Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf Penis/Vulva

*********chen Frau
2.622 Beiträge
Wenn jemand meint über meine Vulva einen Spruch loslassen zu müssen der nicht mein Sexualpartner ist, dem würde ich links und rechts eine kleben.
Punkt - was soll das?
Wem steht das zu? Absolut niemanden….

Auch meine Brüste gehören mir, das fände ich auch absolut übergriffig…

Ich gehöre nicht zum Team „größer, schneller, besser….“

Mein Team heißt „Anstand, Toleranz und Selbstbeherrschung“

Grüssle
Stahlwittchen
******n_4 Mann
15 Beiträge
Bei mir meinte mal eine Frau bei einem One night stand: "Das ist aber ein ganz schönes Gemächt." Ein anderer Fall war in der Umkleide, als ich nach dem duschen raus kam. Da starrte mir einer direkt auf den Schwanz. Was soll ich sagen, ich nehme solche Aktionen eher als Kompliment auf, bin da recht entspannt damit umgegangen. Vorallem, wenn ich mit meinem Geschlechtsteil absolut glücklich bin, mit dem was ich habe.
****ood Mann
698 Beiträge
Ich wurde im Urlaub von der Freundin eines Freundes auf meine Intimrasur angesprochen, nachdem wir wieder in unserem Bungalow waren. Sie hatte so etwas (Mitte der Neunziger) noch nie gesehen und wollte noch mal genauer schauen. Also ließ ich die Hosen runter und gewährte ihr einen erneuten Blick auf meinen leicht erregten Schwanz.

Sie errötete leicht, bedankte sich und lächelte mich an.
****gel Mann
457 Beiträge
Zitat von ******_82:
Beim Duschen im Schwimmbad. Von einer Frau. Meine Brüste seien für die Größe sehr schön...habe mich nett bedankt 😊

Das finde ich übrigens weniger übergreifend als von dem jeweils anderen Geschlecht...keine Ahnung warum...aber würde mir ein Mann unter der Dusche im Schwimmbad ein Kompliment machen, fände ich das nicht schlimm...
Bei einer Frau fände ich es so übergriffig wie von Mann zu Frau...
*********se390 Frau
50 Beiträge
Ich wurde vor Jahren mal im Urlaub in der Sauna des Ferienparks mal auf mein Intimpiercing angesprochen. Aber nicht auf übergriffige Art und Weise, sondern eher ehrliches Interesse.
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Es hat Vorteile, fett zu sein - meine Vulva sehen echt nur die, denen sie auch etwas bedeutet.
Und beim Handstand hab ich immer ein Höschen an, soll ja keiner Boeing ne Tür rausplatzen.
*******ant Frau
28.264 Beiträge
Interessanter Blickwinkel, @*****kua .
So habe ich das noch nie betrachtet.
*********_Wien Frau
2.071 Beiträge
Das ist eben auch der Vorteil von Haaren. Mein Sichtschutz ist inzwischen allerdings schon etwas schütter geworden. 🙈😅
****man Mann
251 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das ist eben auch der Vorteil von Haaren. Mein Sichtschutz ist inzwischen allerdings schon etwas schütter geworden. 🙈😅
ich hab gute Augen *schleck*
*********_Wien Frau
2.071 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von *********_Wien:
Das ist eben auch der Vorteil von Haaren. Mein Sichtschutz ist inzwischen allerdings schon etwas schütter geworden. 🙈😅
ich hab gute Augen *schleck*
Und ich Haare auch auf den Zähnen, also benimm dich besser. *barbar*
****man Mann
251 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ****man:
Zitat von *********_Wien:
Das ist eben auch der Vorteil von Haaren. Mein Sichtschutz ist inzwischen allerdings schon etwas schütter geworden. 🙈😅
ich hab gute Augen *schleck*
Und ich Haare auch auf den Zähnen, also benimm dich besser. *barbar*
dann küsse ich dich gern mal *leck*
*********_Wien Frau
2.071 Beiträge
@****man
Ich wollte dich grade auf Ignorliste setzen, dabei hab ich das eh schon längst getan. Hast wahrscheinlich schon mehr Müll geschrieben hier.
*******_96 Mann
90 Beiträge
Lieber peinliches oder errötendes?
Vor einigen Monden flüsterte mir jemand ins Ohr, dein Schw.... hat meine größte Freude, es wäre mein Wunsch, diesen als letztes zu liebkosen.
*********eide Paar
109 Beiträge
Oh, sogar in dieser „Diskussion“ mit entsprechendem online-Beispiel für unangemessenes Verhalten …
********lone Mann
1 Beitrag
Zitat von ****Er:
Ich hatte vor einigen Jahren einmal den folgenden Fall:
Ich war das erste mal mit diesem Mädel im Bett. Sie war schon vollständig nackig und ich hatte noch die Unterwäsche an. Diese habe ich mich dann entledigt und das Mädel ist einen kurzen Moment in Schockstarre gefallen, nachdem sie meinen vollständig erregierten Penis sah. Augenbrauen hochgezogen, geöffneter Mund und bewegungslos.

Daraufhin habe ich förmlich gesehen, wie wild sie wurde. Nach dem Sex hat sie zugegeben noch nie mit einem Big Dick geschlafen zu haben. Parallel war sie noch in einer Beziehung und ich durfte mit ihr alles machen was ich wollte *freu* .


Spricht ja wirklich für die Frau......und dich. Mama ist sicher stolz....
**********Bunny Frau
836 Beiträge
Bin aktuell noch nebenbei Stripperin und natürlich hört man da mal Sprüche über Brüste. Vor allem waren viele immer irritiert weil ich nur 1 piercing hatte, welches zudem noch geleuchtet hat . Stört mich jetzt aber auch nicht. Kann aber grundsätzlich bei Kommentare bzw Komplimente bezüglich vulva überhaupt nichts mit anfangen. Fühlt sich irgendwie komisch an
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Bin neulich im ALDI an der Kasse auf meinen Penis angesprochen worden...

(Hab dann den Reißverschluss zugemacht und mich bedankt!)
*******ant Frau
28.264 Beiträge
@**********_2018
Echt - gleich auf den Penis statt, wie üblich, auf die offene Hose?
(Angeber).

*lol*
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Zitat von *******ant:
@**********_2018
Echt - gleich auf den Penis statt, wie üblich, auf die offene Hose?
(Angeber).

*lol*

Ich lass mittlerweile den Schlüppi weg, damit überspringe ich mindestens eine Kontaktebene *g*
*******ant Frau
28.264 Beiträge
"Reißverschluss", *aetsch*
******unD Mann
15 Beiträge
Knöpfe finde ich ja cooler .. wenn so einer nach dem anderen .. schön langsam aufplatzt ..
*******nna Frau
154 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Reißverschluss", *aetsch*

....meint er vll. Reizverschluß? *überleg
******one Mann
650 Beiträge
Angesprochen nicht, aber angeschrieben.

AC
*********_Wien Frau
2.071 Beiträge
Angeschrien, hab ich gelesen.
******one Mann
650 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Angeschrien, hab ich gelesen.

Das ist ein einziges Mal vorgekommen: Von meiner eigenen Ehefrau!

LG
AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.