganzen Thread aufmerksam durch, vorallem die Eröffnung
mühe ist nicht alles im leben und ich glaube schon das wir es verstanden haben!
Gut, ich gebe auf. Nachdem ich es nochmal gelesen habe, brauch ich jetzt eine Aufklärung. Was hab ich nicht verstanden?

private, kleine Analyse:

Ich bin kein Dom
ich habe keine Maße angeben und keine Vorschläge.



Ergo, falscher Tread für mich... und bye
********rtig Paar
27.844 Beiträge
hallo leute
[b]ruhig blut[/b]
ich meine, das liegt doch auch ein wenig an den körperlichen beschaffenheiten
und an der art und weise wie man es anfängt
ohne hier cm angaben machen zu wollen, kann ich über das bisher geschriebene lächeln ... aber an anderen subs habe ich mir auch schon die zähne ausgebissen ... liegt also nicht an mir.
ihr wollt hier ein rennen trabbi gegen porsche veranstalten ... so etwas kann nicht gut gehen.

mein tip wir geden mal über dehnungsmöglichkeiten ... und deren erfolge ... so lernt unser verehrter frederöffner und grün-dom noch etwas dazu

ihm ist geholfen ... und wir haben was zum schwätzen
ich mach mal den anfang
ich dehne und atrbeite mich immer mit den händen oder fingern vor ... bevor ich zu technischen hilfsmitteln, wie plugs greife.
das gefühl hat kein ballon oder sonstetwas ... außerdem fehlt das erlebnis für beide

  • SchlagFertige grüße

********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich finde es ja lieb und nett wenn hier versucht wird ernsthaft und vernünftig auf diese Frage/Ansage einzugehen.
Mehr Sinn würde das ganze allerdings machen wenn der liebe Threaderöffner sich auch mal so zwischendurch zu Wort melden würde.
Erstens könnte er dann seine Fragestellung evt. genauer erläutern bzw. eine Diskussion in Gang halten, sofern er das denn überhaupt wollte.
Auch in der SZ kam nur der Beitrag und dann nix mehr.
Das finde ich eigentlich noch viel verwunderlicher und macht es für mich weniger ernsthafter.

Die Vorstellung mit jemandem Intimitäten auszutauschen ( egal in welcher Form ) und dieser jemand hat dabei ein Maßband in der Hand find ich persönlich nicht gerade Lustfördernd.

Ok bei meinen 3 Dehnungen ( zwischen 48 und 52 cm Umfang ) hatte die Hebamme das Maßband in der Hand. Aber das hat mich damals nicht wirklich gestört.
Und.....*schwör* ....die Dehnungen haben sich wieder zurückgebildet.
Nee nee ich sach jetzt nicht auf welches Maß, dat geht euch nämlich nix an.
liebe grüsse
sassenach
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
*pruuuust*
@******ach, das hat mich nun wirklich beinahe den kaffee über den schreibtisch verspucken lassen [b]immer noch grins[/b]

ja, bei der variante der dehnung war bei mir auch beide male das maßband zugegen.. und es wurde sogar schriftlich bestätigt.

giggelnde grüße
DieSukkubus
*******ogul Mann
616 Beiträge
da war doch bestimmt die Größe gemeint
Ok bei meinen 3 Dehnungen ( zwischen 48 und 52 cm Umfang ) hatte die Hebamme das Maßband in der Hand. Aber das hat mich damals nicht wirklich gestört.

oder war es 6 Monate zu spät?
****ce Mann
13.766 Beiträge
frage
im kreissaal war ich auch dabei und habe die geburt meiner söhne begleiten können.
hat die hebamme eigentlich den kopf des kindes oder den innendurchmesser der gedehnten öffnung gemessen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.