Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2071 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr nachts

Was tragt ihr nachts im Bett

Dauerhafte Umfrage
*******en52 Frau
2 Beiträge
thingstaette
o.k., vielen Dank für die Aufklärung.
Werde ich meinem Freund empfehlen, um mal den "alten Scholli" zu erleben.
lG
Bluemchen
****v1 Mann
40 Beiträge
Nachts?
Da trage ich NICHTS, gar NICHTS.
So hat mein (Sch....) Platz.
Kommt des öfteren vor, das ich Nachts (warum auch immer) einen Steifen bekomme.
Gruß Peter
@wintv1
Kommt des öfteren vor, das ich Nachts (warum auch immer) einen Steifen bekomme.

Jeder gesunde Mann bekommt nachts einen, meist mehrere "Steifen"! So habe ich es mal in einem medizinischen Bericht gelesen. Das hat die Natur so eingerichtet, damit man erektionsfähig bleibt, auch wenn mal man eine Zeit lang nicht will oder keine Gelegenheit dazu hat (ob das für den Papst auch gilt, weiß ich allerdings nicht).

Da man dabei normalerweise fest schläft, merkt man nur die letzte am Morgen, die sogenannte "Wassersteife". Doch auch das mit dem Wasser soll angeblich ein Märchen sein. Denn auch mit leerer Blase bekommt man dieses schöne Gefühl am Morgen.

Das alles sind sowohl meine eigenen Erfahrungen als auch ein wenig von dem, was ich in medizinischen Foren gelesen habe, Google sei Dank *freu*

LG Max
****a68 Mann
256 Beiträge
nothing
Garnichts egal ob Winter oder Sommer. Das Gefühl nackter Haut auf der Bettwäsche ist einfach nur schön. LG *ggg*
Nachts trage ich ....
... habe seit Jahren die Angewohnheit nur ein t-Shirt zu tragen.
Ist lustig aber ich mag das *g*
ganz einfach...
... nagisch. ist immer noch am schönsten !
****a68 Mann
256 Beiträge
und das ist GUT SO
****ev Mann
3 Beiträge
Nackt
Ich trage nachts auch keine Unterwäsche, Schlafanzug oder sonst etwas...
Kleiderordnung
Nichts
eine Boxershort/ Slip und oben ohne
Ein Nachthemd / TShirt und unten nichts
Schlafanzug
Socken

Genau in der Reihenfolge und immer manchmal
ohne
nichts, unter der decke ist es warm genug...
*********ocken Mann
266 Beiträge
definitiv nix! es fühlt sich "freier" an und mir wird ni so schnell warm.
********slos Mann
91 Beiträge
Aaaaalso....

Na nichts im Normalfall. Wenn ich krank bin, was ziemlh selten ist halt nen tshirt aber ansonsten nichts.

Till Next
komplett nackt *g* wenns im winter mal seeeeehr kalt is vielleicht mal was...
also
ich frage mich echt wie manche auf solche fragen kommen??? habt ihr sonst keine probleme?
is doch ne ganz normale frage. da hab ich schon weitaus unnützere fragen in foren gelesen *zwinker*
ja
ich mittlerweile auch. aber die meisten tragen im bett nix oder nur unterhose, shirt oder schlafanzug, wozu die frage also????
hm vielleicht aus statistischem interesse *zwinker*
wohl
mehr aus langeweile
da könntest aber auch recht haben... im moment is mir auch etwas langweilig und ich gebe mich mit nicht gerade wahnsinnig spannenden forenbeiträgen ab... is dir auch langweilig? dagegen muss man was tun *zwinker* ...
Was tragt ihr nachts
Ich frage mich nur,warum ihr auf solche langweiligen fragen Antwortet*zig* *walk*
LG Gummigeil
********slos Mann
91 Beiträge
stell doch ma bessere Fragen *ggg* dann brauchen wir auf die anderen fragen nicht mehr antworten *ggg*
*********chsen Mann
49 Beiträge
ich schlafe immer nackt
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Einen Affen ins Bett.
*******7113 Mann
99 Beiträge
Nackt!
Wer ob im Bett oder bei anderen Gelegenheiten was an hat ist selber Schuld!
lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.