Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?

*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Komme mal zurück zum Thema:

Es wird in Beziehungen kaum bis nie alles im Einklang befindlich sein.

Wenn doch, herzlichen Glückwunsch - Wunschmenschen ....
*******l76 Frau
204 Beiträge
Das ist richtig, aber man kann ja schon im Vorfeld etwas darauf achten, ob man "Gemeinsamkeiten" hat oder nicht und das natürlich auch bei solchen Themen... sonst wird halt früher oder später ein Thema draus und eh ich dann irgendwann vor so einem großen Thema stehe, bei dem einer immer zurückstecken muss... achte ich doch gleich von Beginn an darauf.

Aber natürlich kann nicht immer alles 100% passen, da gebe ich dir Recht und ich glaube, so ganz ohne Reibungspunkte wäre es auch langweilig *zwinker*
*****411 Frau
213 Beiträge
um mögliche zukünftige und passende Partner zu finden, solltest Du als erstes Deinen Profiltext persönlich gestalten, anstatt auf diese unpersönlichen Worthülsen zurückzugreifen.
In einem eigenen Text kannst du viel besser das was Dich ausmacht, und was Dir wichtig ist, ausdrücken.
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Zitat von *****411:
um mögliche zukünftige und passende Partner zu finden, solltest Du als erstes Deinen Profiltext persönlich gestalten, anstatt auf diese unpersönlichen Worthülsen zurückzugreifen.
In einem eigenen Text kannst du viel besser das was Dich ausmacht, und was Dir wichtig ist, ausdrücken.

Auf wen ist das gemünzt?
*****411 Frau
213 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *****411:
um mögliche zukünftige und passende Partner zu finden, solltest Du als erstes Deinen Profiltext persönlich gestalten, anstatt auf diese unpersönlichen Worthülsen zurückzugreifen.
In einem eigenen Text kannst du viel besser das was Dich ausmacht, und was Dir wichtig ist, ausdrücken.

Auf wen ist das gemünzt?


damit ist die Thread Erstellerin gemeint🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.