Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2174 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr nachts

Was tragt ihr nachts im Bett

Dauerhafte Umfrage
Was tragt ihr nachts
Uns interessiert es doch mal was ihr so nachts im Bett an habt.
Und wieso ihr was an habt oder auch nicht.
Interessant wäre auch wann ihr eure Gewohnheiten ändert oder geändert habt.

liebe grüsse die lovely´s
Kommt bei mir auf die Jahreszeit an und darauf,
ob mich mit meiner Liebsten zusammen bin oder nicht.
Insofern kreuz ich da mal keine der genannten Optionen an.
ich trage TShirt und String
erfel
*********nn88 Mann
185 Beiträge
nur Shorts
Immer mein Adamskostüm und meinen Zehenring, hin- und wieder noch ein Fußkettchen dazu. *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meist T-Shirt und Slip ... wenn es saukalt ist, dann auch mal Socken.
Ich schlafe oft auch mal unruhig und wenn die halbe Nacht dann der Körper frei liegt, wirds kühl im Gebälk.

Al
Meist T-Shirt und Slip ... wenn es saukalt ist, dann auch mal Socken.


Also Socken geht garnicht, das stell ich mir ja sowas von ungemühtlich vor wie nur was. *nene*

gruss lovely (er)
****156 Mann
3.011 Beiträge
...:-)))
kommt auf die Situation (ob Mann alleine schlaeft oder nicht) an...*smile*, meistens habe ich "nichts" an, habe aber im Schrank Schlafanzugshorty's mit lustigen Spruechen....*zwinker*
****_nw Mann
96 Beiträge
kommt auf das wetter an... also ob sommer oder winter

im winter boxershorts und meist ein shirt
im sommer nur boxershorts
Schlafanzug
trage ich immer, ich habe es mal eine Zeit lang mit Nachthemd versucht das hat mir doch nicht so gefallen, und sonst trage ich sehr häufig einen Cockring beim Schlafen das verschafft einfach ein geiles Gefühl
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
das stell ich mir ja sowas von ungemühtlich vor wie nur was.

*grins* Siehst Du, das kommt immer darauf an, wie man die Prioritäten setzt. Ich trage lockere Socken und für mich gibt es nichts Schlimmeres als kalte Füße. *nono*

Und da ich hier im Odenwald alleine wohne ... interessiert es auch sonst niemanden.

Al
Socken sind
OK wenn`s mir nicht gut geht oder wenn es richtig kalt ist, ist auf alle Fälle besser als die Heizung aufdrehen
*******olz Mann
433 Beiträge
Da meine Frau und ich ein Wasserbett haben und das immer schön beheißt ist, natprlich IMMER ganz ohne
shorts *g*

lg kater
....nix,rein gar nix.
wieso!?-ich finds klasse,nichts kann "ihn" einengen und es ist einfach herrlich frei.
seid wann!?-mmh,eigentlich seid ich daheim ausgezogen bin und das ist jetzt 18 jahre her.

lg,D *smile*
********1968 Paar
149 Beiträge
Auch wir tragen im Bett rein gar nichts.
Wir finden es einfach schön aneinander zu kuscheln und die Haut des Partners zu spüren.
Und war schon immer so bei uns.
t-shirt und schlüpper *ggg*

im sommer auch mal nur schlüpper, aber so ganz ohne, keine ahnung, ist ehrlich gesagt nicht mein fall *ggg*
*******l66 Paar
274 Beiträge
gar nichts
auch wir tragen im Bett nichts. Haut an Haut wärmt es sich auch am besten.

LG lustvoll66
*********ngel Mann
692 Beiträge
auf Grund meiner warmen Insel, zu Hause gar nichts. Unterwegs T-Shirt und Shorts
Ich find´s kuscheliger...
... mit Schlafanzug.

Da ich schnell friere ziehe ich gern eine Schlafanzughose und ein T-Shirt an. Im Winter auch Socken.

Die Ausnahme: Zu zweit unter einer Decke zu liegen... so lange bis es knackig warm ist... das gefällt mir

LG!
Logia
******_ni Mann
34 Beiträge
Je nach Lust, Laune, Situation, Geilheit usw.

Entweder nichts, Boxershorts oder auch mal String. Wobei ich Strings im Bett eigentlich eher unbequem finde.
am liebsten nichts, im Winter aber auch mal nen Schlafanzug.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Kommt darauf an...
SIE: Slip und T-Shirt, manchmal auch nur T-Shirt, dann auch wieder nur Slip

ER: Dito

Was gar nicht geht: Socken im Bett. Wie abtörnend ist das denn ??

Grundsätzlich: nach dem Poppen ziehen wir meistens auch nix mehr an. Wir "fühlen" dann weiter...

LG
hexenpower
*****t34 Mann
458 Beiträge
nur nackt
Seit nunmehr 25 Jahren schlafe ich nur nackt.
Ich kann es gar nicht mehr ertragen nachts etwas zu tragen.

Ausnahme: Fieber bzw. der dazugehörige Schüttelfrost, dann muss ich zumindest ein T-Shirt an haben.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Was gar nicht geht: Socken im Bett. Wie abtörnend ist das denn ??

abturnend ist dat vielleicht, wenn man im bett die socken beim poppen anbehält ... manche leutz pennen aber auch noch im bett, und poppen da nicht nur ... *zwinker*

und was an besockt-pennenden füssen abturnend sein soll, versteh' ich nich ...
als partner einer "pennsocke" kricht man dat doch eh nich mit, weil man da ja eh meisst selber am poofen is ...

es sei denn, man bekommt parout kein schlaf, weil man seinen partner beim poofen beobachtet, und ununterbrochen denkt:
"mei, wat sieht das scheisse aus, wenn du beim pennen socken trägst !!"

*haumichwech* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.