Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?

Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?
Ich habe das Problem dass ich weder gerne in BARs gehe noch Frauen gerne so auf der Straße ansprechen kann. Online-Plattformen habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert. Kennt hier jemand noch eine Alternative wie man einen Partner für Sex kennenlernen kann? Für Tipps und co. bin ich dankbar!
Such Dir eine feste Beziehung.
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Vielleicht mal zu einem Stammtisch gehen .
Ansonsten wenn du einkaufen gehst , kommt man da eigentlich locker ins Gespräch .
Nur da musst du auch schon mal ansprechen.

Und vor allem , wenn du jemanden kenn lernst , selbst hier , heißt es nicht unbedingt das es ein Sex Partner wird , vielleicht etwas lockerer dran ran gehen .

*undwech*
Ist das eine Antwort auf meine Frage oder beantwortest du gerade eine andere Frage aus Versehen? Denn die passt nicht so zu meiner Frage. Ist nicht ironisch gemeint so etwas passiert schon mal dass man sich Forum irrt. Ich möchte keine feste Beziehung sondern wie oben erwähnt einen Sexpartner. Aber selbst wenn ich eine Beziehung wollte wäre das Problem immer noch das Selbe und die Frage die Selbe!
Hmm und was ist das hier für dich ?

Ohne Bild , nicht geprüft wirst du auch hier nichts erreichen ..
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Nun ja, fliegt einem nicht einfach so zu...
Vielleicht solltest du nicht gleich "für Sex" suchen, sondern mit flirten beginnen und erstmal eine Frau kennenlernen.
Und klar geht sowas in der realen Welt, ohne Clubs und Bars und auch ohne plumpe Flirtversuche auf der Straße.

Nämlich überall da, wo man mit Menschen in Kontakt kommt.
Beim Sport,
Bei irgendeinem anderen Hobby,
Durch den Freundeskreis,
Bei der Arbeit (bedenke die eventuellen Folgen)
...
Unter Leute gehen ist der erste Schritt.
Sweet_Poison73
Ja, aber das mit dem Ansprechen in der Öffentlichkeit finde ich geht garnicht und traue ich mich auch nicht! Nie im Leben da bringen mich keine 10 Legionen dazu! Ok, ich hatte noch nie 10 Legionen aber man sieht denke ich was ich meine. Stammtische gibt es hier nur für Opas und Omas und die sind nicht so mein Fall. Etwas anders muss es da doch geben oder? ich meine ich habe keine Erfahrung und kann mir noch nicht einmal vorstellen wie das überhaupt wäre. Ist keine Lüge! Ich bin 30 und habe so etwas so noch nie gemacht!
****az Mann
4.353 Beiträge
Also du willst/kannst nicht mit Frauen in der realen Welt interagieren (direkt nach Sex fragen wird wohl nicht klappen) und genauso siehst du deine Erfolgschancen im Internet gering. Was bleibt dann noch übrig?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn es sowohl online, als auch offline nicht klappt, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wie man das sonst anstellen soll.

Lokal geht nicht.
Straße geht nicht.
Club geht nicht.
Online geht nicht.

Man hat grundsätzlich die Wahl zwischen offline (Club, Bar, Straße, Freundeskreis, Sport, Veranstaltungen, etc) oder online (Datingplatform, App, Kontaktanzeigen, etc) und muss eben nur das richtige Medium für sich finden.

Ehrlich gesagt war ich bisher am erfolgreichsten in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis und über den Joyclub.
Natascha_5645

Für Vereine und Hobbys und co. habe ich kein Geld. Arbeit finde ich nicht mehr! Ich muss jetzt warten bis ich mit dem JC eine Alternative gefunden habe denn warten will ich auch nicht mehr lange. Aber das nur am Rande! Die Hobbys die ich habe dafür interessiert sich keine einzige Frau! Höchstens 5 % der Weltbevölkerung! Das wird sicher nicht der Dreh und Angelpunkt meines Erfolges bei Frauen!
Geld in die Hand nehmen und eine Professionelle aufsuchen.
Ich les hier nur was alles nicht geht.
Lieber Maurice,
hier im Joyclub bist du schon mal gar nicht verkehrt. Allerdings musst du schon dein Profil ein bißchen aufpeppen. Dann beteiligst du dich in den Foren und in Gruppen, guckst dir den Veranstaltungskalender an, gehst zu Stammtischen ... du siehst, die Möglichkeiten hier sind vielfältig.
Aber zuerst einmal bastelst du dir ein schönes Profil.
Das wird schon!

(Ich frag mich gerade, wie sich die Leute früher ohne Apps fortpflanzen konnten...)
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Liebe Themenersteller *raeusper*
Was soll ich sagen , gibt Stammtische hier auch für die ganz jungen knackigen *ironie* muss man sich nur umgucken.

Und ich schließe mich Wargaz an .
Was bleibt übrig ?
Ich glaube , das müssen wir dir nicht beantworten .
Sweet_Poison73

Wie schon gesagt das kann und möchte ich überhaupt nicht! Das kann echt peinlich enden wenn das überhaupt ein Ausdruck ist. einen so großen Freundeskreis habe ich nicht und über meine Hobbys brauchen wir nicht zu sprechen denn die hat fast sonst niemand! Ich glaube der Mensch der sich auf mich einlässt muss schon was Besonderes sein alleine deshalb schon weil er sich auf mich einlässt und das kann ich mir kaum vorstellen. Was soll ich mir mit 30 auch anderes vorstellen? Eine Frau kommt nicht geflogen das ist schon richtig und ich bin mir sicher dass ich euch auch nicht gefallen würde wenn ihr mich kennen würdet würden die Menschen weiblichen Geschlechtes hier auch nicht mit mir verkehren wollen. warum weiß ich kaum aber es ist meine Erfahrung.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von *******_wi:
Natascha_5645

Für Vereine und Hobbys und co. habe ich kein Geld. Arbeit finde ich nicht mehr! Ich muss jetzt warten bis ich mit dem JC eine Alternative gefunden habe denn warten will ich auch nicht mehr lange. Aber das nur am Rande! Die Hobbys die ich habe dafür interessiert sich keine einzige Frau! Höchstens 5 % der Weltbevölkerung! Das wird sicher nicht der Dreh und Angelpunkt meines Erfolges bei Frauen!

Nun, dann bleiben dir noch 380 Mio. Menschen, die deine exotischen Hobbys teilen. Davon sind schätzungsweise 190 Mio. Frauen. Ich vermute vorsichtig, dass sich darunter eine finden wird, die sich deiner erbarmt und dir einen Stich genehmigt.

Lieber TE, ich verstehe dein Anliegen nicht. Bisher zählst du nur auf, was alles nicht geht, und verwirfst jede Idee der Mitleser. Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso du mit zarten 30 Jahren derartige Torschusspanik hast, dass es unbedingt jetzt, besser noch gestern, eine beliebige Frau sein muss, die du vögeln kannst. Wenn du nicht todsterbenskrank bist und nur noch eine Woche zu leben hast, was sehr bedauerlich wäre, sehe ich keinen vernünftigen Grund, warum du dir so einen Stress machst.

Vielleicht konzentrierst du dich auf die positiven Seiten und das, was geht und machbar ist, statt immer nur nach dem Haar in der Suppe zu suchen. Denn, merke: Nörgeln und jammern ist Anti-Erotik pur. Wenn du dich im RL wie im www bei Balz und Paarung auch nur annähernd so pessimistisch gibst wie in diesem kurzen Abriss deiner Fehlschläge, wundert mich deine Bilanz nicht wirklich.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Kein Geld für Vereine mit 30?

Es gibt genügend ehrenamtliche Möglichkeiten um andere Menschen kennenzulernen.

Wenn Du genauso motiviert durchs Leben gehst wie Du Dein Profil gestaltest, dann wirst Du es schwer haben interessant für andere Menschen zu sein.

Arbeite an Dir - dann klappt es mit der Umwelt auch besser.

Grüssle

Stahlwittchen
****az Mann
4.353 Beiträge
Kontaktanzeigen in Zeitungen fallen mir noch ein *idee*
@******wen

Ja da hast du sicher recht.
Das was du als Pessimismus wahrnimmst ist eben nun einmal die Realität welche ich erlebe oder bisher erlebt habe. Das mit den 5 % war nur symbolisch gemeint es sind mit Mühe und Not vielleicht max. 5 * 10^6 Menschen auf dieser Erde welche meine Hobbys teilen! Und eine die mir einfach so Grundlos aus Mitleid einen "Stich" erlaubt wird es sicherlich kaum geben und selbst wenn dann ist es auch nicht schön.
Am besten soll man im persönlichen Umfeld Erfolg damit haben, jemand kennen zu lernen. Also einfach mal vor die Tür gehen und mach dich interessant dann klappt das auch mit dem Sex👍
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Zitat von *******_wi:
Eine Frau kommt nicht geflogen das ist schon richtig und ich bin mir sicher dass ich euch auch nicht gefallen würde wenn ihr mich kennen würdet würden die Menschen weiblichen Geschlechtes hier auch nicht mit mir verkehren wollen.

Richtig! *genau*
Von alleine angeflogen kommt bestimmt keine...

Also gibt es drei Möglichkeiten:
  • Du nimmst Geld in die Hand und gehst zu einer für Dich passenden Dienstleisterin.
  • Du jammerst einfach weiter rum, dass Du sowieso niemandem gefällst und Dich sowieso niemals jemand nehmen würde und dass wirklich gar nichts geht. Aber ziemlich sicher ist: ne "Mitleidsnummer" wirst Du wohl kaum bekommen.
  • Du probierst einfach mal etwas von den Dingen aus, die Du im Moment für unmöglich hälst. Klar, das kostet Überwindung und ist keine Erfolgsgarntie. Na und? Dann probierst Du das nächste! Was hast Du zu verlieren? Wenn Du nichts machst, wird es nichts, im schlimmsten Fall bleibt es so - aber dann hast Du es wenigstens versucht!

Welcehn Weg Du wählst, bestimmst Du ganz alleine.


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
@********l_81
Das ist nett gemeint aber funktioniert bei mir nicht. Wie schon gesagt ich bin sogar viel draußen und traue mich trotzdem nicht eine Frau anzusprechen! Das hat auch nichts mit Überwindung zu tun sondern das ist etwas was man einfach nicht so macht. So ist mein Empfinden.
Womit soll/kann ich mich denn Interessant machen?
@**********rnity

Wie gesagt Geld habe ich nicht und Sex mit einer Professionellen ahbe icheinmal ausprobiert und macht keinen Spaß. Ich möchte mit einer Frau schlafen die auch wirklich Bock hat und nicht eine die Das Geld will und auf die Uhr tippt.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Zitat von *******_wi:
@**********rnity

Wie gesagt Geld habe ich nicht und Sex mit einer Professionellen ahbe icheinmal ausprobiert und macht keinen Spaß. Ich möchte mit einer Frau schlafen die auch wirklich Bock hat und nicht eine die Das Geld will und auf die Uhr tippt.

Dann bleiben Dir noch die anderen beiden Möglichkeiten - wie bereits geschrieben: DU entscheidest! *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******_wi:
Das ist nett gemeint aber funktioniert bei mir nicht. Wie schon gesagt ich bin sogar viel draußen und traue mich trotzdem nicht eine Frau anzusprechen! Das hat auch nichts mit Überwindung zu tun sondern das ist etwas was man einfach nicht so macht. So ist mein Empfinden.
Womit soll/kann ich mich denn Interessant machen?

Das Problem ist: Wenn man sich nur lange genug einredet (oder es eingeredet bekommt), dass man eh nix zu bieten hat, dann strahlt man das irgendwann auch aus. Ob man will oder nicht. *snief*

Ganz ehrlich? Wenn es Dir so schwer fällt, soziale Kontakte zu finden und zu pflegen, die Dich glücklich machen, dann würde ich mir an Deiner Stelle zunächst zum Beispiel so etwas wie die Teilnahme an einem Coaching überlegen und am eigenen Selbstwertgefühl arbeiten. *nachdenk*

Die besten Tipps nützen ja nichts, wenn Du im Grunde schon Deines eigenen Versagens sicher bist, bevor Du es auch nur versucht hast. *schiefguck*

Und wenn das Selbstwertgefühl steigt, dann denke ich kann man auch zuversichtlich sein, was weitere Kontakte angeht. *ja*

Bestes für Dich!
Frau_EPunkt
*vielglueck*
@**********rnity

Ich kann einfach wirklich keine Frau einfach so ansprechen. Es gibt einfach keinen Ort für mich wo ich das tun kann. Geld habe ich keines was schon mal eine schlechte Voraussetzung ist. 17 Jahre haben mich aufs Härteste gelehrt dass es nicht funktioniert. Wie bekomme ich das je wieder weg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.