Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13252 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9662 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*******1978 Frau
6.116 Beiträge
Jetzt bin ich beruhigt. *lach*
*****yne Frau
4.439 Beiträge
*schock* da gucken die Füße noch raus!!!
****87 Frau
4.209 Beiträge


*augenzu*
****ix Mann
21 Beiträge
Sex ohne Gummi klingt nach einem ziemlich guten Plan um 1) ungewollt schwanger zu werden 2) sich was einzufangen, was du dann den Rest deines Lebens haben könntest und im schlimmsten Fall noch auf andere überträgst.

Sry, aber ohne Vertrauensbasis und vorherigen aktuellen Test würde ich da sowas von die Finger lassen.
****man Mann
288 Beiträge
Zitat von ****ix:
Sex ohne Gummi klingt nach einem ziemlich guten Plan um 1) ungewollt schwanger zu werden 2) sich was einzufangen, was du dann den Rest deines Lebens haben könntest und im schlimmsten Fall noch auf andere überträgst.

Sry, aber ohne Vertrauensbasis und vorherigen aktuellen Test würde ich da sowas von die Finger lassen.
da hast du absolut Recht !!
*******elle Frau
33.555 Beiträge
*umfall*
*******1978 Frau
6.116 Beiträge
Ach, hier flutschen so viele durch... ich versteh das auch langsam nicht mehr, wie das alles geht... ich dachte immer, die Echtheitsprüfung hätte irgendwas zu sagen. Ich geb da auf gar nix mehr was. *lach*
*****yne Frau
4.439 Beiträge
Ich hab neulich auch einen verpetzt. Der war aber auch so "intelligent" und hat für beide Profile das gleiche Bild benutzt... *roll* *kopfklatsch* *nixweiss*
Strafe muss sein... *fiesgrins*
*******ahne Mann
2.301 Beiträge
Gschichtn ausm Paulanergarten *stoesschen* soviel Zeit hätt i a mal gern 😂😂
********Snow Frau
2.892 Beiträge
Naja, wem die 72er Kondome zu klein sind, der sollte vielleicht den Frauen sein Ding einfach ersparen.
*****a42 Frau
13.612 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

wir haben hier Beiträge entfernt, die unvereinbar mit unserem Community-Guide

Profile können mit Begründung dem Support gemeldet werden. Hexenjagden in Threads sind tabu-

Wir freuen uns nun wieder auf Beiträge zum Thema!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******_man Mann
4.546 Beiträge
Zitat von *******_man:
@*********ondir

Hat sie noch mit ihrem Mann Sex?
Hat sie aktuell mit jemand anderem Sex?
Wann war sonst die letzte Affäre durch?
Würdest du ihr "genügen"?
Also nur Sex mit dir und evtl Ehemann?

Wenn da kein anderer mehr ist oder sein soll, vor welcher STI, die ihr offensichtlich keine Probleme macht, hast du Angst?
Oder vertraust du den Antworten nicht?

Oder soll es noch weitere geben, die vermutlich auch ohne Kondom zum Schuss kommen werden?

Schade, keine Antworten.
*******_man Mann
4.546 Beiträge
Zitat von *****you:
Hier gab es auch mal einen Joy Artikel über einen operierten Mann, der keine Kondome mehr tragen kann.

Und für den das erst der Anfang der Vergrößerung gewesen sein sollte...
*****_68 Mann
8.568 Beiträge
Jetzt ziehe ich aber meinen Hut vor den Leuten die auf Partys ein Kondom auf dem Kopf bis über die Nase ziehen und dieses dann soweit aufblasen bis es platzt ...
Aber bei einem so winzigen Ding wie einem Penis soll da plötzlich nichts mehr gehen ...
Jetzt kann man sich seinen Teil denken ... mit dem Sex klappt es meistens nicht richtig ... bei Kondomen findet man Ausreden ...

Al
*****yne Frau
4.439 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *******_man:
@*********ondir

Hat sie noch mit ihrem Mann Sex?
Hat sie aktuell mit jemand anderem Sex?
Wann war sonst die letzte Affäre durch?
Würdest du ihr "genügen"?
Also nur Sex mit dir und evtl Ehemann?

Wenn da kein anderer mehr ist oder sein soll, vor welcher STI, die ihr offensichtlich keine Probleme macht, hast du Angst?
Oder vertraust du den Antworten nicht?

Oder soll es noch weitere geben, die vermutlich auch ohne Kondom zum Schuss kommen werden?

Schade, keine Antworten.

Wozu denn auch? Der TE hat bereits auf Seite 3, vorletzter Post mitgeteilt, dass der Kelch an ihm vorüber ziehen wird. Warum sollte er sich dann noch über weitere Fragen bzw. deren Beantwortung einen Kopf machen? *nixweiss*
******oll Mann
1.514 Beiträge
Vielleicht, weil die 30 Seiten noch nicht voll sind? *g*
******l82 Mann
827 Beiträge
Komm, wir machen hier noch voll. Es wurde zwar schon alles gesagt, aber nicht von jedem.
*****yne Frau
4.439 Beiträge
Dann kommen ja noch 11 weirere sinnlose Posts... *sarkasmus*
*******_man Mann
4.546 Beiträge
@*****yne
Weil seine Posts danach zeigen, dass das Thema für ihn noch nicht abgehakt ist. Ich denke daher, das ist noch in Schwebe.

Gerne lese ich natürlich auch, was er über ihre Reaktion einer erfolgten Ablehnung mitteilen könnte.
*****_68 Mann
8.568 Beiträge
Vielleicht sollte man sie alle lassen und/oder in ihrem Handeln unterstützen ...
Intelligente Menschen werden so nicht handeln ... und daher wird es kaum Schwierigkeiten geben ...
Und sind wir mal ehrlich ... unsere Fachärzte sind auch froh ... wenn ihnen die Patienten nicht ausgehen.
*****atz Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *****_68:
Jetzt ziehe ich aber meinen Hut vor den Leuten die auf Partys ein Kondom auf dem Kopf bis über die Nase ziehen und dieses dann soweit aufblasen bis es platzt ...
Aber bei einem so winzigen Ding wie einem Penis soll da plötzlich nichts mehr gehen ...
Jetzt kann man sich seinen Teil denken ... mit dem Sex klappt es meistens nicht richtig ... bei Kondomen findet man Ausreden ...

Al

Ja das geht leider das Mann mit dem richtigen Kondom nichts mehr spürt.
Unbeschnitten rutscht die Vorhaut und das Gummi irgendwie und Mann kommt gut. Beschnitten wird’s interessanter.
Hatte 42 Jahre mit Mütze sehr guten Sex.
Nun seit 9 Jahren ohne noch besseren Sex.
Das Kondom als Beschnittener muss schon sehr gut ausgewählt werden das Mann überhaupt damit kommt.

Dennoch Fremdsex nur mit.
******ck2 Mann
495 Beiträge
Der kleinste Dom der Welt?
Kondom … passt nur einer rein und der muss stehen.

Es gibt sicherlich für 99% der Männer passende Komdome. Nicht nur die Größe, sondern auch die Beschaffenheit. Wer suchet der findet.
*******ahne Mann
2.301 Beiträge
Und selbst wenn ....dann kommt Mann halt nicht .deshalb geht die Welt a net unter .
******l82 Mann
827 Beiträge
War noch nie ein Problem, nachdem sie gekommen ist, in der assistieren Handschleuder außerhalb und ohne weiter zu machen. Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und brauche mit Kondom schon ziemlich lange.
*********ondir Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:

Hat sie noch mit ihrem Mann Sex?
Hat sie aktuell mit jemand anderem Sex?
Wann war sonst die letzte Affäre durch?
Würdest du ihr "genügen"?
Also nur Sex mit dir und evtl Ehemann?

Wenn da kein anderer mehr ist oder sein soll, vor welcher STI, die ihr offensichtlich keine Probleme macht, hast du Angst?
Oder vertraust du den Antworten nicht?

Oder soll es noch weitere geben, die vermutlich auch ohne Kondom zum Schuss kommen werden?

Ja, weiss ich nicht, kann ich nicht sagen, hat sie zumindest gesagt, vielleicht ...

Ich habe keine Angst, aber wenn die Antwort auf die Frage nach "safer Sex" lautet, dass man grundsätzlich keine Kondome benutzt, dann macht mich das schon stutzig.

Ich finde es schon erstaunlich, dass hier so viele meine Einstellung unterschwellig verneinen. Sex ist doch etwas sehr Intimes, etwas mit Vertrauen und Nähe. Wie kann dies geschaffen werden, wenn schon die Frage nach "safer Sex" so kategorisch abgelehnt wird? Wie soll da etwas wachsen, wenn da so mit dem Holzhammer gearbeitet wird? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten in einer heterosexuellen, halbwegs monogamen Beziehung, gering - für mich vermutlich noch geringer als für sie. Für mich ist das aber ein echt schlechter Start in eine Beziehung und hinterlässt direkt ein schales Gefühl - auch wenn ich natürlich lieber Sex ohne Kondom habe - so muss das vertrauensvolle Gefühl erst einmal wachsen, damit man über das "ohne Kondom" nachdenken kann.

Das hier viele Männer, Frauen eine andere Strategie fahren ist mir auch klar ... dafür sind viele Profile/Profilfotos/Videos in dieser Hinsicht "viel" zu explizit ... aber das ist dann am Ende nicht meine Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.