Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Tops122
An die Tops. Ich lese so oft von den Subs von Vertrauen, von sich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit ist eure Sub? (Dehnung)

*******ris Paar
665 Beiträge
Hmmm genieß ... mehr brauche ich dazu nicht zu sagen *g*
********h_nw Frau
491 Beiträge
menno
Ihr habt ja recht ...............ich wollt doch auch mal ein büschen übertreiben......*gg

Nee mal im Ernst.......
Bin ich doch glatt grad losgedackelt und hab in den Mutterpässen nochmal nachgeschaut.
Hab mich da voll aus dem Bauch heraus vertan..........*gggg
Der Kopfumfang war doch etwas kleiner........*schäm*
34 bis 36 cm Umfang.
So nun iss aber richtig gestellt oder soll ich vorsichtshalber noch mal einscannen und euch zeigen..........*fg

@ pierce
Den Kopf der Kinder...........Nur den Kopf.........*schwör*....ich war voll dabei.........*ggg
liebe grüsse
sassenach
*******cht Paar
596 Beiträge
oh neues Thema
welches Baby hatte den größten Kopfumfang?

Also da kann ich sassenach überbieten. Unser jüngster Dickkopf maß 39 cm. *lol*

Wer bietet mehr?

Nur hat der Arzt dabei nachgeholfen und ein wenig geritzt. Die Naht wurde nacher geklammert. Zählt das jetzt zu SM? *roll*


LG
Sehn_sucht (w)

PS: schande, jetzt wird dies doch ein tiefer, breiter, schneller Fred
och ne .... [b]ich musste doch auc glatt nachsehen[/b]

38,5 cm...

dafür wurde ich aber nach dem Schnitt genäht. ätsch... habe ich jetzt darum ein Probem mit Nadeln?
Denn das war eindeutig SM...nix mit Narkose oder so...soll ja schön weh tun bei Masochisten *gg*
Wenn man nix gutes sagen kann...
...sagt man am besten garnichts.

Aber so zeigt sich wiedermal, das man nur dumm genug fragen muß um größt mögliche Aufmerksamkeit zu erlangen.
Dehnung
  • Beitrag gelöscht

  • Bitte für Kontaktaufnahmen die Funktion Kontaktanzeigen oder Dates und nicht das Forum verwenden.

  • Mod Lilim

*********1978 Frau
14 Beiträge
aber wieso denn blos?
Ich würde gerne wissen mit welchem Hintergrund man sich seine S *gruebel* cheide dehnen will. ich wüdrde mir eher wünschen ,das meine so eng wie möglich bleibt. Allein schon aus Angst mein Partner könnte irgendwann nichts mehr empfinden oder im schlimsten Fall sogar ich!
******Sue Frau
29 Beiträge
@nicoletta1978
Weil es einfach ein unheimlich intimes Erlebnis ist, wenn mein Schatz mich dehnt. Ich liebe das Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein, an die Grenzen zu gehen und vielleicht noch ein wenig weiter... (ja, natürlich mit Vorsicht etc pp) Diese kleine Herausforderung, das Vertrauen, das man dem Partner dabei entgegenbringt und und und
Auf die Idee, ob ich meinem Partner irgendwann nicht mehr eng genug bin, bin ich noch nie gekommen.... bisher gabs jedenfalls keine Beschwerden... *zwinker*
*******_by Mann
86 Beiträge
Genau so
Mir geht es genau so. Allerdings anal. Diese ausgefüllt sein und für einen Mann diese in den Körper aufnehmen ist einfach der HAMMER!
Ich bin noch niemals(von meinen 3 Kids gezwungenermassen mal abgesehen)gedehnt worden;-)
Mein letzter Dom hat aber auch diesen Wunsch geäussert,mit der Erklärung das er sich niemals näher in mir fühlen würde als auf diese
Art!
Zu dieser Zeit habe ich es abgelehnt,da ich mich noch sehr gut an meine 3 Dehnungen;-)inkl.der schönen,gemein beissenden Schnitte erinnern konnte!
Ich hatte mich zuvor auch noch nie gedanklich damit beschäftigt!

Bei meinem neuen Herrn kann ich es mir mittlerweile durchaus vorstellen,es zumindest mal auszuprobiern!

Es muss wohl ein sehr grosses Gefühl von Nähe erzeugen!Ein bischen Angst hätte ich wohl trotzdem!
Ich denke aber es hängt viel vom Gefühl für den anderen ab,ob es klappt oder nicht und das da weniger die eingeführten Gegenstände vorher;-)wichtig sind!

LG Andrea

P.S.Ich kann übrigens mit den Kopfumfängen 37,6cm,36,5cm und 37,8cm dienen;-)
**********greif Paar
198 Beiträge
*Augenroll*
...interessiert mich nicht im geringsten, wer was wie tief in irgendjemanden hineinstecken kann.
Der_Seelengreif
Und was soll uns das jetzt sagen?Wenn ich bei allen Beiträgen,die mich
nicht interessieren doch meinen "nicht interessierten Kommentar"abgäbe,wäre ich lange beschäftigt;-)
Konstruktivität wäre schöner gewesen oder einfach Thema ignorieren!
mich fragt keiner, ich antworte trotzdem*g*
Für mich würde die Art der Extremdehnung nicht in Frage kommen ,weil ich nämlich die Befürchtung hätte, dass der Mann und ich Probleme mit der Empfindung hätten,was den Vaginalbereich angeht.
Emelie
*********ngel Frau
88 Beiträge
Wie
sagte mein Dom so nett über eine extrem gedehnte Frau:

Da kann man genausogut eine Fleischwurst in den Hausflur werfen!
*haumichwech*

In diesem Sinne, nix für uns!

Angel
Muskel
Soweit ich weiß ist die Mumu auch ein Muskel, wenn man das mal so pauschal bezeichnen kann *g*
Und wie jeder Muskel kann auch dieser "gestreckt" und "gedehnt" werden.

Bei Bodybuildern fällt ja auch nicht der Bizep nach einer Woche Nichttraining runter wie ein alter Lumpen.

Nur sollte man es nicht übertreiben und fleissig Beckenbodengymnastik machen damit alles geschmeidig und kräftig bleibt.

Ich mag das Gefühl "ausgefült" zu sein und man hat durchaus auch danach noch Gefühl für das beste Stück des Mannes *gg

So seh ich das als Fau zumindest

In diesem Sinne fröhliches Trainieren
*******rden Frau
505 Beiträge
Was nimmt man eigentlich am besten zum analen oder vaginalen Dehnen? Wäre ja gut, wenn man was hätte, was "mitwächst", oder? Und rund macht auch Sinn, oder? Voll der interessante Thread.
weit genug :-)............................


Marquis
Was nimmt man eigentlich am besten zum analen oder vaginalen Dehnen? Wäre ja gut, wenn man was hätte, was "mitwächst", oder? Und rund macht auch Sinn, oder? Voll der interessante Thread.

Plugs, Dildos?
Es gibt ja auch aufpumpbare Versionen dieser netten Sachen...

Oder wenn man sich nicht mit einer Heerschar Lustspender ausstatten möchen, die Hand *zwinker*

Und keine Angst: AUSLEIERN™ tut da nix, so wie Japonica schon schrieb. Allerdings ist das Dehnen eine - sagen wir mal - ungewöhnliche Belastung und sollte schön langsam Schritt für Schritt erfolgen. Denn verletzen kann man den Muskel und das Gewebe schon. Und dann ist, wie man so schön sagt, unter Umständen Holland in Not.

Und Vergleiche mit den Kopfumfängen der Kinder hab ich so meine liebe Not. Denn die Geburt eines Kindes erfolgt im Vergleich zum "normalen Dehnen" in rasend schneller Geschwindigkeit. So schnell, daß der Muskel da halt fast nicht mitkommt. Ihr habt es ja beschrieben mit den "netten Schnitten des Arztes"... *zwinker*

Gruß Sov
...
Ausgeleiert lach,....ist bei uns bzw. bei mir auch noch nichts.
Weder Vaginal noch Anal.

Jeder so,wie er mag.

Aber irgendwelche cm Angaben kann ich nicht machen:-)

LG Sabine
Also
... ich möchte als erstes mal kurz etwas themen fremdes loswerden.

Warum behalten eigentlich die Gegner die Praktiken nicht ihre Ergüsse für sich wenn sie schon nichts sachliches zum Thema beitragen können?

Hier wurde nicht danach gefragt wer dafür oder dagegen ist sondern nach Erfahrungswerten damit.

Man muss nicht alles machen was machbar ist und gott sei dank ist jeder Mensch anders aber lasst doch jedem seinen Spass und spart euch eure Kommentare die das was ihr nicht macht oder nachvollziehen könnt betreffen.



Wie schon von einigen Vorrednern geschrieben ist dabei Gedult angesagt, und gewollt sollte es sein sonst wird das nichts.

Auch leiert da nichts aus und es geht auch nichts "kaputt" weder vorne noch hinten solange dieses vorsichtig und mit bedacht getan wird.

Der unterschied zwischen vorne und hinten ist folgender, bei der vginalen Dehnung ist das mehr eine frage der Entspannung um den Muskeln die Zeit zu geben und diese zu trainieren.

Anal ist das schon etwas ganz anderes, der anale Schließmuskel besteht aus zwei Muskelringen, dem äusseren und dem inneren.

Den äusseren kann man bewusst an und entspannen, auf den inneren haben wir keinen direkten einfluss deshalb ist das trainieren dieses zweiten Muskelringes auch schwerer.

Weiter sind diese Muskeln von kleinen Sehnen durchzogen und diese gilt es zu dehnen, der Schließmuskel selber ist so elastisch das bei jedem Menschen eine anale Dehnung von 5cm Durchmesser ohne weiteres möglich sind, vorausgesetzt die Sehnen haben die zeit gehabt sich dem anzupassen.

Alles was darüber hinaus geht muss auch die Muskulatur wieder mit trainiert werden.

Wie bei jedem Training gilt klein anfangen und sich langsam steigern, das Endresultat ist bei jedem Menschen alleine schon wegen der unterschiedlichen Anatomie eines jeden auch unterschiedlich.

Beim "durchschnitts" Mensch sind anale und vaginale Dehnung von 7-8cm Durchmesser erreichbar.

Es gibt aber auch Dehnungen von 10cm Durchmesser und mehr was allerdings ein langes Training voraus setzt.

Es gibt natürlich auch von Natur aus z.B. Frauen die schon ohne Dehnung eine "relativ" große Vagina haben diese wird davon nicht noch größer und auch "normale" Frauen brauchen sich da keine Gedanken zu machen weil sich alles wieder zurückbildet wenn es nicht mehr beansprucht wird.

Ebenso ist das anal auch da bildet sich alles wieder zurück sobald man mit dem Dehnen aufhört.

Noch ein kleines Beispiel, Menschen die über Jahre im Koma lagen waren früher für den Fall das sie wieder erwachten nicht mehr in der Lage sich selbst zu bewegen weil alle Muskeln abgeschlafft und sich die Sehenen auf ein Minimum zurückgezogen und verkürzt hatten.
Deswegen werden diese heute trotz Koma regelmäßig bewegt das für den Fall des Falles diese sich sofort wieder normal bewegen können.

Also immer schön geschmeidig bleiben und ein jeder wird für sich selbst merken wo seine Grenze was das Dehen betrifft ist.


LG Wolf
*******_he Frau
76 Beiträge
Ich glaube ja, ein niveauvoller Dom schweigt und genießt

Dem schließe ich mich an!


LAdyINa

****e41 Paar
741 Beiträge
Auch ich..
..vollziehe Dehnungen bei meinem Sub. Aber es kommt ihm/mir dabei nicht darauf an, 'wieviel ich bei ihm anal reinbekomme', sondern dass es mir Spaß macht und ihn nicht verletzt.

LG, FemDom Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.