Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?103
Ich habe das Problem dass ich weder gerne in BARs gehe noch Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fündig geworden in Joy?

*****jes Mann
2.342 Beiträge
Obwohl ich mich eigentlich nicht über Mangel an Kontakten im Joyclub beklagen kann, ist bei meinem Fotos auch noch reichlich Luft noch oben, Selfies sind halt auch nicht wirklich der Hit, deshalb habe ich mir demnächst vorgenommen, mal die Dienstleistung von Fotografen im joyclub in Anspruch zu nehmen. Gerade im Joyclub hat man im Gegensatz zu anderen Plattformen die Möglichkeit,eine eine Vielzahl von Fotografen zu kontaktieren, die hier angemeldet sind, und sich auf erotische fotografie festgelegt haben. Ich glaube das dass nochmal einen unterschied machen kann
********s_Gt Mann
467 Beiträge
Fündig geworden, genossen und bin dankbar für die Zeit die leider begrenzt war.
****_hh Frau
23 Beiträge
Genau richtig. Momente genießen, für die schöne Zeit dankbar sein.
*********n1975 Mann
31 Beiträge
Vor einiger Zeit war ich mit Partnerin mit einem Paarprofil angemeldet. Da wurden wir überschüttet mit Nachrichten...und vielleicht 5% der Mails machten überhaupt Lust, bis zum Ende zu lesen.
Und von den tatsächlich stattgefunden Treffen mit einzelnen Männern waren vielleicht 2 von 10 überhaupt eine Überlegung wert, das zu wiederholen. Die restlichen Treffen waren schlicht unverschämt und unterirdisch.

Da kann ich die Damen und Paare verstehen, die nur noch wenig Lust hier haben. Was es jetzt für z.B. mich als Singlemann natürlich umso schwerer macht, nette Kontakte zu knüpfen.
Aber die gibt es hier auch *g* ...gefunden....
********sexy Frau
82 Beiträge
@*********ryone
Du kennst mich gut. Ich habe das Glück genau das in meinem Leben zu haben. Sogar mehr. Ja, wir haben uns nicht hier getroffen. Aber dank joy habe ich dich kennengelernt *wolke7*
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Jain, tatsächlich nachhaltig nix gefunden hier.

Sexforen sind eher was für junge bis mittelalte Menschen.

Mitzulesen ab und an ist für mich ausreichend...
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe einige nette Männer persönlich getroffen und neue Erfahrungen gemacht. Außerdem hab ich eine tolle Mail-Freundin gefunden, mit der ich mich über alles austauschen kann.
Der Partner, den ich gerne hätte, ist mir allerdings auch hier noch nicht begegnet - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich habe einige nette Männer persönlich getroffen und neue Erfahrungen gemacht. Außerdem hab ich eine tolle Mail-Freundin gefunden, mit der ich mich über alles austauschen kann.
Der Partner, den ich gerne hätte, ist mir allerdings auch hier noch nicht begegnet - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Genau diese Einstellung schätze ich liebe @*****nne
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Nein, nur Leute sehr weit weg. Premium war nicht anders. Deshalb nur noch Basis
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Zitat von **********16034:
Nein, nur Leute sehr weit weg. Premium war nicht anders. Deshalb nur noch Basis

Kaufte auch einige male Premium, NIE mehr!
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von **********16034:
Nein, nur Leute sehr weit weg. Premium war nicht anders. Deshalb nur noch Basis

Kaufte auch einige male Premium, NIE mehr!

Stimmt.
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Muss aber ehrlicherweise dazu sagen: Damals war ich Solo, Defizite verleiten zu ungewöhnlichen Aktivitäten!

Not macht erfinderisch ist nicht zu untershätzen!
****e13 Mann
115 Beiträge
Für uns ist der JC mehr Anregung.
Wirklich aktiv sind hier die wenigsten.
Zudem darf man dem fast schon inzestuösen, harten Kern nicht zu Vanilla sein, sonst darf man nicht mitspielen. 😏

Alle wirklich erfüllenden und positiven Dates stammen von außerhalb des JC.
Aber wer weiß…
*********n1975 Mann
31 Beiträge
Ganz so würde ich das nicht sehen. Premium lohnt schon...weil man ohne ja niemanden anschreiben kann.
Einige nette, auch reale Kontakte hab ich so schon finden können.

Wer die Liebe fürs Leben, oder täglich neue Sexpartner sucht, wird die allerdings eher nicht hier finden. Das wäre schon echt Glück vom Feinsten.
*****a63 Frau
3.681 Beiträge
Kommt vor, dass einem auch hier die Liebe über den Weg läuft.🤗
********t_64 Frau
3.111 Beiträge
Wenn ich nicht hier wäre hätte ich gar keinen Sex... hier hab ich unglaubliche Nächte erlebt die mir verwehrt geblieben wären
*******fly Frau
6.282 Beiträge
Ich habe hier viele wunderbare Menschen und auch Freunde kennengelernt. Ich habe meinen sexuellen Horizont erweitert, div langjährige F+ gelebt und zwei feste Beziehungen gefunden die über nehrere Jahre sehr glücklich waren. Auch als Single ist der JC für mich super wenn ich nicht "per se" wieder eine Beziehung will aber dennoch gute und für mich (als BDSMler) passende Erotik finden möchte.
*******fly Frau
6.282 Beiträge
Zitat von *********n1975:
Ganz so würde ich das nicht sehen. Premium lohnt schon...weil man ohne ja niemanden anschreiben kann.
Einige nette, auch reale Kontakte hab ich so schon finden können.

Wer die Liebe fürs Leben, oder täglich neue Sexpartner sucht, wird die allerdings eher nicht hier finden. Das wäre schon echt Glück vom Feinsten.

Ich kenne mehr sls 10 Paare die sich im JC fanden und zwei davon haben sogar geheiratet und Familie gebildet. Schau mal in die Gruppe (JC Paare) also hier finden viele auch Liebe.
Täglich neue Sexpartner fänden die meisten Frauen auch ohne Probleme, das ist zwar kaum das was sie suchen aber Angebote dafür gibt es genug.
******000 Mann
493 Beiträge
Sehr interessant was ich hier so alles lese. Da habe ich ja noch einiges vor mir..... *lach* . Bin nämlich noch ziemlich neu hier...Anmeldung war am 14.03.2024.

Ich denke es kommt immer darauf an was man sucht. Ich hatte bisher zwei Dates hier im Joy. Beide Male mit einem netten Paar. Der Joy bietet eine riesige Palette von Möglichkeiten die ich vorher gar nicht kannte.... *nixweiss*. Ich war z.B. einige Zeit auf C - Date; da geht es echt "nur" um Sex. Es gibt keine Foren, Partys etc.

Selbst wenn man nicht direkt jemanden findet, sind dann halt noch die Partys oder auch private Gesuche. Weiterhin gibt es hier echt gute Gruppen; z.B. Wifesharing, Hoteldates und viele andere.

Wer da nicht fündig wird....... *sarkasmus*
Profilbild
********erik Mann
2.999 Beiträge
Im Prinzip habe ich sogar mehr gefunden als ich wollte.

Ich hatte mich für Fotoshootings hier angemeldet. Diese Shootings hatte ich reichlich – gerade am Anfang.

Dazu habe ich echte Freunde gefunden. Keine Handvoll. Ich meine eine Person, vielleicht eine Zweite.

Diese Positive Ausführung hat aber ein großes ABER:
Das ist alles Vergangenheit.
Das war einmal.

Fotoshootings finden sich für mich immer schwerer.

Kontakte – allgemeiner, freundschaftlicher Art – um einfach nur ein Netzwerk aufzubauen finden – wird immer schwerer.

2018 und 19 war der Joy für mich wirklich ein Joy. Aktuell ist es eher Frust.

Ich bin zu Faul und zu Müde um das jetzt irgendwie zu ergründen. Mag die Pandemie gewesen sein, mag ein allgemeiner Zeitgeist sein. Vielleicht wird die Menschheit auch einfach nur immer träger. Oder sie wird immer virtueller. Who Knows.

Vielleicht ist es dieser permanente „Herrenüberschuss“ die toxisch die Frauen hochmütig werden lässt…

Ich sehe nur, das selbst Non-Sex Treffen wie Essens-Date oder einfach mal After Work „was trinken“ - ohne jede Verbindlichkeit – ein irrsinniges Problem darstellen. Es werden keine Lösungen gefunden sondern Probleme generiert.

Viele sind wohl auch nur hier „für Events“ und ich glaube viele sind nur hier um ein „Text-Adventure“ zu spielen. Kaum jemand will wirklich nicht mal raus.

Es scheint, als wenn unsere immer verfügbaren Kommunikations-Möglichkeiten nicht förderlich für Menschliche Kontakte sind. Ganz im Gegenteil.
*****a63 Frau
3.681 Beiträge
Auf ein Event oder eine Veranstaltung zu gehen ist doch rausgehen, unter Leute. Diesbezüglich finde ich hier im Joy die Angebote vielseitig. Und dort habe ich real nette Menschen kennen gelernt.
****ey Frau
133 Beiträge
Ich bin hier seit 2016. Anfangs nur unverbindlicher Spaß. Lief super.

Seit corona habe ich das Gefühl, dass die meisten unzuverlässiger geworden sind. Es passiert gar nichts und seltsamerweise haben die meisten Männer Probleme, wenn Frau in Swingerclubs geht/gegangen ist.
*********maid Frau
713 Beiträge
Hier👋
Devoten Mann gesucht, gefunden,behalten, seit 1.5 Jahren verheiratet.
Auch Freundschaften und gute Bekannte im kinky-Party Kontext sind hier entstanden.
******joy Mann
84 Beiträge
Zitat von *********ryone:
Fündig geworden in Joy?
Guten Morgen Zusammen,

Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat , nach was er sich gesehnt hat.
Ich meine damit nicht einfach nur diverse Sexpartner, sondern die absolute Erfüllung.
Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch und Vorstellungen, aber wir Alle haben Sehnsüchte und diese lassen sich eben nicht immer einfach mal so von XY befriedigen.

Ich für meinen Teil zb, bin schon seit Jahren hier , konnte tolle Menschen kennenlernen lernen , neue Erfahrungen sammeln und auch meinen Horizont erweitern, jedoch blieb bislang immer noch eins auf der Strecke : die Begegnung und Erlebnisse mit einem Menschen, der mich total abholt, flasht, süchtig macht und mich in eine völlig andere Welt eintauchen lässt.
So etwas habe ich bislang nur außerhalb von Joy erleben dürfen...

Ich weiss natürlich auch, dass ich sehr anspruchsvoll bin und es einige Paramter gibt, die erfüllt werden müssen, aber alles andere würde mich eben auch null erfüllen und bringt mir rein gar Nichts. Falsche Kompromisse oder Abstriche machen sind hier absolut deplatziert,
denn ich weiss ja mittlerweile genau was ich will und brauche und eben noch besser -was nicht.


Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Ich bin gespannt 😉

Ähnlich wie bei dir auch eher außerhalb des joyclubs. Ich bin nicht sicher ob es an den Ansprüchen liegt. Ich hab eher ein Problem damit, dass es mir hier oft zu oberflächlich ist. Und es kommt einfach selten vor, dass ich dann wirklich Interesse hab. Und das Gespräch ist ja neben Bildern zunächst das einzige bis zu einem Date, wonach man dann entscheiden kann.
********e_12 Frau
Ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Nicht jeder kann "offen" auf die Suche gehen. Das, was ich Suche, habe ich schon mehrfach gefunden. Und mehrere Dates sind schon geplant.

Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich hier anzumelden, um einen Lebenspartner zu finden. Klar, passieren kann das überall, aber hier sind doch eher Leute mit Lust auf Ereignisse unterwegs, war mein Eindruck.

Und in das ständige Gemecker über die Männer kann ich nicht einstimmen. Idioten gibt es überall, Anonymität stimuliert manche zu komischen Dingen, aber ich habe schon so viele tolle Männer hier kennengelernt...

Kann natürlich sein, dass ich als sadistisch-dominante Frau anders angeschrieben werde als als "normale" Hetero-Frau? Keine Ahnung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.